Dschalalabad
17944
#
Dschalalabad
Man, zählt lieber! Wir sind bei 21...
...ein Grund mehr nochmal hinzufahren und die Geschichte zu korrigieren!!!
Am 24.07.2007 spielt unserer Eintracht dort im Emslandstadion!!!
Am 24.07.2007 spielt unserer Eintracht dort im Emslandstadion!!!
EFC Igel mit ca. 7 Mann am Start -> 17
Filius: Hast Post wegen der Choreo!
Alles weitere hier: http://www.eintracht.de/fans/forum/2/11125054/
Top!!!
Alles weitere per ICQ würde ich sagen...
Geile Sache übrigens!
Alles weitere per ICQ würde ich sagen...
Geile Sache übrigens!
Ey...
Da is wirklich was in Planung, also nicht lustig machen!!!
Da is wirklich was in Planung, also nicht lustig machen!!!
Keine Ursache... Je mehr desto besser!!!
Mitte August, geschätzte 30 Grad: Bielefeld Revival in der Sonne!!!
Das beste Auswärtsspiel 2006 / 2007 so früh in der juingen Saison, ich freu mich drauf!!!!
Das beste Auswärtsspiel 2006 / 2007 so früh in der juingen Saison, ich freu mich drauf!!!!
Achtung Terminänderung:
Das Spiel wird auf Wunsch der Eintracht um einen Tag vorverlegt!!!
Anstoss, Di., 24.07.2007, 19:30 Uhr im Emslandstadion!
Quelle ist absolut verlässlich, nämlich die Lingener und Meppener Tagespost von heute!!!
Das Spiel wird auf Wunsch der Eintracht um einen Tag vorverlegt!!!
Anstoss, Di., 24.07.2007, 19:30 Uhr im Emslandstadion!
Quelle ist absolut verlässlich, nämlich die Lingener und Meppener Tagespost von heute!!!
Jetzt haben wir den Salat und den ersten Meppener Ultra im Forum...
Willkommen!
Willkommen!
...leider nicht groß!!!
In der Sommerpause 2006/2007 waren im neuen Wedaustadion in Duisburg nicht mal 100 schätze ich!
In der Sommerpause 2006/2007 waren im neuen Wedaustadion in Duisburg nicht mal 100 schätze ich!
Ich wohne 20 km von Meppen entfernt und stimme zu: Meppen ist Kult! Zuschauerkrösus der Oberliga und bessere Fans wie die Hälfte aller Zweitliga Vereine!
Fahre pro Saison ca. 10 mal nach FFM, also jetzt seid Ihr mal dran!!!
Kommt hoch!!!
Saugeiler Test!
Fahre pro Saison ca. 10 mal nach FFM, also jetzt seid Ihr mal dran!!!
Kommt hoch!!!
Saugeiler Test!
http://www.ems-piraten.de/
Das ist die Seite der Ultras Meppen... Zur Einstimmung!!! Freu mich sooo!
Das ist die Seite der Ultras Meppen... Zur Einstimmung!!! Freu mich sooo!
Der EFC IGEL (fast) komplett mit ca. 10 Mann vor Ort!
Was geil...
Was geil...
Geil, Geil, Geil...
Geiles Stadion, viele Zuschauer und eine sehr kreative Ultra-Szene, die auswärts in der Liga seinesgleichen sucht!
Geiler Gegner, ich freu mich drauf!!!!!
Geiles Stadion, viele Zuschauer und eine sehr kreative Ultra-Szene, die auswärts in der Liga seinesgleichen sucht!
Geiler Gegner, ich freu mich drauf!!!!!
@nordadler: Da habt Ihr ja exakt den gleichen Fall wie wir!!! Ist ja interessant... Halte mich mal bitte auf dem Laufenden!
und @dortweil-adler: Feuerwehrausfahrt und Hydrant ist ausgeschlossen! Wir standen in einer langen Parkreihe mit mehrern Autos am Fahrbahnrand und haben geschaut, ob wir da wohl parken dürfen! Weil wir keine Ausfahrt blockiert haben, haben wir uns entschieden den Wagen dort abzustellen!
Aber schön, dass Du durch Deinen Senf hier noch bißchen Öl ins Feuer gießt.
Im Gegensatz zu Dir versuchen alle anderen User hier zu helfen! Danke dafür...!
und @dortweil-adler: Feuerwehrausfahrt und Hydrant ist ausgeschlossen! Wir standen in einer langen Parkreihe mit mehrern Autos am Fahrbahnrand und haben geschaut, ob wir da wohl parken dürfen! Weil wir keine Ausfahrt blockiert haben, haben wir uns entschieden den Wagen dort abzustellen!
Aber schön, dass Du durch Deinen Senf hier noch bißchen Öl ins Feuer gießt.
Im Gegensatz zu Dir versuchen alle anderen User hier zu helfen! Danke dafür...!
Egal ob ganz links (schwarzer Block) oder ganz rechts (Neonazis)...
Radikale Einstellungen sind verfassungsfeindlich und Menschen, die sich am rechten bzw. am linken Rand der Gesellschaft bewegen schaden der Demokratie!
Radikale Einstellungen sind verfassungsfeindlich und Menschen, die sich am rechten bzw. am linken Rand der Gesellschaft bewegen schaden der Demokratie!
Spar Dir Deinen scheiß Beitrag, wenn Du zum Thema nichts zu sagen hast...
Man parkt falsch, wenn man ne Feuerwehrausfahrt dicht macht oder auf einem Parkplatz für Behinderte steht. Das ist sehr wohl ein Unterschied...
Und Deinen anderen Mist kannst Du auch für Dich behalten...
Von wegen "im Ausland daneben benehmen"... Mach einfach den Kopp dicht!!!
Wir waren zei Tage da, haben uns mit allen gut verstanden, keinen Ärger gemacht und einfach nur geil gefeiert!
Es geht hier im Nachhinein um viel Geld für manche und darum, ob irgendwer evtl. aufgrud eigener Erfahrungen helfen kann!
Ab und zu besser mal die Klappe halten!
Man parkt falsch, wenn man ne Feuerwehrausfahrt dicht macht oder auf einem Parkplatz für Behinderte steht. Das ist sehr wohl ein Unterschied...
Und Deinen anderen Mist kannst Du auch für Dich behalten...
Von wegen "im Ausland daneben benehmen"... Mach einfach den Kopp dicht!!!
Wir waren zei Tage da, haben uns mit allen gut verstanden, keinen Ärger gemacht und einfach nur geil gefeiert!
Es geht hier im Nachhinein um viel Geld für manche und darum, ob irgendwer evtl. aufgrud eigener Erfahrungen helfen kann!
Ab und zu besser mal die Klappe halten!
Was ist denn das genau für eine Quelle?