>

drwolfen

12665

#
alles nicht das wahre finde ich
#
ich  in ja kein freund von so was aber ich sage mal das wir ne ganz enge sache und mit viel zittern ein 2:1
#
immer diese scheiße von wegen dieser beitrag ist scheiße und dies und das wenn das so wäre könnte man das forum auch schließen laßen wir ihm doch den spaß ich finde es eigentlich auch gantz sinning weil taka nun mal der beste schützer ist
#
ja frankfurt ist mir zuweit weg habe ich nicht wirklich bock hinzufahren
#
haubtsache der bvb und gladbach steigen ab schätze mal das wir diese jahfr eher aufd das torverhältniss ankommen als auf die punkte
#
ja super idee so könnte ich es machen oder einfach schwarz fahren wenn ich mit so paar leuten unterwegs bin wird das schon passen  

hoff ich mal
#
danke werde mal schauen wenn nicht habe ich pech aber gegn bochum habe ich schon so gut wie eine sicher  
#
hi suche 2 karten wenn es geht stehplatz muss aber nicht wäre gut wenn sie aus dem raum kassel kommen z.b warburg oder so dann würde ich sie abholen
#
meine fresse wenn ich dann noch die zugfahrt mit drauf haue und meine perle braucht auch noc ne karte geht das aber schon ins geld gibt es den vor dem stadion noch so ne paar leute die ihre los werden wollen
#
hi wollte vielleicht am samstag nach frankfurt weil ich gerade bei meinen eltern in kassel bin. Jetzt wollte ich nur mal wissen wie das so mit den tages karten die man sich noch an der kasse kaufen kann funtz. Wann sollte ich am besten am stadion sein und was für karten gibt es den da noch wollte wohl nen steh platz haben

sorry wenn sich das jetzt alles blöd an hört aber es wäre mein erster besuch im stadion ob wohl ich schon seit 17 jahren fan bin komme aber leider aus münster und deswegen hat es noch nie so richtig geklappt  

danke  
#
neeeeeeeee das war mal wieder so klar heul
#
#
#
na hoffenltich hält die mauer ,-)
#
bitte bitte kein gegen tor mehr
#
gladbach muss jetzt alles nach vorne schmeissen hoffe doch mal das da ein guter konter bei rausspringt für uns
#
Knueller schrieb:
Oh Mann, jede Woche diese scheiss Zitterei!

ja mann sollte den sack mal zumachen ich bin auch die ganze zeit am zitern nicht das wir wieder so enden wie in leverkusen  ,-)
hoffentlich hat der neuville einen schlechten tag
#
der junge reist bestimmt was nach den lobes hymnen
#
der junge reist bestimmt was nach den lobes hymnen
#
kennt man doch alles schon ob es die sport schau ist oder das liga radio das eh eh nie höre weil ich die da zu blöd finde

der gute alte ticker