>

eagle1972

4552

#
adler22 schrieb:

Weiß jemand ob die Eintrittskarten auch für die Metro gültig sind?

Ich finde auf der Karte keinen Hinweis.
Schau dir doch das Bild von Filzlaus mit den Karten an.
#
Also die Blaugelben (fans) sind ja wirklich nicht sehr optimistisch.
Ich würde da mal einen entscheidenden Punkt aufgreifen, der nicht ganz zu unserem Spiel passt.
Die haben ja schon angst vor Verletzten im Training.
Heisst für mich: Drauf gehen und gegenhalten (nicht knüppeln, das können wir sowieso nicht)

Denn die wissen genau, nächste Woche ist CL und da geht es um mehr als den popligen DFB-Pokal. Ausserdem haben sie davor noch ein schweres Bundeliga Spiel gegen einen DFB-Pokal Halbfinalisten.

Also Kämpfen und dagegenhalten. Würde mich auch nicht wundern, wenn da einem Großkotz die Nerven durchgehen.
#
Piotr schrieb:
Oh, doch so spät. Da sind ja zu der Zeit die Straßen schon voll, denke ich.

Ich wollte das Auto schon früh am Stadion stehen lassen...da muss ich mir was anderes suchen.

Trotzdem danke!!  ,-)

Das ist doch früh .
Ansonsten vorne am Oberforsthaus bzw. Weg zum Gleisdreieck das Auto abstellen. Muss man etwas laufen, ist aber schnell wieder raus.
#
Mal für alle die dort auch was anschauen möchten bzw. länger da sind.

Die Porto-Card für 24/48/72 Stunden incl. aller öffentlicher Verkehrsmittel
http://www.portoturismo.pt/Visitar/Paginas/PortoCard/PortoCard.aspx

Gibts auch am Flughafen:
Porto Airport
Info Kiosk
   Baggage claim area (arrivals)
   Opening hours: daily  06:00-24:00

Ich bin Do. bis Samstag fast exakt 48 Stunden da und werde wahrscheinlich damit fahren. Mal schauen, was ein Einzelticket kostet.
#
Ich erwarte heute wieder S Bahn Probleme. Ist ja erst seit Deuember bekannt das heute Fussball ist und Nachts gibts im Tunnel ja Einschränkungen oder?
#
f22punk schrieb:
Filzlaus schrieb:
Filzlaus schrieb:
schusch schrieb:
Denkt an richtige Kleidung. Es regnet und stürmt da und es gibt nirgendwo ne richtige Heizung, Mal Aufwärmen und Trocknen ist da nicht.

Wollts nur Mal gesagt haben.

1,2,3 oberkörper frei  

19.2  13° sonnig

20.2   12° regen

21.2  13 ° sonnig

22,2    14° sonnig

ich finds ok

Mittwoch
19.02.2014
sonnig
7 / 18 °C

Donnerstag
20.02.2014
sonnig
8 / 16 °C

Freitag
21.02.2014
sonnig
7 / 16 °C

Samstag
22.02.2014
sonnig
5 / 15 °C

das sagt mir wetter.com, find´ ich besser

Filzlaus hat auch wetter.com geschaut. Gibt wohl mehrere Porto
#
Filzlaus schrieb:
Filzlaus schrieb:
schusch schrieb:
Denkt an richtige Kleidung. Es regnet und stürmt da und es gibt nirgendwo ne richtige Heizung, Mal Aufwärmen und Trocknen ist da nicht.

1,2,3 oberkörper frei  

19.2  13° sonnig

20.2   12° regen

21.2  13 ° sonnig

22,2    14° sonnig

ich finds ok

Am Meer musst du nicht soweit voraus schauen .
Aussagekraft ~5%
#
schusch schrieb:

Bist schon vor Ort?
#
Genau das. In Portugal/Spanien wären 30-40 Mio erster Anlass überhaupt ans Telefon zu gehen.
#
schusch schrieb:

Leute, nehmt nächste Woche wetterfeste Kleidung mit. Des ist da net auf den Kanaren.

So oder so. In Porto regnet es seit Wochen stark. Diese Woche auch noch.
Bei meiner Wetterapp gibts täglisch Sturm und/oder Dauerregenwarnung.
Bin gespannt
#
POSITIV: egger321

Sehr zuverlässig bei begehrter Karte, Danke noch mal.
#
skyeagle schrieb:
joexxx schrieb:
eagle1972 schrieb:
Interessant, der Mannschaftsflieger geht nun auch ohne Hotel (selbstorganisiert) und mit Karte (nicht im Fanblock).

WAS ist das für eine Karte? Wo soll das sein    

Dürfte vermutlich S18 sein, also die teuerste Karte aus dem Eintracht Kontingent (Kat. 1)

Aber es dürften doch keine karten mehr verfügbar sein oder? Oder ist das das mannschaftsfliegerangebot nur ohne Hotel?  

So lese ich das.
#
Basaltkopp schrieb:
eagle1972 schrieb:
hrnsk schrieb:
Ibisevic wurde heute vom DFB-Sportgericht für fünf Spiele gesperrt und fällt damit auch gegen uns aus!      

Heisst selbst bei Einspruch sollten 3 Spiele hängen bleiben. Gute Sache.

Kein EInspruch!  

Sie geben auf   .
Wir werden sie besiegen !
#
Basaltkopp schrieb:
eagle1972 schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
wegen einer Tätlichkeit gegen den Gegner nach einer zuvor an ihm begangenen sportwidrigen Handlung mit einer Sperre von fünf Meisterschaftsspielen der Lizenzligen belegt. Darüber hinaus ist Ibisevic bis zum Ablauf der Sperre auch für alle anderen Meisterschaftsspiele seines Vereins gesperrt.
...
Quelle: www.dfbde

Boah die brauchen Tüte Deutschlogik.
Über die 5 MS Spiele hinaus darf er für die Zeit keine MS Spiele machen ?
Schon schlau gedacht...

Die U23 spielt auch nicht nur Thekenturniere...

Ja, aber MS ist doch gleich MS oder?
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
wegen einer Tätlichkeit gegen den Gegner nach einer zuvor an ihm begangenen sportwidrigen Handlung mit einer Sperre von fünf Meisterschaftsspielen der Lizenzligen belegt. Darüber hinaus ist Ibisevic bis zum Ablauf der Sperre auch für alle anderen Meisterschaftsspiele seines Vereins gesperrt.
...
Quelle: www.dfbde

Boah die brauchen Tüte Deutschlogik.
Über die 5 MS Spiele hinaus darf er für die Zeit keine MS Spiele machen ?
Schon schlau gedacht...
#
Ffm60ziger schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ibisevic fünf Spiele gesperrt.

Finde nicht schlimm, dass der gegen uns nicht spielt.

... 5 Spiele    3 hätten auch gereicht. .

Gut so, nach dem Einspruch sinds dann die drei   .
Sonst hätte er spielen können.
#
hrnsk schrieb:
Ibisevic wurde heute vom DFB-Sportgericht für fünf Spiele gesperrt und fällt damit auch gegen uns aus!      

Heisst selbst bei Einspruch sollten 3 Spiele hängen bleiben. Gute Sache.
#
Interessant, der Mannschaftsflieger geht nun auch ohne Hotel (selbstorganisiert) und mit Karte (nicht im Fanblock).

WAS ist das für eine Karte? Wo soll das sein  
#
prothurk schrieb:

Echt? Im Lebe net! Das ist Pokal, das ist ein Heimspiel im Waldstadion, Flutlicht, Halbfinale vor den Augen - nix da, wir werden die schlagen aber so was von! Bin ich hundertprozentig von überzeugt!  

Jenau.
Jedem Spieler sollte klar sein, dass wir (evtl. schon) mit zwei Siegen nächstes Jahr wieder international spielen.

Also wer das möchte sollte sich morgen voll rein hängen.
#
adlerjunge23FFM schrieb:

(Ja, auch ich hab noch kein Ticket. Im Notfall nehm ich aber einfach deins! Oder deins! oder deins, FILZI !!! Also BASS UFF !!! )    

Hat der nicht grad seine Karte gegen die Loge/VIP-Sitz eingetauscht. Das würde dir doch nicht gefallen oder ?