>

Dschalalabad

17944

#
Besser wäre es, wenn der ein oder andere Miesmacher hier mal gehen würde. Scheiß Europapokal-Anspruch...

Wir sind nicht Leverkusen, Stuttgart oder sonst wer.
#
Mein Reden: Lasst FF man machen... Geil, geil, geil!!!  
#
UR24

Da wird gerockt! Bielefeld like...  
#
Danke!
#
~*Takahara*~ schrieb:
Bigbamboo schrieb:
... weil sie gut sind (NadW mal ausgenommen, der zwar gut aber auch ein laufendes Lazarett ist).

wer ist NadW?  

Nichts als die Wahrheit --> Jermaine Jones! (korrigiert mich, falls ich mich täusche)
#
Dass es verschiedene Szenen beim Fußball gibt ist mir klar und dass Zielrichtungen einzelner Gruppen verschieden sind weiß ich auch.

Ich kann jedoch mit dem Begriff der 'Binding Szene' nichts anfangen! Kann mir mal Jemand rein interessenhalber erklären, welche Ideologie hinter der Szene steht und wie groß die Szene ist und so?
Wäre mal interessant zu wissen!

Danke!
#
womeninblack schrieb:
Aber – wie eine ganze U-Bahn das U-Bahn-Lied singen kann, ohne dass genügend Leute die singenden zur Räson bringen ist mir nicht klar.
Da reicht es doch mit ein paar Leuten einfach dazwischen zu schreien.

...genau wie bei den "Uh uh uh" - Rufen für Tinga in einer Situation direkt vorm Block!
Ich habe was gesagt und wurde gleich dumm angemacht!
Da muss mal der ganze Block hinterstehen. Ich dachte die Zeiten sind vorbei...
Peinlich und beschämend ist sowas!
#
sge_sge_sge schrieb:

Was Schlimmes nicht, aber als ich in Frankfurt gross geworden bin hat es an allen Ecken geknallt, das stumpft vielleicht ab. Da gab es bald wöchentlich gewalttätige Demos, RAF-Attentate, Naziattentate, Polizeigewalt, Schiessereien im Milieu, Jugendbanden mit den dazugehörigen gewalttätigen Auseinandersetzungen, es war alles vorhanden und für mich war das irgendwie normal, kannte ich es ja nicht anders. [/quote]

so ist es und nicht anders! [/quote]

16 Jahre und will mir einen von RAF und Milieu Schießereien erzählen???  
Du begreifst vielleicht noch gar nicht was da in heilbronn geschehen ist...
#
FredSchaub schrieb:
Ätzend zudem, dass wir mit 50 Leuten 3 Stunden vorm Spiel ewig hinter der Polzeikamera durch die Sonne latschen mussten

Beschwer Dich doch bei der Stadt, dass der Bahnhof soweit weg vom Stadion ist.    Das Stadion selbst hat auch ne Haltestelle, und zwar "Dortmund Westfalenhalle". Auch mit der U-Bahn kommst Du dorthin. Ich muss sagen, dass das dort recht gut geregelt ist.

Aber vielleicht war ja auch die Polizeikamera oder die zu heiße Sonne Schuld an Deiner schlechten Laune.
#
Der Eine sieht es so, der Andere sieht es so...
Ich möchte in dieser Situation kein trainer sein! Wie man's macht ist es sowieso verkehrt!
#
propain schrieb:
Ja und weiter, passiert halt.

So ein abscheuliches Verbrechen passiert zum Glück halt nicht alltäglich... Absolut unfassbar und für keinen Menschen, besonders für die Angehörigen der 22jährigen Polizistin, nicht nachvollziehbar!

Ab und zu einfach mal die Schnauze halten!  
#
Finde ich spontan nicht soviel oder?
#
janaage01 schrieb:
Keine Leistung - keine Punkte - keine Stimmung

Das trifft den Nagel auf den Kopf!

Und um die anderen Beiträge aufzugreifen: Das Verhalten einiger (vieler) 'Anhänger' bei uns im Block ist einfach peinlich und völlig asozial.
Da wird das U-Bahn Lied in der Bahn gesungen, Tinga und Dede mit "uh uh uh"-Rufen tituliert, die Verkäuferinnen auf Übelste angepöbelt und beschimpft und halbminütlich fliegt von irgendwo im eigenen (!) Block ein Hartplastikbecher von oben nach unten.

Manch einer sollte mal den Alkohol und die Joints weglassen!
Die Fahrt gestern kann man getrost aus dem Kalender streichen...
#
Los geht's... Leider ohne Karte!!!!    Falls Ihr noch eine habt meldet Euch übers Handy!
Danke!
#
Suche auch noch eine Karte! Fahre jetzt gleich los und bin über Handy 0179/9017090 erreichbar!
#
Aber es sind doch unsere Spieler?!  
Trotzdem dank ich Dir für die klaren Worte...

Ich persönlich würde es als Spieler machen! Ich lese ja schon bei unserem Verein (Kreislig) im Gästebuch!  
#
Das macht die Sache nur brisanter!!!

Wie er's macht: FF kann es nur falsch machen! Tut mir echt leid wie es im Moment läuft...
So eine Presseerklärung hätte auch noch bis anfang nächster Woche Zeit gehabt.
#
Mich würde mal interessieren ob Jemand sicher weiß, ob der ein oder andere Spieler hier mitliest.
Judas hat's getan, aber interessant wäre ja mal zu wissen ob noch mehrere Spieler hier lesen.

Ob sie sich manche Sachen dann zu Herzen nehmen steht auf einem anderen Blatt Papier!
Weiß es Jemand?
#
Wenn ich thread mit "Ich habe aus sicherer Quelle..." lese, fehlt mir eigentlich schon der sachliche Inhalt!

Da kann Irgendeiner irgendetwas schreiben! Entweder die Quelle steht und wird gesagt oder es ist mumpitz
#
...außer das Interveiw in voller Länge! ciao