drwolfen
12667
#
drwolfen
na ja absteigen glaube ich nicht aber wir werden auch nciht im oberen feld mitspielen so 15 bis 10 schätze ich mal hoffe aber mal das ff aus der letzten zeit gelernt hat und mal bischen offensiver spielen lässt das potenzial um um paltz 7 zu spielen haben wir locker
ach scheiß auf die ich habe auch post von denen bekommen von genologie oder wie die heiseen so ahnen forschung ich bezahle auch nicht und fertig was wollen sie den machen die haben ja nicht mal ne richtige zentrale soweit ich weiss und ich habe mich da schon mal schlau gemacht das andere zeug wie lenstest und wie alt wirst du und so bekommst du jede ins bett und wie sie alle heissen ist alles der selbe müll sobald du dich da anmeldest gehst du mit denen einen vertrag ein und das für ein jahr
leckt mich ihr bekommt keinen cent von mir
leckt mich ihr bekommt keinen cent von mir
nein zu viele punkte hergegeben zu wenig heim siege das team hat sehr viel angsthasenfußball gespielt der einfach nur arm war na ja bis auf den uefa cup der ganz in ordnung war fand ich wir haben die grupenphase ereicht hoffe mal die söldner verpissen sich und wir bekommen fett kohle dafür hoffe dann noch auf ein paar gute neue spiele und das soto bleibt.