Eagleheart1986
3152
#
Eagleheart1986
Das würde aber so ziemlich kein Sinn machen... a) wieso kauft man ihn? Und b) ist die Belastung überall dieselbe und glaube kaum, das seine knieentzündung davon kommt, das die Intensität zu hoch wäre...
Eagleheart1986 schrieb:
ist die Belastung überall dieselbe und glaube kaum, das seine knieentzündung davon kommt, das die Intensität zu hoch wäre...
Das die Belastung überall die gleiche ist mag ich schwer bezweifeln. Da kommen ja schon gestandene Spieler die in vielen Liegen gespielt haben und sagen das Bundesliga und das Training intensiver sind als anderswo. Und in Dänemark wird schätzungsweise auch anders trainiert.
Bei Twitter behauptet ein Twitter eine Flughafen-Sichtung:
https://twitter.com/HalloServusGude/status/1035145755785347073
Frifu06 schrieb:
Bei Twitter behauptet ein Twitter eine Flughafen-Sichtung:
Eine Sichtung, aber kein Foto? Ich glaube nicht.
Auf Facebook kursiert dieses aktuelle TW-Trikot befleckt mit der 31 - Trapp: https://www.facebook.com/EintrachtFrankfurt.DieNeuestenNews/photos/a.203691446365960/1889347944466960/?type=3
Die 31 hat zwar aktuell Hrgota, aber Fabian hat seine Nummer ja auch abgegeben. Hmmmmm.
Die 31 hat zwar aktuell Hrgota, aber Fabian hat seine Nummer ja auch abgegeben. Hmmmmm.
Yolonaut schrieb:
Auf Facebook kursiert dieses aktuelle TW-Trikot befleckt mit der 31 - Trapp: https://www.facebook.com/EintrachtFrankfurt.DieNeuestenNews/photos/a.203691446365960/1889347944466960/?type=3
Sieht stark nach Fake aus...
Eagleheart1986 schrieb:Yolonaut schrieb:
Auf Transfermarkt.de hat sich der angebliche Admin der Facebookseite zu Wort gemeldet und mitgeteilt, dass das Trikot auf dem Foto ein Beispielbild aus dem Jahr 2013 ist..
Eagleheart1986 schrieb:Yolonaut schrieb:
für ich siehts echt aus. direkt in der transferpresse.
warum sollte ein faker die 31 auswählen?
wohl eher ein hinweis, dass hrgoto uns auch noch verlässt.
Hatte echt ne Vorfreude auf den Transfer, jetzt ist sie bei 0%...
http://www.***************/5b87d60d5545f/fur-funf-jahre-eintracht-verpflichtet-mbabu.html
Das beruhigt mich ungemein und wäre in meiner Welt auch ein Knaller
Das beruhigt mich ungemein und wäre in meiner Welt auch ein Knaller
Solche Fakeseiten sind nicht witzig 🙄
Wenn Kevin Trapp kommen solle, wäre das die größte Enttäuschung. Wir brauchen keinen Torwart, der Schuh drückt wenn woanders! Wenn dafür ressourcen verschwendet werden, muss ich das erste mal attestieren, das Bobic und Hübmer versagt haben.
Wenn Kevin Trapp kommen solle, wäre das die größte Enttäuschung. Wir brauchen keinen Torwart, der Schuh drückt wenn woanders! Wenn dafür ressourcen verschwendet werden, muss ich das erste mal attestieren, das Bobic und Hübmer versagt haben.
Eagleheart1986 schrieb:
Solche Fakeseiten sind nicht witzig 🙄
Hmm, ich kann Rönnow bisher nicht einschätzen. Es ist jedenfalls noch nicht so, dass ich sage, super wir haben Hradi 1:1 ersetzt. Wenn der Trainer irgendwie das Gefühl haben sollte, dass Rönnow vielleicht doch nicht die optimale Lösung sein sollte, dann macht es schon Sinn noch zu reagieren.
Wäre es Trapp, wäre das die größte Enttäuschung! So enttäuscht war ich bei dem Helmes und Lincoln Poker
„Wollt ihr Timo Werner?“
„NEEEEEEEEEEEIIIIINNNN“
„Wollt ihr Frank Ribéry??“
„NEEEEEEIIIIIINNNN“
„Wollt ihr Yannik Vestergaard???“
„NEEEEEEEEIIIIIIIIINNNNN!!!“
„Was Wollt ihr dann????“
„M....Ba.....Bu“
„NEEEEEEEEEEEIIIIINNNN“
„Wollt ihr Frank Ribéry??“
„NEEEEEEIIIIIINNNN“
„Wollt ihr Yannik Vestergaard???“
„NEEEEEEEEIIIIIIIIINNNNN!!!“
„Was Wollt ihr dann????“
„M....Ba.....Bu“
Um mal zu Rønnow zurückzukommen, muss ich sagen, das der distanzschuss schwer zu halten war! Habe erst jetzt gesehen, das der Abfall abgefälscht war und dadurch blitzschnell die Flugbahn verändert hat... daher, hat er das beste draus gemacht!
Super Torwart haben wir da. Gegen Bremen wird er, denke ich, mehr Kaliber aufs Tor bekommen.
Super Torwart haben wir da. Gegen Bremen wird er, denke ich, mehr Kaliber aufs Tor bekommen.
Eagleheart1986 schrieb:
Um mal zu Rønnow zurückzukommen, muss ich sagen, das der distanzschuss schwer zu halten war! Habe erst jetzt gesehen, das der Abfall abgefälscht war und dadurch blitzschnell die Flugbahn verändert hat... daher, hat er das beste draus gemacht!
Das denke ich auch. Sieht man vor allem aus der Hintertor-Perspektive sehr gut.
Ist aber auch schon ziemlich link von den Freiburgern, ihren Abfall abzufälschen statt ordungsgemäß zu entsorgen.
Bobic sagte wohl heute, das noch was passieren wird bei den Abgängen und vielleicht noch ein neuer hinzukommt...
Eagleheart1986 schrieb:
Bobic sagte wohl heute, das noch was passieren wird bei den Abgängen und vielleicht noch ein neuer hinzukommt...
Wo?/Wann?
Den brauchen wir aber noch, Hübner sollte einfach nicht so viel kommentieren.
Brauchen ist das eine, leisten können das andere.
Da Fabian ja auch nichts einbringt und wir auch das Gehalt noch weiter zahlen müssen, hat sich die Situation leider nicht verbessert
Da Fabian ja auch nichts einbringt und wir auch das Gehalt noch weiter zahlen müssen, hat sich die Situation leider nicht verbessert
Das ist ja die dümmste Idee überhaupt???
Mbabu würde unsere rechte Seite extrem aufwerten, Da Costa gefällt mir einfach nicht, er ist zu schwach für die stammelf! Leider meine Meinung! Mbabu und dann den richtigen vor sich, wie Rebic, Gacinovic oder Müller, das würde passen.
Mbabu würde unsere rechte Seite extrem aufwerten, Da Costa gefällt mir einfach nicht, er ist zu schwach für die stammelf! Leider meine Meinung! Mbabu und dann den richtigen vor sich, wie Rebic, Gacinovic oder Müller, das würde passen.
Laut meinem Kumpel, der Besiktas Fan ist, ist er morgen in Istanbul um mit Fener zu verhandeln
Eagleheart1986 schrieb:
Laut meinem Kumpel, der Besiktas Fan ist, ist er morgen in Istanbul um mit Fener zu verhandeln
https://www.fotomac.com.tr/fenerbahce/2018/08/25/fenerbahce-marco-fabian-ile-anlasti-marco-fabian-kimdir
Dein Kumpel liest Fotomac.
Eagleheart1986 schrieb:
Schicegal ob Besiktas oder Fener. Hauptsache Griechenland!
Ungefährdet, aber nicht hoch? Wir können unter anderem froh sein, nicht verloren zu haben! Desweiteren, ist ein 2:0 in Freiburg Bockstark!
Ich sehe auch nicht die Verunsicherung von Hütter, er macht so ziemlich alles mit Stil und eine Sachlichkeit, die ich toll finde! So viel Druck, so ne Aufstellung und dann das erste mal im Freiburg seit Jahren gewonnen.
Stark.
Ich sehe auch nicht die Verunsicherung von Hütter, er macht so ziemlich alles mit Stil und eine Sachlichkeit, die ich toll finde! So viel Druck, so ne Aufstellung und dann das erste mal im Freiburg seit Jahren gewonnen.
Stark.
„Wie kann man den langsamen Haller einsetzen“
„Rönnow auf die Bank“
„Hütter muss jetzt schon seinen Hut nehmen“
„Neuzugänge alle scheisse“
Es fehlt noch an vielem, aber heute sah man vieles, was gut war. Gute Kombinationen, ein bockstarker N‘Dicka und Teamgeist! Weiter so.
„Rönnow auf die Bank“
„Hütter muss jetzt schon seinen Hut nehmen“
„Neuzugänge alle scheisse“
Es fehlt noch an vielem, aber heute sah man vieles, was gut war. Gute Kombinationen, ein bockstarker N‘Dicka und Teamgeist! Weiter so.
Wie man jemanden, der letzte Saison Meister eworden ist, die fachliche Kompetenz absprechen kann, muss wohl wirklich nur so weit denken wie 3 Meter Feldweg.
Eagleheart1986 schrieb:
Wie man jemanden, der letzte Saison Meister eworden ist, die fachliche Kompetenz absprechen kann, muss wohl wirklich nur so weit denken wie 3 Meter Feldweg.
Und wieso beleidigst Du jetzt Feldwege?
Fabian soll wohl für 3,5-4 Millionen nach Besiktas und Fabian hat wohl jetzt die 38.
Das kann heute nur in die Hose gehen. Sehe hier aber definitiv ein 4-4-2.
Rønnow
Da Costa - N Dicka - Salcedo - Willems
Fernandes - Torro
Gacinovic Tawatha
Müller - Haller
Tawatha als guter flankengeber kann man auch als offensiv ansehen, der kann Haller füttern!
Dennoch hätte ich nicht mit so einer Aufstellung gerechnet, Tawatha und Fernandes sehe ich nicht gerade in der Startelf....
Rønnow
Da Costa - N Dicka - Salcedo - Willems
Fernandes - Torro
Gacinovic Tawatha
Müller - Haller
Tawatha als guter flankengeber kann man auch als offensiv ansehen, der kann Haller füttern!
Dennoch hätte ich nicht mit so einer Aufstellung gerechnet, Tawatha und Fernandes sehe ich nicht gerade in der Startelf....
Trapp - brauchen wir nicht, er ist nur noch an Mode und Geld interessiert! Hat davor nur gepatzt und hat das Interesse am knallharten Fußball Geschäft verloren.
Rudy - sehe nicht, wieso uns Rudy sofort helfen könnte? Rudy funktioniert kaum bei einer überlegenen Mannschaft wie Bayern, bei Frankfurt, wo mehr Druck und weniger spielgestaltung zählt, würde er bei uns nicht so funktionieren.
Vallejo - ist der einzige den ich hier sehen möchte. Das einzige Problem, er wird immer Muskel Probleme haben, wer weiß, wie viele Spiele er wirklich für uns machen würde.
Ich glaube die meisten kennen Trapp hier wirklich nur noch von der guten alten SGE Zeit.
Rudy - sehe nicht, wieso uns Rudy sofort helfen könnte? Rudy funktioniert kaum bei einer überlegenen Mannschaft wie Bayern, bei Frankfurt, wo mehr Druck und weniger spielgestaltung zählt, würde er bei uns nicht so funktionieren.
Vallejo - ist der einzige den ich hier sehen möchte. Das einzige Problem, er wird immer Muskel Probleme haben, wer weiß, wie viele Spiele er wirklich für uns machen würde.
Ich glaube die meisten kennen Trapp hier wirklich nur noch von der guten alten SGE Zeit.
Eagleheart1986 schrieb:
Trapp - brauchen wir nicht, er ist nur noch an Mode und Geld interessiert! Hat davor nur gepatzt und hat das Interesse am knallharten Fußball Geschäft verloren.
Hast du Rudy bei der TSG verfolgt ?
Das Problem ist, er ist verletzt, er ist sehr verletzungsanfällig und wird uns so sehr und so schnell erstmal nicht helfen! Zur nächsten Saison, wenn er gesund wäre, wäre optimal.
Er hat doch keine schwere, langfristige Verletzung. Bei Jesus würde ich nicht lange überlegen, nur weil er vielleicht noch einen Monat ausfällt. Selbst wenn er nur die Hälfte aller Spiele machen kann, was ja mindestens 20 wären, hilft er uns erheblich weiter. Wenn er (einigermaßen) fit ist, ist er ein deutliches Upgrade zu den anderen Alternativen. Außer Abraham, wenn er in normaler Form wäre, was er leider momentan auch überhaupt nicht ist.
Wenn wir Jesus wieder leihen könnten, könnte Salcedo auch RV-Backup spielen bis Timmy zurück ist und ein Großteil des (hoffentlich) noch vorhandenen Gelds kann in eine Verstärkung auf der 8 gesteckt werden wie der gerüchtete Vilhena. Nach Hübners Statement vom Sonntag glaube ich nicht daran, dass wir noch so viel Geld übrig haben, um zwei Verstärkungen fest zu verpflichten, daher würde sich eine Leihe ohnehin anbieten.
Wenn wir Jesus wieder leihen könnten, könnte Salcedo auch RV-Backup spielen bis Timmy zurück ist und ein Großteil des (hoffentlich) noch vorhandenen Gelds kann in eine Verstärkung auf der 8 gesteckt werden wie der gerüchtete Vilhena. Nach Hübners Statement vom Sonntag glaube ich nicht daran, dass wir noch so viel Geld übrig haben, um zwei Verstärkungen fest zu verpflichten, daher würde sich eine Leihe ohnehin anbieten.
Wie lange soll man denn warten? 3 Jahre? Bei einer neuen Arbeit hast du auch nur 6 Monate Probe Zeit und wenn du nicht überzeugst, bist du halt weg! Wenn man keine erwünschte Entwicklung sieht, muss er sich was anderes suchen!