>

drwolfen

12665

#
wimi schrieb:
So! Also ich dekoriere jetzt mal das Fersehzimmer!  

gute idee ich könnte auch mal meine flagge aufhängen wenn sie den mal halten würde  
#
warum geht die zeit nicht rum meine fresse ich habe schon glaich mein gant´zesz bier leer getrunken aber ich habe ja noch den äppler
#
meine fresse bin ich stolz auf dich hammer    
#
meine fresse was für ein kinder garten aber naja es gibt ja auch jüngere fans hier ich finde sie von der person her mega erbährmlich da höre ich doch lieber doro oder kittie
#
Erbsezähler schrieb:
ZeugeOkochas schrieb:
Ein Traum wird wahr!!!
WIR FAHREN WIEDER NACH BERlIN!!!!

Junga bringt den Pokal mit..ich bin optimistisch füf heut abend.

Der,der zuletzt lacht...- EINTRACHT

Ui je, hoffentlich wird das Geheule hier im Forum nach dem Spiel nicht genauso heftig wie die Vorfreude. Leute noch ist nichts gewonnen, ich gehe mit dem nötigen Respekt an die Sache. Wir sind momentan außenseiter, dennoch haben wir eine gute Chance - nicht mehr nicht weniger.

Erbse <- Spaßbremse        

oh das wir groß sein und die funkel raus und oka ist ein fleigen fängerkommen auch wieder
#
irgendwie habe ich es heute im urin das wir gewinne sehe den ganzen tag schon so bilder dursch meine kopf flattern  

ich sag jetzt einfach mal da ich kein guter tipper bin und immer daneben liege wir verlieren 0:1

hoffentlich liege ich daneben und wir gewinnen
#
schusch schrieb:
drwolfen schrieb:
gestern chucks gekauft haben nur 14.99 gekostet  

Chucks für 14.99? Wo?  

kann man sich ja denken das es keine originalen sind aber was sollte ich den sonst schreiben etwa turnschuhe oder stoffschuhe  
#
ja ok das ist schon ein wiedersopruch aber ich wand die antwort ziemlich geil

das mit den stiefeln hat sich erledigt habe mir gestern chucks gekauft haben nur 14.99 gekostet da musste ich einfach zuschlagen weil für den sommer sind die stiefel nicht gerade das beste.
#
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
scheiße ich habe keine kippen mehr ich kacke gleich ab  
#
neee das kann nicht sein meine fresse rehemr ist heute echt scheiße drauf jetzt müssen witr wieder zittern bitte bitte haltet das jetzut
#
kann es sein das die spieler beider mabschaften hier nichts mehr machen wollen sind dei hitze wohl nicht gewohnt  
#
kann es sein das die spieler beider mabschaften hier nichts mehr machen wollen sind dei hitze wohl nicht gewohnt  
#
ZoLo schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Amanatidis geht runter und Takahara darf drauf bleiben *kopfschüttel*

Richtig, solche Aussagen entlocken mir tatsächlich nur ein Kopfschütteln!

Hättest Du ein wenig aufgepasst, dann wäre Dir sicherlich aufgefallen, dass Ama total ausgepumpt war (was bei seiner Laufarbeit auch nicht verwundert)!  

ok dann ist es in ordnung geween das ama runter ist
#
ZoLo schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Amanatidis geht runter und Takahara darf drauf bleiben *kopfschüttel*

Richtig, solche Aussagen entlocken mir tatsächlich nur ein Kopfschütteln!

Hättest Du ein wenig aufgepasst, dann wäre Dir sicherlich aufgefallen, dass Ama total ausgepumpt war (was bei seiner Laufarbeit auch nicht verwundert)!  

ok dann ist es in ordnung geween das ama runter ist
#
was soll der scheiß den nehm den taka rasu und nicht den ama meine fresse das kann ja wieder mal nicht werden  
#
Schnix25 schrieb:
EintrachtlerinOMO schrieb:
Kamper für Gabriel, das ist doch der Hoschi aus dem Trailer, oder?    

Jo.    

Kamper du......  
#
ja heller kommt ich wunsche dem ja schon lange ein tor  
#
Schnix25 schrieb:
So richtig ruhig bin ich immer noch nicht, es ist noch so lange.
Aber wir spielen gut, nur Böhme ist leider auch  gut. Aber der alleine gegen uns...  

zuma ist auch ganz gut der ist meisten nur durch fouls zu stopen
#
HäänsBääns schrieb:
das fängt schon wieder an, können die nicht einmal normal weiterspielen und nicht immer den Gegner aufbaun, so geraten die noch mal richtig ins zittern

besser ist das ist mir auch grade mal wieder auf gefallen und ich hoffe der funkel bringt gleich den heller