Dschalalabad
17944
#
Dschalalabad
Danke!
Darf man denn wohl eine große zusammengerollte Tapete mit reinnehmen? Ein Spruchband zum Ausrollen meine ich? Ich finds echt ne Frechheit!
Da gehts auch lang: Du gehst dann durch eine Unterführung und bist da! Es kommt drauf an von wo aus der Zug da ranfährt... Macht Euch keine Gedanken!
Wir benehmen uns, feiern, supporten und siegen!
Wir benehmen uns, feiern, supporten und siegen!
Es ist da wie folgt: Du steigst aus und gehst an die Südtribüne heran! Ca. 100 Meter vor der Südtribüne (ehe Du überhaupt durch eine Kontrolle gegangen bist) geht rechts ein Weg ab. Du läufst quasi hinter der Haupttribüne her und bist schon im Nordbreich!
Das ist unspektakulär und Du kannst sicher auch ohne Bedenken allein da lang gehen! Wenn man sich ordentlich verhält und nicht unbedingt an der Südtribüne anfängt aggressiv zu pöbeln ist das da kein Problem! Hoffe ich konnte weiterhelfen...
Das ist unspektakulär und Du kannst sicher auch ohne Bedenken allein da lang gehen! Wenn man sich ordentlich verhält und nicht unbedingt an der Südtribüne anfängt aggressiv zu pöbeln ist das da kein Problem! Hoffe ich konnte weiterhelfen...
Moskau, wolkig 10 Grad
Scheiß doch auf die Stehplatzkarte-Süd und hol Dir für 13 Euro ne Karte für den Eintracht Block! Gibt es doch noch genug!
Diakité bringt uns denke ich nicht weiter und Klasnic ist viel zu teuer...
Lucky1899 schrieb:
Videowand? du sitzt bei uns im Bus,da brauchst du keine Leinwand
Max_Merkel schrieb:
Da könnte was dran sein!
...oder auch nicht!
Max_Merkel schrieb:
Als Stürmer würde ich mir Sobis oder Chevanton wünschen.
Dann denk Du mal bitte an Spieler die bezahlbar sind...
Hoffentlich ist der Stürmer Marco Streller!
QUELLE: SPORT-BILD vom 03.05.2006
Wie in der gestrigen Ausgabe der SPORT-BILD zu lesen ist, hat Arminia Bielefeld Interesse an einer Verpflichtung
des Südkoreaners Du-Ri Cha von Eintracht Frankfurt.
Habe dazu hier noch keinen Thread gefunden, was meint Ihr? Ich finde es schade, aber Du Ri bringt uns leider nicht wirklich weiter...
Wie in der gestrigen Ausgabe der SPORT-BILD zu lesen ist, hat Arminia Bielefeld Interesse an einer Verpflichtung
des Südkoreaners Du-Ri Cha von Eintracht Frankfurt.
Habe dazu hier noch keinen Thread gefunden, was meint Ihr? Ich finde es schade, aber Du Ri bringt uns leider nicht wirklich weiter...
Was ist das für eine Einstellung? *kopfschüttel*
Es hat nicht sollen sein... Ich hab 5:4 in der Verlängerung verloren! Aber ein geiler Pokalfight... Naja, jetzt auf die Liga konzentrieren!
Wie heißt Ihr denn alle?
Wie heißt Ihr denn alle?
Mich auch... Täglich mehrere Stunden ist zur Regel geworden! Und jetzt stehe ich kurz vor dem Einzug in die nächste Runde! Geil! Bin gerade in die Eintracht Föderation eingetreten...
Das Spiel packt einen und lässt einen dann nicht mehr los! Hab mir in Berlin auch mein Ergebnis schicken lassen! Cool zui wissen, dass viele von Euch auch dabei sind!
Das Spiel packt einen und lässt einen dann nicht mehr los! Hab mir in Berlin auch mein Ergebnis schicken lassen! Cool zui wissen, dass viele von Euch auch dabei sind!
Ja, gerne!!! Aber im Moment bahnt sich eine sensationelle Sensation an: Ich liege gegen einen 5ligisten zur Halbzeit im Pokal vorne! Wie geil..!!!!
Zum Spiel: Ich kann das nur jedem empfehlen. Man muss Spieler kaufen, verkaufen, Stadion ausbauen etc.! Für jeden Bundesliga Manager Fan eine Bereicherung! Und alles kostenlos! Einfach anmelden...
Kuckt mal rein!
Zum Spiel: Ich kann das nur jedem empfehlen. Man muss Spieler kaufen, verkaufen, Stadion ausbauen etc.! Für jeden Bundesliga Manager Fan eine Bereicherung! Und alles kostenlos! Einfach anmelden...
Kuckt mal rein!
Ich wollte mal wissen, ob Jemand von Euch auch Hattrick (www.hattrick.org) spielt?
Man könnte ja mal gegeneinander spielen! Ich fliege gerade nämlich im Pokal raus...
Mein Verein: Underdogs Lohne
Spielt noch jemand?
Man könnte ja mal gegeneinander spielen! Ich fliege gerade nämlich im Pokal raus...
Mein Verein: Underdogs Lohne
Spielt noch jemand?
Wann kommt Dein vierter Thread in Folge?
Ich wollte mal wissen warum im "Suche&Biete" Forum und allgemein so viele Karten für das Spiel in Dortmund abgegeben werden!?
In den letzten Jahren war das Spiel immer eins der begehrteren Spiele und gerade jetzt braucht die Mannschaft Unterstützung! Karten zu bekommen war in den letzten Spielzeiten für den Stehblock in Dortmund fast unmöglich...
Selbst wenn der Klassenerhalt bei einem morgigen Heimsieg perfekt gemacht werden kann, sollte man die Mannschaft für eine tolle Saison weiter unterstützen!
Auf nach Dortmund!!
In den letzten Jahren war das Spiel immer eins der begehrteren Spiele und gerade jetzt braucht die Mannschaft Unterstützung! Karten zu bekommen war in den letzten Spielzeiten für den Stehblock in Dortmund fast unmöglich...
Selbst wenn der Klassenerhalt bei einem morgigen Heimsieg perfekt gemacht werden kann, sollte man die Mannschaft für eine tolle Saison weiter unterstützen!
Auf nach Dortmund!!
Der Thread ist doch wohl nicht Dein Ernst oder? Hier stehen doch schon unzählige Einträge in denen Dortmund Karten abgegeben werden...