>

Dschalalabad

17944

#
Suche noch zwei Karten für das Spiel gegen Dortmund und biete 2x Stehplatz gegen Mönchengladbach, Block 38B!
#
Trotzdem ist es schade wenn der Support darunter leidet... Noch ein Spruchband, und noch ein Spruchband... Ich weiß nicht!  
#
Nochmal: Egal was manche User bieten wollen, aber die zwei Karten gibt es nur im Tausch gegen zwei Dortmund Karten!
#
Nur noch im Tausch gegen Dortmund Karten!

Gruß
DSCHALALABAD
#
Zwei Karten sind weg!!!

Tausche die anderen beiden Karten gegen zwei gleiche Stehplatzkarten für das Spiel Frankfurt - Dortmund!

Gruß
DSCHALALABAD
#
Tausche auch gerne zwei Karten gegen zwei Karten ebenfalls 38B gegen Borussia Dortmund! Das wäre das Beste...!
#
Trochowski ist ne Granate, der in zwei Jahren Stmmspieler der Nationalelf sein wird!
Hier hin damit wenn's möglich ist!
#
Du hast ne PN!
#
Hallo!

Ich biete hier vier Stehplatzkarten für den Eintracht Block 38B für das Spiel gegen Mönchengladbach am 04.11.!

Wer Interesse hat bitte schreiben...
#
Karte + Anfahrt + Hotel + Verpflegung + ...

Ja, ich denke 1500 Euro müssten dennoch reichen...  
#
...und wenn ich den persönlich hier in Frankfurt anketten muss: Vasoski kriegt Ihr nicht!
#
Du hast Post!  
#
Hallo!

Ich brauche dringend Hilfe und suche 7 Karten für das Spiel am Donnerstag! Bus und alles ist gebucht, leider hat sich unsere Bestellung zerschlagen und wir haben nun keine Karten...

Wer noch Karten übrig hat, kann sich unter 0179/9017090 mit mir in Verbindung setzen! Wäre sehr sehr dankbar!
#
195+8=203
#
Danke Friedhelm!!!! Der Thread ist echt geil... Da kriegste das Kribbeln im Bauch!
#
Weil ja sowieso alle sehr zeitig anreisen sollte man finde ich auch im Stadion supporttechnisch nicht erst mit Spielbeginn loslegen! Vorher beim Warmmachen schon auf 100 kommen und dann geht`s ab...
Das erste UEFA-Pokal Spiel nach so vielen Jahren ist was ganz besonderes und wir sollten da auch einen ganz besonders geilen Support draus machen...

Wir werden auf jeden Fall mit 8 Leuten sehr zeitig am Stadion sein und ich hoffe, dass viele mitmachen und dass wir zeigen, dass wir unseren Support in Europa nicht verstecken brauchen!

Ich freu mich so!!!

Macht ihr mit?
#
guerilla13 schrieb:
WO IST DER TREFFPUNKT ALLER FRANKFURTER- WO WOLLN WIR UNS TREFFEN, UM UNS GEMEINSAM AUF DEN EINZUG IN DIE GRUPPENPHASE EINZUSTIMMEN, ZU SAUFEN, ZU PÖBELN.......

Ich fahre zum Feiern hin und nicht zum Pöbeln!
#
Pröll weggeben??? Niemals!!!!
#
Ich suche acht...  
#
Ich benötige acht karten! Bus und Hotel steht schon soweit...