eagle1899
4902
@friese
wir haben es jetzt mittlerweile alle mitbekommen das du es absolut klasse findest auf diesen parkplatz parken zu können. es sei dir ja auch gegönnt.
schön auch, wenn du nur 15 minuten bis nachhause brauchst. auch dazu herzlichen glückwunsch.
andere user wohnen dummerweise ein wenig östlich von frankfurt und die finden es eher lästig momentan nicht direkt über den kreisel auf die a3 richtung wü fahren zu können...
mich nervt es z.b. deshalb weil ich es irgendwie erwarte, das ich den parkplatz auch über die einfahrt verlassen kann, über die ich auch auf den parkplatz gefahren bin.
so wie ich das schon seit über 15 jahren mache...
ich brauche nicht unbedingt einen umweg von 15 km übers kreuz....
der mensch ist halt ein gewohnheitstier.
sei es in dieser angelegenheit, oder bei den geänderten Cateringbedingungen auf ALLEN parkplätzen, oder oder oder ......
kratzer im auto finde ich übrigens auch ätzend.
wir haben es jetzt mittlerweile alle mitbekommen das du es absolut klasse findest auf diesen parkplatz parken zu können. es sei dir ja auch gegönnt.
schön auch, wenn du nur 15 minuten bis nachhause brauchst. auch dazu herzlichen glückwunsch.
andere user wohnen dummerweise ein wenig östlich von frankfurt und die finden es eher lästig momentan nicht direkt über den kreisel auf die a3 richtung wü fahren zu können...
mich nervt es z.b. deshalb weil ich es irgendwie erwarte, das ich den parkplatz auch über die einfahrt verlassen kann, über die ich auch auf den parkplatz gefahren bin.
so wie ich das schon seit über 15 jahren mache...
ich brauche nicht unbedingt einen umweg von 15 km übers kreuz....
der mensch ist halt ein gewohnheitstier.
sei es in dieser angelegenheit, oder bei den geänderten Cateringbedingungen auf ALLEN parkplätzen, oder oder oder ......
kratzer im auto finde ich übrigens auch ätzend.
Gegen Brönby und jetzt gegen Lev. haben die die rechte Ausfahrt (Richtung Kreisel) zugemacht. Es war nur möglich links rum zu fahren (Richtung Isenburger Schneise und somit auf die A3 Richtung Frankfurter Kreuz oder Richtung City (siehe Obis Beitrag).
Aber warum die das gemacht haben?
Schikane ? oder es wird wohl mal wieder ein sogenannter Experte eine geniale Idee gehabt haben, wie man die Verkehrsproblematik nach dem Spiel in den Griff bekommt !
Aber warum die das gemacht haben?
Schikane ? oder es wird wohl mal wieder ein sogenannter Experte eine geniale Idee gehabt haben, wie man die Verkehrsproblematik nach dem Spiel in den Griff bekommt !
"Weitere Vereine folgten dem Beispiel dieser beeindruckenden Darbietung, unter anderem taten es die Fans von Celtic Glasgow den Liverpooler Fans gleich. In Deutschland wird das Lied vor bzw. nach den Heimspielen unter anderem von den Fans von Borussia Mönchengladbach, Borussia Dortmund, 1. FSV Mainz 05, 1. FC Kaiserslautern, Eintracht Braunschweig, VfB Stuttgart, Kickers Offenbach, FC St. Pauli, MSV Duisburg, Alemannia Aachen und von Rot-Weiss Essen gesungen."
Quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/You'll_Never_Walk_Alone
aber auch ein interressanter Artikel hier:
http://football.guardian.co.uk/news/theknowledge/0,9204,912750,00.html
Mit "Im Herzen von Europa" können wir sehr gut leben !
Quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/You'll_Never_Walk_Alone
aber auch ein interressanter Artikel hier:
http://football.guardian.co.uk/news/theknowledge/0,9204,912750,00.html
Mit "Im Herzen von Europa" können wir sehr gut leben !
Ich verstehe nicht, warum jetzt ziemlich viele in Hektik verfallen und sofort und "schnell" das Fax raushauen wollen/müssen... ?
Ein Losverfahren wird es ja wohl sowieso geben und dann ist es völlig egal ob heute oder erst am 6. die Bestellung raus geht !
Von "First Come - First Served" steht jedenfalls nichts !
Ein Losverfahren wird es ja wohl sowieso geben und dann ist es völlig egal ob heute oder erst am 6. die Bestellung raus geht !
Von "First Come - First Served" steht jedenfalls nichts !
Ich habe es zwar schon einmal im SAW gepostet.
Dennoch:
http://www.reviersport.de/sportinfos/news.php?idNews=102815&return=%2Fsportinfos%2Falle_sportnews.php%3F
"Vorbildliche Geste von Harald Strutz..."
Ich kotze !
Dennoch:
http://www.reviersport.de/sportinfos/news.php?idNews=102815&return=%2Fsportinfos%2Falle_sportnews.php%3F
"Vorbildliche Geste von Harald Strutz..."
Ich kotze !
Ok dann also nochmal damit es auch jeder versteht wie ich das gemeint habe:
Wenn Ihr euer eigenes Süppchen kochen wollt, dann braucht ihr hier (siehe Beitrag vom 21.08.06 22:21) auch nicht den Hinweis mit Treffpunkt, Zugverbindung und payclever blablabla zu posten.
Für wen Hinweise auf der UF-Page sind kann ich mir denken, aber was hat das mit dem was ich geschrieben hat zu tun ?
Das mit dem Punkt am Ende finde ich klasse, macht Eindruck Punkt.
Wenn Ihr euer eigenes Süppchen kochen wollt, dann braucht ihr hier (siehe Beitrag vom 21.08.06 22:21) auch nicht den Hinweis mit Treffpunkt, Zugverbindung und payclever blablabla zu posten.
Für wen Hinweise auf der UF-Page sind kann ich mir denken, aber was hat das mit dem was ich geschrieben hat zu tun ?
Das mit dem Punkt am Ende finde ich klasse, macht Eindruck Punkt.
Natürlich können die Ultras machen was sie wollen.
Allerdings kann ich hier kein rumgeheule erkennen ?
Hier schreiben einfach einige Leute ihre Meinung zum heutigen Support. Nicht mehr und nicht weniger.
Wenn Ihr euer eigenes Süppchen kochen wollt, dann braucht ihr hier auch nicht den Hinweis mit Treffpunkt, Zugverbindung und payclever blablabla zu posten.
So könnte manch Normalo Fan allerdings dann doch schon denken, das ein gemeinsamer Support angedacht sein könnte und ist dann vielleicht auch verwundert, warum sofort eine gewisse Distanz von der UF-Jugend zu den restlichen Fans geschaffen wird.
Gewundert hat es mich jedenfalls, obwohl es mir wirklich scheissegal sein kann und auch ist.
Tränen in den Augen hatte ich übrigens während dem Spiel nicht und habe ich auch jetzt nicht !
Sorry für den Beitrag, aber ich hatte momentan nichts besseres zu tun als hier etwas zu schreiben.
Allerdings kann ich hier kein rumgeheule erkennen ?
Hier schreiben einfach einige Leute ihre Meinung zum heutigen Support. Nicht mehr und nicht weniger.
Wenn Ihr euer eigenes Süppchen kochen wollt, dann braucht ihr hier auch nicht den Hinweis mit Treffpunkt, Zugverbindung und payclever blablabla zu posten.
So könnte manch Normalo Fan allerdings dann doch schon denken, das ein gemeinsamer Support angedacht sein könnte und ist dann vielleicht auch verwundert, warum sofort eine gewisse Distanz von der UF-Jugend zu den restlichen Fans geschaffen wird.
Gewundert hat es mich jedenfalls, obwohl es mir wirklich scheissegal sein kann und auch ist.
Tränen in den Augen hatte ich übrigens während dem Spiel nicht und habe ich auch jetzt nicht !
Sorry für den Beitrag, aber ich hatte momentan nichts besseres zu tun als hier etwas zu schreiben.
Scheint auch wirklich das günstigste Angebot zu sein. Gern geschehen. So kannste Dir wenigstens sicher sein das es 100pro läuft. Tip damit es bei Dir auch gleich am Anfang geht und Du das Ding nicht gleich an die Wand werfen willst: Bei der Arenakarte ist die goldene Seite des Chips im Slot unten. Die Premiere Karte musst du genau anders rum in den Alphacrypt schieben .
#01: Deutschland - Costa Rica (3)
#02: Polen - Ecuador (1)
#03: England - Paraguay (6)
#04: Trinidad und Tobago - Schweden (1)
#05: Argentinien - Elfenbeinküste
#06: Serbien und Montenegro - Niederlande
#07: Mexiko - Iran
#08: Angola - Portugal
#09: Italien - Ghana (1)
#10: USA - Tschechische Republik (1)
#11: Brasilien - Kroatien (1)
#12: Australien - Japan (2)
#13: Frankreich - Schweiz (1)
#14: Korea Republik - Togo (25)
#15: Spanien - Ukraine (2)
#16: Tunesien - Saudiarabien
#17: Deutschland - Polen (5)
#18: Ecuador - Costa Rica
#19: England - Trinidad und Tobago
#20: Schweden - Paraguay
#21: Argentinien - Serbien und Montenegro (2)
#22: Niederlande - Elfenbeinküste
#23: Mexiko - Angola
#24: Portugal - Iran (10)
#25: Italien - USA (3)
#26: Tschechische Republik - Ghana
#27: Brasilien - Australien
#28: Japan - Kroatien
#29: Frankreich - Korea Republik (6)
#30: Togo - Schweiz (1)
#31: Spanien - Tunesien
#32: Saudiarabien - Ukraine
#33: Ecuador - Deutschland (5)
#34: Costa Rica - Polen
#35: Schweden - England (1)
#36: Paraguay - Trinidad und Tobago (2)
#37: Niederlande - Argentinien (6)
#38: Elfenbeinküste - Serbien und Montenegro
#39: Portugal - Mexiko
#40: Iran - Angola
#41: Tschechische Republik - Italien (1)
#42: Ghana - USA (1)
#43: Japan - Brasilien (1)
#44: Kroatien - Australien (1)
#45: Togo - Frankreich (2)
#46: Schweiz - Korea Republik (8)
#47: Saudiarabien - Spanien (1)
#48: Ukraine - Tunesien (2)
Achtelfinale
#49: München (FCN-Opt. 1)
#50: Leipzig
#51: Stuttgart (1, FCN-Opt. 1)
#52: Nürnberg (1)
#53: K'lautern (3)
#54: Köln (2)
#55: Dortmund
#56: Hannover
Viertelfinale
#57: Berlin (1, FCN-Opt.1)
#58: Hamburg
#59: Gelsenkirchen (FCN-Opt. 1)
#60: Frankfurt (6)
Halbfinale
#61: Dortmund (1, FCN-Opt. 1)
#62: München (FCN-Opt. 1)
Finals
#63: Spiel um Platz 3 (1, FCN-Opt. 1)
#64: Berlin (1, FCN-Opt. 1)
#02: Polen - Ecuador (1)
#03: England - Paraguay (6)
#04: Trinidad und Tobago - Schweden (1)
#05: Argentinien - Elfenbeinküste
#06: Serbien und Montenegro - Niederlande
#07: Mexiko - Iran
#08: Angola - Portugal
#09: Italien - Ghana (1)
#10: USA - Tschechische Republik (1)
#11: Brasilien - Kroatien (1)
#12: Australien - Japan (2)
#13: Frankreich - Schweiz (1)
#14: Korea Republik - Togo (25)
#15: Spanien - Ukraine (2)
#16: Tunesien - Saudiarabien
#17: Deutschland - Polen (5)
#18: Ecuador - Costa Rica
#19: England - Trinidad und Tobago
#20: Schweden - Paraguay
#21: Argentinien - Serbien und Montenegro (2)
#22: Niederlande - Elfenbeinküste
#23: Mexiko - Angola
#24: Portugal - Iran (10)
#25: Italien - USA (3)
#26: Tschechische Republik - Ghana
#27: Brasilien - Australien
#28: Japan - Kroatien
#29: Frankreich - Korea Republik (6)
#30: Togo - Schweiz (1)
#31: Spanien - Tunesien
#32: Saudiarabien - Ukraine
#33: Ecuador - Deutschland (5)
#34: Costa Rica - Polen
#35: Schweden - England (1)
#36: Paraguay - Trinidad und Tobago (2)
#37: Niederlande - Argentinien (6)
#38: Elfenbeinküste - Serbien und Montenegro
#39: Portugal - Mexiko
#40: Iran - Angola
#41: Tschechische Republik - Italien (1)
#42: Ghana - USA (1)
#43: Japan - Brasilien (1)
#44: Kroatien - Australien (1)
#45: Togo - Frankreich (2)
#46: Schweiz - Korea Republik (8)
#47: Saudiarabien - Spanien (1)
#48: Ukraine - Tunesien (2)
Achtelfinale
#49: München (FCN-Opt. 1)
#50: Leipzig
#51: Stuttgart (1, FCN-Opt. 1)
#52: Nürnberg (1)
#53: K'lautern (3)
#54: Köln (2)
#55: Dortmund
#56: Hannover
Viertelfinale
#57: Berlin (1, FCN-Opt.1)
#58: Hamburg
#59: Gelsenkirchen (FCN-Opt. 1)
#60: Frankfurt (6)
Halbfinale
#61: Dortmund (1, FCN-Opt. 1)
#62: München (FCN-Opt. 1)
Finals
#63: Spiel um Platz 3 (1, FCN-Opt. 1)
#64: Berlin (1, FCN-Opt. 1)
weiltaler schrieb:
Traditionsvereine haben eine gewisse Bedeutung in ihrer Region. Ich glaube die genannten Vereine kann man daher als Traditionsvereine bezeichnen.
Kommen aus Münster, Kassel und Wattenscheit nicht auch ein paar Weltmeister von 1954? Ja sogar der FSV hatte einen Spieler bei der WM 54.
Eben. Das ist genau der Punkt. Es kommt nämlich auch immer darauf an wo (in welcher Region) man einen Verein als Traditionsverein bezeichnet. Ich kann mir kaum vorstellen, das ähnlich viele im hohen Norden z.b. den FSV Frankfurt als Traditionsverein ansehen, wie es hier im Rhein Main Gebiet getan wird. Oder von mir aus auch die Lilien. Ganz egal, diese Liste ließe sich unendlich weiter führen.
sgefan@hamid schrieb:
Wattenscheid,Münster,Oberhausen,Oldenburg usw. sollen Traditionsvereine sein?
Kassel vielleicht,Union und Magdeburg auf jeden fall!
Ab wann ist man denn einen Traditionsverein ?
Wenn sich ein Verein bis zu einem bestimmten Jahr gegründet hat ?
Ist vielleicht die Anzahl der Fans wichtig ?
Braucht man dafür vielleicht ein angemessenes Stadion ?
Oder zählen die Erfolge ?
Ich dachte immer Preußen Münster wäre z.b. ein sogenannter "Traditionsverein".
Obi-Wan Kenobi schrieb:eagle1899 schrieb:
2 Liter Gläser gibt es hier:
http://www.possmann.de/shop/shop3new.php#1
Über 40,- Euro (80,- MARK !!!) für ein Äpplerglas????
Ein wenig muss man ja auch die "Official Supplier" der Eintr8 unterstützen ,-)
http://www.tanjas-piercing.de/