>

drwolfen

12665

#
ich habe heute angefangen meinen polo auszusaugen nach 3 minuten musste ich wieder aus machen weil sich schon jemand beschwert hat weil es ja oster sonntag ist und das wäre ja der mega christen tag und ruh und so nen scheiß

666    
#
wenn ich das hier so lese könnte ich mega den amoklauf starten  immer wird alles auf den oka zuschieben wenn wir verlieren was nütz der beste torwart wenn die abwehr nicht gut ist köpke war auch ein guter und mit ihm sind wir auch abgestiegen und der pröll hätte die auch nicht besser gehalten
#
vielleicht ist auch ein proplem das jeder denkt ja wenn ich ihn nicht mache wird es jemand anderes machen oder wenn ich ihn nicht bekomme dann halt ein andere
#
ja redet mal alles wieder so schön und heult dann wieder rum wenn es nicht swird ich sage wir spielen unentschieden hoffe aber auf einen sieg und wenn wir verliern dann heul ich halt mit
#
einfach mal kohle kürzen oder die spieler mal ins bootcamp das sie mal scheiße fressen und wissen wie es sich anfühlt zu kämpfen
#
na super fette kohle in den ***** bekommen und ihn sich dann nicht aufreisen wollen

ich suche mir schonmal die karte raus das ich weiss woh burghausen und so liegt
#
das wars dann wohl zum glück bin ich nicht ins sadtion gefahren
#
na wenigstens nach etwas aber es muss sich ganz schnell was ändern ich halte das nicht mehr aus immer die gleiche scheißenund funkel weiss auch nichts mehr mit der truppe anufanen
#
na super nach vorne geht wohl auch nichts mehr immer diesae scheiße   heul
#
na das kennen wir ja schon aber warum huggel kommt verstehe ich auch nicht
#
schon mal gute besserung an preuß
#
Tanga-Theo schrieb:
Mist....hamburg-stuttgart 4-4  

haben die nicht mal 3:0 geführt respekt
#
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa jetzt ist wieder alles offen geillllllllllllllllllll
#
na super die haben eine canche und machen sien und wir sind mal wieder zublöd ich kappiers nicht
#
fuck    
#
alles oder nichts aber ich glaube nicht das ff das macht
#
ich freu mich jetzt schonm auf das gemeker nach dem spiel

der heller macht noch einen
#
ultra1984 schrieb:
Halbzeit
Eintracht - Cottbus 0-0
Hannover - Bayern 1-0
Aachen - Dortmund 0-1
Hamburg - Stuttgart 0-3
Schalke - Gladbach 0-0
Wolfsburg - Mainz 1-1
Hertha BSC - Bielefeld 0-1

ich hoff mal das dortmund noch verliert genauso wie mainz alles andere kann gerne untenschieden sein und die eintracht gewinnt  
#
haubtsache tor für uns ich bekomme jetzt schon wieder die gretzt wenn ich den ticker lese was wir verhauen
#
sgefan@hamid schrieb:
bleibt ruhig, es ist nur ein thread in einem forum, mehr nicht    

ach so, mein tipp: 16

das ist mir auch klar aber ich verstehe nie diese leute die alles sofort in den dreck ziehen leider ist das in vielen foren der fall und meissten sage ich da auch nichts zu weil es mir einfach zu dumm ist und es ist ja nur ein thread