Dschalalabad
17944
Ich will hier keinen Griechen Thread mehr sehen! Geil, geil, geil...
Scheiße ist das peinlich... Hoffentlich steigt der Trottel-Verein ab!
1:0
Kurze Frage dazu: Kann man das Spiel auf dem Sender auch auf deutsch sehen? Wenn ja wie??
Danke!
Danke!
Hallo!
Ich suche 4 zusammenhängende Gästekarten (Sitzplatzbereich) zum normalen Einkaufspreis. Wenn Ihr Karten übrig habt, meldet Euch bitte per PN bei mir. Danke!
Ich suche 4 zusammenhängende Gästekarten (Sitzplatzbereich) zum normalen Einkaufspreis. Wenn Ihr Karten übrig habt, meldet Euch bitte per PN bei mir. Danke!
Auf`m Teppich bleiben! Alles ist auch nicht top...
Trottel! Überleg mal, was Funkel hier bewegt hat... Das ist ne glatte eins! Scheiß Anspruchs-Fans!
Bei Ebay zu teuer??
Der ist so komplett am schwierigsten zu kriegen und nur so komplett gut zu verkaufen! Zudem würde es mir weh tun ihn auseinanderzubauen!
Du kannst Dich per pn oder E-Mail mit mir in Verbindung setzen.
Vielleicht kann ich Dir helfen!
Der ist so komplett am schwierigsten zu kriegen und nur so komplett gut zu verkaufen! Zudem würde es mir weh tun ihn auseinanderzubauen!
Du kannst Dich per pn oder E-Mail mit mir in Verbindung setzen.
Vielleicht kann ich Dir helfen!
Schweren Herzens trenne ich mich von meinem Golf III GTI "20 Jahre Edition".
145.000 km gelaufen, top in Schuss und mit TÜV bis 2008 ausgestattet.
Zudem einer der letzten Golf III (BJ 1997) und mit Vollausstattung!
Innenausstattung natürlich im Editons-Look in rot-schwarz
Mehr per E-Mail, für Fragen bin ich offen!! Ebenso für Verhandlungen über den Preis (6.600 Euro).
Sieht echt super aus und hat viele Extras!
145.000 km gelaufen, top in Schuss und mit TÜV bis 2008 ausgestattet.
Zudem einer der letzten Golf III (BJ 1997) und mit Vollausstattung!
Innenausstattung natürlich im Editons-Look in rot-schwarz
Mehr per E-Mail, für Fragen bin ich offen!! Ebenso für Verhandlungen über den Preis (6.600 Euro).
Sieht echt super aus und hat viele Extras!
bembelpower schrieb:
Friedhelm tue mir einen Gefallen und lass endlich den Alibi-Fußballer auf der Bank!
ZoLo tue uns einen Gefallen uns lösch diesen Sinnlos-Thread!
Ohne Ama kein DfB Pokal Halbfinale... Nur mal dran denken!
HG-Adler schrieb:
Du tust ja gerade so als würdest du nach Dschalalabad reisen!
Berlin ist auch nur eine Großstadt wie Frankfurt!Auch Kreuzberg,für viele ja stets die kriminelle Klischeestadt,ist nicht zu fürchten!
Egal wo!Hauptsache Berlin erleben..
Watt???? Zu mir reist bislang keiner...
Ich hätte die vielleicht verdient, weil ich nicht die Möglichkeit hatte knapp 500 Kilometer zur Vorverkaufsstelle zu fahren.
Ich würde die zweite Karte zum fairen Preis käuflich erwerben, damit ich meinen Bruder mit zum Spiel nehmen kann. Der ist 8 und Bremen Fan! Müsste Ihn davon überzeugen den Verein zu wechseln, damit wir einen Adler mehr haben. eine Investition in die Zukunft quasi...
Ich würde die zweite Karte zum fairen Preis käuflich erwerben, damit ich meinen Bruder mit zum Spiel nehmen kann. Der ist 8 und Bremen Fan! Müsste Ihn davon überzeugen den Verein zu wechseln, damit wir einen Adler mehr haben. eine Investition in die Zukunft quasi...
Ein sehr agiler Stürmer, Geburtsjahr 1979 und bereits zwölf Treffer in der Seria A in Italien erzielt.
Derzeit bei Cagliari Calcio unter Vertrag und im tiefen Abstiegskamp in Italien!
Der wäre eine Überlegung wert wenn er bezahlbar ist.
Derzeit bei Cagliari Calcio unter Vertrag und im tiefen Abstiegskamp in Italien!
Der wäre eine Überlegung wert wenn er bezahlbar ist.
Ich denke er hat es anklingen lassen... Aber mir soll`s egal sein! Hab auch kein Bock auf das gegenseitige Hin und Her... Jeder hat seine Meinung zum Thema und fertig!
Ich hab die Stadionwelt hier liegen und den Bericht gelesen! Du suchst aber doch wohl nicht allen Ernstes für diese Aktion am Sonntag die Schuld bei der Polizei oder??
Ich sage ja, dass das schwer ist und das ich das nicht beurteilen möchte!
Dann hat der Staat eben keine seriösen Quellen...
Dann hat der Staat eben keine seriösen Quellen...
Neutrale Quellen sind denke ich aber die DPA und z.B. auch das MDR. Insgesamt also seriöse Anstalten...
BILD und die Sensations-Boulevard Blätter natürlich nicht. Das ist auch wirklich schwer zu sagen, da gebe ich Dir recht. Es ist ein schmaler Grat, und da abzuwägen ist gefährlich und nicht einfach. Das möchjte ich auch gar nicht...
@maxfanatic: Ich kommentiere übrigens auch nicht wieder und wieder jeden Deiner Beiträge, obwohl mir Deine Einstellung auch nicht passt.
BILD und die Sensations-Boulevard Blätter natürlich nicht. Das ist auch wirklich schwer zu sagen, da gebe ich Dir recht. Es ist ein schmaler Grat, und da abzuwägen ist gefährlich und nicht einfach. Das möchjte ich auch gar nicht...
@maxfanatic: Ich kommentiere übrigens auch nicht wieder und wieder jeden Deiner Beiträge, obwohl mir Deine Einstellung auch nicht passt.
Und mein letzter Kommentar ist folgender Auszug:
"Bis mehrere hundert Einsatzkräfte der Polizei aus mehreren Bundesländern die Ausschreitungen unter Kontrolle bekamen, steckten die Hooligans Polizeiwagen in Brand und demolierten große Teile des Bahnhofs. Die traurige Bilanz der Ausschreitungen: 18 Polizisten wurden verletzt, einer davon schwer. Der Sachschaden beträgt nach ersten Angaben mindestens 200.000 Euro." (Quelle: SportBild/dpa)
...einer davon schwer!
Alles weil ein Spiel ausgefallen ist? Was gibt es da noch zu rechtfertigen????
Hooligans sind Verbrecher, nichts anderes!!!
"Bis mehrere hundert Einsatzkräfte der Polizei aus mehreren Bundesländern die Ausschreitungen unter Kontrolle bekamen, steckten die Hooligans Polizeiwagen in Brand und demolierten große Teile des Bahnhofs. Die traurige Bilanz der Ausschreitungen: 18 Polizisten wurden verletzt, einer davon schwer. Der Sachschaden beträgt nach ersten Angaben mindestens 200.000 Euro." (Quelle: SportBild/dpa)
...einer davon schwer!
Alles weil ein Spiel ausgefallen ist? Was gibt es da noch zu rechtfertigen????
Hooligans sind Verbrecher, nichts anderes!!!
Ich suche vier Sitzplatzkarten für das Spiel auf Schalke!
Falls Ihr welche übrig habt, meldet Euch bitte unter 0179/9017090.
Übergabe vor dem Stadion möglich!
Danke