>

Dschalalabad

17944

#
Die Diskussion um Strelle hatten wir ja schon einmal und ich sage es gerne nochmal: Den würde ich mit meinem Rad aus Stuttgart holen!!!
#
50 Euro pro Person ist ne Menge Geld vor allem wenn man bedenkt, dass zwei Schüler dabei sind.
Wäre in der Tat interessant zu erfahren, ob rückwirkend vollstreckt werden kann!
#
Die Eintracht ist im Sporthotel Aselage untergebracht, die Trainingszeiten sind mir noch unbekannt.

Kontakt für den EFC Igel läuft über mein Postfach (PN).
Bin dort der 1.Vorsitzende!
#
Es sollte ein Spiel gegen TUS Lingen (Niedersachsenliga) stattfinden, das wurde aber aus Zeitgründen abgesagt!
Wird also wohl ein reines Trainingslager im Ortsteil Aselage!

Der EFC Igel wird trotzdem dabei sein!
#
Lohnt sich denn das Verteidigungstraining auch finanziell???
Ich trainiere Chancenverwertung (diese Woche Passspiel!), bin aber irgendwie nicht ganz sooo zufrieden.

Werde es aber trotzdem beibehalten!!! Hab Morgen übrigens ein hochinteressantes Spiel!
#
Total egal ob ich im Recht oder Unrecht bin...
Es geht ja auch darum ob die Gebühren eingetrieben werden können oder nicht.

Wir haben definitiv drüber nachgedacht ob man bezahlen muss, jedoch keinerlei Hinweise auf einen Parkautomaten gefunden.
Und im Hotel konnte nicht mal Jemand deutsch den ich jetzt um Rat fragen könnte.

Dank den Usern, die bereits Hinweise und Hilfestellungen gegeben haben!
#
"...soll einen eigenwilligen Charakter haben."

Was da wohl drunter zu verstehen ist?!
Einen egozentrischen Spieler brauchen wir nicht!
Der Kader ist sowohl auf sportlicher Ebene als auch besonders auf persönlicher Ebene ausgeglichen, es passt und das ist gut so!!!
#
propain schrieb:
Ausserdem habe ich von Einigen gehört was da gelabert wurde...

Na dann soll's ja wohl stimmen und Deine Beleidigungen gegen "tutzt" sind als berechtigt anzusehen...  
#
EFCB schrieb:
Du solltest einmal recherchieren, ob Deutschland diese EU-Norm inzwischen umgesetzt hat.

Vorab schon mal Danke für die Hilfen... Ich habe bislang nirgendwo etwas zu der Umsetztung der Norm gefunden.

Wir werden es wohl drauf ankommen lassen!
#
Wir haben unseren Wagen zwei Tage vor dem Hotel stehen gehabt. Das war eine ca. 100m lange Reihe mit Parkplätzen, die fast alle belegt waren. Falsch geparkt kann das nicht sein, maximal die Parkgebühr nicht bezahlt. Wir haben aber keinen Zahlautomat gefunden.

Und jetzt gibt's so eine Rechnung...  
#
...das Vetrauen habe ich zu Deiner Gabe in kritischem Denken übrigens genausowenig!

Und kein Polizist sprüht gerne mit Pfefferspray um sich. Wenn man aber aus wenigen Metern mit Steinen beworfen wird bleibt einem wahrscheinlich keine Wahl.
Aber manche Denken halt völlig intolereant radikal und sind gegen jegliche Staatsgewalt, egal was diese tut und andere Sehen die Sache aus einem anderen Winkel.

Dass auch hierbei meine Toleranz ab und an verloren geht ist menschlich und wird auch gar nicht bestritten!
Dennoch kann man das einfach nicht gutheißen was da passiert ist, egal wo mann auch immer aus seiner Sicht der Dinge den Ursprung der Gewalt sieht.

Toleranz hin oder her: Die Gewalt in Rostock war von ca. 1000 radikalen linken geplant und wurde gezielt hervorgerufen.
Ich glaube dass dürfte auch der von der Polizei abgeneigteste Forumsuser so sehen...
#
propain schrieb:
Aber immer wieder erheiternd, das ganze Jahr über schlagen Polizisten Leute grundlos zusammen, dann kommt mal ein Vorfall wo die Polizei ein bischen auf die Backen bekommen und schon gibt es Sondersendungen, Diskussionen über Gewalt und ähnlichen Humbug, da stellen diese Typen sich als Opfer hin und wie schlimm es ihnen doch ergeht. Wann werden mal die ganzen Opfer von Polizeigewalt gefragt wie es ihnen geht? Wann gibt es mal eine Sondersendung wenn mal wieder jemand durch übertriebene Polizeigewalt stirbt? Wenn ich mal sehr viel Zeit habe werde ich mal eine Runde Mitleid für die arme Polizei einlegen, die ja immer grundlos Opfer von Gewalt wird, arme arme Polizei.

...du bist so peinlich, dass es eigentlich schon nicht mehr zum Lachen ist!

433 verletzte Polizisten an einem Demonstrationstag sind ja auch scheinbar normal... Was berichten die Sender denn auch darüber?

Unglaublich...
#
Hallo Leute!

Ich schreibe Euch, weil ich Eure Hilfe brauche: Wie so viele von uns haben wir am 28.09./29.09.2006 die Eintracht im UEFA-Cup in Dänemark unterstützt.
Nun kam nach der ersten und zweiten Zahlungsaufforderung die dritte und letzte Aufforderung zur Zahlung eines Bußgeldes in Höhe von 248,45 Euro.

Wir sollen dort offensichtlich zwei Tage lang falsch geparkt haben und stehen jetzt mit einem Parkticket in o.g. Höhe da. Hat irgendjemand auch solch eine Erfahrung in Dänemark gemacht und/oder kennt sich irgendjemand mit Bußgeldern aus dem Ausland aus?

Wir hatten kein Ticket am Auto, so dass die ganze Sache sehr überaschend kommt bzw. kam. Die ersten beiden Zahlungsaufforderungen haben wir ignoriert, aber jetzt droht man uns mit der Schuldeneintreibung. Ich habe heute schriftlich Einspruch eingelegt, der aber unserer Ansicht nach bei einem derartig hohem Bußgeld wenig erfolgversprechend ist.

Was kann passieren? Was wird gemacht? Wie würdet Ihr Euch verhalten? Und welche Möglichkeiten haben wir?

Müssten sonst jeder rund 50 Euro nachzahlen, für nichts und wieder nichts...  

Danke Euch für die Hilfe!
#
smogmog schrieb:
Nur mal so nebenbei:
Der Gerster geht im Moment in Urlaub ???
Das wäre so als ob der Weihnachtsmann am 24.12.frei macht.  

#
ruhrpottkumpel schrieb:
Ich kann es langsam echt nicht mehr nachvollziehen, daß in fast jedem Thread, egal um welches Thema es geht, es immer wieder in der Trainerfrage mündet.

Ich komme hier nur zu einem Ergebnis und das spricht letztendlich für FF und seine Arbeit.

"Viel Feind, viel Ehr"

Der Mann wird teilweise beleidigt, seine Fachkompetenz in Abrede gestellt, als Non-Kommunikator dargestellt, das ist echt unter aller Sau, das muss mal gesagt werden.

Die ständigen Anfeindungen fanden während der Saison statt und finden jetzt, bevor ein einziges Spiel ausgetragen wurde in der neuen Saison immer noch statt, das hat nichts mehr mit Kritik zu tun, sondern das ist schon extremes Mobbing. Das hat für mich in der Qualität wie das hier teilweise vorgetragen wird nichts mehr mit Fan Sein zu tun, sondern dient nur noch dazu jemanden fertig zu machen, der angeblich für Alles verantwortlich ist.
Er stellt, betreut, motiviert die Mannschaft, ja dem ist so, aber das Berufs Ethos, die Eigeninitiative kann er niemandem einpflanzen, das kann kein Trainer der Welt.

Er ist und bleibt der Trainer der Eintracht und nach meinem Dafürhalten ein sehr guter, der genau zu unserer Mannschaft passt, weil er eben nicht in jedes Mikrofon etwas unüberlegtes reinsabbelt und sich selbst profilieren will, für ihn steht die Mannschaft und der Verein im Vordergrund, er nimmt sich selbst nicht zu wichtig, sondern will durch Leistung überzeugen.

Mit seinem Kollegen HB zusammen probiert er, das Umfeld und die Mannschaft nicht abheben zu lassen, wird aber leider oft falsch verstanden, z.B die Sache mit den 41 Punkten auf der Seite "Aktuelles", was von vielen mißverstanden wurde.
Diejenigen die es verstanden haben und es erklären wollten, mußten sich dann ja auch einiges anhören von denen die mal wieder nix gerafft haben.
So ist er halt, man muss bei ihm auch viel zwischen den Zeilen, bzw. seinen Aussagen hinsehen und hinhören.

Vielleicht ist er nicht so mediengewand, das mag sein, aber jeder hat seine Stärken und Schwächen und die kompensieren oder ergänzen sich dann mit denen von HB oder anderen Mitarbeitern im Team, das wird auch immer vergessen, daß der ganze sportliche Stab und die Administration ein Team bildet, gemeinsam verliert und gewinnt, so soll und muss es sein, dann macht die Eintracht ihrem namen alle Ehre und wird sich wieder dort etablieren wo sie hingehört.

Ich glaube, daß FF die Mannschaft in der nächsten Saison auf einen zumindest einstelligen Tabellenplatz führen wird, mit einem gezielt verstärktem Team.

Danke, Du sprichst mir aus der Seele!!!!
#
Kadaj schrieb:
Hier wird scheinbar ein wenig außenvorgelassen, dass Inamoto auf Funkels Liste stand und somit auch ihm ein großer Teil des Dankes gebürt.

...dem ist nichts hinzuzufügen!!
#
Inamoto war bei FF auf dem Zettel...?!
Hut ab und allerhöchten Respekt vor beiden Machern der SGE!

Das ist ein Spieler, der uns weiterbringen könnte und meiner Meinung nach wird! Absolut geiler Transfer für Frankfurter Verhältnisse!
#
Rainer Raufmann kehrt Zypern den Rücken und kickt ab sofort wieder im Eintracht Dress!
#
Der-Jojo schrieb:
wo für werden polizisten denn ausgebildet? dafür das sie in solchen situatien richtig handeln und auch keine eskalation zulassen. hier hat die polizei bremen wohl selbst schuld
Einfach die fussballfans in ruhe lassn

Solche User sollten gesperrt werden...
Es ist egal, ob schwarz, weiß oder grün am Boden liegt und auf solch schreckliche Art und Weise mehrfach bis zu schwersten Verletzungen getreten wird.

Was tummeln sich hier für peinliche Leute? Solch eine Tat ist ein schweres Verbrechen und nichts anderes!
#
HessenAdler82 schrieb:
Neue Saison abwarten! Funkel hat Fehler gemacht. hatte aber auch viele Verletzte. Also lasst den Mann in Ruhe weiterarbeiten!

Genauso sieht's aus!!!!!