eagle1972
4552
reggaetyp schrieb:eagle1972 schrieb:
Und die Kombitickets haben keine Gültigkeit für DB-Fahrten. Da ist nur der RMV und Nachbarverbände aufgeführt.
Nein.
Falls du die Fahrt mit der Eintrittskarte meinst.
Selbstverständlich kannst du mit der DB fahren. Nur eben halt nicht ICE und IC.
Ich kenne den Unterschied sehr gut.
Ich sage nur dass die Regionalverbände hier mit der DB kooperieren und die DB nicht explizit als Kooperation auf den Tickets steht.
francisco_copado schrieb:eagle1972 schrieb:
Gut das du es sagst. Diese Lage wird dazu führen, das er nur 2 Spiele gesperrt wird. Sei es nur um Gerüchten vorzubeugen.
Der VfB gewinnt doch eh immer bei uns. Vor allem, wenn sie zuvor 8x verloren haben. Völlig egal, ob Ibisevic spielt oder nicht
2014 werden wir eine Heim-Macht sein .
Egal was passiert.
Gilt schon für morgen.
Abeemick schrieb:eagle1972 schrieb:DerGeyer schrieb:
Mir ist schleierhaft, was genau der RMV damit zu tun hat?
Ist doch schön, da du den Schuldigen kennst kannst du ihn gerne benennen.
S-Bahn gehört zur DB nicht zum RMV. Glaube das meint er damit.
Kann er gerne schreiben. Mir ist das klar.
Einzig: Die Kommunikation bzgl. der Arbeiten zu der Tunnelmodernisierung und Störungen läuft zu 100% über den RMV.
Damit macht der RMV sich zum ersten Ansprechpartner.
Und die Kombitickets haben keine Gültigkeit für DB-Fahrten. Da ist nur der RMV und Nachbarverbände aufgeführt.
EintrachtOssi schrieb:
außer beim Tor und dem Schussversuch zum 2:0 habe ich in Halbzeit 1 keinen Flum gesehen.
Ich bin mir nicht sicher ob das gut oder schlecht ist.
selbst wenn ist es sehr positiv, da er dann DJ gut unterstützt hat und dort nicht gefehlt hat. DAS war in meinen Augen die Hinrunde ein riesen Problem. Die Rückarbeit der linken Flügel.
Ansonsten. Definitiv solltest du mehr aufs Feld schauen.
Flum leitete das 1:0 ein (und Vollstreckt selbst).
Flum leitet das 2:0 ein mit einem Traumpass auf Alex .
Flum leitet das 3:0 ein.
Ich weiss nicht, wie er hätte auffälliger sein sollen
Exil-Fan schrieb:
Ich fand DJ in den letzten Spielen im Stellungsspiel zum Teil vogelwild und die Flanken ...
Das ist nicht das Problem vom DJ. Das wurde Oczipka auch (teils) vorgeworfen.
In meinen Augen funktioniert da die Rückarbeit links nicht.
In Halbzeit 1 gestern hat das mit Flum meine ich gut geklappt. In der Hinrunde hat das keiner unterstüzt. Weder Flum noch Inui und schon gar nicht Barnetta oder Rosenthal.
Gerade hier jetzt Schröck hinzusetzten wird deshalb nichts bringen, zumal grade das Stellungsspiel auf dieser fremden Position schwierig ist.
ChaosAdler schrieb:
die statistik fällt nicht gerade positiv für uns
Wieso?
eagle1972 schrieb:SGE_tec schrieb:
Hab ihn jetzt nicht negativ in Erinnerung, gibt da deutlich schlechtere Schiris.
Da ist das Haar in der Suppe. 2007 hat er im Pokal Bvb-SGE gepfiffen und wir waren raus .
Aber die waren auch besser.
Seit dem keine Niederlage mehr.
Seit 2007 unter seiner Leitung nicht verloren. Ich kenne schlimmere Stats.
Aber stimmt wir suchen negatives
TSVbubi schrieb:Oesinho7 schrieb:
Servus zusammen!
Weiß jemand wo sich die Blöcke befinden, für die die Eintracht Karten erhalten und verteilt hat? Will nicht zwingend im Porto-Block landen, wenn unser Hotel eventuell doch mitspielen sollte und Karten besorgt!
Danke schon mal vorab!
So wie ich das jetzt verfolgt habe sind die Karten die an die Eintracht gingen von S22-S24. Unser Hotel organisiert uns Karten im Bereich S20/S21, also angrenzend an den Gästeblock (Gegentribüne). Diese Karten sind anscheind auch schon -zumindest für das Hotelpersonal- zu erwerben.
Plus S18 dann stimmt es.
goodKID schrieb:eagle1972 schrieb:Eintracht23 schrieb:
Wunsch 1: Dortmund schlagen.
Wunsch 2: Bayern bei der Auslosung am Mittwoch aus dem Weg gehen
Ich glaube ein Finale FCB-SGE wünscht sich ausser uns keiner in Deutschland. Gute Vorraussetzung ,-) .
Eintracht international, unsere Chance!
Die Regel wurde doch geändert oder? Also dass nur der Sieger International spielt auch wenn er eh in die CL kommt
Ja, ab der nächsten Saison war mein Verständnis.
vonNachtmahr1982 schrieb:Mainhattener schrieb:hbh64 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Ich werde irgendwie das Gefühl nicht los, dass wir beim HSV wieder gegen einen neuen Trainer spielen.
Nicht nur beim HSV, gegen Bremen könnte es auch so kommen!
Mit neuen Trainern sollen sie bitte warten bis wir da waren.
Ich glaub den würden auch 5 neue Trainer nicht helfen. Das Problem steckt da eher in der Mannschaft und nicht draußen auf der Bank.
Doch, bei 5 Trainern, würden ~10 passable Spiele herauskommen. Mehr als so zu erwarten ist
tobago schrieb:Thallus schrieb:
Naja, Leverkusen hat in der Vorrunde in Braunschweig mit der zweiten Garnitur begonnen und am Ende auch verloren. Also alles schon mal dagewesen.
Aha, und weil es schon dagewesen ist, ist es richtig?
Gruß
tobago
Du bist gut, da spricht jemand dir zu und der wird auch rund gemacht .
Ich finde die Aussendarstellung zum Spiel in München nicht gut, aber wenn ich die nächsten Wochen mit alle drei Tage nen Spiel, ist es nachvollziehbar.
In München ist ja wohl in den Gäste-Blöcken der Zutritt mit Essen oder Drinken verboten. Sollte auch bei uns möglich sein.