eagle1972
4552
Also die Blaugelben (fans) sind ja wirklich nicht sehr optimistisch.
Ich würde da mal einen entscheidenden Punkt aufgreifen, der nicht ganz zu unserem Spiel passt.
Die haben ja schon angst vor Verletzten im Training.
Heisst für mich: Drauf gehen und gegenhalten (nicht knüppeln, das können wir sowieso nicht)
Denn die wissen genau, nächste Woche ist CL und da geht es um mehr als den popligen DFB-Pokal. Ausserdem haben sie davor noch ein schweres Bundeliga Spiel gegen einen DFB-Pokal Halbfinalisten.
Also Kämpfen und dagegenhalten. Würde mich auch nicht wundern, wenn da einem Großkotz die Nerven durchgehen.
Ich würde da mal einen entscheidenden Punkt aufgreifen, der nicht ganz zu unserem Spiel passt.
Die haben ja schon angst vor Verletzten im Training.
Heisst für mich: Drauf gehen und gegenhalten (nicht knüppeln, das können wir sowieso nicht)
Denn die wissen genau, nächste Woche ist CL und da geht es um mehr als den popligen DFB-Pokal. Ausserdem haben sie davor noch ein schweres Bundeliga Spiel gegen einen DFB-Pokal Halbfinalisten.
Also Kämpfen und dagegenhalten. Würde mich auch nicht wundern, wenn da einem Großkotz die Nerven durchgehen.
Piotr schrieb:
Oh, doch so spät. Da sind ja zu der Zeit die Straßen schon voll, denke ich.
Ich wollte das Auto schon früh am Stadion stehen lassen...da muss ich mir was anderes suchen.
Trotzdem danke!! ,-)
Das ist doch früh .
Ansonsten vorne am Oberforsthaus bzw. Weg zum Gleisdreieck das Auto abstellen. Muss man etwas laufen, ist aber schnell wieder raus.
Mal für alle die dort auch was anschauen möchten bzw. länger da sind.
Die Porto-Card für 24/48/72 Stunden incl. aller öffentlicher Verkehrsmittel
http://www.portoturismo.pt/Visitar/Paginas/PortoCard/PortoCard.aspx
Gibts auch am Flughafen:
Porto Airport
Info Kiosk
Baggage claim area (arrivals)
Opening hours: daily 06:00-24:00
Ich bin Do. bis Samstag fast exakt 48 Stunden da und werde wahrscheinlich damit fahren. Mal schauen, was ein Einzelticket kostet.
Die Porto-Card für 24/48/72 Stunden incl. aller öffentlicher Verkehrsmittel
http://www.portoturismo.pt/Visitar/Paginas/PortoCard/PortoCard.aspx
Gibts auch am Flughafen:
Porto Airport
Info Kiosk
Baggage claim area (arrivals)
Opening hours: daily 06:00-24:00
Ich bin Do. bis Samstag fast exakt 48 Stunden da und werde wahrscheinlich damit fahren. Mal schauen, was ein Einzelticket kostet.
f22punk schrieb:Filzlaus schrieb:Filzlaus schrieb:schusch schrieb:
Denkt an richtige Kleidung. Es regnet und stürmt da und es gibt nirgendwo ne richtige Heizung, Mal Aufwärmen und Trocknen ist da nicht.
Wollts nur Mal gesagt haben.
1,2,3 oberkörper frei
19.2 13° sonnig
20.2 12° regen
21.2 13 ° sonnig
22,2 14° sonnig
ich finds ok
Mittwoch
19.02.2014
sonnig
7 / 18 °C
Donnerstag
20.02.2014
sonnig
8 / 16 °C
Freitag
21.02.2014
sonnig
7 / 16 °C
Samstag
22.02.2014
sonnig
5 / 15 °C
das sagt mir wetter.com, find´ ich besser
Filzlaus hat auch wetter.com geschaut. Gibt wohl mehrere Porto
Filzlaus schrieb:Filzlaus schrieb:schusch schrieb:
Denkt an richtige Kleidung. Es regnet und stürmt da und es gibt nirgendwo ne richtige Heizung, Mal Aufwärmen und Trocknen ist da nicht.
Wollts nur Mal gesagt haben.
1,2,3 oberkörper frei
19.2 13° sonnig
20.2 12° regen
21.2 13 ° sonnig
22,2 14° sonnig
ich finds ok
Am Meer musst du nicht soweit voraus schauen .
Aussagekraft ~5%
skyeagle schrieb:joexxx schrieb:eagle1972 schrieb:
Interessant, der Mannschaftsflieger geht nun auch ohne Hotel (selbstorganisiert) und mit Karte (nicht im Fanblock).
WAS ist das für eine Karte? Wo soll das sein
Dürfte vermutlich S18 sein, also die teuerste Karte aus dem Eintracht Kontingent (Kat. 1)
Aber es dürften doch keine karten mehr verfügbar sein oder? Oder ist das das mannschaftsfliegerangebot nur ohne Hotel?
So lese ich das.
Basaltkopp schrieb:eagle1972 schrieb:HappyAdlerMeenz schrieb:
wegen einer Tätlichkeit gegen den Gegner nach einer zuvor an ihm begangenen sportwidrigen Handlung mit einer Sperre von fünf Meisterschaftsspielen der Lizenzligen belegt. Darüber hinaus ist Ibisevic bis zum Ablauf der Sperre auch für alle anderen Meisterschaftsspiele seines Vereins gesperrt.
...
Quelle: www.dfbde
Boah die brauchen Tüte Deutschlogik.
Über die 5 MS Spiele hinaus darf er für die Zeit keine MS Spiele machen ?
Schon schlau gedacht...
Die U23 spielt auch nicht nur Thekenturniere...
Ja, aber MS ist doch gleich MS oder?
HappyAdlerMeenz schrieb:
wegen einer Tätlichkeit gegen den Gegner nach einer zuvor an ihm begangenen sportwidrigen Handlung mit einer Sperre von fünf Meisterschaftsspielen der Lizenzligen belegt. Darüber hinaus ist Ibisevic bis zum Ablauf der Sperre auch für alle anderen Meisterschaftsspiele seines Vereins gesperrt.
...
Quelle: www.dfbde
Boah die brauchen Tüte Deutschlogik.
Über die 5 MS Spiele hinaus darf er für die Zeit keine MS Spiele machen ?
Schon schlau gedacht...
prothurk schrieb:
Echt? Im Lebe net! Das ist Pokal, das ist ein Heimspiel im Waldstadion, Flutlicht, Halbfinale vor den Augen - nix da, wir werden die schlagen aber so was von! Bin ich hundertprozentig von überzeugt!
Jenau.
Jedem Spieler sollte klar sein, dass wir (evtl. schon) mit zwei Siegen nächstes Jahr wieder international spielen.
Also wer das möchte sollte sich morgen voll rein hängen.
Ich finde auf der Karte keinen Hinweis.
Schau dir doch das Bild von Filzlaus mit den Karten an.