>

Eagleheart1986

3186

#
Abraham fehlt wirklich in der Innenverteidigung, was Russ vor dem Tor macht, das weiß nur er!

Rebic heute zu oft mit dem Kopf durch die Wand, es wäre schön wenn man abspielen würde ohne es mit 4 Mann aufzunehmen!

Haller und Jovic wirken recht lustlos!

Muss wirklich viel, viel, viel mehr kommen!

Gacinovic und Willems rein, De Guzman und Fernandes raus! Wenn nicht de Guzmán, dann Rebic!
#
Mir reicht heute ein dreckiger Sieg! Wir verkacken meistens wenn es um solche Spiele geht! Ein 1:0 92 minute nach 30 Torschüsse Wolfsburg und 3 gehaltene Elfmeter von Trapp bin ich auch zufrieden!

Aber ein 3:0 wäre natürlich schön
#
Was ich nicht mag, ist bei manchen diese artoganz! Die Leute die uns jetzt so hypen, sind die ersten die wieder verbal austeilen, wenn wir 4 spiele am Stück verlieren!

Wir müssen die aktuelle Situation genießen, demütig bleiben, die Euphorie nach oben weiter tragen und immer wieder alles geben! Dann können wir zumindest dieses Jahr von einem Platz unter den ersten 4 träumen! Mein Gott wäre das herrlich die SGE einmal in Barca, Manchester, Madrid oder Amsterdam zu verfolgen
#
Ich denke ein Sieg ist heute Pflicht, da Marseille heute nur mit der 2 Garde kommt! Aber wir haben leider auch nicht alles an Bord, vielleicht gleicht das wieder alles aus!

Hoffe auf einen Sieg und kann auch gerne nur ein 1:0, 2:1 sein wenn es sein muss, auch nen dreckiger Sieg reicht vollkommen 😁

Bin aber auch gespannt wer spielen wird! Besonders im defensiven haben wir ja kaum noch was, daher definitiv Gacinovic!
#
VW ist eigentlich ein Pflichtsieg, aber wieder ein Spiel nach einem EL-Spiel
Berlin kann man keinen Dreier erwarten, siehe Hoppelheim.
Leverkusen ist alles drin, wie Du schon sagst Wundertüte, aber eher in dem Spiel einnen Dreier als in Berlin.
in M1 haben wir auch noch keinen BL-Sieg errungen, wie in Augsburg. Bis vorgestern. Aber Dortmund hatte es dort auch schwer.
München ist eigentlich einfach mal wieder fällig, auch wenn die nicht ewig so schwach kicken wie jetzt.
#
Basaltkopp schrieb:

VW ist eigentlich ein Pflichtsieg, aber wieder ein Spiel nach einem EL-Spiel
Berlin kann man keinen Dreier erwarten, siehe Hoppelheim.
Leverkusen ist alles drin, wie Du schon sagst Wundertüte, aber eher in dem Spiel einnen Dreier als in Berlin.
in M1 haben wir auch noch keinen BL-Sieg errungen, wie in Augsburg. Bis vorgestern. Aber Dortmund hatte es dort auch schwer.
München ist eigentlich einfach mal wieder fällig, auch wenn die nicht ewig so schwach kicken wie jetzt.

Berlin hätte ich auch am Anfang eher mit 1 bzw. 0 Punkte gerechnet, aber mittlerweile fallen sie doch stark ab, genau wie Bremen! In der momentanen Verfassung müsste da ein Sieg her!

Mainz ist auch sowas wie ein Angstgegner, spielen aber im Moment auch keinen starken Stiefel! Wenn wir oben bleiben wollen, muss da ein Sieg her!

Bayern wäre fällig... aber ich sage, bleibt kovac bis dahin, gewinnen wir! Ist Kovac bis dahin weg, wird es schwer! Bayern spielt nach Entlassungen immer groß auf!
#
Andere haben aber nicht unseren Sportvorstand! Auch wenn sie mehr Geld haben und andere Quellen haben, woraus sie ihre enormen Einnahmen beziehen, verbraten sie es aber auch zu schnell!

Die einzigen, die es mit unseren Vorstand/Scouting momentan aufnehmen können, ist:

- Gladbach (Eberl ist der beste der Liga)
- Dortmund (auch wenn ich sie nicht leiden kann)
- Freiburg
- leider auch Mainz
- Bremen (mit viel Wohlwollen)

Das war es eigentlich schon!

Damals hätte ich die Bayern noch dazu gezählt, aber die haben die letzten Jahre nur aus der bundesliga gefischt und sich ein ums andere mal richtig verschätzt!

Bin gespannt, was Bobic, Ben Manga, Hübbner und co so machen, wenn sie mehr Geld zu Verfügung haben!
#
Was ich an Bobic liebe, ist seine Stärke und sein Auftreten! Klar könnte man sagen, er ist etwas schnippisch! Aber er lässt sich von keinem auf der Nase rumtanzen , zeigt seine Meinung und lässt sich nicht mehr klein reden! Besonders stark in Erinnerung ist mir das 0:2 in Freiburg wegen dem direkten Einwurf zu uns! Wie er alles im Keim
Erstickt hat und das alles sofort aufgeklärt hat!

Er redet professionell, lässt sich kaum bis gar nichts entlocken und hat ein souveränes auftreten, was ihn hoffentlich lange bei uns bleiben lässt!

#
Schauen wir mal was realistisch so drin ist:

- (H) Wolfsburg = 3 Punkte
- (A) Berlin = 3 Punkte
- (H) Leverkusen = 1 Punkt (eben wundertüte)
- (A) Mainz = 3 Punkte
- (H) München = 1 Punkt (je nachdem muss man sagen, das es auch 0 Punkte sein können)

Jetzt kommen wir erst zu den Gegner, die wir schlagen müssen, besonders nach deren Form, wie sie momentan spielen!

Also wenn alles gut geht, haben wir bis RR Start 34 Punkte, das lässt doch sehen! Dann könnte in der RR alles drin sein!
#
Ich muss sagen, ich habe Llorente nie spielen gesehen! Ich hoffe er hat wirklich die Klasse, die man sich von ihm vorstellt! Ich hätte auch nichts gegen ein rein spanisches defensives Mittelfeld mit Torro (wenn er fit ist) und Llorente!

Also hoffentlich wird da was getan!
#
Kevin Trapp kann sich einen Verbleib in Frankfurt vorstellen!

Auf Frage von Sport1, was ihn daran hindern würde, in Frankfzrt zu bleiben, sagte er „Eigentlich nichts“!

Wenn die Ablösesumme niedrig ist, könnte da was gehen!
#
Was mir aufgefallen ist seit langer Zeit, ist, das Hütter jeden Spieler nach einer Auswechselung in den Arm nimmt und noch ein Paar Takte sagt! Kein abklatschen, kein grimmiger Blick, nein, er nimmt ihn in den Arm und sagt ihm was!

Finde ich mehr wie herrlich und sympathisch
#
Am 22.12 dürfen die Bayern noch nach Frankfurt.

Den Frankfurtern traue ich zu den Bayern ein fettes "Präsent" unter den Baum zu legen.
#
Ich frage mich, wie ein Spiel Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund zu diesem Zeitpunkt aussehen würde? Ein 4:4, 6:6 wäre locker drin

Wenn wir gewisse Sachen abstellen (etwas zu schläfrig in der Abwehr, manchmal „gelangweiltes“ auftreten im Sturm ( ich meine das sie das dann zu schön spielen wollen) ), dann sind wir im Moment eine der stärksten Mannschaften überhaupt
#
Also ich schaue ja nicht gerne Tierdokus an, aber am WE und donnerstags kommt immer die Doku „Das verhalten einer Büffelherde“... einfach herrlich 😳

Die Fahrt aus Krefeld nehme ich immer wieder gerne in Kauf um diese Büffel zu sehen, heute war das in halbzeit 2 wieder mal einfach stark!
#
N-KIDD -> Psn
NINKIDD - Xbox

Switch wäre auch noch vorhanden
#
Auch wenn ich ihn nicht für so viel besser halte als Rönnow, aber diese „Galligkeit“ auf die 0 und auf den Erfolg imponiert und gefällt mir! Da hat man bei den Interviews und beim Spiel gemerkt! Sauber!
#
Trapp 2,5
Da Costa 3
Abraham 2
Hasebe 2
N‘Dicka 3
Kostic 2,5
De Guzman 4 (wieso? Er spielt mir manchmal zu blauäugig und mit vielen Fehlpässen)
Fernandes 3
Rebic 2
Haller 1,5
Jovic 2

Stendera 3-5 - 4 (wieso? Weil er mir viel zu oft irgendwo rumsteht! Er antizipierte nicht gut, musste ständig hinterherlaufen! Aber offensiv mit Lichtblicken, wie den Pass auf Jovic)
Willems 2 (wie er die Flanke verzögert und dann perfekt reinspielt, sauber)
Müller 2 ( sauber flugkopfball, den muss man erstmal machen)

Mir ist aber klar, das man die 2 eigentlich nicht mit 2 bewerten kann!

Hütter - 1 .... Wer sich traut, nach dem Unentschieden in Nürnberg, alle 3 offensiven einzusetzen und Stuttgart so zu dominieren... Chapeu!
#
Jojo1994 schrieb:

Die pfeifen hier ihre eigene Mannschaft aus, und Zieler vereinzelt. Da hält man ja toll zur Mannschaft!😂

och, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, wurde z.B. nach dem 3-0 in Köln die Mannschaft ausm Gästeblock mit Leuchtraketen beschossen oder in WOB flogen mal die Trikots zurück. Aber dafür biste wohl zu jung
#
FredSchaub schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Die pfeifen hier ihre eigene Mannschaft aus, und Zieler vereinzelt. Da hält man ja toll zur Mannschaft!😂

och, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, wurde z.B. nach dem 3-0 in Köln die Mannschaft ausm Gästeblock mit Leuchtraketen beschossen oder in WOB flogen mal die Trikots zurück. Aber dafür biste wohl zu jung

Die gute alte Zeit, das Trikot war von Guie-Mien, oder?
#
Haller -> Rebic
Stendera -> De Guzmán
Allan -> Gacinovic

Vielleicht wäre das das beste!

Jovic bisher heute recht schlecht, wirkt motivationslos! Rebic kriegt gar nichts auf die Kette. Trapp heute auch mehr wie unsicher!

Heute richtig gut gefällt mir bisher nur Kostic!
#
Rönnow kommt mir wieder zu schlecht weg! Aber irgendwie ist man das leider ja gewohnt!

Ihm einen Fehler zu attestieren oder zu meinen, er würde keine Ausstrahlung haben, die Sicherheit suggeriert, ist schlichtweg falsch!

Hier wird Trapp, als Fanliebling, alles verziehen und dieselben Situationen anderes bewertet als bei ihm!

Finde ich schade!

Bin auf jeden Fall froh, Rönnow und Trapp zu haben, beides klasse Torhüter