>

eagle1972

4406

#
stefank schrieb:
Auf Grund eigener Erfahrung mit 1&1 kann ich nur raten, anwaltliche Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Darauf läuft es heraus.
Wenn keine Antworten kommen und es iwann zu teuer wird, bleibt der Gang nicht erspart.

Ich habe mir früher (vor den 500MB-Zeiten) bei Web.de den Spaß gemacht die Angebote immer anzunehmen und zwei Woche später fristgerecht zu kündigen.
Es gab IMMER eine Email-Bestätigung.
Dubios ist, dass man ONLINE aufwerten kann, aber dies nicht ONLINE kündigen kann. Irgendwo gab es mal Gesetze, die hier eine Kündigung auf gleichem Weg vorsehen.
Egal. Lustig war es dann so nach 3 Jahren, als der Kundenberater am Telefon meinte, wenn ich zu oft teste, dann würden irgendwann Folgen entstehen. Welche wollte er nicht benennen. Ich meinte nur, dass sie mir keine Angebote schicken sollen, wenn ich sie nicht wahrnehmen darf.
Schräg sind die schon.
#
Ffm60ziger schrieb:
...am Samstag gibts nur Heimsiege, oder ?  

Ausser uns bitte nur Unentschieden für die Heimteams.
#
eagle1972 schrieb:
Alphakeks schrieb:
Hatte schon den Galgenmann befürchtet. Das wäre wieder typisch Fußballmafia gewesen... schicken uns den Mann, der uns am meisten hasst. Glück gehabt.

Vergess den Kinhöfer nicht  

Holla die Waldfee. Die schlimmste Quote aller Schiris dürfte wirklich Kinhöfer haben.
http://www.transfermarkt.de/de/eintracht-frankfurt/schiedsrichter/verein_24.html
2 Siege bei 20 Partien.

Und der ist noch aktiv    .

Herr Gagelmann ist mit 5-1-13 ja noch normal  
#
mussigger schrieb:
Hier ist unsere Bilanz unter ihm :

http://www.transfermarkt.de/de/eintracht-frankfurt/schiedsrichterdetail/verein_24_39.html

Ja, hatte die 2. Ligaspiele positiv in Erinnerung und vor dem Schalkespiel Hoffnung. Ich wurde bitterlich enttäuscht   .
Bleibt die Hoffnung das er zum grösseren Tendiert, dann haben wir mal ne Chance.
#
Alphakeks schrieb:
Hatte schon den Galgenmann befürchtet. Das wäre wieder typisch Fußballmafia gewesen... schicken uns den Mann, der uns am meisten hasst. Glück gehabt.

Vergess den Kinhöfer nicht  
#
Das sollte doch kein Problem sein. Welshman besorgt uns sicher ausreichend Karten.

Bin leider selbst mit Familie im Urlaub  
#
EFCB schrieb:
Eine Unverfrorenheit daß sich unser Kartenservice noch nicht per Bestätigungsmail bei mir gemeldet hat. Ein Sauladen ist das !

Ich hab die Karte, bin aber leider im Urlaub  
#
Neapel?
Was spielen die da?

Die Eintracht spielt an dem Tag in Swansea  
#
Ja das war wohl in der CL dieses Jahr.
Geil was los dort.
#
P.B-89 schrieb:
joexxx schrieb:
Block 18 sind die teuren Karten aus dem SGE Kontingent.

Alles zwischen S24/S23/S22 und S18 ist gut

S25 wird auch fest in unserer Hand sein, geht aber lt. Porto eigentlich nicht.

Weißt du vielleicht oder jemand anders welche Blöcke noch an uns gingen? Müssen ja mehr als S22-S24+s18 sein, da ja 1500 Karten zusätzlich rausgegeben wurden. Glaube nicht dass alle 3 Blöcke 3950 Karten sind.  

Warum nicht.
Kleine Mathe-Aufgabe. Das Stadion hat 50 Blöcke bei 50.000 Zuschauern. Davon sind ~8 kleiner als die anderen. Heisst jeder Block dürte etwas über 1000 Zuschauer fassen. Sagen wir 3x 1200 + die verteilten im kleinen Block S22. Dann bist du mit der Anzahl durch.
#
hendrix schrieb:
Ihr könnt Euch das hier ja mal anschauen. Weiß nicht, ob S25 so ne gute Idee ist...
Allerdings wird das Stadion wohl auch nicht so voll wie gegen Befica sein und dann wäre es m.E. logisch, wenn sich in S25 zuerst Lücken auftuen würden.

http://www.youtube.com/watch?v=ZzUfeenLrJ0

Was zeigt uns das ?
Sag es uns. Links ist die S25 oder ?
Ja, da sitzen viele Einheimische. So what. Auch wir haben dort Dauerkartenplätze. Schon mal daran gedacht ?

Abgesehen davon kosten die Karten dort halt für die Mitglieder/Eigner nur nen Appel und nen Ei. Die werden also von denen auch begehrt sein. Ist doch klar.
#
DBecki schrieb:
Finde auf die Schnelle keinen anderen BVB-Fred, nutz ich eben den hier.

Hummels erneut verletzt.

Ist zwar für uns sicher kein Nachteil, da wir jetzt 2x gegen die spielem, tut mir trotzdem Leid für ihn. Gute Besserung.

Da nehm ich mal das Zitat aus dem Porto Thema.

Um Hummels Willen.
#
dikre schrieb:
Der Verein versucht überall Gewinnmaximierung zu machen und denkt nicht an Fans die nicht ganz so viel Geld haben und nicht unbedingt einen Linienflug nehmen können und in einem einfachen Hotel absteigen wollen.

Was ist denn das für eine Schwachsinnsbehauptung?
Wo kennst du da irgendwelche Zahlen die hier irgendwelche Gewinne herleiten?

Die Eintracht vermittelt hier Flüge zum Spiel und sucht günstige Konstellationen raus. Zudem werden Karten zugesichert. Korrekt. Aber wo macht der Verein hier einen (nennenswerten) Gewinn?

Die Flüge sind immer noch günstiger als die Flüge des DFB bei der EM letztes Jahr (nach Polen).
#
EuropacupindiesemJahr schrieb:
Eine Bekannte von mir, die in Porto lebt, hat gestern Karten gekauft und wurde dabei gefragt, ob die Karten für Portugiesen oder für Deutsche sind.

Echt krass!  

Die wundern sich über den Ansturm
#
welshman schrieb:
Our football this season has been very very poor.Laudrups training methods have left us with an unfit squad that are very injury prone and extremely boring to watch.

That sounds very familiar.
I hope the best both teams can proceed a turn to more success and a good game in the next EL-round.
#
Harri schrieb:
bei uns ist das ähnlich oder warum meinst du wurden bei spielen, wie z.b gegen die bauern zu hause, so sachen wie vorkaufsrechte für mitglider etc. eingeführt??

da waren den verantwortlich auch zu viele gäst fans im stadion.  ,-)

Ja, das waren teilweise 45.000 bei einem Heimspiel...
#
Dogan schrieb:
Unterschreibt bei Besiktas einen Traumvertrag und Spielt nächstes Jahr in der CL    

Ja, weis nicht was da an Steuern drauf kommt aber 8 Mio sind schon ne Hausnummer.
Wenn es stimmt
#
TSVbubi schrieb:
lubmannem schrieb:
TSVbubi schrieb:
Mal gut, dass ich um 18:05 lande.  

18:25 Uhr

Alter, du hast die Ruhe weg...  

Der schickt den Taxifahrer an die Kasse ,-)
#
chrisstar1 schrieb:
An und für sich ja. Allerdings finde ich es eine Frechheit wenn die Eintracht hier doppelt kassiert.
In der Kategorie 2 kostet die DK im Schnitt 20,- wenn man Vereinsmitglied ist. Ohne Mitgliedschaft 23,53.
Beispielsweise für das Spiel gegen Dortmund kostet die Tageskarte 36,-. Macht einen Umsatz von 12,47 pro Karte.
Können sie mir doch nicht erzählen, dass das so teuer ist und dann auch noch eine Gebühr vom DK-Abonnenten verlangen. Dazu gibts ja dann auch noch die Gebühr vom Kartenbesteller.

Ich fände das unverschämt.  

Du verdrehst hier etwas.
Deine Werte beziehen sich auf den Preis für die Saison.
Die Kalkulation ist aber eine andere. Der Verein rechnet bei den DK den Preis von 15 Heimspielen (zumindest war das die letzten 20 Jahre so). Damit sind die angesetzten Preise deutlich höher, liegen aber immer noch unter einem C-Spiel.

Und was für einen abstruses Verhältnis zum Umsatz stellst du hier hier. Umgesetzt wird der volle gezahlte Betrag. Und klar kostet es eine Bearbeitungsgebühr. Das konnte ja Anfang der Saison noch nicht kalkuliert werden, dass jetzt erneut Ticketvergaben nötig sind. Für Karten bei einem Pokalauswärtsspiel hättest du auch Gebühren. Kannst du glauben, musst du aber nicht.

Nun noch das Totschlagargument, das nicht fehlen darf.
Der Markt regelt den Preis. Bei so einem Spiel werden die Preise gezahlt und da sind wir in Frankfurt noch billig.
Geh mal nach Hamburg zu einem Allerweltsspiel, da zahlst du deutlich bis sehr deutlich teurer.
#
Sieht wohl gut aus, war heute wieder im Training