eagle1972
4406
°o° schrieb:
Gestern einen Bericht gelesen, dass gerade mal jeder dritte Mitarbeiter von Vodafone, Vodafone weiterempfehlen würde.
Im Bezug auf den Arbeitgeber und das Handeln als solches, oder im Bezug auf die Produkte/Leistungen für Kunden?
Gehe von ersterem aus, da regelmässig massiv abgebaut wird
Noisy schrieb:mickmuck schrieb:Noisy schrieb:concordia-eagle schrieb:SubKiss schrieb:
Hi, gibt's schon Infos zu Pirmins Verletzung? Ich fand ihn heute wieder sehr präsent, und hoffe dass er bis Dienstag wieder fit ist.
Man geht von einer Rippenprellung aus. Er wird im Krankenhaus geröntgt, um sicher zu gehen, dass es nur eine Prellung ist.
Prellung oder Bruch wird zumindest bei Nicht-Fußballer gleich behandelt. Ich war dafür mal beim Arzt er meinte zu mir "kann ne Prellung oder ein Bruch sein, kann es röntgen, aber die Behandlung dafür ist gleich: nichts tun und abwarten." Teilweise hast du bei einer Prellung auch mehr Schmerzen.
Ich konnte ein paar Tage nicht auf der Seite liegen. Gegen den BVB könnte es knapp werden.
erinner dich mal an pröll mit seinem rippenbruch. mag sein, dass es gleich behandelt wird aber die ausfallzeit, wird bei einem bruch deutlich länger sein. also hoffentlich nur eine prellung.
hast recht. aber als tw musst du dich auch hinschmeißen. das kannst du ls feldspieler ggf. auch umgerhen, durch carbonpanzer?.
bin ja auch kein Hochleistungssportler, da ist man sicherlich anders eingeschränkt.
Die Einschränkung war doch gestern klar zu sehen.
Er konnte keine Pässe länger als 10 Meter spielen, weil das enorm schmerzte.
Wie da ein Panzer helfen soll erschliesst sich mir nicht, der hilft allenfalls gegen Schüsse oder Ellbogen.
1amanatidis8 schrieb:SGEler97 schrieb:
Also ich finde die Stimmung im Stadion wird von Heimspiel zu Heimspiel immer schlechter! Heute, trotz 3:0 Führung, herrschte in den letzten 10-15 Minuten im Stehblock Totenstille. Sogar im 38er, der früher gut mit dem 40er mithalten konnte, hat nur die hälfte mitgemacht. Man hat sich sogar über die schwenkenden Fahnen beschwert! Außerdem finde ich es richtig sch****, dass die Leute auf der Gegentribüne Unterrang schon in der 80 Minute gehen. Was soll das!? Die Mannschaft führt 3:0 und ihr feiert sie nicht, sondern geht schon 10 Minuten früher!?
Kann mir vorstellen das heute viele früher gegangen sind aufgrund der S-Bahn Probleme.
Denk ich auch. Dauerregen und nur Strassenbahn waren schlechte Aussichten. Das sollte man nicht überbewerten.
Mainhattener schrieb:Peace@bbc schrieb:
HuiHuiHui, was will er uns denn damit sagen:
Torsten Lieberknecht (Trainer Eintracht Braunschweig): "Glückwunsch an Eintracht Frankfurt zum Klassenerhalt“
Oder will uns da jemand in Sicherheit wiegen?
Quelle
Wenn Lieberknecht das sagt, kann es nur stimmen.
Mal im ernst. Das wir die Qualität haben ist mir klar.
Das Braunschweig uns nicht einholt wohl auch.
Aber was für Rückschlüsse hat das auf einen unberechenbaren Abstiegskampf.
Auch Nürnberg hat heute 2 wichtige Spieler verloren. Wie sie das kompensieren wird sich zeigen.
Es fehlen noch ~16 Punkte, vorher feiere ich nicht.
Bruno_P schrieb:dompfaff schrieb:
Seltsame Ansichten in der Auslegung der gelben Karten.
Fiel mir schon gegen Schalke auf.
Hauptsache gewonnen!
ja, sehr komisch auch in der Auslegung mancher Zweikämpfe. Aber zumindest im wesentlichen nicht einseitig.
In Halbzeit eins nicht.
In der Zweiten wurden die Entscheidungen zunehmend einseitiger.
Das hat mich sehr ans Schalke Spiel erinnert.
Filzlaus schrieb:maz2305 schrieb:
Sollte sich jemand noch auf sein Hotel verlassen haben. Diese Info erreichte mich gerade vom Sheraton.Sheraton Porto schrieb:
Dear Sirs,
I´m writing to you with some last minute information I receive from FC Porto.
FC Porto is not allowed from UEFA to sell tickets individually to foreign supporters.
The only solution we have for the moment is to book a VIP tribune (12 paxs) including dinner and drinks during the match at the total of 3.075,00€.
At the moment we have a request for tickets of 11 persons and maybe could be an option to share this VIP Tribune between the interested supporters.
Please note that all the requests we have are from Eintracht Frankfurt supporters and staying at the hotel Sheraton Porto Hotel & Spa.
We appologize as we didnt have this information before and as we did in previous matchs we was expecting to be abble to arrange tickets.
Please find in attachment the email we receive from FC Porto.
We are copying all the interested in the purchase of tickets in order to have an answer from all of you.
Thank you very much for your understanding and looking forward to hear from you.
Best Regards,
Heisst auf deutsch soviel wie. Der FC Porto lässt keine Gäste zu, ausser sie Zahlen uns richtig Asche. Der Verein wird mit immer lieber...
wir bekommen doch locker 12 leute zusammen
ps.karte zu verkaufen s20 für 256.25.-
Vorsicht, da könnten noch Steuern drauf kommen .
Aber im Ernst. Habe drauf gewartet, das ein grösseres Hotel den offiziellen Weg geht und so eine Antwort erhält.
Deckt sich zu 100% mit der direkten Anfrage eines Fan beim Ticketing in Porto.
Abgesehen davon: gibts net im Vip Bereich auch richtigen Alkohol?
Wäre immerhin ne Flatrate.
hendrix schrieb:
Habe dies eine Nacht überschlafen und weiß immer noch nicht,warum du mich so angehst.finde es sehr vermessen,wenn du etwas selber nicht verstehst,mich aufzufordern,es "uns"zu erklären.hast du den Thread verfolgt?
Ich kann dir hier nicht folgen.
Allerdings habe ich in diesem Thema dennoch jeden Beitrag gelesen.
Das von die verlinkte Video zeigt ein Spiel, bei dem ich nicht identifiziere, ob links oder rechts die Gäste sind.
Ich hätte mich über einen Hinweis darüber gefreut.
Im Video ~5 Posts später ist die gleiche Perspektive mit klarer Identifizierung der Gäste rechts.
Und ja korrekt. Die Blöcke unterscheiden sich. Sonst hätten sie die gleiche Nummer ,-)
Polemaetus schrieb:
Ich hoffe sehr mit meiner Unterstellung falsch zu liegen.
Man stelle sich vor. Herr Veh ist kein Sportsmann und rechnet sich, eine Woche nach dem Spiel gegen uns, beim BVB keine Punkte aus.
So könnte er seinen Gelbspeere gefähdeten Spielern die Anweisung geben, unseren Leistungsträgern ordentlich auf die Knochen zu hauen.
Die Folgen einer vorsätzlichen, langfristigen Verletzung unserer Spieler, Inkaufnahme wären:
Die Gelbspeeren könnten gegen den BVB ausgesessen werden.
Ein direkter abstiegskampf Konkurent wäre eventuell längerfristig im Kader geschwächt.
Wie gesagt ich hoffe sehr mit der Vorstellung falsch zu liegen.
Ist nur eine Unterstellung, aber denkbar.
Ganz so abwegig ist der Gedanke nicht. Aber so "Geht nur auffe Knochen, Jungs!"-Vorgabe wäre für Veh sehr untypisch. Sind ja nich bei "Mach et Otze!".
Für den Fall, dass es doch so sein sollte, gilt (frei nach Peter Fox): "Und am Ende der Straße, hängt am Baum der Veh..."
Soso....
Exakt. Vom Armin geht das sicher nicht aus, und wenn dann sind das Karten für Trikotziehen...
Noisy schrieb:eagle1972 schrieb:Ffm60ziger schrieb:
...am Samstag gibts nur Heimsiege, oder ?
Ausser uns bitte nur Unentschieden für die Heimteams.
Korrigiere dich auf maximal unentschieden für die Heimteams, ein paar Niederlagen dürften es schon sein..
Das geht nur um Samstag.
Und ja die da oben sollten auch auswärts gewinnen.
1998SGE1899 schrieb:
Wenn man die Karten früh genug bestellt kann man sie auch per Rechnung bezahlen.
Was ist denn früh, es sind noch 3 Wochen zum Portospiel.
Hätte gedacht das müsste da noch gehen, aber die EL ist in der Abwicklung leider in einigen Punkten ein Sonderfall.
Denke das ist der Grund.
Auf der anderen Seite glaube ich auch meine Bank unterstützt die Zahlung nicht. ABER wenn man im Internet bestellt, sollte man mit Kreditkartenzahlung rechnen
KronbergerAdler schrieb:dark-gg schrieb:hubiffm schrieb:
So, heute Morgen mein Hotel angeschrieben und die Antwort kam prompt. Organisieren mir auch keine Karten, aber das was die Dame geschrieben hat, lässt hoffen:
Hello everybody at Porto,I´ve made a reservation at your hotel from 19.02. - 21.02.14 for me and a friend of mine. We came to Porto because of the Soccergame F.C. Porto - Eintracht Frankfurt but unfortunately we got no Ticket from Frankfurt.My Question is, if it´s possible to organize 2 Tickets in one of the public/guest Stands for example S18, or S21.If you can do so, i would pay them instantly at arriving plus a service Fee of 10 € if this would be ok!
Would be very pleased to hear from your side.
Best regards
.
...
Hello Peter,We would be pleased to help you, but the hotel can not be responsable to buy the tickets.You can try to buy the tickets in the internet or, when you arrive, there will be lots of people who have already bought tickets to sell them again (I hope you understand), it means that it will be lots of tickets available.We are waiting for you and I'm sure you'll like Porto very much.
An dieser Stelle: ein Hoch auf den Kapitalismus
Denke mal sämtliche Hotels in Portooo werden von kaddeschwenkenden, portugisischen Kapitalisten belagert.
Das bekommen die ja nun alle spätestens durch die Rezeptionen gesteckt
Der RMV/Bahn baut gerade massiv in Frankfurt, es wurden für die Nacht Ausfälle angekündigt (wenn nicht sogar die Einstellung einiger Bahnen). Da ist der Zufall schon sehr gross, dass es am Abend am Stadion zu Problemen kommt.
Für mich haben die gross in die Tonne gegriffen.