>

Eagle1989

1898

#
Der österreichische Nationalspieler Korkmaz soll nach Angaben von «bild.de» bis zum Saisonende an den Zweitligisten VfL Bochum ausgeliehen werden. Der VfL Bochum wollte dies auf Anfrage der Nachrichtenagentur dpa nicht bestätigen. Der Mittelfeldspieler war nur zu zwei Teileinsätzen in dieser Runde gekommen und könnte auf einen Neuanfang unter dem früheren Frankfurter Trainer Friedhelm Funkel hoffen. Der Eintracht-Vorstandsvorsitzende Heribert Bruchhagen wollte die Transfers noch nicht bestätigen, sagte aber: «Es könnte so kommen.»

http://www.transfermarkt.de/de/korkmaz-verlaesst-frankfurt-bochum-im-gespraech/news/anzeigen_54383.html
#
Ich hab da überhaupt keine Befürchtungen.
Bruchhagen hat Spieler schon wegen eines exzessiven Torjubels nicht verpflichtet, da wird er Chihi,der ein solches Verhalten zeigt, bestimmt nicht unter Vertrag nehmen.
#
Es ist schon unglaublich,was manche Leute hier für Probleme haben.
Kann man nicht einfach mal sagen: Das sind schöne Banner! (so ist es ja tatsächlich) Muss man immer irgendeinen politischen,religiösen Hintergrund suchen,damit man mal wieder was zu meckern hat?

Und ich vergaß: Das Kreuz steht ja nur für Kreuzzüge und am besten noch Missbrauch, sonst gibt es aus 2000 Jahren Kirchengeschichte nichts,was erwähnenswert wäre.

EFC Gefährliches Halbwissen
#
Jermaine Jones sollte berücksichtigen, dass die von ihm angesprochenen Herren Asamoah und Westermann nicht von Schalke gehalten werden sollten.
Die Schalker waren froh, dass sie Asamoah los waren und Westermann haben sie gegen ein paar Milliönchen auch gerne abgegeben.
Aber Jones sollte gehalten werden und ist wie Judas Iskariot der Versuchung des Geldes erlegen.
#
Bisher unberücksichtigt blieb an dieser Stelle die Personalie Nikola Petkovic. Falls Tom Tomsk die Kaufoption nicht zieht, steht er im Januar 2011 wieder auf dem Trainingsplatz.
#
Andreas Möller sollte als Manager eines Profivereins dringend ein Rhetorikseminar aufsuchen,das ist sehr peinlich!
#
Ich finde, es ist ja an sich eine interessante Überlegung, Sebastian Jung nach links zu ziehen, wundere mich aber dennoch, mit welcher Vehemenz dies hier gefordert wird.
Michael Skibbe und sein Trainerteam können die Stärken und Schwächen unserer Spieler sicherlich am Besten einschätzen.
Selbst nach der Verletzung von Christoph Spycher hat er Benjamin Köhler und gegen Wolfsburg sogar Nikola Petkovic (ok, wir hatten keine Alternative mehr für die IV außer Jung) vorgezogen.
Folglich wird Herr Skibbe erkannt haben, dass sich Sebastian Jung auf der Linksverteidigerposition nicht eignet.
#
Laut Bochum-Artikel aus dem Print-Kicker denkt Funkel auch schon über Steinhöfer nach.
#
Laut Print-Kicker ist FF an der Verpflichtung von Faton Toski interessiert.

"Einer der Interessenten ist der Bundesligaabsteiger VfL Bochum mit dem ehemaligen Frankfurt Trainer Friedhelm Funkel."

Wäre denke ich für alle Seiten ein gelungener Transfer.
#
HB hat eben auf rheinmain.tv zur Thematik Gekas gesagt, dass derzeit soviele Spieler gehandelt werden "heute zum Beispiel Zarate" und am Ende doch alle nicht zur Eintracht kommen werden.
#
Der tebersche Geist schwebte über unserem Passspiel.
#
http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=11167912.html

Eintracht Frankfurt hat auf der Suche nach einem defensiven Mittelfeldspieler offenbar einen ersten ernsthaften Kandidaten gefunden. Nach BILD-Informationen soll der Amerikaner Ricardo Clark (25 Länderspiele) in den nächsten zwei Tagen im Probetraining vorspielen. Der Nationalspieler (25 Länderspiele) ist derzeit vereinslos und wäre ablösefrei zu haben.
#
„Schönen Gruß an Patrick Ochs“, sagt Christian Heidel (46) augenzwinkernd in Richtung des Verteidigers von Nachbar Eintracht, „das angekündigte Ziel, zum Jahreswechsel vor uns zu stehen, hat Frankfurt ja schon mal nicht gepackt.“

Arme Wurst  
#
Notorisch unrasierter Trainer?

Wie gut, dass Funkel immer vorbildlich rasiert war...
#
Leute, Leute, Leute...

Wenn Amanatidis' Tor gezählt hätte, wäre er der große Held und nun soll er die letzte Graupe sein?

Hört diese ewige Schwarz-Weiß-Malerei nie auf?

*Ironie an* Wo ist eigentlich der "Selim Teber - nicht bundesligatauglich?!" Thread? *Ironie aus*
#
Meier schlurft über den Platz

Meier ist ein steifer Esel

Meier hat keinen richtigen Schuss

Meier sieht aus wie ein Bubi

Meier hat Stelzen statt Beinen

Meier steckt sich das Hemd nicht in die Hose

Meier verkehrt mit Funkels Tochter

Alles schon im Stadion gehört!
#
Ich tippe auf diese Variante:

Pröll
Ochs-Russ-Bellaid-Spycher
           Fink-Inamoto
Mahdavikia-Liberopoulos-Meier
                Fenin
#
adlerkadabra schrieb:
Michael Fink ist m.E. ein Spieler, der aus seinen Möglichkeiten ziemlich viel  gemacht, sich immer eingesetzt und auch das eine oder andere wichtige Tor gemacht hat. Dafür gebührt ihm Dank.

Tut mir Leid, sehe ich anders. Er wird dafür bezahlt, es ist sein Job. Dankt Dir jemand dafür, dass Du eine Tätigkeit ausübst, für die Du bezahlt wirst?

Von mir aus soll er woanders glücklich werden, falls der neue Arbeitgeber in der Kategorie von Stuttgart liegen sollte, wird er sich sehr schnell auf dem Boden der Tatsachen bzw. der Ersatzbank wiederfinden,obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass solch ein Kaliber einen Mitläufer von Eintracht Frankfurt verpflichten wird. Wenn er meint, er könne woanders Bäume ausreißen-bitteschön!