>
Avatar profile square

Dschalalabad

17702

#
Ich raste gleich aus...
#

schlabbe schrieb:
Würde ihn persönlich mit dem Auto abholen. Und dabei Cha und Lexa in der Pfalz absetzen.


Ich komm mit...
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Echt? Find ich cool...
Wie macht ihr das? Mit WET nach Hannover, in den Bus und dann bis Berlin. Und zurück wieder mit dem Bus oder gleich anders?


Wir fahren drei Stunden mit WE-Ticket nach Hannover, dann mit dem Bus nach Berlin! Anschließend mit Bus zurück nach Hannover, da FEIERN und um 05:05 Uhr mit dem Zug zurück...
Ankunft Zuhause um 08:00 Uhr!

13:00 Uhr Fußballspielen... Hammergeiles Wochenende! Was tut man nicht alles für die magische SGE! Aber mit 8 Leutz wird es sicher lustig!

War auch ein gutes Angebot denke ich... Auf geht`s!
#

Maxfanatic schrieb:
relativ schlechte idee, choreographie-ideen - so man denn gewillt ist, sie tatsächlich umzusetzen- in einem öffentlichen forum zu diskutieren. kann durchaus konter zur folge haben.


Das ist richtig... Die Details können ja die Zuständigen in ihren Reihen organisieren. Das sollen ja auch nur Anregungen sein.

Wird das geil...
#
Hallo Zusammen!

Ich habe mir mal so meine Gedanken gemacht, wie man das Marathontor am besten in unsere Choreo einbinden könnte:

"Das Tor zu Europa"

fände ich einen geilen Slogan... Vielleicht trägt der ein oder Andere User durch seine Kreativität hier ja zu einem gelungenen Vorschlag bei!
#
Ich bin mit 8 Adlern dabei...
#
Die Karten bzw. die Tour ist ausgebucht und wurde soeben aus dem Programm genommen...
#
Nicht gerade lustig...
#

ChaBum4Ever schrieb:
Dschalalabad schrieb:
??? Muss man aus Frankfurt kommen oder was um hier mitmachen zu dürfen?? *kopfschüttel*

Das haste falsch Verstanden...egal...Forza SGE!![
[/quote]


OK, wirklich egal... Forza SGE!!
#
Dann bin ich wohl der Erste...
#
??? Muss man aus Frankfurt kommen oder was um hier mitmachen zu dürfen?? *kopfschüttel*
#

ChaBum4Ever schrieb:
Ich bin auch der Meinung, dass FF nicht der richtige Mann für die nächste Saison ist.Er hat noch nie eine Manschaft in der 1.Liga etabliert, dass er ein Aufstiegstrainer ist wird wohl niemand bestreiten.
Ich denke FF wird es sehr schwer haben in der 2.Saison.
Ich möchte nochmal betonen, solange FF an Meier festhält werden wir nicht viel reissen in der 1.Liga. Wir brauchen endlich eine richtige Nr.10!!
Sorry an alle Meier Fans, aber er ist eben keine 10 eher ein guter ZM.
HB tu uns allen einen großen gefallen und investieren in einen guten Spielmacher und befreie uns von FF!!!!
Er hat gute Arbeit geleistet und das soll man ihm auch gut schreiben, aber für unseren weiteren Ziele ist er nicht der richtige Mann...


Lass mal die Drogen weg... Oh man!
#
Ich habe Dir breits eine E-Mail geschrieben...
#
Um die Ausgangsfrage zu beantworten: JA, ist er!
#

Endless schrieb:

Zweifelst du echt daran, dass wir drinbleiben?


Ja, das sollte man im Moment... Die Überheblichkeit geht mir auf den Sack.
#
Ich mach da ein Eintracht-Lied raus. "...wir fahren dieses Jahr zum Pokalfinale!"
#
"Pokalfinale, Pokalfinale, wir fahren dieses Jahr zum Pokalfinale.
Copado vom Punkt und Ama per Kopf, so siegen wir dieses Jahr im Pokalfinale!"

Melodie: Mendocino - Michael Holm


Wer kennt noch mehr???

Ich hab seit Dienstag so gute Laune, das ist kaum in Worte zu fassen!!! Ihr auch?
#

MrMagicStyle schrieb:
Doug und Carrie, Doug und Carrie, Doug und Carrie, Doug und Carrie, Doug und Carrie, Doug und Carrie

Arthur,Arthur,Arthur,Arthur




*sing*
#
Aber sicher eine Verstärkung in Sachen Teamstimmung