>
Avatar profile square

dwiceman3574

1373

#
[/quote] "Sowas wird es dieses Jahr nicht geben." [/quote]


Das liegt daran, weil fast die gesamte Jugend von heute überhaupt keinen Biss mehr hat und diesen auch nie beigebracht bekam. ... Lieber mit'm Roller rumfahren als Sport machen (oder irgendwas konsequent) verfolgen. ... Bei den Eintracht-Buben steht eben das Spielen mit (offensichtlich) zu hohen Gehältern und Ferraris im Vordergrund. Der Erfolg der Mannschaft ist denen gelinde gesagt: PENG!!!!  

Und alle, die sich jetzt angegriffen fühlen, dürfen in ihrem Glashaus den ersten Stein werfen.
#
tobago [/quote]
... wenn die am Samstag einlaufen und keinen Schaum vorm Mund haben, dann bekomme ich welchen vor Wut.    [/quote]

Dann hole dir schon mal die Tollwut-Impfung; die Spieler-Trienen haben zwar Schaum vorm Mund, aber eher vom Binding-Bier...und so spielen die dann auch.  

Leider befürchte ich, vorausgesetzt eines Sieges gegen Aachen, dass alle anderen Punkte verloren gehen. Denn ohne Biss geht nix...
#
RedEagle1980 schrieb:
Na wenigstens habe ich jemand zu lachen gebracht in diesen traurigen Zeiten! Das ist doch auch schon mal was ,-)

Aber sei mal ehrlich, soll ich mich hinstellen und nur auf anderen rumhacken? Spieler scheisse! Verein scheisse! Trainer scheisse! Onlineshop scheisse!
Bringt das was? Nein!
Vielleicht bringt aber meine Einstellung auch nichts....kann schon sein.
Aber mir selbst bringt es was! Ich brauche mir von niemanden vorwerfen lassen ich wär ein Erfolgsfan! Ich bin auch in Liga 2 da (auch wenn mir Liga 1 viel viel lieber wäre).
Meine Einstellung ist das ich zu meinem Verein stehe, egal wo der Verein steht!
Und genau das muss man können wenn man Fan von Eintracht Frankfurt ist, ansonsten bräuchte man wirklich einen anderen Verein

Ja ich werde alles auf der Tribüne geben! Denn wenn ich es auf dem Platz besser könnte, dann wäre ich selbst Profispieler, könnte es besser machen und müsste mich nicht über die Leistung andere mich aufregen. Aber das bin ich nicht von daher kann ich nur die SGE anfeuern.


Hast schon recht mit deiner Einstellung. Aber denk dran, man muss in einer "Partnerschaft" auch mal die Strin bieten.
#
So und nun kommt mal alle wieder runter. Kritik ist schön, kann auch mal glossenhaft gestaltet sein oder übers Ziel hinausgeschossen. Aber jetzt wird's zu persönlich... find ich. :neutral-face
#
JayG2k1 schrieb:
[quote=Pfalzadler]
Und genau das ist derzeit das Problem. Es wird mehr darüber nachgedacht wer schuld ist und was falsch gemacht wurde, als darüber nachzudenken wie wir gegen Aachen gewinnen können. Ich als "Besserfan" mache mir derzeit nur Sorgen um das erste Finale um den Klassenerhalt und um nix anderes. Die Fehler hat HB nachzubessern wenn der 34. Spieltag vorbei ist. Vorher geht's eh nicht mehr!!!


Genau dazu ist das Forum da, sonst würden wir uns ja im Stadion fetzen oder den Platz stürmen. Obwohl, so manche Schläge auf den Hinterkopf bewirken ja Wunder. ...und wenn ich so auf meine Schultern gucke, dann ist das Nachdenken über zukünftige Finaltaktiken "well above my paylevel".  
Leider wir über die Gespräche im Chat gar nix weitergeleitet an den Big-Boss...  
#
RedEagle1980 schrieb:

Aber es sind noch 3 Spiele es gibt noch 9 Punkte und die Eintracht hat noch alles in der Hand.

Lasst uns Fans wenigstens eine Einheit bilden, damit jeder sieht wir stehen zu unseren Verein.

Ich hab selber Angst das wir untergehen!

Aber wir Fans sollten wenigstens mit wehenden Fahnen in Liga 2 gehen (auch wenns für den ein oder anderen blöd klingt)!!!

Aber eins weiss ich...Ich werde bei den letzten 3 Spielen da sein, werde alles geben und beten das alles gut wird.


Und selbst wenns soweit kommt, dann werde ich auch in Liga 2 im Stadion sein und werd hinter meinen Verein stehen!!1


Und jetzt könnt ihr über mich herfallen für meine Ansicht! ,-)  



Mal etwas lustiges (nicht böse nehmen )

Zu:
Die Eintracht hat noch alles in der Hand:
Was wollen die Buben aufm Platz in der Hand halten, wenn sie nix in der Hose haben???

Wir Fans sollen eine Einheit bilden:
Die Mannschaft bildet keine Einheit, wenn wir Fans es dann wenigstens tun, können wir gleich einen neuen Verein bilden und selbst spielen. Warum sollten wir dann noch zur Eintracht stehen?

Angst vor dem Untergang:
Zunächst kann man ein sinkendes Schiff im Rettungsboot verlassen. Aber wenn WIR mit untergehen würden, müssten WIR auch für das, was aufm Platz geschieht, verantwortlich sein. Würden WIR das, gingen WIR nicht unter.

Wehende Fahnen in der 2. Liga nach dem Untergang:
Warum sollte man sich mit der 2.BL zufrieden geben, wenn ein vorzeitiger Klassenerhalt versprochen wurde. Und wenn MIR einer etwas zusagt und hält es nicht ein, dann lass ich IHN schön ALLEINE absaufen.



Da sein und Beten:
Da sein und Beten? Dann wäre das Stadion ein Jammertal gefüllt von Tränen (Achtung:Rettungsring mitnehmen!!); es soll doch keine Klagemauer mehr sein. Beten ist sowieso Unsinn, denn würde es einen Herrgott geben, der diese Gebete erhört, würden selbst alle Dorfklitschenvereine in der CL spielen.

Alles geben:
Wo? Auf der Tribüne? Wenn DU bereit bist, alles zu geben, darst DU sofort aufm Feld mitspielen. Denn dann gibst DU mehr, als die meisten Spieler...Viel Spass mit dem neuen Profivertrag.


Respekt vor deiner Tapferkeit, aber Helden gibt es in Frankfurt keine mehr. Du musst also ein Fremder sein.      

Take it easy, buddy!!!! ,-)
#
eintracht1974 schrieb:

Das Nervenaufreibende ist unsere Ohnmacht zwischen Hoffen und Bangen. Wir sind auch in der 2. Liga wieder dabei,...


Um Himmelswillen, bloß nicht "dabeisein".
Dann ändert sich nie was an Führung und Mannschaft.
Wir reden von einem Wirtschaftskonzern, die Führung ist nur daran interessiert, Geld zu verdienen an den Dummen, die auch ein nutzloses Produkt kaufen. Unfassbar diese Naivität... warum gibt es einen Streik? Um zu verändern...
#
SCSA schrieb:

Also und wir Fans müssen auch von der ersten Minute bis zur letzten Minute hinter unser Eintracht stehen, und nicht unsere eigenen Spieler auspfeiffen.  


Ja, dahinterstehen ist gut, aber auch nur, wenn die Mannschaft kämpft und Willen zeigt, Aachen aus dem Stadion bis ins Rheinland zu schießen.

Aber ich glaube da nicht dran. Wenn sich nichts tut, dann muss es "Lack" geben und die nächsten Spiele muss das Stadion leer bleiben, Dauerkarten kündigen etc.
Aber das ist mit den Fans leider alles nicht durchzuführen. In England wäre schon längst der Platz gestürmt worden und die Spieler mindestens einmal um ihr "Leben" gerannt.
Kannst du dich noch daran erinnern in den End80igern: " Schiri, wir wissen wo dein Auto steht..."?? Ersetze im Stadion "Schiri" einfach durch Spielernamen. Ich bezweifel aber, dass die Spieler es überhaupt verstehen würden. Sie glauben, wir fänden ihr Auto so toll....    
#
Gut kann ich mich erinnern (es war etwa Februar), als ich in diesem Forum auf eine notwendige Spielmacherverstärkung und einen einen möglichen Trainerwechsel verwies. Was wurde man beschimpft, Realitätsverzerrung wurde mir vorgeworfen und nun ist das Geheule groß.
Leider hat das Situationsbewusstsein noch immer nicht alle ereilt: Es wird wieder einmal eine ganz enge und fast unmögliche Operation "Ligaerhalt".

Vor ein paar Wochen wurde in diesem Forum noch vorgerechnet, gegen wen die Mannschaft noch überall Punkte holt: Mannschaften auf Augenhöhe!! Schön gerechnet, nur gegen Bayern (eine Mannschaft auf Augenhöhe????) und Bielefeld wurden 3 Punkte geholt.
Diese Rechnerei bringt doch nichts, alles Unfug. Schon alleine deswegen, weil andere Mannschaften gegen den drohenden Abstieg kämpfen, spielerisch recht gut eingestellt werden. Diese Teams warten nicht darauf, dass andere Topmannschaften vielleicht den Ligaerhalt gegen Abstiegskonkurrenten erspielen. Was dabei rauskommt, hat man bei den Spielen VfL : 04 oder Arminia: Werder gesehen.

Man mußte kein Fußballprofi zu sein, es reicht wenn man etwas Gefühl für Führung und Mannschaftsgeist hatte, um zu merken: Hier tun sich erhebliche Lücken auf und das schon vor der Winterpause.

Nochmal: Meiner Meinung nach können Sondertraining und vor allem 66% Gehaltskürzungen wegen Schlechtleistung vielleicht den Verstand der Mannschaft zurückholen.
Um mal für blinde Optimisten die einfache BWL zu verdeutlichen: "Keine Häuslerbauer zahlt einem Verputzer die volle Rechnung, wenn der nur das halbe Haus verputzt hat."
Die Spielerverträge sollten schon an eine bestimmtes Leistungsprofil geknüpft sein, das über "90min aufm Platz rumrennen und manchmal trainineren" hinausgeht.

Für Lösungen (Druck aufs Management, Trainerwechsel und Spielmacher) ist es nun definitiv zu spät, aber Fans können zusätzlichen Druck gegen den Verein für die Zukunft machen:
Man stelle sich vor, die Mannschaft spielt und keiner geht hin!!!
Knall hart sein: Einfach nicht mehr hingehen, wenn gegen Aachen kein Sieg rausspringt!!!
Weder das Bremenspiel noch das Heimspiel gegen Berlin würde ich mir ansehen (Biergarten ist bestimmt besser, denn die 6 Punkte gehen eh "flöten").
Die Vereinsführung und Mannschafts versteht's nicht im Guten, dann eben auf die harte Tour.

Denkt mal über das Wort Schocktherapie nach..... (Lasst euren persönlichen Kommentar stecken, ich brauche keine Therapie.)
#
Naja was aus der 2.Liga kommt muss nicht Schlecht sein es gibt genug Beispiele diese Saison z.B. Hilbert und Schlaudraff letztes Jahr noch 2. Liga dieses Jahr Nationalspieler. Ein Petroipa würde ich mit Kusshand in Frankfurt begrüßen ein Hammergeilerspieler der noch dazu sehr Jung ist. [/quote]



Geb ich dir absolut recht, aber es wird ein erfahrener Spielmacher benötigt. Der fehlt um die Truppe richtig zusammenzuhalten.
#
Wie soll man denn einem Sparbrötchenverein vorzeitig die Treue versprechen, dessen Management nicht einmal finanziell hilft, ein gestecktes Minimalziel zu erreichen?

Wenn man auch nur dieses Minimalziel erreichen möchte (Aussage zu Beginn der Saison: Vorzeitige Sicherung eines Nichtabstiegsplatzes), dann kann man nicht mit der fast gleichen Trienen-Truppe ohne Spielmacher in der neuen Saison antreten. Was sollte das? Wozu sollte das gut sein?
Das war zu Beginn doch schon absehbar und würde in der nächsten Saison wieder so sein. Warum also bei der Eintracht bleiben?

Mal die ganze Situation wirtschaftspolitsch ausgedrückt:
Der Staat muss in einem Abschwung die Wirtschaft finanziell ankurbeln, um dann beim Aufschwung den Haushalt wieder teilzukonsolidieren.

Man kann sich auch kaputtsparen. FRAPORT und Commerzbank sind doch wirklich reich genug; aber vielleicht war Hoechst einfach der bessere Sponsor.

Wenn z.B. Schalke oder Dortmund mit zahlungsfreudigen Kalibern wie GAZPROM oder RAG auffahren, die die ganze Bundesliga kaufen könnten, dann gerät der Sport in eine Schieflage und Kleinvereine, wie die Eintracht gehen einfach unter. Um dem entgegenzuwirken muss von den Hauptsponsoren mehr Geld her oder ein anderer Sponsor muss gefunden werden.
Denn immer noch frage ich mich, wie Dortmund (seit Zeiten international abgeschrieben) mit Schulden ohne Ende sich überhaupt einen Spieler leisten oder gar die BL-Lizenz erwerben kann? Ein großer Konzern kam und hat einfach für die Schulden gebürgt. So läuft das und wenn's mal nicht so läuft, dann geht's einem wie SC Karsruhe, der bald ein Jahrzehnt im nichts verschwunden war.

*Mal wieder schön gestichelt*   ,-)
#
Und hier kommt unsere alte, neue und ewige Nummer Dreizehn:

UUUUUUUUUWEEEE Bindewald!!!      [/quote]

Zu GAZPROM Gelsenkichen '06 (so heißen die doch jetzt oder?), armen und reichen Menschen, Autoknackern und Fussballschuhen, Finanzschwächen und Gier, fällt mir zur Nummer 13 nur folgendes ein:

Ich frage mich immer noch, wohin das viele verzinste Geld von Lajos Détári hin ist?    
#
MisterFifty schrieb:
el_capitano schrieb:
Klasse Zeitpunkt, uns mit den Bayern zu vergleichen...


Also ich finde, dass der Zeitpunkt absolut richtig gewählt ist!    Deswegen sollten wir, wie der Hitzfeld jetzt auch angekündigt hat, ebenfalls 7-8 Spieler aussortieren und uns mal ein paar richtige Kracher fürs nächste Jahr angeln!      




So endlich mal einer der meinen Thread und den Vergleich mit den Bayern verstanden hat. Und an einige andere: Manchmal sollte man eine wahre angespitzte Glosse in Ruhe und mit Verstand durchlesen und dann darauf antworten. Auch immer wieder gerne gesehen ist, dass der antwortgebende Autor zuerst das Datum der Thread-Erstellung liest. Damit erspart man sich die Arbeitszeit für sinnlose Antworten.

p.s. Ich frage mich immer noch, wohin das viele verzinste Geld von Lajos Détári hin ist?
#
Tja, welchen Spieler aus Freiburg oder Jena... Für was eigentlich? Die Mannschaft ist doch stark genug für die Kreisklasse, wenn ich mir die letzten Spiele betrachte. Aber im Ernst: Für einen starken unteren Mittelfeldplatz in der Zweite Liga reicht der Kader.
Vielleicht sollte man aber statt von der reinen Jugendarbeit zu träumen einmal richtig investieren und einen guten gemischten Kader aufstellen. Dazu gehören auch Bundesliganamen, die jeder kennt. Es fehlt ein Spielmacher mit adäquaten Ersatz, der Impulsgeber und Koordinator; diese Aufgabe kann kein 23jähriger erfüllen.


p.s. Ich frage mich immer noch, wohin das viele verzinste geld von Lajos Détári hin ist?
#
 ich hab also recht mit meiner forderung...schweigendes zustimmen  ,-)
#
Sag doch mal einer was dazu ....    
#
Wann äußert sich endlich der Vorstand zur Trainerthematik und den Versagern vom Samstag?
Die Fans wollen wissen, was zukünftig geplant ist, um weiteres Versagen zu vermeiden?
Wird es Strafen (Geldsperre, Spielverbot, Zulagenwegfall) geben?
Wann und wo wird das notwendige Zusatztraining angesetzt?
Was wird getan, um die äußerst kritische Trainersituation zu lösen?

Fragen über Fragen, auf die es noch keine adäquaten Antworten gibt.

Genau das macht andere Vereine an der Spitze der Liga aus: Da wird mit auch mal "der Axt dazwischen [ge]schlagen" (Zit. Hitzfeld). Die Bayern sind verglichen mit Ihrem Leistungsanspruch in der gleichen prekären Lage wie die Eintracht und es wird gehandelt. Handeln Sie!!!!!!!!
#
Frankfurt steigt in jedem Falle ab von diesen Kandidaten...und wenn's so weitergeht, dann wird Gladbach eher den Ligaerhalt schaffen, als die Eintracht-Schlafmützen.
#
Stimmt: Der Abstieg ist zu 95% besiegelt! Das Spiel war eine Vorentscheidung für die weitere Tendenz. Gegen erstarkte Dortmunder ist nicht mehr als ein Blumentopf zu gewinnen: Das Restprogramm ist nicht zu packen, unabhängig ob Heim-/Auswärtsspiel.
Ich erinnere hier nochmals an das Saisonziel: den Nicht-Abstieg vorzeitig zu sichern. Das wird nicht gelingen.
Trainer und Spieler müssen hier dringend zu Sondertrainingseinheiten verpflichtet werden und wenn nach diesen letzten katastrophalen Leistungen noch nachts um 3 auf dem Fußballplatz trainiert werden muss.
Hier hilft nur noch: Üben, üben, üben, üben!!!! Nachsitzen bis der letzte Mann begriffen hat, was er zu tun hat.
#
Stimmt: Der Abstieg ist zu 95% besiegelt! Das Spiel war eine Vorentscheidung für die weitere Tendenz. Gegen erstarkte Dortmunder ist nicht mehr als ein Blumentopf zu gewinnen: Das Restprogramm ist nicht zu packen, unabhängig ob Heim-/Auswärtsspiel.
Ich erinnere hier nochmals an das Saisonziel: den Nicht-Abstieg vorzeitig zu sichern. Das wird nicht gelingen.
Trainer und Spieler müssen hier dringend zu Sondertrainingseinheiten verpflichtet werden und wenn nach diesen letzten katastrophalen Leistungen noch nachts um 3 auf dem Fußballplatz trainiert werden muss.
Hier hilftnur noch: Üben, üben, üben, üben!!!! Nachsitzen bis der letzte Mann begriffen hat, was er zu tun hat.