Dschalalabad
17944
#
Dschalalabad
Wenn andere Links geschlossen werden, dann dieser erst recht...
...zur Zeit bei Queen`s Park FC.
Das Angebot ist echt ein Traum...
Für solche Leute die in den Block pinkeln muss man sich echt schämen!
Ich denke er wird überbewertet... Do gut isser nicht und deshalb sollten wir die Finger von ihm lassen.
Ich habe gerade auf der Bayern-Seite folgendes gelesen:
http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell/news/2006/07740.php?fcb_sid=e336131790690da9a5b09032f0a2f076
Wäre das nicht möglich, sowas von FFM aus zu organisieren? Echt ein geiles Angebot...
http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell/news/2006/07740.php?fcb_sid=e336131790690da9a5b09032f0a2f076
Wäre das nicht möglich, sowas von FFM aus zu organisieren? Echt ein geiles Angebot...
Kann mir Jemand sagen, welche Blöcke die Eintracht-Blöcke in Berlin beim Pokalfinale sind?
Ich habe keine Möglichkeit in FFM an Karten zu kommen, sondern werde wohl über EBAy gehen müssen. Im Moment kann man nur die Kategorien 1-4 auswählen...
Stehen die Blöcke schon fest?
Ich habe keine Möglichkeit in FFM an Karten zu kommen, sondern werde wohl über EBAy gehen müssen. Im Moment kann man nur die Kategorien 1-4 auswählen...
Stehen die Blöcke schon fest?
Ich suche ebenfalls noch zwei!!!!
Mal drüber nachdenken, ob man sich immer wie ein Schulkind provozieren lassen soll... Drüber wegsehen geht nicht??!
Echt albern...
Echt albern...
Am Rande des Spiels in München wurde heute der Transfer bekanntgegeben! Wie geil...!!!
Quelle: Sport1.de
Quelle: Sport1.de
Bitte alles anbieten... Vielleicht ist es diesen Versuch ja Wert! Suche 2 oder 3 Karten für das Spiel gegen Bielefeld...
Danke!
Danke!
Danke!
...die sinnlosen und vor allem niveaulosen Auseinandersetzungen mit einzelnen Kölnern im Oberrang über dem Stehblock!
Lasst Euch doch nicht auf die dämlichen Provokationen ein und verhaltet Euch mal vernünftig. Letztes Jahr war es da nur peinlich... Wir sollten uns (gerade bei Auswärtsspielen) mal wieder auf den Support der Mannschaft konzentrieren!
Die "*********" und "komm doch her" Rufe sind einfach nur niveaulos und assozial und die da oben freuen sich, weil wir so dämlich sind!
bis Samstag!!!
Lasst Euch doch nicht auf die dämlichen Provokationen ein und verhaltet Euch mal vernünftig. Letztes Jahr war es da nur peinlich... Wir sollten uns (gerade bei Auswärtsspielen) mal wieder auf den Support der Mannschaft konzentrieren!
Die "*********" und "komm doch her" Rufe sind einfach nur niveaulos und assozial und die da oben freuen sich, weil wir so dämlich sind!
bis Samstag!!!
Meint Ihr man bekommt vor dem Waldstadion noch Karten? Ich bin eigentlich immer davon ausgegangen, dass man vor jedem Stadion Karten bekommt... Hat auch bis jetzt immer geklappt!! Ob Heim- oder Auswärtsspiel!
Was denkt Ihr?
Ich muss da unbedingt hin, hab aber keine Karten!
Was denkt Ihr?
Ich muss da unbedingt hin, hab aber keine Karten!
Wenn die Ultras das sagen...
...von Alemania Aachen!
Im Falle eines Nichtaufstiegs der Alemania (eher unwahrscheinlihc) sicher zu bekommen, aber auch für den Fall, dass Aachen aufsteigt.
Der ist seit Wochen eine feste Größe im Spiel von Aachen! Mit Sicherheit kein schlechter Spieler...!
Im Falle eines Nichtaufstiegs der Alemania (eher unwahrscheinlihc) sicher zu bekommen, aber auch für den Fall, dass Aachen aufsteigt.
Der ist seit Wochen eine feste Größe im Spiel von Aachen! Mit Sicherheit kein schlechter Spieler...!
Wenn der kommt, dann klatscht es, aber keinen Beifall...
Ein schönes Schlusswort für diesen Thread!
Das stimmt! Ist mir auch aufgefallen... Ich finde sowieso die nieveaulosen "*********" Rufe total daneben!
Saugut: Einen Schalker bedroht bis der sich einschließt und einem eine geballert weil er "scheiß Frankfurter" gesungen hat... Und dann auch noch hier rumlabern, dass alle Schalker asozial sind?!? Du gehörst doch in die Klapsmühle...