>

Dschalalabad

17944

#
@auila: TOP!!!! Sehr guter Beitrag, der es auf den Punkt bringt!
#
...aber ein Versuch ist es wert!
#
Anthony_Y. schrieb:
Der ganze Thread ist eigentlich völlig überflüssig.
Leute, die Polizisten anpöbeln und "Hass" wünschen sind definitiv dumm, primitiv und total überflüssig. Dementsprechend braucht man sich nicht zu wundern, wenns dann ne Reaktion gibt. Also, weshalb ein Thread, Herr "Sano"?

Kann man absolut so stehen lassen und den Thread schließen...!
#
...Eintrag 59!  
#
Sachlich, objektiv und mit Verstand geschrieben!!!
#
Ramo_halluM schrieb:
wegen solchen Leuten wie "xXNÖXx" wird es in Zukunft, auf lang oder kurz keine Fans mehr geben.

Du bist so Realitätsfern .... wenn du ins Stadion gehen würdest, dann würdest du vielleicht anders denken. Scheiss Paragrafenkacker.

armes Deutschland ....

???
#
@mannheim: ...und dann zeig mir doch mal Jemanden, der nett und freundlich sein soll, wenn er mit "****" und "Hass, Hass, Hass..." empfangen wird... Das rechtfertigt nicht die Beleidigungen während der Kontrolle, aber das ist auf ein Fehlverhalten/Überreaktion einzelner Beamten zurückzuführen! Dennoch kan man nicht erwarten höflich behandelt zu werden, wenn man so ein herausforderndes Verhalten an den Tag legt...!

Einfach mal drüber nachdenken!
#
MainKinzig-Adler schrieb:
Mannheim schrieb:
fakt ist doch...

**** ist keine beleidigung... http://www.troublemaker.de/beschluss.htm

das drohen der polizei und die beleidigungen sind jedoch schon ein strafbestand...

also wer hat recht?`  

Was tut das zur Sache, **** mag zwar aus juristischer Sicht keine Beleidigung darstellen, dies steht jedoch der Tatsache nicht entgegen, dass dieser Ausspruch provozierend ist und den Polizisten somit zugestanden werden kann, dementsprechend zu reagieren (Personenkontrolle etc).
Die Behörden dürfen ja nicht erst einschreiten, wenn ein Straftatbestand vorliegt.

Würde jemand in eine Gruppe Eintracht-Fans einen allgemeinen Ausspruch wie "Alle Frankfurter sind asozial" (=keine Beleidigung) reinbrüllen, müsste er sich auch auf ein entsprechendes Echo einstellen.

Genauso siehts aus...  
#
drughi schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Sorry, selbst dran schuld. **** mag zwar juritsisch gesehen nicht unter den Straftatbestand der Beleidigung zu fallen, aber wie es in den Wald ruft, so schallt es auch wieder zurück. Hättest du nicht mit deinem Freund zusammen sowas niveauloses gesungen, wäre auch nix passiert.

Genauso sieht es aus... 100% Zustimmung!!! Dem ist nichts mehr hinzuzufügen...

magst ja in gewisserweise recht haben, aber u.a. muss die polizei so geschult sein, dass ihr diese "kindergartenpöbelei" am allerwertesten vorbei geht. sonst haben sie ihren job falsch gewählt.
für micht ist das absolut keine rechtfertigung der staastmacht, so vorzugehen ! gleiches mit gleichem vergelten.... dafür ist die polizei nicht in deisem lande zuständig ! sie spielen ihre macht aus.. mehr nicht !

Pauschal erstmal: "Alle Polizisten spielen ihere Macht aus..."  

Natürlich müssen sie wissen, wie man damit umgeht und es mag sein, dass der ein oder andere da auch mal falsch reagiert.
Aber wenn von irgendeiner Tribüne (ich erinnere an das Beispiel Köln Oberrang oder Hannover) irgendein Fan ruft "Ihr Frankfurter Assis" oder ähnliches, dann stürmen gleich ne handvoll von uns auch in die Richtung und wollen den Anderen am liebsten aus dem Block ziehen und verhauen... Hat in Köln aufgrund der räumlichen Trennung nur nie geklappt. So leicht wie manche sich im Block provozieren lassen... Das ist echt unglaublich!!!!

Also, Fazit??? Auf beiden Seiten gibt es paar Leute dabei, die es nicht kapieren!!!
#
Ein letztes Mal hoch damit: Suche für das Spiel gegen Dortmund zwei Karten und tausche gegen zwei Stehplatzkarten für das Spiel gegen Gladbach...

Nur noch bis heute Abend, dann werden die Stehplatzkarten gegen Gladbach verkauft!
#
Sorry, selbst dran schuld. **** mag zwar juritsisch gesehen nicht unter den Straftatbestand der Beleidigung zu fallen, aber wie es in den Wald ruft, so schallt es auch wieder zurück. Hättest du nicht mit deinem Freund zusammen sowas niveauloses gesungen, wäre auch nix passiert.

Genauso sieht es aus... 100% Zustimmung!!! Dem ist nichts mehr hinzuzufügen...
#
Push!!
#
Es sind auch noch mindestens 3000 andere Eintracht-Fans dort, die singen...
#
Danke für die vielen Angebote, aber bis Dientsga kommt eigentlich nur ein Tausch gegen zwei Dortmund Karten in Frage!
#
 Also ich gehe zum Fußball um das Spiel zu sehen und ich finde es geiler anschließend mit einem Fan des Gegners an der Bude einen zu trinken, als mich zu kloppen...
#
Propain schrieb:
In 30 Jahren hat sich in dieser Richtung nix verbessert, warum bitte soll es in den nächsten 2 Wochen besser werden? Geschwätz von der Staatsmacht damit man ruhig ist. Ich bin dafür das des öfteren mal ein richtig lautes "*******." durchs die Stadien schallt und das überall und regelmäsig, eventuell raffen es dann mal Leute das es so nicht weiter geht.

Dir ist echt nicht mehr zu helfen...
#
adlerbube schrieb:
Tja, was macht man ??  
Zuwenig cops = evtl. ausschreitungen, zu viele cops= unbehagen wegen dem polizeistaat
Wie immer  ..........  wie man es macht so macht man es falsch.... !!  

Sehe ich genauso!!!! 100% Zustimmung... Ne Lösung kann ich auch nicht anbieten!
#
Ich suche noch dringend zwei Stehplatzkarten fürs Spiel gegen Dortmund! Würde nur tauschen...

Verkauf evtl. Mitte nächster Woche!
#
Ich habe noch zwei Karten für das Heimspiel gegen Mönchengladbach...
Beides Stehplatz, Block 38B.
Suche hierfür zwei Karten, 38B für das Spiel gegen Dortmund!

Gruß
DSCHALALABAD
#
Alles total ruhig, Ordnungsdienst und Polizei freundlich, Spiel gewonnen, so soll es sein...