eagle1972
4403
Hyundaii30 schrieb:
Und warum einige nur Schaaf die schuld geben, verstehe ich nicht.
Hübner hat dann genauso Mitschuld.
Für meinen Teil gebe ich denen keine Schuld am Saisonergebnis.
Was mich an Schaaf stört ist davon komplett unabhängig.
Ich erkenne kein Konzept, keie Handschrift und habe keine Hoffnung, das sich das ändert.
Wenn dann noch Bremer Fans ankommen und nach deren Heimspiel sagen, der SGE Auftritt hat sie an das Endstadium von TS in Bremen erinnert schrillen bei mir die Alarmglocken!
TS konnte in Bremen die Mannschaft gestallten, hatte vollen Einfluss und Respekt. Dennoch oder gerade deshalb wurde jedes Jahr die Defensive schlechter!
Hübner? Was hat der mit der Aufstellung zu tun?
Letztlich hat TS seit Mai seine personellen Wünsche äussern können und sicher auch getan. Die Transfers sind alle mit ihm abgesprochen. Und grade Medojevic wird doch nicht gekauft wenn der Trainer ihn nicht will. Und stellt ihn dann noch auf.
Genauso der "Linke" Versuch gestern. Den fordere ich seit DJs Gesundung schon auswärts. Jetzt wo es rum ist fängt er damit an zu defensive Stabilität zu suchen.
Brodowin schrieb:clakir schrieb:Basaltkopp schrieb:clakir schrieb:Basaltkopp schrieb:
Ich habe ja schon vor dem Spiel gegen SAP gesagt, dass ich mich überhaupt nicht wundern würde, wenn wir die letzten 3 Spiele gewinnen. Wäre typisch SGE.
Genauso typisch wäre es aber auch, wenn man nach einem guten Heimspiel auswärts jetzt wieder total unter die Räder käme. Geht ja schließlich gegen einen Abstiegskandidaten.
Das einzige Erwartbare bei der SGE ist halt das Unerwartete. Was man nun in beide Richtungen deuten kann. Samstag um sechs simmer schlauer.
Du brauchst 45 Minuten, bis Du das Ergebnis verstanden hast?
Sag bloß, Du verstehst das, was die Eintracht spielt, immer sofort? Ich brauche da manchmal Stunden dafür und oft verstehe ich's nie!
Stimmt. Die Ereignisse vom 16.05.1992 habe ich bis heute nicht verstanden.
Dito und du meinst nicht die ganzen zerstochenen Reifen
concordia-eagle schrieb:
Das ist ganz sicher einer der peinichsten Threads, den das Eintracht Forum jemals gesehen hat.
Hier wird teilweise richtiggehender Hass auf Leute projektiert, die einfach nur ihren Job machen.
Es wird zu Straftaten aufgerufen und sorry liebe Mods, Ihr schaut Euch das stundenlang an, bevor Ihr reagiert.
Wir haben uns völlig von Schaaf und seiner Performance entfernt. Über die darf man getrost unterschiedlicher Ansicht sein. Ich sehe seine Arbeit eher kritisch, andere sehen sie positiver. Soweit völlig in Ordnung. Ich genieße es mich im Schaaf-Thread taktisch auszutauschen. Ich lerne dabei täglich ander Sichtweisen dazu und das finde ich ehrlich gut.
Aber was passiert eigentlich hier? Journallisten, hauptsächlich der FR werden unflätig beschimpft. Von einem User, den ich wirklich ignoriere bedroht und Namen werden verballhornt. Toll. Seid stolz drauf. Und wieso eigentlich schwerpunktmäßig die FR? Angestoßen hat das doch die Bild. Draufgesprungen sind dann alle.
Dass es sich hier um ganz normale Familienväter handelt, die einfach nur ihren Job machen? Scheißegal, als druff.
Darf ich mal höflich fragen, was Ihr an deren Stelle gemacht hättet?
Wem ist ein Journallist eigentlich verpflichtet? Der Öffentlichkeit und seinen Quellen, oder. Wie soll man sich als Journallist eigentlich verhalten, wenn man weiß, dass es in der Mannschaft nicht unerhebliche Stimmungen gegen den Trainer gibt (das unterstelle ich einfach mal und ich weiß, genau auf den Punkt werdet Ihr draufschlagen, ich begründe das aber noch) und Du als Journallist genau weißt, dass Du nicht sagen darfst, "der Spieler XY hat mir aber gesteckt, dass.."
Ich bitte wirklich um Mitteilung, wie jeder von Euch das an Stelle der Journallisten händeln würde. Nebenbei auch noch im Kopf, dass die Presse gerade hier ordentlich gerüffelt wurde, dass man über die Missstände unter Skibbe nicht berichtet hatte.
Öffentlichkeit vs. Quelle
Klar kann man sehr darüber streiten, ob die Darbringung von Veit, Weitbrecht, Durstewitz, Kilchenstein etc. so korrekt war und ist aber das ist ja wohl auch Geschmacksache und schlimmstenfalls ein Fehler. Wer ohne ist, mag den ersten Stein schmeißen.
Wie gesagt mag ein Jeder darlegen, wie er es an Stelle von Veit, Weitbrecht, Durstewitz oder Kilchenstein gehändelt hätte. Komplettes Schweigen, Andeutungen, Spieler outen aber viel mehr Möglichkeiten hatte der Journallist, welcher auch immer doch m.E. nicht.
Jetzt noch kurz zu dem Punkt, dass es wirklich Spieler gab, die über Unstimmigkeiten berichteten. Unabhängig, was man von solchen Spielern hält -und ich habe schon betont, dass auch auf Spielerseite einiges im Argen liegt- aber das Rumgeeiere von Vorstand und Spielern, insbesondere Trapp in der PK spricht dafür, dass Internas herausgetragen wurden.
Ist nicht gut, da dürften wir uns einig sein aber warum haben unsere Verantwortlichen nicht sofort gegengesteuert? Da wäre vielleicht vieles frühzeitig klargestellt worden. Die heutige AR-Sitzung sagt null, da der AR am 8.6. neu bestellt wird.
Ich habe fachlich meine Probleme mit Schaaf, schätze ihn aber auch als ehrlichen Arbeiter, als Bindeglied zwischen eV und AG aber hier werden m.E. die falschen gehängt. Es sind Boten, keine Täter.
Da ich davon ausgehe, dass eh keiner keinen so einen langen Text liest, brauche ich auch nicht den Standardsatz vom "jetzt macht mich fertig" loslassen.
Ich gestehe aber auch, es wäre mir egal und behalte ein Fremdschämen für diesen Thread.
Deckt sich mit meiner Wahrnehmung und Meinung zu 100%
Basaltkopp schrieb:omg_87 schrieb:
Gab ja auch gestern nix anderes zu feiern als Alex
Es wäre so typisch Diva die Torjägerkanone zu gewinnen und dann noch abzusteigen. Gab es sicher auch nicht so oft ,-)
Noch nie, wenn ich nichts übersehen habe.
Mintal mit Nürnberg?
Oder sind die drinnen geblieben?
Basaltkopp schrieb:Hyundaii30 schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Lewandowski spielt nächste Woche wieder
Selbst wenn Lewa nur 2 Spiele macht, kann Ihm das locker reichen um
Alex vom Thron zu stoßen.
Macht er im letzten Saisonspiel 3 oder 4 Tore ist er vorbei.
Das haben schon viele Bayernspieler geschafft.
Deswegen sollte man jetzt abwarten.
Wie viele Bayernspieler haben denn im letzten Saisonspiel 3 oder 4 Tore geschossen?
Die spielen gegen Mainz
SGE1085 schrieb:Kurvenfan schrieb:
Ich glaube nicht das man Lewa mit Maske in der Bundesliga einsetzen würde. Bayern ist Meister und die Gefahr viel zu Groß.
Wenn es um einen Einsatz mit Maske geht dann vermutlich nur in der CL.
Robben und Lewa haben mit der Torjägerkanone nichts mehr zu tun.
Aubameyang 14 Treffer
Thomas Müller 13 Treffer
Di Santo 13 Treffer
Bas Dost 13 Treffer
wären die Kandidaten.
So schlecht sieht es nicht aus für den Fußballgott.
Robben und Meier sind raus aus dem Rennen weitere Tore zu machen, aber Lewa würd ich da nicht abschreiben.
das Barcahinspiel ist schon in 10Tagen, wenn er da spielen wird, wird der auch in der Bundesliga nochmal spielen und die Bayern haben noch paar Schießbuden zum Gegner. ich denke mal 2 Spiele wird Lewa diese BL-Saison noch machen, wobei ich denke das er gegen Augsburg vll. nur so 30minuten bekommt, aber gegen Freiburg oder Mainz wird er nochmal 90min spielen.
Mal im Ernst, die Bayern dürften gelern haben, kein Risiko mehr einzugehen.
Die nächsten zwei BuLi Spiele ist er sicher nicht auf dem Platz. Evtl. In Barcelona. Danach bis zum Rückspiel sicher nicht!
Sind sie dann ausgeschieden spielt er nicht mehr.
Sind sie im Finale könnte ich mir vorstellen, das er im letzten Spiel ein wenig Spielpraxis sammelt.
Aber selbst wenn nicht, dann macht er in dem Zustand dennoch keine 4 Tore.
Larruso schrieb:
Ist das "normal", dass Privatpersonen für das Suchen von Zeugen oder das Übermitteln von Polizeimeldungen auserkoren werden? Oder macht man das freiwillig?
Boah, was ist denn das für eine Frage?
Ist doch absolut irrelevant!
Bis gestern wusste ich noch nicht mal von dem Vorfall.
Dein Beitrag macht mir allerdings Sorgen, da mir der Eindruck entsteht, das hier der Ersteller von dir (und ähnlich denkenden?) in ein svhlechtes Licht gestellt wird! Für mich absolut unverständlich, denn hier ist doch egal wer hier verletzt wurde!
Dem Opfer prophezeien die Ärzte übrigens, das das
rechte Auge blind bleiben wird. Nicht schön.
Frankfurt050986 schrieb:invinoveritas schrieb:Hyundaii30 schrieb:Eintracht-Er schrieb:
Wenn Alex erstmal nicht eingreifen können wird in der nächsten Saison, wäre das doch eine Chance für ihn zu zeigen, was er kann. Der gegensätzliche Stürmertyp aber egal. Ich bin mir super sicher, dass der ein ganz Großer werden kann.
Wenn ein Trainer nicht auf Dich baut, kannst Du machen im Training was Du willst,
Du wirst keine faire Chance bekommen.
Es macht wenig Sinn Kadlec zu zwingen, hier zu bleiben.
Was macht Dich eigentlich so wissend, dass der Trainer nicht auf ihn baut?
hm, seine Einsatzzeiten bei uns seit TS da ist vielleicht?
Für Einsatzzeit muss man es erstmal in den Kader schaffen, ich würde da mit den Berufungen argumentieren
Boah, ich bin immer noch verärgert.
Was soll denn das.
Ich bin seit ca. 1,5 Jahren bei vernünftigen Wetter mit dem Rad unterwegs im Stadion.
Diese Saison bis weit in den Dezember und einmal auch bei strömendem Regen. Alles war gut. Ich konnte bis dahin jedesmal meinen Rucksack mit Wechselklamotten, Fussband und Helm am Eingang (Waldparkplatz/Nike-Gebäude) abgeben. Wurde mit Nummernaufkleber versehen und gut ist.
Alles reibunglos.
Aufgrund von einer längeren Grippe und Verletzung konnte ich dann erst Freitag wieder mit dem Fahrrad ins Stadion und AUF EINMAL IST ALLES ANDERS.
Ich kann meinen Rucksack nicht mehr abgeben.
Aussage vom Aufbewahrungsverschlag: Wir nehmen nur Wertgegenstände oder Gefahrengegenstände.
Achtung: Rucksäcke haben wir noch nie in Verwahrung genommen.
Ich bin immer noch sprachlos. Der Bereichsverantwortliche kommt dann noch auf die gleiche Tour.
Ok, ich hatte am Freitag Glück und den Helm am Fahrradschloss befestigt im Glauben an das Gute der Fans und der Rucksack war diesmal ohne Gefahrengegenstände gefüllt. Aber es kann doch nicht sein, dass ich das nächste mal, die 2 elektrischen Lampen, den Helm und sonstige Einzelteile dort einzeln abgeben muss, statt den Rucksack dort zu hinterlegen.
Einziges Argument war, wenn das Schule macht, platzt das Häuschen nach wenigen Minuten aus allen Nähten. Kann ja wohl nicht ernst gemeint sein.
Ich müsse ja auch nicht mit dem Fahrrad kommen. Klar, ich kann mich auch noch in die Autoschlangen stellen oder statt 45 Minuten für die Fitness mich in die Bahnen quetschen und ne Stunde rund ums Stadion fahren, bis ich dort entnervt angekommen bin. Wann ich dann bei einem Spätspiel zuhause bin ist auch egal...
Sorry, das kann so nicht sein. Hier werden die Verfahrensweisen plötzlich und ohne jede Not geändert.
Mag sein, dass das irgendwo verankert ist. Aber die alte Verfahrensweise hatte keinerlei Platzen der Hütten zur Folge. Alles war friedlich und kooperativ. Und nun so etwas.
Hat jemand eine Idee, was man hier tun kann?
An wen muss man sich wenden, wenn man hier Verbesserungspotential sieht?
Danke
eagle1972
Was soll denn das.
Ich bin seit ca. 1,5 Jahren bei vernünftigen Wetter mit dem Rad unterwegs im Stadion.
Diese Saison bis weit in den Dezember und einmal auch bei strömendem Regen. Alles war gut. Ich konnte bis dahin jedesmal meinen Rucksack mit Wechselklamotten, Fussband und Helm am Eingang (Waldparkplatz/Nike-Gebäude) abgeben. Wurde mit Nummernaufkleber versehen und gut ist.
Alles reibunglos.
Aufgrund von einer längeren Grippe und Verletzung konnte ich dann erst Freitag wieder mit dem Fahrrad ins Stadion und AUF EINMAL IST ALLES ANDERS.
Ich kann meinen Rucksack nicht mehr abgeben.
Aussage vom Aufbewahrungsverschlag: Wir nehmen nur Wertgegenstände oder Gefahrengegenstände.
Achtung: Rucksäcke haben wir noch nie in Verwahrung genommen.
Ich bin immer noch sprachlos. Der Bereichsverantwortliche kommt dann noch auf die gleiche Tour.
Ok, ich hatte am Freitag Glück und den Helm am Fahrradschloss befestigt im Glauben an das Gute der Fans und der Rucksack war diesmal ohne Gefahrengegenstände gefüllt. Aber es kann doch nicht sein, dass ich das nächste mal, die 2 elektrischen Lampen, den Helm und sonstige Einzelteile dort einzeln abgeben muss, statt den Rucksack dort zu hinterlegen.
Einziges Argument war, wenn das Schule macht, platzt das Häuschen nach wenigen Minuten aus allen Nähten. Kann ja wohl nicht ernst gemeint sein.
Ich müsse ja auch nicht mit dem Fahrrad kommen. Klar, ich kann mich auch noch in die Autoschlangen stellen oder statt 45 Minuten für die Fitness mich in die Bahnen quetschen und ne Stunde rund ums Stadion fahren, bis ich dort entnervt angekommen bin. Wann ich dann bei einem Spätspiel zuhause bin ist auch egal...
Sorry, das kann so nicht sein. Hier werden die Verfahrensweisen plötzlich und ohne jede Not geändert.
Mag sein, dass das irgendwo verankert ist. Aber die alte Verfahrensweise hatte keinerlei Platzen der Hütten zur Folge. Alles war friedlich und kooperativ. Und nun so etwas.
Danke
eagle1972
eagle1972 schrieb:Ja - zum Gleisdreieck gehen, dort funktioniert es noch. Hatte dasselbe Problem wie Du, allerdings am Haupteingang. Habe genauso reagiert wie Du und die gleiche Anwort erhalten. Bei mir war es damals der Laptop meiner Freundin, den ich samt Kabel aus dem vollgestopften Rucksack zerren musste und der dann da rumlag.
Am GD-Eingang geht es nach wie vor unproblematisch.
multikulti schrieb:
OT: Warum Spielplätze heutzutage immer aus Beton sein müssen erschließt sich mir absolut nicht
Aber beschmieren muss man sie (die Spielplätze) deswegen auch nicht
Vielleicht machen die Ultras ja von sich aus ein Angebot für eine Malerei, die den Spielplatz wirklich verschönern würde
Du meinst Holzwände bleiben verschont?
Mitnichten!
Und schau es dir mal genauer an. Auf einer seite sieht es mir nach nem Skaterhügel aus, das Tor scheint Rollhockey geeignet...
Das spielt sich schlecht auf Erde...
Seit wann hat die Bethmannstrasse original Flock?
Meine Mutter holt da immer und der Rahmen lasst, aber Nummer und persönlicher Name sind immer anderer Flock!
Die originalen in weiss waren ja "strukturiert" während meiner komplett glatt ist.