>

eagle1972

4403

#
Ich kann es nicht mehr lesen.
Wir haben seit Jahr(zehtnen) nicht mehr so vile Tore nach Standards erzielt. Hat nicht iwer grad sogar ne Dtatistik rausgekramt, das wir die gefährlichste Mannschaft dabei waren?
Und dann wird immer geschrieben, das hier grosse Defizite bestehen. Kopf -> Wand -> Autsch.
#
Und weiter im Programm. Schön auf einzelnen Worten rumtrampeln, statt den Inhalt verstehen zu wollen.
Los weiter.

Hier nochein Punkt zu viel ..
Ich werde ihn aber nicht erklären.
#
Neu ist, das Trottelei ansteckbar ist!
Anders ist das Verhalten aktuell nicht zu erklären...
#
Grade gelesen, das es ihm wohl besser geht und BH ihn für das Trainingslager einplant (heisst natürlich nicht viel).
Schön zu lesen.
Mehm dir die nötige Zeit und komme gestärkt zurück.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Veh meint, die Mannschaft brauche noch erfahrene Stützen und der VfB müsse mehr investieren. Das war also der wahre Grund für seinen Rücktritt, die Mannschaft war  für ihn nicht zufriedenstellend zusammengestellt. Vom wegen Matchglück....
Das hätte er aber eigentlich vorher merken müssen, dass es daran fehlt und eben nicht automatisch ergänzt würde oder war das seine Hoffnung?

Ich denke mal, dass man ihm sicherlich auch einige Verstärkungen zugesichert hat, die dann eben nicht gekommen sind.  

Naja, er hatte meine ich das doppelte bis dreifache Geld zur Verfügung im Vergleich zu BH.
Nur haben sich diese Leute wohl nicht gefunden...
#
Nö tafelberg, wären wir sonst hier?

Euch auch ein schönes Fest  ,-)
#
Mainhattener schrieb:
Blick
http://www.blick.ch/sport/fussball/international/die-noten-aus-der-hinrunde-seferovic-ist-unser-bester-soeldner-id3365653.html
Die Noten aus der Hinrunde
Seferovic ist unser bester Söldner!

Wie schlagen sich die Schweizer Fussballer in den ausländischen Topligen? BLICK hat die Vorrunden-Leistungen genau angeschaut und benotet. Es gibt einige Überraschungen. Negative und positive.

Echt interessant:
ist Haris Seferovic der Gewinner der Vorrunde: Note 6 für den Frankfurt-Knipser.

Die ham wohl nen anderes Notensystem...
#
Nordhessen3 schrieb:
http://www.bundesliga.de/media/native/ansetzungen/BL-22-28.pdf

hier der Plan überwiegend Samstag 15:30 Uhr außer in Köln Sonntags

Und HSV um 18:30
#
Boah, wasn dat fürn Tormann?
Hält 2,5 Minuten den Ball unterm Fuss und verweigert jegliche Spielteilnahme. Assozialer Kerl der Ingolstädter
#
Was hat er denn nun zu Zambrano gesagt?
Hier wird wieder frei fabuliert, aber die Aussage von Herri kommt nicht bei mir an.
#
Bin mir nicht sicher, ob die Liga 2 erleben oder gleich weiterfallen in Liga 3 oder 4.
Dann passt ja der Gesang NIEMALS ZWEITE LIGA.  
#
eagle-1899 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
eagle-1899 schrieb:
Ich glaub für Dortmund wird es langsam richtig eng. Die 20 bis 25 Punkte für den Klassenerhalt müssen die in der Rückrunde erstmal holen.  

Nun ja. Sie haben zwei Punkte Rückstand auf das rettende Ufer. Das ist kein uneinholbares Drama. Es wird schon zwei, drei Teams geben, die unter 35 Punkten bleiben. Paderborn muss auch erstmal 16 Pkt in der Rückrunde holen.

Aber 20 Punkte brauchen sie mindestens. Das ist, wenn sie endlich mal eine normale Chancenauswertung hätten, auch in weniger als 17 Spielen zu holen.
Die müssen vor allem kopfmäßig mal ankommen.

Klar, aussichtslos ist es mit Sicherheit nicht. Ich glaube ja auch nicht wirklich daran, dass sie runter müssen. Aber ein weiser Mann hat mal von der "Spirale des Misserfolgs" gesprochen, und die müssen sie erst einmal durchbrechen.  

Wenn die gleich durchbrochen werden kann ist noch die EL (evtl. gar die CL) drinn, alles zu eng immer noch.
#
Denis schrieb:
dark-gg schrieb:
Denis schrieb:
Eine Frage:

Was passiert eigentlich, wenn einer seiner Dauerkarte verliert und derjenige, der sie findet, stellt die Dauerkarte für alle Spiele zur Verfügung, auch für ein ausverkauftes
Spiel. Die Karte wird natürlich sofort erworben.
Was passiert dann? Der DK-Inhaber hat ja die Karte verloren, aber sein Platz wurde ja wieder neu vergeben. Sprich der eigentliche Käufer hat ja Anspruch drauf, der DK-Inhaber auch oder hat er trotzdem sein Recht verloren und somit einfach Pech gehabt?

Und bitte nun nicht kommen mit: "Der kann die Karte sperren", etc. blabla" Wenn es jemand erst später merkt, und die Situationen gab es schon. Und nein, ist mir noch nicht passiert, ich sehe es stets sofort, weil sie vorne im Portemonaie.

Aber diese Situation würde mich mal brennend interessieren.

ungeachtet ob es technisch möglich ist die Karte überhaupt einzustellen, gilt in Deutschland das gemäß BGB niemand Eigentum an gestohlener Ware (was es in diesem Fall ja dann ist) erlangen kann.

Selbst wenn es durch das System rutschen sollte kommt es bestimmt zu einem Storno.  

Es ist möglich die Karte einzustellen, wenn sie Dir nicht gehört. Definitiv!

Sprich also bekommt der Käufer der Karte aus dem Ticketing im Nachheinein doch noch ein Storno? Doof aber, wenn es innerhalb von wenigsten Tagen das nächste Heimspiel ist.

Haste auch schon ne Auszahlung hinter dir?
Danach können wir über finanzielle Auswirkungen bzw. Reize diskutieren.
#
Ibrakeforanimals schrieb:
Sollten wir den lange überfälligen Elfmeter tatsächlich bekommen, prophezeie ich hiermit, dass wir ihn dadurch bekommen werden, weil Sonny eines seiner genialen Dribblings auspackt und in den Strafraum vordringt und dann gelegt wird und dann hören wir endlich den heißersehnten Pfiff und Meier macht danach die Bude, die entweder der Ausgleich oder der Siegtreffer sein wird  

Tausche Sonny durch Inui, dann passt es  ,-)
#
strassenapotheker schrieb:
ich hoffe wir erleben nicht den rückrunden meier.

Dieses Jahr sicher nicht mehr!

Weiss aber nicht, was du meinst.
Alex hatte eher immer das Problem das irgendwann Verletzungen ihn gestoppt haben. Dafür das er in meinen Augen permanent angeschlagen spielt ist er doch recht erfolgreich.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
eagle1972 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Merlin schrieb:
Unsere Eintracht könnte ja auch zum Beginn der Saison einfach mal das Dauerkartenkontingent von derzeit 26000 erhöhen.

Das wäre sicheres Geld mit dem man planen kann, was spricht dagegen einfach 35000-40000 Karten zu verkaufen?

Die Vereine wollen dafür sorgen, dass es ein ausgewogenes Verhältnis zwischen DKs und Tageskarten gibt, um diese nach wie vor in ausreichender Anzahl im Angebot zu haben.
Machen übrigens alle BL-Vereine so.

Nein, zumindest nicht in Paderborn...

Sind ja eigentlich auch keiner.  
Wie machen die es denn?

Werd jetzt nicht gross suchen. Da ist alles DK bis auf ~800 Karten und Gegnerkontingend.
So in der Art.
Bei insgesamt 15.000 Plätzen ist das überschaubar.
#
Ohne das dumme Gegentor hätte er durchgesungen und getanzt  
#
Ich weiss nicht was manche erwarten.
Die erste Hälfte war absolute Sahne. Da sind sich fast alle einig.
Aber was erwartet ihr bei diesem Spielstand in der zweiten Hälfte?
Ist doch klar, das die Köpfe zunächst defensiver eingestellt sind! Und trotz permanentem Anlauf der Pillen gab es in Summe gerade mal einen Schuss aufs Tor!
Das ist doch keine schlechte Leistung, wenn jeglicher Torschuss vermieden bzw. unterbunden.
Bitter halt das Medo einfach die Spielpraxis fehlt oder die Taktikbesprechung nicht verstanden hat. Alle anderen haben immer direkt gespielt bis einer wirklich Zeit hatte. Er läuft einfach in die Gegner.

Und vielleicht ist das nicht jedem bewusst. Bayer hat ganz andere personelle Möglichkeiten und spielt regelmässig CL. So gesehen war das eine sensationelle Leistung.
#
Bruchibert schrieb:
eagle1972 schrieb:
Jo, woher kennt der. quatschkopp unsere Hymne (auswendig)?
Ich bin erstaunt.

Er hat doch gesagt, dass Frankfurt seine Heimatstadt ist und er Eintrachtfan ist.
Das er am Ende noch im Herzen von Europa angestimmt hat, war natürlich geil

Ich hab die letzten 30 Sekunden von den Jungs gesehen, nachdem T. hier gepostet hatte.
Vorspann? Was ist das    .
#
Eigentlich schade, dass wir diese Woche ne Menge Punkte unnötig verschenkt haben.
Hoffe, Berlin, Bayer hätten alles Siege sein können (sogar verdient).