>

Eagleheart1986

3152

#
Also die letzte wirklich, richtige Information war 2 Jahre Leihe mit KO! Die KO soll wohl bei 12,5 Millionen liegen und Bobic hat vor kurzem bestätigt, das wir diese Option definitiv ziehen!

Ich denke wir warten solange, weil a) wir damit vielleicht die Jahre erhöhen können (hätten wir letztes Jahr gekauft, wäre 1 Jahr des Vertrages ja bald schon um) und b) die Entwicklung abzuwarten! Und die geht steil nach oben!
#
Heute, heute hat es das erste mal, wirklich das erste mal an Fußball 2000 erinnert! Man sieht, das man mit gutem scouting und einen super Trainer sehr viel reißen kann! Kostic hinten links? Kam nie einer drauf und er bringt seit mindestens 4-5 spielen eine superbe Leistung!

Hütter, danke das sie mir eine Eintracht zeigen, die ich mir immer gewünscht habe!
#
Rebic ist gesperrt, der kann nicht eingesetzt werden
#
Seitdem Auswärtsspiel in Liga 2 bei Düsseldorf, bei dem unverdientesten Elfmeter aller Zeiten, hasse ich Düsseldorf (die Mannschaft)
#
Sport1 bringt Ante bei ManU wieder ins Gespräch, angeblich will Mou ihn im Winter haben und startet einen neuen Versuch, da ManU wohl nicht die geforderten 45 Millionen im Sommer nicht zahlen wollten!
#
Also ich finde, XXL ist wie ein Zelt! Bin 1,83 groß und wiege 90 Kilo! Also ein XL hätte auch gepasst! Aber wenn du im Winter ne dicke Jacke anziehen willst und das Trikot drüber, sollte es vielleicht XXL sein!
#
Absolut starke „After-Konferenz“ von Adi! Erstmal wie er das sagt mit dem tot von Lucas Bruder, sehr emotionsvoll und auch selber stark bestürzt! Dann wie Website Fans lobt, wie er meint das wenn sie fighten, kämpfen und laufen wir niemals böse sein werden!

Absolut richtig und ein Trainer, den ich einfach sympathisch finde!

Ich muss aber gestehen, das es vielleicht auch daran liegt, das er unser Trainer ist! Denn ich muss sagen, das Kovac mir von seiner Art nicht mehr gefällt!
#
Westend_Adler schrieb:

Wie lange werden wir Ante wohl halten können , wenn er weiter so spielt ?

Das ist auch eine Marotte bei uns im Forum.
Sobald einer gut spielt kommt direkt wieder diese Frage.
Vorhin hat  jemand hier oder im Spieltagsthread das gleiche bei NDicka und Haller gesagt.
Mal entspannt bleiben.
Nicht wieder Wasser in den Wein gießen.Zumindest nicht heute.
Wenn Spieler über längeren Zeitraum sehr gut spielen können wir sie meist wirklich nicht lange binden.Bisher.
Aber die Voraussetzung durch Vertragssituationen werden langsam aber sicher besser.
Und wenn es zum Vérkauf kommt,dann sollte man in Zukunft mehr Erlös für Ersatz erzielen.
#
grossaadla schrieb:

Westend_Adler schrieb:

Wie lange werden wir Ante wohl halten können , wenn er weiter so spielt ?

Das ist auch eine Marotte bei uns im Forum.
Sobald einer gut spielt kommt direkt wieder diese Frage.
Vorhin hat  jemand hier oder im Spieltagsthread das gleiche bei NDicka und Haller gesagt.
Mal entspannt bleiben.
Nicht wieder Wasser in den Wein gießen.Zumindest nicht heute.
Wenn Spieler über längeren Zeitraum sehr gut spielen können wir sie meist wirklich nicht lange binden.Bisher.
Aber die Voraussetzung durch Vertragssituationen werden langsam aber sicher besser.
Und wenn es zum Vérkauf kommt,dann sollte man in Zukunft mehr Erlös für Ersatz erzielen.

Das war übrigens ich und ich stehe immer noch dazu! Bei Haller gab es ja schon genug Anfragen, die wir aber abgelehnt haben! Und der Junge ist für mich der beste Stürmer der letzten Jahre bei der Eintracht, abgesehen auch vom Spiel heute! Würde Haller mehr Bälle kriegen, wäre er jetzt mindestens bei 5-6 Toren, da bin ich sicher!

N‘Dicka muss man wirklich abwarten! Aber wenn man in ein Team kommt, wo man neu ist und was im Umbruch ist und dann so liefert, ist das stark! Für 19 Jahre!

Wir müssen aufhören tief zu denken und unsere Spieler mal loben, so wie Freiburg und Mainz es macht! Nicht umsonst generieren Sie so hohe ablösen!
#
Also Alan und Rebic profitieren auf jeden Fall vom System Hütter bzw. vom Stil her, beides echte Laifwunder und Kampfschweine! Einfach geil!

Man sieht halt, das das System Hütter sehr gut ist, wenn man das passende Material dazu hat und ein fitter Rebic bringt eben diese!

Ich mag unseren Hütter, Mittwoch war wohl wirklich einfach ein scheisstag!
#
Wie man Haller eine 2 geben kann, obwohl er 3 Tore vorbereitet hat, ist mir ein Rätsel! Der Junge ist unser Herz dadrin, mit Rebic zusammen harmoniert er so gut! Beide ne glatte 1!

Da Costa ist mit einer 3 gut bedient, auch wenn er nicht in dauerschleife spielen müsste, wünsche ich mir Chandler zurück!

Torró ist ein Kopfballmonster und ein richtiger Kerl, der fängt alles an was geht! Ne 2 ist definitiv heute für ihn drin!

Alan sehe ich auch stark, würde ihn gerne öfters sehen! Heute die Aufstellung war definitiv nicht verkehrt!

#
Die Frage ist, neben rebic, wie lange können wir n‘dicka halten und vor allem, wie lange Haller? Wenn Dortmund den haben will, müssen sie tief in die Tasche greifen! Wahnsinn was der flückt und ablegt!
#
Also als ich die Aufstellung lass, war ich überrascht! Aber wie es aussieht, wie Hütter gallige Techniker einsetzen, die was mit dem Ball anfangen können und auch relativ schnell sind!

Bin gespannt, ob wir beißen oder gebissen werden!
#
Langsam mache ich mir auch sorgen!

7 spiele, 5 Niederlagen und nur 1 Sieg!

Wenn sich langsam nicht was ändert, steigen wir sang und klanglos ab! Das war heute nichts, klar vercoacht und einfach traurig, was manche Spieler momentan leisten!
#
Kostic ne 4,5 oder 4 zu geben grenzt einfach an Schwachsinn pur! Wer hat allein den genialen Ball auf Rebic gespielt? Wer hat gekämpft und gute Bälle gespielt? Kostic!

Und Allan so schlecht zu bewerten ist ein Witz! Was Glaubt ihr wieso wir das Spiel nochmal rumreißen konnten, allein wegen rebic?? Ich glaube kaum! Allan hat viel geackert, viel zugestellt und manchmal unglaubliches Auge bewiesen, sein diagonalpass in den absolut perfekten Raum gespielt! Sehenswert!

Also die Benotungen hier kommen doch Rest stark von der Sympathie geleitet, was traurig ist!

Erinnert mich stark an die alte Köhler/Meier Zeit!
#
Ich muss DAZN einfach mal kräftig loben! Wie der Kommentator abgegangen ist nachdem „Komm Jovic..... Was für ein HAAAAMMMMERR TOR“

Geil! Sky hätte nur gesagt „Tor Frankfurt, auch wenn es unverdient ist“ 😂
#
Verstehe nicht wie DeGuzman hier so gut wegkommen kann? Seine spielerische Qualität gestern war leider... schlecht, sein Wille auch (er hat für mich mitunter am meisten Schuld am 1:0)!

Gaci gestern mit nem rabenschwarzen Tag!

Falette fand ich gestern auch schwach, bis man gemerkt hat, er kämpft! Er ist für außen nicht zu gebrauchen, aber als IV würde ich ihn gerne nochmals sehen! Er hat gestern einiges geklärt, Willen gezeigt und mir stark imponiert!

Da Costa ist spielerisch gestern schwach gewesen, aber auch hier, der Einsatz war einfach Mega toll! Hätte Hasebe, abraham und co. mal den Ball gespielt, wäre er öfters durch gewesen! Weiter so, aber Pässe und Flanken üben!

Kostic möchte ich auch hier loben, das 1:1 hat er vorher gut mitgearbeitet, als er auch den Pass auf Müller gab wodurch die Ecke passierte! Dann das geniale Zuspiel auf falette! Dann noch die Monster Grätsche! Sauber!

Trapp bleibt zu sagen, bis auf einen Fehler ein Monster spiel von ihm, klasse!
#
Will aber auch sagen, das Hütter gestern 2 Sachen bewiesen hat!

1. er ist anders als NK, er ist nicht besser und nicht schlechter, nur anders! Aber er hat gezeigt, wie man den Gegner auch in untertage und bei nem Unentschieden angehen kann! Das war perfekt! Ohne diese Mentalität hätten wir niemals das 2:1 erzwungen!

2. das Hütter das Team nicht erreicht und sehr kühl wirkt! Nachdem 2:1 gestern hat er gezeigt, das er und das Team sich Mega verstehen und sich auch Mega freuen können!

Weiter so Adi, du machst das!
#
Diese Mannschaft ist Schrott! Was trainiert Hütter? Wenn man unterlegen ist, okay, aber keinen Pass oder keine Flanke hinzubekommen ist gelinde gesagt scheisse!

- keine Pässe kommen an
- keine Flanken
- es werden permanent falsche Entscheidungen getroffen
- de Guzman und Gacinovic totalausfälle, alle anderen auch unterirdisch!

Das Spiel sehe ich als verloren an, schaue dennoch weiter, klar, aber es gibt mir nichts Hoffnung!
#
Wenn ein Testspiel mehr besucht ist
#
Also DAZN läuft über Apple4K absolut traumhaft, gute Qualität und sehr angenehm! Nur die Vorberichte sind recht kurz!

Hoffe heute auf einen Hammer tag von uns und Maseille muss einen rabenschwarzen Tag haben! Wir müssen hellwach sein und kämpfen wie Adler eben kämpfen