>
Avatar profile square

Eagleheart1986

2992

#
GreekBoy1977 schrieb:
Orscheladler62 schrieb:
Rode ist ein guter Spieler bei Eintracht Frankfurt aber deswegen muss er nicht gleichzeitig ein guter Spieler bei einem anderen Verein sein.
es gibt einige Beispiele in der Vergangenheit

Wer hat es denn geschafft

Russ nein ist wieder bei uns
Was wurde aus Ochs wird nur noch hin und her geschoben

und als bestes Beispiel : ALBERT STREIT  hat jetzt viel Geld durfte aber auch nicht mehr spielen

Das Problem liegt einfach an den Beratern denn die verdienen ihr Geld am
leichtesten wenn ihre Schützlinge denVerein wechseln.

Aber letztendlich liegt die Entscheidung  bei Rode selbst.



du zählst nur die negativbeispiele zähl mal den j. jones der hat es bei schalke gepackt...klar will ich auch das rode bleibt auch ich denke das er es dort nicht leicht haben wird (zuviel konkkurenz auf seiner position) allerdings warum sollte er nicht den durchbruch doch schaffen???



Bernd Schneider, nadw,.... Sind die einzigen 2 Beispiele, die mir einfallen, die es wirklich gepackt haben.

Aber schauen wir uns das Mittelfeld an bei den Bayern. Da sind mit Schweinsteiger und Martínez 2 perfekte defensive Mittelfeldspieler die auch noch Torgefährlich sind, das ist Rode nicht. Rode hat sicherlich gewisse Anlagen, aber Bayern kommt viel zu früh. Man hat beim 6:1 durch Ronny gesehen, wie Rode da verteidigt hat. Sowas dürfte er sich nicht bei den Bayern leisten, wenn er "dauerhaft"  aufgestellt werden will. Rode sollte erstmal bei uns verlängern, an sich arbeiten (besonders seine schusstechnik) und dann kann er später immernoch wechseln.
#
Wo lief boardwalk Empire?

Aber ich wusste nicht, das es hier nur um Serien geht, die es bisher noch nicht im frei empfangbaren Tv zu sehen gab.
#
Auf axn ab Oktober.

Die besten Serien der letzten Jahre:

1. Breaking Bad
2. Game of Thrones
3. The walking dead
4. Boardwalk Empire
5. House of cards
6. 2 broke Girls
7. Spartacus

Und natürlich die alltime favs:

1. Eine schrecklich nette Familie
2. Die wilden 70er
3. Cheers
4. Scrubs
5. Chaos City
6. Ein Trio zum anbeißen
Usw. Usf.


2.
#
Paradox , oder?
#
Ne, ich wohne in der Nähe von Köln.
#
Nie wieder eine Freundin. Manches mal frage ich mich, wieso ich mir diesen Stress mache  
#
Krise hin oder her, wir brauchen endlich wieder ein Tor. Wenn lakic nicht kann, dann einfach mal Stendera ran lassen.
#
Hallo,

Suche 1 Karte, kann Steher, sitzer und neben dem Gästeblock sein bitte per pn anbieten, würde mich freuen.
#
Bräuche unbedingt 2 Karten fürs Spiel morgen. Übergabe kann nur in Köln und Düsseldorf statt finden..
#
Aufstellung:

Trapp

Jung -  Kempf - demidov - Oczipka

Schwegler - Rode

Inui - Meier - Aigner

Matmour


Man darf jetzt nicht alles über Bord werfen. Auch wenn Aigner und inui einen kleinen Hänger haben, müssen sie jetzt zeigen, dass sie da auch wieder raus kommen können. Gegen Bayern wird es einfach, wenn wir nen guten Tag haben. Bayern wird öffnen, Bayern kann nicht kämpfen. Wenn man sie unter Druck setzt, Versagen sie. Lässt man sie spielen, sind sie unschlagbar. Daher so kämpfen wie gegen Leverkusen.

Kempf will ich in der Startelf sehen, weil ich finde, dass  Anderson momentan völlig von der Rolle ist. Occean hat bei mir mittlerweile jeden Kredit verspielt, der braucht erstmal ne Denkpause. Veh muss dazu morgen unbedingt etwas früher wechseln, wenn es net läuft.

Tipp ist:

1:2 für uns nach zittern.
#
Ne danke, Djakpa will ich nicht mehr in unserer Startelf sehen. Er hat weder Disziplin noch kann er halbwegs Flanken. Das einzige was er mitbringt ist seine Schnelligkeit und das begründet keinen Einsatz.

Dann lieber Celozzi oder sogar Köhler auf dieser Position.
#
Suche eine Karte für Schalke vs. Sge! Geld wird dabei sofort überwiesen und suche naturlich für unsere Kurve.