>

Eagleheart1986

3152

#
Das würde aber so ziemlich kein Sinn machen... a) wieso kauft man ihn? Und b) ist die Belastung überall dieselbe und glaube kaum, das seine knieentzündung davon kommt, das die Intensität zu hoch wäre...
#
Bei Twitter behauptet ein Twitter eine Flughafen-Sichtung:

https://twitter.com/HalloServusGude/status/1035145755785347073

#
Frifu06 schrieb:

Bei Twitter behauptet ein Twitter eine Flughafen-Sichtung:

https://twitter.com/HalloServusGude/status/1035145755785347073

Eine Sichtung, aber kein Foto? Ich glaube nicht.
#
Auf Facebook kursiert dieses aktuelle TW-Trikot befleckt mit der 31 - Trapp: https://www.facebook.com/EintrachtFrankfurt.DieNeuestenNews/photos/a.203691446365960/1889347944466960/?type=3

Die 31 hat zwar aktuell Hrgota, aber Fabian hat seine Nummer ja auch abgegeben. Hmmmmm.
#
Yolonaut schrieb:

Auf Facebook kursiert dieses aktuelle TW-Trikot befleckt mit der 31 - Trapp: https://www.facebook.com/EintrachtFrankfurt.DieNeuestenNews/photos/a.203691446365960/1889347944466960/?type=3

Die 31 hat zwar aktuell Hrgota, aber Fabian hat seine Nummer ja auch abgegeben. Hmmmmm.

Sieht stark nach Fake aus...
#
Hatte echt ne Vorfreude auf den Transfer, jetzt ist sie bei 0%...
#
http://www.***************/5b87d60d5545f/fur-funf-jahre-eintracht-verpflichtet-mbabu.html

Das beruhigt mich ungemein und wäre in meiner Welt auch ein Knaller
#
Solche Fakeseiten sind nicht witzig 🙄

Wenn Kevin Trapp kommen solle, wäre das die größte Enttäuschung. Wir brauchen keinen Torwart, der Schuh drückt wenn woanders! Wenn dafür ressourcen verschwendet werden, muss ich das erste mal attestieren, das Bobic und Hübmer versagt haben.
#
Wäre es Trapp, wäre das die größte Enttäuschung! So enttäuscht war ich bei dem Helmes und Lincoln Poker
#
„Wollt ihr Timo Werner?“

„NEEEEEEEEEEEIIIIINNNN“

„Wollt ihr Frank Ribéry??“

„NEEEEEEIIIIIINNNN“

„Wollt ihr Yannik Vestergaard???“
„NEEEEEEEEIIIIIIIIINNNNN!!!“

„Was Wollt ihr dann????“

„M....Ba.....Bu“
#
Um mal zu Rønnow zurückzukommen, muss ich sagen, das der distanzschuss schwer zu halten war! Habe erst jetzt gesehen, das der Abfall abgefälscht war und dadurch blitzschnell die Flugbahn verändert hat... daher, hat er das beste draus gemacht!

Super Torwart haben wir da. Gegen Bremen wird er, denke ich, mehr Kaliber aufs Tor bekommen.
#
Bobic sagte wohl heute, das noch was passieren wird bei den Abgängen und vielleicht noch ein neuer hinzukommt...
#
Den brauchen wir aber noch, Hübner sollte einfach nicht so viel kommentieren.
#
Das ist ja die dümmste Idee überhaupt???

Mbabu würde unsere rechte Seite extrem aufwerten, Da Costa gefällt mir einfach nicht, er ist zu schwach für die stammelf! Leider meine Meinung! Mbabu und dann den richtigen vor sich, wie Rebic, Gacinovic oder Müller, das würde passen.
#
Laut meinem Kumpel, der Besiktas Fan ist, ist er morgen in Istanbul um mit Fener zu verhandeln
#
Ungefährdet, aber nicht hoch? Wir können unter anderem froh sein, nicht verloren zu haben! Desweiteren, ist ein 2:0 in Freiburg Bockstark!

Ich sehe auch nicht die Verunsicherung von Hütter, er macht so ziemlich alles mit Stil und eine Sachlichkeit, die ich toll finde! So viel Druck, so ne Aufstellung und dann das erste mal im Freiburg seit Jahren gewonnen.

Stark.
#
„Wie kann man den langsamen Haller einsetzen“

„Rönnow auf die Bank“

„Hütter muss jetzt schon seinen Hut nehmen“

„Neuzugänge alle scheisse“

Es fehlt noch an vielem, aber heute sah man vieles, was gut war. Gute Kombinationen, ein bockstarker N‘Dicka und Teamgeist! Weiter so.
#
Wie man jemanden, der letzte Saison Meister eworden ist, die fachliche Kompetenz absprechen kann, muss wohl wirklich nur so weit denken wie 3 Meter Feldweg.
#
Fabian soll wohl für 3,5-4 Millionen nach Besiktas und Fabian hat wohl jetzt die 38.
#
Das kann heute nur in die Hose gehen. Sehe hier aber definitiv ein 4-4-2.

Rønnow

Da Costa - N Dicka - Salcedo - Willems

Fernandes - Torro

Gacinovic Tawatha

Müller - Haller

Tawatha als guter flankengeber kann man auch als offensiv ansehen, der kann Haller füttern!

Dennoch hätte ich nicht mit so einer Aufstellung gerechnet, Tawatha und Fernandes sehe ich nicht gerade in der Startelf....
#
Trapp - brauchen wir nicht, er ist nur noch an Mode und Geld interessiert! Hat davor nur gepatzt und hat das Interesse am knallharten Fußball Geschäft verloren.

Rudy - sehe nicht, wieso uns Rudy sofort helfen könnte? Rudy funktioniert kaum bei einer überlegenen Mannschaft wie Bayern, bei Frankfurt, wo mehr Druck und weniger spielgestaltung zählt, würde er bei uns nicht so funktionieren.

Vallejo - ist der einzige den ich hier sehen möchte. Das einzige Problem, er wird immer Muskel Probleme haben, wer weiß, wie viele Spiele er wirklich für uns machen würde.

Ich glaube die meisten kennen Trapp hier wirklich nur noch von der guten alten SGE Zeit.
#
Das Problem ist, er ist verletzt, er ist sehr verletzungsanfällig und wird uns so sehr und so schnell erstmal nicht helfen! Zur nächsten Saison, wenn er gesund wäre, wäre optimal.
#
Wie lange soll man denn warten? 3 Jahre? Bei einer neuen Arbeit hast du auch nur 6 Monate Probe Zeit und wenn du nicht überzeugst, bist du halt weg! Wenn man keine erwünschte Entwicklung sieht, muss er sich was anderes suchen!