Dschalalabad
17944
Wenn man sich die Threads so durchliest, steht für Viele Dr.Cha hier nicht zur Disposition...
Mir ist es auch egal: Ich will auch gar nichts von der direkten Europapokal-Quali oder so hören, hauptsache wir etablieren uns vernünftig in Liga 1 und ich glaube mit Ama und Streller vorne drin wird das gelingen.
Mir ist es auch egal: Ich will auch gar nichts von der direkten Europapokal-Quali oder so hören, hauptsache wir etablieren uns vernünftig in Liga 1 und ich glaube mit Ama und Streller vorne drin wird das gelingen.
Nur mal dran denken:
Du Ri Cha - 25 Einsätze, 2 Tore --> Position Stürmer!
...und trotzdem wichtig für die Mannschaft weil er ackert wie ein Wilder! Die Statistiken zählen also auch nicht immer!
Marco Streller ist schon nicht umsonst neben Alexander Frei Schweizer Nationalstürmer.
Du Ri Cha - 25 Einsätze, 2 Tore --> Position Stürmer!
...und trotzdem wichtig für die Mannschaft weil er ackert wie ein Wilder! Die Statistiken zählen also auch nicht immer!
Marco Streller ist schon nicht umsonst neben Alexander Frei Schweizer Nationalstürmer.
NiceEagle schrieb:
Man sollte nämlich möglichst das Gehaltsgefüge im Kader beachten, denn auch Ausgeglichenheit ist wichtig!
Richtig! Genau so siehts aus...
mit einträchtlichen Grüßen
kaiseradler schrieb:
Funkel wird neuer Trainer beim FC Chelsea .
Den würde ich uns persönlich zurückholen! FF bleibt hier...
Max_Merkel schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Dann lass Deine Sturmeuphorie man verfliegen...
Oh man, wieder einer der, wie es scheint, eine Allergie gegen gute Spieler hat.
M_M.
Ich weiß ja von wem es kommt... *kopfschüttel*
Dann lass Deine Sturmeuphorie man verfliegen...
Wenn ich den Artikel "Der Architekt des Aufschwungs" lese kommen mir fast die Tränen...
Ich bin stolz auf den Trainer und die Truppe!
Ich bin stolz auf den Trainer und die Truppe!
Ich würde den Streller persönlich abholen...
Ich wiederhole mich gerne: Friedhelm Funkel ist der beste Trainer, der hier in den letzten 10 Jahren gearbeitet hat!
Möglicherweise habe ich Morgen krankheitsbedingt einen Stehplatz über.
Es entscheidet sich jedoch erst Morgen um elf Uhr! Meine Nummer 0179/9017090...
Einfach anrufen! Übergabe vor dem Stadion möglich, bin selber ab ca. 13:30 Uhr am Stadion!
Auf einen Dreier...
Es entscheidet sich jedoch erst Morgen um elf Uhr! Meine Nummer 0179/9017090...
Einfach anrufen! Übergabe vor dem Stadion möglich, bin selber ab ca. 13:30 Uhr am Stadion!
Auf einen Dreier...
Ich kaufe ein "s".
[...]Vertrag bis 2008 hat.
[...]Vertrag bis 2008 hat.
cell schrieb:
Es werden auch wieder massig Frankfurter in den Blöcken neben dem Gästebreich sitzen!
Ich tippe auf 6500+ Adler.
Bei aller Vorfreude: realistisch gesehen nicht!!
adler03 schrieb:
auf bundesliga.de stand, wir haben 6000 geordert aber nur 4500 abgenommen. deshalb stehen an den tageskassen noch rund 1400 für gäste zur verfügung (letzteres kommt von facts zum match von eintracht.de).
bundesliga.de und eintracht.de melden also ziemlich das gleiche.
d.h. wohl um die 5000 werden es am ende werden. das ist absolut ok.
Wenn man bedenkt, dass wir auch schon mitten in der Saison mit mehr als 5000 Mann in Dortmund waren finde ich das eher wenig...
Eintracht-Laie schrieb:
Die Frage ist wirklich berechtigt. Da gibt es ganz andere, wesentlich schlimmere threads.
Man kann es auch übertreiben mit der Empörung über Sinnlosthreads! Wo wenn nicht hier sollen solche Fragen gestellt werden?
Zumal die Frage ordentlich geschrieben wurde und durchaus interessant ist.
Genau das sehe ich auch so! Ich denke aber, dass wir in FFM nicht viel mehr Karten abgesetzt hätten... Mal abwarten wie es wird! Man kann ja auch mit 5000 Fans ordentlich Stimmung machen!
Auf einen Dreier...
miep0202 schrieb:
ZoooooooLooooooooooooooooooooooooooo
Das ist doch eine berechtigte Frage...
Für Gästefans stehen 1.447 Stehplätze in den Blöcken 8 und 60 sowie 2.798 Sitzplätze in den Blöcken 61, 70 und 75 zur Verfügung.
Der Zugang erfolgt über den Eingang Nordost. Bei großer Nachfrage werden den Gästefans auch die Karten aus den Blöcken 55 bis 59 angeboten.
Quelle: Stadionwelt.de
Also 4.245 Gästekarten plus die zusätzlichen Sitzplatzblöcke, die für Eintracht-Fans zugänglich sind.
Was es mit den Prozenten auf sich hat, kann ich Dir leider nicht sagen!
Ich denke 5.000-5.500 Eintracht Fans ist eine realistische Zahl. Wenn ich mir unsere Situation so ansehe, finde ich das nicht gerade viel.
Der Zugang erfolgt über den Eingang Nordost. Bei großer Nachfrage werden den Gästefans auch die Karten aus den Blöcken 55 bis 59 angeboten.
Quelle: Stadionwelt.de
Also 4.245 Gästekarten plus die zusätzlichen Sitzplatzblöcke, die für Eintracht-Fans zugänglich sind.
Was es mit den Prozenten auf sich hat, kann ich Dir leider nicht sagen!
Ich denke 5.000-5.500 Eintracht Fans ist eine realistische Zahl. Wenn ich mir unsere Situation so ansehe, finde ich das nicht gerade viel.
Hier steht etwas mehr über ihn:
http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/051121/1/2w7c.html
Wäre sicher eine Verstärkung!
http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/051121/1/2w7c.html
Wäre sicher eine Verstärkung!
"Pflegefälle", weil die anders sind als Du oder was?
Bitte schließen!