>
Avatar profile square

Dschalalabad

17677

#
Du hast nicht alle Latten am Zaun... Was sind denn neutralen Quellen für Dich? Das Forum von Hansa Rostock? *kopfschüttel*
#

DBecki schrieb:
Fernsehen und Zeitungen sind also keine neutralen Quellen? Was denn dann? Von der "Staatsgewalt" oder "von oben" diktierte Propagandamedien? Gegen solche Verbrecher (nichts anderes sind Hools) muss mit aller Härte des Gesetzes vorgegangen werden. Wenn einer dieser Penner Dein Auto in Brand gesteckt hätte, hättest Du dann auch Angst vor Repressalien "von oben"? Oder hast Du diese Angst nur, weil Du selbst Dreck am Stecken hast?


100% Zustimmung!!!

Was manch Anderer hier postet ist echt das Letzte... Nur weil ein Spiel mehrmals ausfällt stecke ich mehrere Polizei- und Privatwagen an und nehme einen ganzen Bahnhof auseinander???? Ich glaub es geht los... Manche merken es einfach nicht!
#
Ja, absolut zum Kotzen! Kein Wunder, dass viele in der Öffentlichkeit die Köpfe schütteln, wenn beim Spiel mit unzähligen Plakaten gegen Stadionverbote und Repressionen "demonstriert" wird!

Danke Rostock, Ihr Assis!
#
Ich denke, dass ist schon medienwirksam genug! Diese Idioten... Kein Wunder, dass die Polizei aufrüstet, und das zurecht! Gegen Gewalttäter und Hools muss mit aller Härte vorgegangen werden! Nicht gegen wahre Fußballfans!!! Jeder verdient die Behandlung, die dem Verhalten gerecht wird. Und da gibt es bei diesen Vollidioten kein Ermessen mehr!

Diese Hools machen den deutschen Fußball kaputt und treiben einen Keil zwischen Staat, Polizei, DfB, Bundespolizei und den wahren Fußballfans!!!
#
Am Besten wir machen wieder ein Boykott oder so... *kopfschüttel*

Ich kann jede Staatsgewalt verstehen, die eine harte Gangart fährt. Wenn ich diese Bilder sehe, wird mir schlecht... Scheiß Hooligans!
#
Vor kurzem stand hier zu lesen, dass manche daran zweifeln in weißen Overalls ins Stadion zu kommen! Ich habe heute sowohl Rücksprache mit der 1860 Geschäftsstelle gehlaten, als auch mit dem zuständigen Sicherheitsdienst.

Die weißen Overalls dürfen laut beiden Ansprechpartnern mit ins Stadion!!!! Eigentlich ja selbstverständlich, aber Nachfrage ist besser als dann dort zu stehen! Hiermit sind alle Zweifel ausgeräumt...

Es kann also losgehen! Für alle unentschlossenen: Wir sind eine Eintracht und ein Block und wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen. Und es macht immer wieder Spaß auswärts ne Party zu feiern... Also: Alle Mann in weiß!!!

Bis Mittwoch
#
Realistisch bleiben...
#

Karakartal schrieb:
Hä,

ich hab aber Stehplatzkarten für Block 110.Bestellt bei der Eintracht.Ist Block 110 etwa ein blau-weißer Block?


Nein... Du hast dfürs Pokalspiel die richtigen Karten! Bei Spielen gegen die Bayern stehen die Gästefans auf der anderen Seite (also dort, wo Mi. die 1860-Fans stehen).
#
HB hätte schon lange ein Denkmal verdient... Die beste Führungsperson, die die Eintracht in den letzten 20 Jahren hatte!
#
Ich glaube wir... Hostel heit die Hütte auch!
#
Kümmert sich die Fanabteilung denn nochmal um die Problematik "Einlass im weißen Overall"? Wäre nett, wenn man hier informiert wird!
#
Das ist doch echt eine Frechheit! Ich frage mich immer was man mit dem Megafon denn wohl anstellen soll?! Scheiß Arroganz-Arena...

Hauptsache die weißen Overalls sind erlaubt...

Genau deshalb: Operation Halbfinale! Wir schreien die Mannschaft zum Auswärtssieg!!!!
#
Sicher überlegen sich manche, die anfangs kritisch waren, das jetzt auch noch! Wie geil... Alle Mann in weiß!
#
Du Depp... Vorher dahin! Für Nachher suchen wir noch was, weil das zu hat! Wer lesen kann ist klar im Vorteil... Du Depp!
#

mauer43 schrieb:
wir gehen wahrscheinlich wieder ins schneiders


Wo ist das, was ist das und watt is da los??? Suchen auch noch... Ich glaube das Hofbräuhaus hat abends relativ früh zu!
#
Ich!!!
#
Weg sind sie... Alle in weiß!!!
#
Hallo zusammen!

Fährt Jemand am Samstag aus dem Raum NRW nach Koblenz zum Freundschaftspiel???

Dran denken dort nochmal Werbung (Mundpropaganda etc.) für die Mottofahrt in weiß zu machen! Es werden immer mehr...
#
Da lässt sich was machen... Kein Problem! Wir treffen uns vorm Stadion würde ich sagen!
#
Brauchen wir neue Fangesänge??? Klares Nein!! Eher weniger, mit einfachen Texten die die ganze Kurve kennt und die dann lauter!!