>

Dschalalabad

17944

#
Wie kann das denn sein, dass Dortmund vor Jahren mal mit nicht gelogenen 5000 Leuten in Auxerre war? Ich war da zufällig im Urlaub und habs mir angesehen...

Und ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen, dass auch beim UEFA Cup letztes Jahr mehr als 5000 Schalker in Rotterdam waren!  
#
Solche Idioten!!! War so geil und so entspannte Stimmung... Und dann das! Danke für nichts!  
#
VilbelAdler schrieb:
Maxfanatic schrieb:
Nö.

Die Ultras haben gesprochen

#
Fortuna Düsseldorf wäre schon geil... Die werden es aber nie mehr packen: Erstes Spiel der Regionalliga-Saison gegen Ahlen 0:3 Zuhause verloren!
#
Kann sich noch wer an das Ama-Lied erinnern? Die Zettel wurden in der Saison 2004/2005 in Dortmund verteilt:

"Ich weiß nicht wie es ist, wenn man mal Meister ist, doch eines ist mir klar Amanatidis ist ein Superstar: Er schießt uns nach Europa schon im nächsten Jahr"

Nach der Melodie von "Superstar" von Jamelia.

Das Geile daran ist, dass der Urheber ja auch noch recht gehabt hat!!! In Dortmund (übrigens das "Reimann-Spiel") wurde das Lied ein oder zweimal gesungen und dann glaub ich nicht mehr. Ich finde das gar nicht so schlecht...

Man sollte das mal wieder singen... Am besten im Europapokal wenn Ama ne Hütte gemacht hat!
#
Ich sehe gerade, dass der Sobis-Thread mit über 28.000 Klicks in Führung liegt...
#
Angesichts des Thurk-Threads habe ich mich gefragt, was denn wohl der größte Thread ist bzw. war, den es hier gegeben hat... Ther Thurk-Thread hat irgendwas über 24.000 Klicks... Aber auch der Ljuboja-Thread ist dicht dahinter.

Welches waren denn noch so riesen Dinger? Der Mottofahrt-Thread zum DfB-Pokal nach München?
Nur mal spaßig sowas zu wissen und alte Dinger wieder auszugraben!
#
motsch schrieb:
sgefansgefan schrieb:
Eine Mottofahrt nach Sigen wäre cool. Alle könnten z.B. in schwarz nach Siegen kommen.  

zum glück mal eine neue idee...

Hahahaha....  
#
contra
#
17:00 Uhr Anstoss in der MSV-Arena... Da spricht nix gegen oder? Auf nach Duisburg!!! Ich fahre jetzt gleich los...

Frankfurt!!!!!!!!
#
Sanogo wird wohl zum HSV wechseln...    

Quelle: RTL Text und http://www.transfermarkt.de/news/news_text.php4?id=13656

Schade...
#
Ama ist der Beste!
#
Max_Merkel schrieb:
Also ich kann mich nur wiederholen - ich halte von Ljuboja sehr viel - in meinen Augen ist er sogar ein waschechter Kracher. Mit seinen 24 Jahren passt er in unsere noch recht junge Garde. Ich erinnere mich noch daran, wie wir alle den Amanatidis damals fertig gemacht. Da haben wir ihn als Söldner und total überschätzt hingestellt. Da ich aus meinen Fehlern lerne werde ich das bei Ljuboja nicht mehr machen. Sein Verhalten mag nicht astrein gewesen sein, aber ich kann den Grund seinen Zorns durchaus nachvollziehen. Und da kann der Vorzeigeschwabe hier auch nix ändern dran mit seinem "Horst Heldt for President" Geschwafel. Das was Stuttgart mit dem abgezogen hat ist eigentlich ein Fall für den Arbeitsrichter.

100% pro Ljuboja!!! Neben einer der besten Inneverteidigungen der ersten Liga hätten wir dann noch zusätzlich eine der besten Sturmreihen der ersten Liga. Was für ein Traum. Wenn er kommt wurden dieses Mal alle meine Träume erfüllt und einer positiven Zukunft steht dann ab sofort nichts mehr im Wege. Dann dürfte Schluss mit dem Gemecker sein und meine Mission, hier immer wieder von solchen Spielern zu predigen neigt sich dann dem Ende entgegen - nach immerhin ca. 6 Jahren!

Ich hoffe Bruchhagen wagt sich diesen Schritt in eine neue Zeitrechnung zu gehen. Ljuboja ist zwar nicht der Heilsbringer (das wäre keiner), aber er würde mehr als nur ein Schritt in die richtige Richtung symbolisieren. Ich drücke uns die Daumen das es klappen wird...

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

Eigentlich finde ich immer alle Beiträge von Dir scheiße, aber diesesmal triffst Du den Nagel auf den Kopf!!!!!
#
FLH_RULEZ schrieb:
Das war so geil in Mannheim

Ohhh SGE,
so wunderschön
wir fahren überall hin, nur um dich zu sehn
und wenn du spielst (und wenn du spielst)
und wenn du siegst (und wenn du siegst)
dann tobt die kurve denn wir alle sind verliebt

2x

die diva
in europa
wir sind so heiss, denn wir war'n lange nicht mehr da
ob england, spanien
oder italien
es macht uns stolz der adler siegt in fremden stadien.

Video von Pana:
http://www.youtube.com/watch?v=beDg2Iy_mSQ&search=%D7%A6%D7%94%D7%95%D7%91

War ja eigentlich gegen Lieder mit viel Text und so, aber das übertrifft alles!!!!! Sehr sehr geil... Und das 90.Minuten!!! Wie geil...
Bei dem Video bekomme ich eine Gänsehaut!!!!
#
Her mit ihm!!!!! Ich würde den persönlich aus Stuttgart abholen...
#
Tag Leute!

Wei Jemand wann das große Kicker Sonderheft rauskommt???
#
Ich finds cool! Hoffentlich wird das verhältnis im Bundesligaalltag so entspannt bleiben! Wäre geil...
#
Lieber Lieder, die Alle mitsingen können und laut klingen, als Lieder mit zuviel Text und ohne Takt!
#
Jaaaaa!!!!
#
Ich werde auch sicher da sein!!! Die Bremer Brücke ist stimmungsvoll und Osnabrück ein guter Test!
Auf nach Osnabrück!