Eagleheart1986
3152
Stolzer_Adler schrieb:
#17 Kostic.
Die Offensive heißt nun Rebic, Gacinovic, Kostic und Jovic.
FIFA18 Chemie Level 95
Bleibt er eine Waffe? Er hat niemals das Potential gehabt für Liga 1! Er hat ne relativ gute Saison in Liga 2 gezeigt und noch nicht seine Beständigkeit und auch nicht seine Klasse für höheres gezeigt!
Sehe ich bisher als nicht nötig an.
Relativ gut? Hast Du die Spiele von ihm mal gesehen? Dies ist - gelinde gesagt - sehr untertrieben.
Bei uns hatte er einfach auch die Seuche in Form von Verletzungen am Fuß. Im Gegensatz zu Stendera besitzt Kittel die Explosionskraft, die man in der 1. Liga fast zwingend braucht.
Ich würde ihn gerne (wieder) bei uns sehen.
Bei uns hatte er einfach auch die Seuche in Form von Verletzungen am Fuß. Im Gegensatz zu Stendera besitzt Kittel die Explosionskraft, die man in der 1. Liga fast zwingend braucht.
Ich würde ihn gerne (wieder) bei uns sehen.
Eagleheart1986 schrieb:
Bleibt er eine Waffe? Er hat niemals das Potential gehabt für Liga 1! Er hat ne relativ gute Saison in Liga 2 gezeigt und noch nicht seine Beständigkeit und auch nicht seine Klasse für höheres gezeigt!
Wenn Kittel etwas in Hülle und Fülle hatte, dann war es Potential. Nur sein Körper wollte nicht mitspielen
Ich finde es vor allem geil, das immer trapp gefordert wird! Ein Spieler, der kaum Spielpraxis hat und quasi nur noch durch seine Auftritte in der Modewelt existiert! Würde man ihn kaufen, er würde 3 Fehler machen würde jeder rum meckern, wie man so unnötig so jemanden kaufen konnte!
Trapp und Hradecky leben vom Heldenstatus, dass sie immer wieder für nen Patzer gut waren, weiß insgeheim jeder.
Trapp und Hradecky leben vom Heldenstatus, dass sie immer wieder für nen Patzer gut waren, weiß insgeheim jeder.
Aber wegen 1-2 Aktionen direkt das ganze niedermachen? Dieses Argument gilt für beide Seiten!
Sowas schlechtes sieht man selten! Die Frage ist, wer ist schuld? Trainer? Vorstand? Wer!
Rønnow - Ganz stark am Anfang. Ohne ihn wären wir direkt hinten gewesen!
Salcedo - gefällt mir gar nicht und wirkt irgendwie unkonzentriert!
Abraham - muss sich bis zum 1 Spieltag aber sowas von steigern! Von unserem besten und Abwehrchef erwarte ich mehr Ruhe und Souveränität!
Da Costa - gefiel mir erst gar nicht, steigerte sich aber immens!
Torro - die schlimmsten ersten 5 Minuten überhaupt, spielt Bälle gerne quer und nach hinten, meistens schnell! Steigerte sich aber auch immens und hat jetzt auch mal gezeigt, das er Übersicht hat! Muss mehr Härte dazu gewinnen!
Gacinovic - an jeder Aktion in der Offensive quasi bezeugt, spielt Mega gut! Ihm fehlen Tore, ich hoffe der Knoten platzt!
Willems - für mich irgendwie der beste Spieler des Spiels! Power, Lust, Technik, Speed, weiter so!
Jovic - kaum zu sehen und dann 2x da, einmal Pfosten und einmal (wohl knapp) ein Abseitstor! Weiter so!
Haller - wie in der hinrunde.... auch in der Rückrunde! Er ist irgendwie wie ein Baum, ein hölzerner Baum! Zieht aber Gegenspieler und Ball an sich, ich glaube wir brauchen ihn!
Mega schlechter Beginn, dann Starke Eintracht! Dennoch, wenn wir ein Tor kassieren, wird es Mega schwer! Wir brauchen ein Tor und dann wird das schon, wir brauchen ein Erfolgserlebnis!
Salcedo - gefällt mir gar nicht und wirkt irgendwie unkonzentriert!
Abraham - muss sich bis zum 1 Spieltag aber sowas von steigern! Von unserem besten und Abwehrchef erwarte ich mehr Ruhe und Souveränität!
Da Costa - gefiel mir erst gar nicht, steigerte sich aber immens!
Torro - die schlimmsten ersten 5 Minuten überhaupt, spielt Bälle gerne quer und nach hinten, meistens schnell! Steigerte sich aber auch immens und hat jetzt auch mal gezeigt, das er Übersicht hat! Muss mehr Härte dazu gewinnen!
Gacinovic - an jeder Aktion in der Offensive quasi bezeugt, spielt Mega gut! Ihm fehlen Tore, ich hoffe der Knoten platzt!
Willems - für mich irgendwie der beste Spieler des Spiels! Power, Lust, Technik, Speed, weiter so!
Jovic - kaum zu sehen und dann 2x da, einmal Pfosten und einmal (wohl knapp) ein Abseitstor! Weiter so!
Haller - wie in der hinrunde.... auch in der Rückrunde! Er ist irgendwie wie ein Baum, ein hölzerner Baum! Zieht aber Gegenspieler und Ball an sich, ich glaube wir brauchen ihn!
Mega schlechter Beginn, dann Starke Eintracht! Dennoch, wenn wir ein Tor kassieren, wird es Mega schwer! Wir brauchen ein Tor und dann wird das schon, wir brauchen ein Erfolgserlebnis!
Wer gibt den tödlichen Pass? Das fehlt uns gänzlich, habe ich das Gefühl! Wir brauchen unbedingt ne Art Spielmacher.
Eagleheart1986 schrieb:
Wer gibt den tödlichen Pass? Das fehlt uns gänzlich, habe ich das Gefühl! Wir brauchen unbedingt ne Art Spielmacher.
Ich wüsste da so nen Mexikanischen Nationalspieler der bei seiner Mannschaft ausgemustert wurde
Eagleheart1986 schrieb:
Und einen Taktgeber. Und einen Leader. Und eine Identifikationsfigur. Und noch zwei Außen. Und jetzt noch einen RV. Das wird eng in den beiden Trainingsgruppen.
Eagleheart1986 schrieb:
Wer gibt den tödlichen Pass?
Ich bezweifle stark, dass gegen einen wahrscheinlich mit 8-9 Mann im Strafraum befindlichen Gegner, überhaupt tödliche Pässe möglich sind.
Ich hoffe einfach, dass wir gewinnen. Wie man z.B. gestern an Schalke sieht, ist ein Spiel bei einem ordentlichen Regionalligisten ja selten ein Schützenfest.
Muss ehrlich sagen, habe kein Problem das Marco Fabian uns verlassen würde! Weiß auch nicht wieso..... bei Marc Stendera würde es mich viel mehr treffen!
Dennoch danke für alles Fabian, wenn du wirklich wechseln solltest! Wenn nicht, halte ich dir natürlich weiter die Daumen hier in Frankfurt
Dennoch danke für alles Fabian, wenn du wirklich wechseln solltest! Wenn nicht, halte ich dir natürlich weiter die Daumen hier in Frankfurt
Ich weiß nicht, ob es so einen Thread schon gibt (habe nichts gefunden), aber musste diesen jetzt mal eröffnen!
Wie Hütter heute bestätigt, wird Rønnow in Ulm spielen! Er meint, das Rønnow Praxis braucht und das vollste Vertrauen erfährt und jetzt Wettkampfstärke braucht!
Absolut perfekt, er wird definitiv nicht so geprüft werden wie gegen die Bayern, aber ab und zu wird was kommen! Jetzt muss er dieses Vertrauen zurück zahlen und das wird er! Glaube immer noch, das wir hier einen absolut perfekten Torwart haben, der einen schlechten Tag gegen die Bayern hatte und einfach nervös war und eben einfach ohne Training ins kalte Wasser geworfen wurde!
Würde ihn, selbst bei weiteren Patzer, mindestens bis zur Rückrunde im Tor lassen! Dann lässt sich absehen, ob er es kann!
Rønnow, zeig es allen!
Wie Hütter heute bestätigt, wird Rønnow in Ulm spielen! Er meint, das Rønnow Praxis braucht und das vollste Vertrauen erfährt und jetzt Wettkampfstärke braucht!
Absolut perfekt, er wird definitiv nicht so geprüft werden wie gegen die Bayern, aber ab und zu wird was kommen! Jetzt muss er dieses Vertrauen zurück zahlen und das wird er! Glaube immer noch, das wir hier einen absolut perfekten Torwart haben, der einen schlechten Tag gegen die Bayern hatte und einfach nervös war und eben einfach ohne Training ins kalte Wasser geworfen wurde!
Würde ihn, selbst bei weiteren Patzer, mindestens bis zur Rückrunde im Tor lassen! Dann lässt sich absehen, ob er es kann!
Rønnow, zeig es allen!
Nach ein paar mal drüber schlafen, bin ich inzwischen auch wieder beruhigt.
Er ist ja schließlich kein Unbekannter Frischling und hat bereits bewiesen, was er kann.
Und wenn solche Patzer die Regel wären, hätte er es sicherlich nicht so weit gebracht.
Von daher bin ich da jetzt wieder recht zuversichtlich.
Er ist ja schließlich kein Unbekannter Frischling und hat bereits bewiesen, was er kann.
Und wenn solche Patzer die Regel wären, hätte er es sicherlich nicht so weit gebracht.
Von daher bin ich da jetzt wieder recht zuversichtlich.
Im Stadtwald regnet es also demnächst planlos herein gebrachte Flanken, die zu gegnerischen Kontern führen.
Kann man wirklich niemand besseren auftreiben, als einen Stammspieler zweier Bundesliga-Abstiege?
Kann man wirklich niemand besseren auftreiben, als einen Stammspieler zweier Bundesliga-Abstiege?
Dann nenne mir mal bessere Alternativen bitte
Eagleheart1986 schrieb:
Dann nenne mir mal bessere bezahlbare und wechselwillige Alternativen bitte
Hab die Frage mal etwas ausstaffiert
Vallejo ist aber noch etwas länger verletzt und müsste erstmal langsam wieder ran geführt werden und wenn wir Pech haben, ziemlich spät erst eingreifen! Ob man dieses Risiko eingehen will? Ich weiß ja nicht!
Junge, junge....
Bist du einer der FB Fraktion die keine Ahnung hat?
Ich möchte auch nichts mehr dazu sagen, mit sowas kann man einfach nicht diskutieren!
Bist du einer der FB Fraktion die keine Ahnung hat?
Ich möchte auch nichts mehr dazu sagen, mit sowas kann man einfach nicht diskutieren!
Was ne Aussage? Hoffenheim kriegt doch auch genug Spieler, haben dieselbe Situation gehabt! Wir sind zu groß, viel zu groß! Es muss verkleinert werden, Frankfurt kann nich wie damals ne wohlfühl Oase sein, weiter so!
Besonders bei Fabian und Stendera schade, aber sie stagnieren oder kommen nicht an die alte Stärke heran!
Besonders bei Fabian und Stendera schade, aber sie stagnieren oder kommen nicht an die alte Stärke heran!
Eagleheart1986 schrieb:
Was ne Aussage? Hoffenheim kriegt doch auch genug Spieler, haben dieselbe Situation gehabt! Wir sind zu groß, viel zu groß! Es muss verkleinert werden, Frankfurt kann nich wie damals ne wohlfühl Oase sein, weiter so!
Gisdol ist mittlerweile schon ein ganzes Eckchen weg von Hoffenheim!
Gerade in einer Phase in der die Eintracht Landauf, Landab große Sympathien entgegengebracht werden, wird das eben erreichte mit dieser Aktion in die Tonne geklopft!
Der Trainer hat es jetzt schon geschafft, dass nicht wenige sehr kritische Distanz haben. Das ist kein Ruhmesblatt!
Um so mehr sich in der Vorbereitung kein klares Spielsystem etabliert zu haben scheint.
Das wird ein schweres Jahr für uns und erst recht für Hütter!
Holen ohne wenn und aber, scheint desöfteren aber auch Muskuläre Probleme zu haben! Aber wenn fit, dann so richtig! Das gibt N dicka die Zeit, sich einzupendeln!
Eagleheart1986 schrieb:
Holen ohne wenn und aber, scheint desöfteren aber auch Muskuläre Probleme zu haben!
Wir haben ja jetzt den Muskelflüsterer.
Kostic sollte doch für 8 Millionen nach Wolfsburg, was er nicht wollte! Verständlich! Also werden wir mindestens auch 8 Millionen zahlen, vielleicht auch weniger! Wertvoller wird er so jedenfalls nicht!
Soll ich jetzt alle Torwartfehler aufzählen, die dennoch begangen wurden sind? Selbst wenn diese nicht beim ersten Spiel waren?
Rönnow war verletzt, hatte keine Vorbereitung, hatte gar nichts! Wenn dein Team vorne versagt, versagt auch meistens der Torwart! Rönnow erstes Spiel und Lewandowski hat nun mal einen Sahnetag erwischt! Es entscheiden so viele Kleinigkeiten! Hätte er den ersten Ball nicht so gut getroffen, Rönnow hält ihn und schon hätte er vielleicht das nötige Selbstvertrauen gehabt!
Aber anstatt lieber einen jungen Torwart so fertig zu machen, sollte man lieber die alteingesessenen mehr kritisieren!
P.s.: nicht umsonst ist er Dänemarks Nummer 2!
Rönnow war verletzt, hatte keine Vorbereitung, hatte gar nichts! Wenn dein Team vorne versagt, versagt auch meistens der Torwart! Rönnow erstes Spiel und Lewandowski hat nun mal einen Sahnetag erwischt! Es entscheiden so viele Kleinigkeiten! Hätte er den ersten Ball nicht so gut getroffen, Rönnow hält ihn und schon hätte er vielleicht das nötige Selbstvertrauen gehabt!
Aber anstatt lieber einen jungen Torwart so fertig zu machen, sollte man lieber die alteingesessenen mehr kritisieren!
P.s.: nicht umsonst ist er Dänemarks Nummer 2!
Ich finde es einfach traurig, was hier für ans sind! Rönnow direkt die Qualität abzusprechen, finde ich mehr wie traurig! Dann aber Wiedwald fordern, der in allen Testspielen überhaupt nicht gut aussah! (Bis auf vereinzelte Aktionen)!
Ich glaube immer noch, dass Rönnow ein spitzen Torwart wird! Wenn wir nur nach gestern gehen, dürften Abraham und Hasebe nicht mal gut genug für Liga 2 sein!
Außerdem war er gestern nur an einem
Tor für mich schuld, das 4:0 wäre auch so rein gegangen und so hat er wenigstens noch die Chance gehabt, das zu verhindern!
Man bedenke Trapps und Hradeckys erste spiele.... allein Trapp, erstes Spiel, Rote Karte, gegen Aue verloren
Ich glaube immer noch, dass Rönnow ein spitzen Torwart wird! Wenn wir nur nach gestern gehen, dürften Abraham und Hasebe nicht mal gut genug für Liga 2 sein!
Außerdem war er gestern nur an einem
Tor für mich schuld, das 4:0 wäre auch so rein gegangen und so hat er wenigstens noch die Chance gehabt, das zu verhindern!
Man bedenke Trapps und Hradeckys erste spiele.... allein Trapp, erstes Spiel, Rote Karte, gegen Aue verloren
Wir haben doch mal riskiert und wir brauchen jetzt Erfahrung, die sofort einschlafen! Kostic wäre so einer und er ist sicherlich der schlechteste! Wären wir diese Saison nicht so schlecht gewesen, hätte Rebic sogar ganz andere stats!
Kostic würde ich sofort kaufen!
Kostic würde ich sofort kaufen!
Einschlafen? Der schlechteste? Und trotzdem kaufen?
Soll man da jetzt lachen oder weinen?
Ich will Fernandes auch nicht als Starter sehen, er ist nicht gut genug für die Bundesliga, maximal als einwechselspieler!
Auffallend stark heute Haller, Willems, Gacinovic!
Passabel: Nidicka, Abraham, Hasebe
Nicht auffallend: Fabián, Fernandes, Torro
Passabel: Nidicka, Abraham, Hasebe
Nicht auffallend: Fabián, Fernandes, Torro
Problematisch wäre wenn die Offensive nicht auffällt. In der Defensive ist "unauffällig" ein gutes Zeichen.
Die Offensive heißt nun Rebic, Gacinovic, Kostic und Jovic.