eagle1972
4403
#
eagle1972
Immer wieder scgön, wenn alle Vorurteile vollumfänglich bestätigt werden
pelo schrieb:axel-chemnitz schrieb:MrBoccia schrieb:
wer kickt eigentlich in der U19 als RV?
Loris Weiss heißt der Gute.
zu klein ,-)
Haste bei Lahm auch gedacht oder?
eagle1972 schrieb:Diegito schrieb:DM-SGE schrieb:
Wenn man hier liest, muß man mit einigem Erstaunen feststellen, daß es tatsächlich doch noch einige Hartgesottene gibt, die sich diesen Zirkus vor Ort oder im TV reinziehen.
Wem's gefällt...
und sogar noch vor dem Spiel hoffen das es was zu holen gibt
Ich muß zugeben das ich es mir bis eben auch angetan habe.... aber die Einseitigkeit ist schockierend...
Wenigstens kann man jetzt nicht mehr vom Bayern-Bonus schwadronieren, das zweite Tor eben war klar regulär, und Schaaf sollte ab der 60.Minute ein paar Spieler schonen, bestenfalls die gelb-vorbelasteten...
Nix regulär, genau die gleiche Situation wie bei Harnik in der Hinrunde!
Beide nicht korrekt!
Noch mal zum Nachlesen
http://stfv.fussballoesterreich.at/stfv2/resource/741482867737153114_912203260280740609_AKPpkhv0.pdf
Diegito schrieb:DM-SGE schrieb:
Wenn man hier liest, muß man mit einigem Erstaunen feststellen, daß es tatsächlich doch noch einige Hartgesottene gibt, die sich diesen Zirkus vor Ort oder im TV reinziehen.
Wem's gefällt...
und sogar noch vor dem Spiel hoffen das es was zu holen gibt
Ich muß zugeben das ich es mir bis eben auch angetan habe.... aber die Einseitigkeit ist schockierend...
Wenigstens kann man jetzt nicht mehr vom Bayern-Bonus schwadronieren, das zweite Tor eben war klar regulär, und Schaaf sollte ab der 60.Minute ein paar Spieler schonen, bestenfalls die gelb-vorbelasteten...
Nix regulär, genau die gleiche Situation wie bei Harnik in der Hinrunde!
Beide nicht korrekt!
prinzhessin schrieb:Haliaeetus schrieb:HesseFC schrieb:
War gleiche Höhe und schön gemacht vom Lewandoswski
mehr noch als das wars eine Tätlichkeit von Seferovic - der hätte runter gemusst
Können sogar froh sein, dass der Depp getroffen hat, sonst hätte es Elfmeter für die Bazis geben müssen. Muss man doch sehen.
Der hält den Fuss auf Hüfthöhe neben Lewa, wo ist da Foul?
Haliaeetus schrieb:
nachdem Meier ausfällt, kann der Schiri ihm ja gar nicht einen fälligen Elfer verweigern und ein reguläres Tor aberkennen - ich hoffe, er wird nicht allzu enttäuscht sein, jetzt wo er schon mal uns gegen die Bayern pfeifen darf
und wir müssen uns nicht über die nicht verteilte rote Karte ärgern, weil sie AMFG kaputt getreten haben. Hat auch was gutes.
helo72 schrieb:liam_gallagher schrieb:helo72 schrieb:
Knappes Spiel, Überraschung liegt in der Luft...
... glaubt irgendjemand, dass Leverkusen das gewinnt?
Im Elfmeterschießen glaub ich an die Nervenstärke der Bayern. Leverkusen müsste vorher eins machen. Lass mich aber gerne eines Besseren belehren.
Wer das grandiose Elfmeterschießen gegen Athletico gesehen hat, wird Deine Meinung wahrscheinlich zu 100% unterstützen
Das chanadingens ist schon eingewechselt dafür ...
Tafelberg schrieb:gizzi schrieb:
Constant Djakpa und Uwe Bein heute Abend.
Djakpa ist ein ungewöhnlich positiv eingestellter Mensch. mich hat gewundert, dass er im Interview kein Wort Deutsch sprach, er ist doch schon länger in Deutschland
Erinnert mich an Ribery, der hat jahrelang kein deutsches Wort in ein Mikrofon gesagt, hat mich auch gewundert, aber iwann hat er es dann doch gemacht...
francisco_copado schrieb:eagle1972 schrieb:
[...]und keinerlei Fortschritt im neuen erkennbar.
Woher weißt du das?
Weil ich keinen erkennen kann!
Ich sage ja nicht, dass es keinen gibt. Aber hier ist einfach keinerlei Bewegung zu erkennen!
axel-chemnitz schrieb:
Ich würde das nicht in der laufenden Saison vollziehen, die Sommerpause wäre ideal.
Klar, deshalb verkündet man das ja in der Sommerpause (ok, 3 Tage nach Saisonbeginn).
Apropos, in welchem Jahr?
Ich würde noch 1-2 warten, dann gibt es sowieso niemanden mehr, der sich in dieser Community-Form bewegt.
EF-Online-Team-BB schrieb:
Liebe User,
auch bewährte liebgewonnene Dinge wie unser Forum kommen manchmal in die Jahre und müssen auf den Prüfstand gebracht werden.
Unsere Forensoftware ist nun schon einige Jährchen alt und stößt inzwischen, auch durch viele „An- und Umbauten", an ihre Grenzen.
Aus diesem Grund wird das Forum komplett neu entwickelt. Wir werden uns hier die nötige Zeit nehmen, um das neue Forum einem ausgiebigen Testbetrieb zu unterziehen. Hier werden neben der Moderation in einer späteren Phase auch ausgewählte User mit ins Boot genommen.
Neue Funktionen an der bestehenden Forensoftware wird es von daher ab sofort nicht mehr geben.
Viele Grüße
Euer Eintracht Frankfurt Online-Team
Ich hab mal die einleitenden Worte zu Gemüte gezogen.
Wir haben also seit 8 Monaten absoluten Stillstand im aktuellen Forum und keinerlei Fortschritt im neuen erkennbar.
Wow, das passt zur Lage im Verein.