>
Avatar profile square

dwiceman3574

1367

#
dwiceman3574 schrieb:

Mein Tipp: Diese Auslosung DFB Pokal war der Gnadenstoß für die SGE für das kurze Aufstreben. Silva geht zurück, Kostic und Rebic werden verkauft, Dost bleibt mit Fieber im Bett, Hütter verlässt das sinkende Schiff und nächste Saison wird abgestiegen. Diese Saison gibt es erst Mitte April wieder Punkte.


Meine Fresse, bei allem Verständnis für den miesen Auftritt am Samstag, diese "wir werden alle sterben, besser die Mannschaft vom Spielbetrieb abmelden, bevor wir uns noch mehr blamieren" Posts, gehen mir tierisch auf den Sack.
Kostic wird so oder so wahrscheinlich gehen, wenn das richtige Angebot kommt. Das ist seit Saisonbeginn klar. Silva hat noch 1 Jahr Vertrag, sofern wir nicht absteigen und jetzt schon den sicheren Abstieg nächste Saison auszurufen, ist mit normaler Unterzuckerung schon nicht mehr erklärbar.
Geh mal zum Arzt.
#
Dem miesen Auftritt mache ich keinen Vorwurf. Nach der Menge von Spielen ist der Körper unter der Art des Powerkicks irgendwann am Ende.
Man hätte früher auf etwas kräfteschonerendes Spiel umstellen sollen und im Winter kaufen sollen und nicht auf Gesundung hoffen sollen.
Es sind noch viele Spieltage - aber wenig Kraft über. Diese Situation hatte man sich in den letzten ca. 6 Spielen der vergangenen Saison geschaffen.

Zu den (südeurop.) Spielern fällt mir vor allem ein, dass sie bocken, wenn sie nicht das bekommen, was sie wollen. Der Kuhhandel Silva wird obsolet, wenn Rebic verkauft wird. Der Silvapreis wird nicht zu zahlen sein.

Das Vertrauen in den Sport-/Vorstand ist da - wenn er es schafft nächste Saison nochmal gut nachzukaufen.

Nein, ich bin kein Schwarzmaler - ich war aber schon 1992 im Stadion dabei. Das Rostock-Trauma mit all seinen Folgen sitzt tief.
#
Mannschaft schlecht,Hütter schlecht...
Absolut vercoacht und verdient mit 0:4 geschlachtet worden.
So langsam muss man auch Hütter für die Trainer-Nichtleistung hinterfragen.
#
Sehr gute Aufforderung. Die Saison ist zu lange, aber verloren wurde die erneute Quali und Nichtabstiegskampf letzte Saison. Man hätte eher das Europaexperiment abbrechen müssen und sich auf die direkte europ. Quali konzentrieren müssen.
Diese Saison das Gleiche - Vollgasfussball hält man nicht lange in 3 Wettbewerben durch. Am Ende steht man ohne was in der Hand, vllt mit Abstieg da und in jedem Fall mit einer zerbrochenen Mannschaft ohne gute Spieler. Die werden teuer verscherbelt und guter Nachwuchs kommt nicht zur SGE um Platz 11-15 in der ohnehin schwachen Liga rumzukicken.
Ich vermisse das nachhaltige Denken in der Geldmaschinerie SGE.

Mein Tipp: Diese Auslosung DFB Pokal war der Gnadenstoß für die SGE für das kurze Aufstreben. Silva geht zurück, Kostic und Rebic werden verkauft, Dost bleibt mit Fieber im Bett, Hütter verlässt das sinkende Schiff und nächste Saison wird abgestiegen. Diese Saison gibt es erst Mitte April wieder Punkte.
#
1. Man muss überprüfen, weshalb Veh immer im dritten Jahr als Trainer schlecht abschneidet. Irgendwo ist da der Wurm im Konzept und muss gefunden werden.

2. Veh trägt alleine die Schuld vorne zu schwächeln und nicht vorm Tor zu bestehen, denn er sagte "wir brauchen keine Spieler, wir haben genug" -> also wo sind die (Ersatz-)Knipser bei Ladehemmung?

3. Einen Wettbewerb muss man wohl oder übel sausen lassen, um in der ersten Liga zu bleiben, denn es geht verdient Richtung Abstiegsränge.

4. Generell (gilt übrigens auch für Löw): Schön spielen ist uninteressant, man muss siegen und nicht schön untergehen. Vom "Fußball 2000" haben wir am Main schon mal genug gesehen, nämlich keine Meisterschaft und danach ging es direkt in die Zweite Liga (Lajos Detari Zeiten, für die jungen Fans ). Übrigens ist der zweite am Sainsonende der erste Verlierer!!!


Es ärgert uns Fans, dass ihr Kicker das Spielen in der BuLi nicht hinbekommt - ändert das, sonst wird das Stadion zum Hexenkessel - für Euchl!!!      
#
...mit allem bin ich einverstanden:

1. Stadionneubau umsetzen, am besten nach finanzvorbild a.aachen. Fussballbulimaessig hat man den weg ja schon eingeschlagen.

2. Schnell vergessen, dass die stadt frankfurt seinerzeit der bankrottaera buergte und mit banken/unternehmen wirtschaftspolitisch verhandelte und im fall 1. nicht mehr helfen wird.


3. In der regionalliga koennte man sich das stadion mit den gruen-weissen teilen.


Hahahahahaha....    
#
...das alles heisst als, dass gute spieler gehalten werden müssen und gedoppelt, um mehr flexibilität zu bevorraten.
bedeutet aber auch konstanz in der übungsleiterzusammensetzung über mal 2 jahre hinweg oder länger.
das leidige thema, ohne moos nix los - aber moos wächst nur, wenn erfolge verzeichnet werden können. ganz vorne an stehen dann wieder nur: ligaerhalt, stadionfrage. ein teufelskreis - der langweilig wird. dortmund war pleite und hat mehr auf die beine gestellt, als die eintracht in den letzten 17jahren.
ein nachhaltiges und transparentes konzept muss von den verantwortlichen für die fans und öffentlichkeit vorgestellt werden. dann wird man vllt im rest der republik auch nicht immer nur als fan eines planlosen vereines mit schlägerclubs als anhänger angesehen.
#
es gibt doch letztlich nun zwei realistische ziele in der neuen saison:

1. entweder an spart noch mehr geld und versucht die liga in der ersten hälfte zu überleben

oder

2. man kann noch mehr geld loseisen und peilt einen internationalen platz an.

diese saison ist ein internationaler platz offensichtlich nicht erstrebenswert, sonst würde an nicht so aufstecken und eine trainerfrage überhaupt erlauben.

aber ein problem "das stadion" ist noch nicht wirklich zufriedenstellend gelöst.
wie sieht da der plan aus und wieviel geld bleibt übrig für eine trainer und mannschaftserweiterung? aachen sollte ja mal nicht als vorbild gelten...
 
#
Es sollte in jedem Falle ein Trainer her, falls Veh geht, der es schafft eine Mannschaft bis zum Schluss zu motivieren.
Die Trienen duerfen nicht das Spielen einstellen, sobald das Saisonziel erreicht ist. So war es nach gesichertem Aufstieg und statistischem Ligaerhalt in dieser Saison. Oder will man noch nicht europaeisch spielen  (zu hohe Belastung) und muss daher verlieren?  Dann soll man es zugeben, dieses ewige 'Geschiebe' in den Ligen nervt. Bei anderen Teams geht es noch um was, der Trainer muss sich da durchsetzen und Vollgas geben bis ende Tag 34, auch wenn er geistig schon weg ist.
#
Tom66 schrieb:
FF sollte noch einen Defensiven einwechseln um die knappe Niederlage über die Zeit zu retten.



Der war wiederum gut... *one point for you

Wer ist den Alternative für FF? FF als Manager und Slomka als Trainer? Was die Mannschaft braucht, ist einer, der ihr den A* soweit aufreißt, dass die Spieler mit den Schulterblättern lachen können!!!!
Die Mannschaft, die Mannschaft, die Mannschaft...neues und besseres Material muss her!  
#
Basaltkopp schrieb:
Caio wird nicht kommen. Nachdem wir am Mittwoch gestürmt und abgeklatscht wurden, verwalten wir heute lieber das 0:1 und dafür ist Caio zu defensivschwach!

Funkel raus (auch wenn ich dann meinen Kasten verloren habe)!


neee....die Mannschaft austauschen und Alternativen haben, das macht es aus.
Mit was soll der Funkel den die Spieler motiveren? Da ist doch nix, um mit der Bank zu drohen. Der Rest ist doch noch schwächer, jeder Stammspieler weiß doch, dass er wieder spielen wird, egal wie seine Performance ist.

Ein Volkaufstand der Fans wäre nicht schlecht, wird Zeit dass man auf Mitgliederversammlungen mal wieder handfeste Argumente austauscht.... hahahaha  ,-)
#
Cyprinus schrieb:
Bremen-KSC 0:3
         


daran sieht man die klasse der spieler der eintracht, die sich haben mit 5 treffern der bremer abschießen lassen. L*O*ser ,-)
#
Ich tippe nach der 1. Halbzeit 3:0 für Bochum   ... und auf 20mio Euro Einsparung beim Etat der ersten Mannschaft im nächsten Jahr.   ,-)  

So wird das nix. Jedem ist bewusst, dass die Qualität der Mannschaft nicht zur (inter)nationalen oberen Güreklasse gehört, aber ich frage mich, weshalb es immer so eklatante Wellenbewegungen bei der Performance gibt?

Diese Wellenbewegungen muss der Trainerstab fähig sein zu glätten, das ist er offensichtlich nicht. Keiner zweifelt an Qualitäten von Funkel & Co., aber vielleicht ist nach so langer Zeit mit unterdurchschnittlichem Kader  einfach die Motivation zu abgemildert???? Der Trainer hat schließlich auch kein Drohpotenzial. Jeder in der Mannschaft kann doch spielen, wie er will; denn die SGE hat keine Alternativen zu bieten, um den Spieler mit der Bank zu drohen. Das laugt einen Trainerstab uach aus, das sollte man nicht vergessen!!

Das sind doch hier die Knackpunkte!
#
ball uffpumbe un die wahrheit saache:
http://www.fussball.com/news-view-6571/pepitahut-und-sprueche-klaus-schlappner-wird-65.html

der mann hat die neue generation der weicheispieler damals richtig beschrieben!

Über Schlappi: Der Reserve-Feldwebel, in dessen harter Schule Nationalspieler wie Jürgen Kohler und Maurizio Gaudino groß wurden, hatte Probleme mit der neuen Spieler-Generation.
«Das sind alles Hätschelkinder und Waschlappen», sagte er. «Ich frage meine Arbeiter ja auch nicht, ob sie motiviert sind, Leitungen zu verlegen.» Auch mit der Tendenz, Fußball als Wissenschaft zu sehen, konnte sich der hemdsärmelige Handwerksmeister nicht anfreunden. «Viererkette, Halskette, Fahrradkette», spottete er. Und über die steigenden Gehälter lästerte Schlappner einst: «Das sind Profitis und keine Profis.»

Genau so sieht es aus und keiner spricht es mal wirklich öffentlich an!!!! Genau das fehlt auch FF, statt positiver und negativer Kritik, kommt nur noch politisch korrekte Diplomatie rüber und Versagen wird nicht beim Namen genannt.    
#
Max_Merkel schrieb:
dwiceman3574 schrieb:
Der_Taktiker schrieb:
Heribert Bruchhagen: „Das war eine schwerwiegende Niederlage in jeder Hinsicht“, sagte Eintracht-Vorstandschef Heribert Bruchhagen, „der Saisonstart ist in die Hose gegangen.“



das bedeutet, man zieht demnächst konsequenzen! es wird sich was tun! hurra!

ich übernehme gerne das traineramt, man spielt dann wieder mit echtem libero! wer will mitmachen?

Das Traineramt übernehme ich und Du darfst bei mir die Bälle uffbumbe...  


geil, dann entscheide ich ja auch über die spielereinkäufe und den eintracht etat!!! das macht doch der ballwart... dann wird mal klartext im stadion gesprochen: http://de.youtube.com/watch?v=vEpHJI4Xs2w&feature=related
#
Der_Taktiker schrieb:
Heribert Bruchhagen: „Das war eine schwerwiegende Niederlage in jeder Hinsicht“, sagte Eintracht-Vorstandschef Heribert Bruchhagen, „der Saisonstart ist in die Hose gegangen.“



das bedeutet, man zieht demnächst konsequenzen! es wird sich was tun! hurra!

ich übernehme gerne das traineramt, man spielt dann wieder mit echtem libero! wer will mitmachen?
#
SCSA schrieb:
HB wird das Spiel gegen Bielefeld noch abwarten und sollten wir wieder verlieren dann muss er spätestens handeln. Mir wäre lieber er würde sofort handeln aber wer soll kommen Mirko Slomka, Hans Meyer?? Die würden auch nich von heute alles besser machen aber vielleicht unser Spiel attraktiver machen.


Der Kampf ums Überleben in der 1. Liga hat begonnen, da ist doch Slomka keine schlechte Lösung.
#
Während hier immer noch über den Trainerstatus und die Einkaufspolitik diskutiert wird, drucke ich schon mal die Eintrittskarten als Alleinvertreiber folgender Derby-Spiele:

Eintracht : FSV
Eintracht : Offenbach
Eintracht : SV W-Wiesbaden
Eintracht : Viktoria Aschaffenburg

DFB-Pokal: Eintracht : Bayern Alzenau

für die Saison 2010/11 in der 3. Liga...

Stück 8,93€ und mit einer Bratwurst ohne Senf und Brötchen auf Hoechst-Papptellern mit Portas-Aufdruck...

*brüll*

#
uwefan187 schrieb:
ist eigendlich klar das funkel nichts dafür kann das z.B medi ohne ball langsamer ist als die gegenspieler mit, oder das ein Liberopoulos so erschreckend ungefährlich ist oder caio ein elfmeter schiesst wie man es schlechter nicht machen kann usw. usw...


Wer wollte denn die Spieler haben / behalten? Etwa neuerdings der über den Kader entscheidende Ballwart?
#
kiki270 schrieb:
Gude,

...

Ich finde, wir sollten lieber signalisieren, dass wir hinter dem Verein, die Mannschaft und seine Spitze stehen - so motiviert man vielleicht alle. Ich kann mir gut vorstellen bzw. hab das Pfeifkonzert vorhin am Telefon im Stadion gehört, was in der Arena abgegangen ist. Wie sollen da unsere Leute motiviert sein? Ich hätte einen Horror vor dem nächsten Spiel an deren Stelle - frei nach dem Motto "ist eh egal was du machst, sie meckern und pfeifen eh."

Ich werde nicht schreien FF raus oder ähnliches, denn ich hab kein Rezept, wie es besser gehen soll.

Gut, ihr könnt losbrüllen -  


1. Klinsmann war wohl eher nur der Motivationskünstler, die Taktiken und das Training kamen von Löw... (wie man in Bayern bald einsehen wird).

2. Die Spieler kicken für Verein und vor allem für (die zahlenden) Fans und nicht die Fans für die Spieler!! Unterstützung ja, aber was nicht gut ankommt, muss nicht geduldet und beklatscht werden. Der Fan zahlt für eine Dienstleistung und wenn die schlecht ist, hat man ein "Recht auch Nachbesserung". Kommt wegen schlechter Leistungen kein Fan mehr, kann der Verein ja auch abgeschlossen und aufgelöst werden, denn keine Nachfrage/Interesse bedeutet, dass das Angebot überflüssig ist. Das muss man sich und den Spielern im Rahmen der Verkommerzialisierung mal in den "Schädel meiseln". Die Zeiten des reinen Vereins/Stadtteil/Regionen-Nationalismus sind wohl eher vorbei oder nicht mehr vordergründig!
#
huber schrieb:
SCHWARZ WEIß WIE SCHNEE, DAS IST DIE SGE, WIR HOLEN DEN DFB-POKAL UND WIR WERDEN DEUTSCHER MEISTER !!!


Schreiben wir schon das Jahr 2018 und die heutige E-Jugend kämpft um den Pokal der Landesmeister der A-Mannschaften?
#
ausdemnichts schrieb:
Als Trainer würde ich Caio nach dem Spiel auf die Schulter klopfen und mein Lob aussprechen! Bester Spieler nach seiner Einwechslung und trotz katastrophaler Phase traut er sich diesen Elfer zu schießen!

Das widerspricht allen Pseudoaussagen, die meinen Caio hätte keinen Willen. Keinen Willen haben die restlichen Spieler, die lieber einen 22 Jährigen Brasilianer ohne Spielpraxis schießen lassen.

That's exactly what i'm talkin about.


Entweder ist es Arroganz den Elfer schießen zu wollen oder von den anderen Luschen hat jeder gekniffen. In der persönlichen Miss-Lage einen spielentscheidenden Elfer zu schießen ist mit Selbstmord gleichzusetzen. So wird aus Caio ein CIAO! Niemals hätte er den schießen dürfen, denn der Mannschaftserfolg steht über dem privaten Glücksgefühlen eines einzelnen Spielers.  Das musste der Trainer sehen, das darf man nicht zu lassen; nicht um der Mannschaftswillen aber auch nicht um des Spielerswillen. Denn Caio hat sich zur Lachnummer gemacht und das ist eher ein Rückschlag in der Genesung als ein Vorankommen.
Beide haben es "upgef***ed", so sieht's aus!