>
Avatar profile square

Eagleheart1986

2994

#
Nur weil die Hand außerhalb war, hat er jetzt alles richtig gemacht? wir hätten „zumindest“ einen Freistoß in aussichtsreicher Position gehabt....
#
Glaube kaum das da ein wechsel in der Luft liegt wenn ich mir die heutige Aufstellung so anschaue.
#
WAWG schrieb:

Glaube kaum das da ein wechsel in der Luft liegt wenn ich mir die heutige Aufstellung so anschaue.


Preis steigern.

#
Also wenn Falette wechselt, brauchen wir nicht einen, sondern 2 neue IV! Ein Talent von mir aus und einen Hochgestandenen Spieler, der uns sofort weiter hilft. Alles andere ist fahrlässig.
#
Wieso unverschämt? Es ist eine einfache Einschätzung und das kann durchaus sein! Siehe Bale, der kriegt es, leider, auch nicht hin fit zu bleiben!

Würde mich sehr für ihn freuen, wenn ich mich irren würde.
#
Er hatte sie aber auch in Frankfurt, aber wer weiß wie es wäre wenn er unter Hütter trainiert! Aber denke, er wird es nicht hinbekommen, auch nur eine Saison komplett zu spielen!
#
Ich glaube er wusste, was Trapp gekostet hat! Und wir haben unser tagelsilber schon immer unter Wert verkauft...

- Rode
- Jung
- Schwegler
- Wolf
- Trapp
- Hradecky
- Mascarell

Egal ob AK, auslaufender Vertrag, keine andere Möglichkeit oder sonst was, das war alles zu wenig!

Jovic ist jung, frisch, macht in einer der besten Ligen der Welt in der Hinrunde die meisten Tore, spielt in Europa super, hat dann auch lange Vertrag... alles andere unter 50 Millionen wäre ein Witz und Inkompetenz! Selbst ein Modeste hat 40 mille fast gekostet, da ist Jovic das doppelte wert!
#
35-45 ist viel zu wenig, viel zu wenig! Jovic ist ein Versprechen in die Zukunft und dominiert teilweise die 1 Liga! Also sollte Barca schon 60 Millionen hinlegen!
#
Für mich die Traum-IV der nächsten fünf Jahre :
Jesús Evan
😊
#
Für mich muss Abraham in die IV... Ich weiß nicht wieso, wenn er mal geht, wird es für mich so schwernur auf die Verteidigung bezogen) so traurig wie Vasoski und Bindewald
#
Vallejo ist ein klasse Fußballer, aber sein Körper scheint für den Sport nicht gemacht zu sein! Ihn zu kaufen wäre verschwendetes Geld, er würde nicht viele Spiele bei uns machen
#
Kicker schreibt, das Köln dennoch Stendera haben will! Geis, Stendera und Kainz!
#
Jovic wird anscheinend dann für 7 Millionen Euro verpflichtet, dank seferovic! Mega Schnäppchen, das wird das Größte +Geschäft aller Zeiten der SGE!
#
Falette schlechter zu bewerten als Salcedo geht mal gar nicht! Falette hatte wenigstens mal gute Aktionen, Salcedo hat heute nichts, gar nichts auf die Kette gebracht!
#
Also Schalke will Geis unbedingt, laut Sport1, schon im Winter (wie Omar mascarell) loswerden! Ich denke auch, das Schalke auf ordentlich Ablöse verzichtet, damit sie das Gehalt endlich Quitt sind und auch den Spieler! Ist er zu gehaltseinbussen bereit, sollte man das Experiment wagen! Aber da sehe ich wenig Verstärkungspotential, weil De Guzman, Torro, Willems und Gacinovic da spielen können! Fernandes als BackUp!

Die Frage ist, sollten wir Da Costa entlasten? Ich meine, Chandler kann man nicht einschätzen, wie stark er zurückkommt! Mbabu ist zu teuer für einen Backup und einen stärkeren brauchen wir nicht, weil Da Costa dann ausgebremst wird! Und er spielt einfach stark momentan!

Wir brauchen noch einen IV! Russ ist zu alt und zu langsam, das weiß er selber! Falette sollten wir behalten, Salcedo, N’Dicka und Abraham! 4 IV wobei man bei Abraham jetzt immer mit Verletzungen rechnen muss! Vielleicht nochmals auch da nachlegen!

#
Laut Sport1 ist Omar Mascarell nach einem halben Jahr schon wieder auf dem Abstellgleis, bin gespannt, wohin er soll! Ich will ihn hier aber nicht mehr sehen... denkt immer, er wäre zu was höherem bestimmt (siehe die Verhandlung mit Hoffenheim, dann direkt zu Schalke), sehr verletzungsanfällig und Meister des querschiebens! Auch wenn wir ihn nicht mehr brauchen, bin gespannt, wohin es geht!

Schalke will aber auch geis loswerden! Bin da mal gespannt, ob er an alte Erfolge bzw. Genialität anknüpfen könnte! Wäre ein Experiment wert, wenn er auf ordentlich Gehalt verzichten würde! Denke, Schalke wäre bereit, ihn für wenig Ablöse gehen zu lassen!
#
Sorry das war auf die Schnelle getippt, daher ein paar Fehler drin, aber ich denke der Tenor ist klar

Weil ich Rönnow sehr stark finde und Ihn auch gerne mal sehen möchte! Aber auf der Position habe ich kein Problem, egal wer spielt, ich vertraue beiden!

Nachlegen ist schön und gut, aber das können wir auch mit Müller, dem gestern nicht alles gelang, aber dennoch relativ gut gespielt hat!

Und N‘Dicka ist wenigstens im Flow und ist abgeklärt, Salcedo noch nicht fit (oder meinst er ist bei 100%?) und Falette leider zu „ungelenk“
#
Ich weiß, es ist abwegig, aber ich versuche es mal, auch wenn mir kaum einer zustimmen wird:

Trapp (aber gerne auch Rönnow)

Falette - N‘Dicka - Salcedo

da Costa Kostic

Gacinovic - Willems

Rebic

Haller Jovic

N‘Dicka kann ich mir als ehesten auf der hasebe Position vorstellen! Auch wenn er noch unerfahren ist, er ist schnell, abgeklärt und hat teilweise einen echt guten Fuß! Kopfballstark ist er auch... aber ob seine Antizipation schon so gut ist?  Falette ist ein Kampfschwein, er rennt und kämpft, gefällt mir! Salcedo muss zwar zur alten Form erst finden, aber Russ hat nicht mehr die Kraft und die mentale stärke für 90 Minuten!

Wieso? Ich finde Willems und Gacinovic haben eine wirklich gute Spielkontrolle, sind schnell und haben Technik! Dazu haben sie das, was man Überraschungsmoment nennt!

Die 3 vorne muss man nicht erklären, aber wenn Rebic wieder etwas überspielt ist, dann muss er runter für Müller oder De Guzman/Fernandes!

Würde mir so gefallen...
#
Jetzt muss Hütter zeigen, das er ein Plan B hat! Also zeigen, das es auch nach 0:1 noch 2:1 stehen kann!
#
Abraham fehlt wirklich in der Innenverteidigung, was Russ vor dem Tor macht, das weiß nur er!

Rebic heute zu oft mit dem Kopf durch die Wand, es wäre schön wenn man abspielen würde ohne es mit 4 Mann aufzunehmen!

Haller und Jovic wirken recht lustlos!

Muss wirklich viel, viel, viel mehr kommen!

Gacinovic und Willems rein, De Guzman und Fernandes raus! Wenn nicht de Guzmán, dann Rebic!
#
Mir reicht heute ein dreckiger Sieg! Wir verkacken meistens wenn es um solche Spiele geht! Ein 1:0 92 minute nach 30 Torschüsse Wolfsburg und 3 gehaltene Elfmeter von Trapp bin ich auch zufrieden!

Aber ein 3:0 wäre natürlich schön