>
Avatar profile square

Eagleheart1986

3004

#
Was bleibt heute zu sagen?

Trapp hat bisher nichts gezeigt, womit man sagen kann, gut das man ihn geholt hat! Wie viele Bälle hat er gehalten seitdem er da ist? 2? 2 Dinger die er haben muss, hat er nicht gehalten!

Wir hätten das Geld einfach bezahlen müssen für Mbabu, weil Da Costa ist einfach nicht tragbar! Er spielt keinen guten Ball und ist offensiv definitiv zu schwach!

Was hat Adi Hütter daran gesetzt, Müller draußen zu lassen und Fabian spielen zu lassen? Fabian war heute ganz schwach, Müller ist der 2 gefährlichste Frankfurt Torschütze! Dazu Falette auf links, wo wir einen für diese Position gehabt hätten? Falette, langsam und nicht der filigranste, gegen die schnellen Außen der dortmunder!


Defensiv war das teilweise in Ordnung, bis zum 2:1, aber was bitte war mit der Offensive? Wir kriege nicht die leichtesten Ballanahmen hin, kriegen keinen Pass auf 2 Meter gespielt... bin einfach schwer enttäuscht!

Wen ich noch rausnehme ist Haller, er scheint vor dem Tor wieder der Alte zu sein! N‘Dicka auch okay, obwohl ein paar Fehler! Torro mag ich auch sehr gern!
#
irgendwer wirf spielen. Aber wie es meistens so ist, wird das Trainer-Ego gewinnen und es werden nicht die spielen, die das Optimum darstellen, sondern irgendwer anders; also wird z.B. nicht Beyreuther auflaufen

Hütter kommt mir irgendwie mehr und mehr wie Löw vor. Er benimmt sich wie ein trotziges, ungezogenes Kind und handelt nie so, wie es vernünftig und angemessen wäre, sondern total wirr. Zudem scheint er immer andere Spiele zu analysieren, als das das die Eintracht gespielt hat.


4:0 für Dortmund



#
burzel schrieb:

irgendwer wirf spielen. Aber wie es meistens so ist, wird das Trainer-Ego gewinnen und es werden nicht die spielen, die das Optimum darstellen, sondern irgendwer anders; also wird z.B. nicht Beyreuther auflaufen

Hütter kommt mir irgendwie mehr und mehr wie Löw vor. Er benimmt sich wie ein trotziges, ungezogenes Kind und handelt nie so, wie es vernünftig und angemessen wäre, sondern total wirr. Zudem scheint er immer andere Spiele zu analysieren, als das das die Eintracht gespielt hat.


4:0 für Dortmund



So früh schon so betrunken?
#
Trapp

Da Costa - N‘Dicka - Abraham - Beyreuther

Torro - Hasebe

Gacinovic (Kostic) Müller

Rebic (Gacinovic)

Haller

So würde ich es mir wünschen, wir brauchen 2 6-er, besonders Leute die gut antizipieren und kämpfen können! Haller wird mehr als „Tank“ zu gebrauchen wie als Stürmer! Er hält die Bälle und muss sie besonders verteilen! Das traue ich ihm ohne Probleme perfekt zu gegen Dortmund!

Beyreuther würde ich Fehler verzeihen und auch akzeptieren, würde ihn lieber sehen als Taleb, selbst wenn Taleb wieder fit werden würden bis Dortmund!

Hatte überlegt ob ich Müller sehen will, der ja noch nicht so recht gut zu sein scheint, aber er ist und bleibt Torgefährlich! Selbst wenn er nur 2x zu sehen ist, aber ein Tor fällt, wäre es ein Gewinn!
#
2 Tage später ist mein Kind ausgerechnet, ich kann nicht hin und das macht mich immer etwas traurig
#
Ist das nicht überall so??? Autos, Konsolen, Fluggesellschaften usw.? Konkurrenz belebt das geschäft, finde das natürlich auch blöd, aber dennoch kannst du für wenig Geld alles sehen.

Sky (für 30€ alles zu haben im Monat)
Dazn (10€)
Eurosport Player (gibt es für 25€ im Jahr, das macht 2-2,25 € im Monat)

Also für 42,50€ kannst du alles sehen, hast eine Riesen Auswahl an Filmen und Sport. Also da kann man definitiv nicht meckern!
#
Michael@Owen schrieb:

Fregattchen schrieb:

Gibt es eigentlich schon irgendwelche Erkenntnisse über die Verletzungen von Salcedo und Gacinovic?


Zumindest bei Gacinovic soll es wohl nur halb so wild sein. Er fährt zum Glpck nicht zum Nationalteam. Bei Salcedo hat man noch nicht viel gehört.

Bei Salcedo soll es wohl irgendwelche Bänder erwischt haben (Diagnose steht noch aus). Das dürfte ein Weilchen dauern.
#
Wenn es gut geht mit salcedo, rechne ich mit 4 Wochen! Wenn es schlecht geht, sehen wir ihn erst zur RR und ich befürchte, das wir ihn die Hinrunde nicht mehr sehen.
#
Eagleheart1986 schrieb:

Trapp ne 2-? Niemals.

Er hat quasi nur einen Ball sicher gehalten, wäre das Rønnow passiert, hätte es nur so 5 gehagelt! Die Sympathie für ihn beschönigen die Noten!

Torro würde ich quasi mit 1- bewerten, bis auf einen Fehler war das ne Bockstarke Leistung!

N‘Dicka hat ne 2 einfach definitiv verdient, wie er einfach alles abkocht, ist stark! Ist für mich im Moment der stärkste Verteidiger, aber Abraham hat ja in halbzeit 2 gezeigt, das er auf dem „weg der Besserung ist“!

Auf jeden Fall war das ne bessere 2 Hälfte als die erste, man kann vieles erkennen, aber leider wird noch zu oft die falsche Lösung gefunden.

5 Minuten war ich heute im Forum, dabei sind mir 3 Einträge von dir ins Gesicht gesprungen , kurze Frage , hat die Trapp deine Jugendliebe ausgespannt ? Absolut unerträglich was du zu seiner Leistung von dir gibst .
#
nisol13 schrieb:

Eagleheart1986 schrieb:

Trapp ne 2-? Niemals.

Er hat quasi nur einen Ball sicher gehalten, wäre das Rønnow passiert, hätte es nur so 5 gehagelt! Die Sympathie für ihn beschönigen die Noten!

Torro würde ich quasi mit 1- bewerten, bis auf einen Fehler war das ne Bockstarke Leistung!

N‘Dicka hat ne 2 einfach definitiv verdient, wie er einfach alles abkocht, ist stark! Ist für mich im Moment der stärkste Verteidiger, aber Abraham hat ja in halbzeit 2 gezeigt, das er auf dem „weg der Besserung ist“!

Auf jeden Fall war das ne bessere 2 Hälfte als die erste, man kann vieles erkennen, aber leider wird noch zu oft die falsche Lösung gefunden.

5 Minuten war ich heute im Forum, dabei sind mir 3 Einträge von dir ins Gesicht gesprungen , kurze Frage , hat die Trapp deine Jugendliebe ausgespannt ? Absolut unerträglich was du zu seiner Leistung von dir gibst .


Nein, hat er nicht und obwohl ich negativ schreibe, mag ich Trapp und halte ihn für einen guten Torwart! Sogar damals einer der besten überhaupt! Mir geht nur das ungerechte hier auf den Sack und dieses „Ich mag den Spieler und lasse ihm alles durchgehen“ und bei Spieler die man nicht mag wird alles zerrissen!

Ich mag sowas einfach nicht!

Und was glaubst du, was hier losgeworden wäre, wenn Rønnow solche Tore kassiert hätte?

#
also da costa hat mir in den ersten zwei spielen absolut nicht gefallen gewinnt so gut wie keinen Zweikampf.  die Flanken kommen nie an ... hoffe er steigert sich noch...schade das da nicht noch einer geholt wurde hat jzz gar keine Konkurrenz...

torro ist Licht und Schatten gewinnt oft klasse Zweikampf..aber dann dreht er sich sinnlos in den Gegner warum auch immer und bringt sich in Schwierigkeiten entscheidet sich oft zu spät...

ndika für mich bester Neuzugang bist jetzt für sein Alter ein klasse Verteidiger..

kostic war heute sehr kämpferisch gute Pässe und dynamisch laufstark...

fernandez ist halt ein holzer hat einen antritt wie baumbart von hdr.

haller macht das klasse im strum allein fehlt nur zu oft in der Spitze bei Flanken...

aber gab viele Lichtblicke für die nächsten Spiele hoffen wir das beste werden jzz schwer ... aber Freitag 20 30 gefällt uns ja ...

klasse Stimmung im Stadion und ne super choreo..
#
kaioo schrieb:

also da costa hat mir in den ersten zwei spielen absolut nicht gefallen gewinnt so gut wie keinen Zweikampf.  die Flanken kommen nie an ... hoffe er steigert sich noch...schade das da nicht noch einer geholt wurde hat jzz gar keine Konkurrenz...

torro ist Licht und Schatten gewinnt oft klasse Zweikampf..aber dann dreht er sich sinnlos in den Gegner warum auch immer und bringt sich in Schwierigkeiten entscheidet sich oft zu spät...

ndika für mich bester Neuzugang bist jetzt für sein Alter ein klasse Verteidiger..

kostic war heute sehr kämpferisch gute Pässe und dynamisch laufstark...

fernandez ist halt ein holzer hat einen antritt wie baumbart von hdr.

haller macht das klasse im strum allein fehlt nur zu oft in der Spitze bei Flanken...

aber gab viele Lichtblicke für die nächsten Spiele hoffen wir das beste werden jzz schwer ... aber Freitag 20 30 gefällt uns ja ...

klasse Stimmung im Stadion und ne super choreo..


Na wenigstens 4 von 6 richtig geschrieben
#
Trapp ne 2-? Niemals.

Er hat quasi nur einen Ball sicher gehalten, wäre das Rønnow passiert, hätte es nur so 5 gehagelt! Die Sympathie für ihn beschönigen die Noten!

Torro würde ich quasi mit 1- bewerten, bis auf einen Fehler war das ne Bockstarke Leistung!

N‘Dicka hat ne 2 einfach definitiv verdient, wie er einfach alles abkocht, ist stark! Ist für mich im Moment der stärkste Verteidiger, aber Abraham hat ja in halbzeit 2 gezeigt, das er auf dem „weg der Besserung ist“!

Auf jeden Fall war das ne bessere 2 Hälfte als die erste, man kann vieles erkennen, aber leider wird noch zu oft die falsche Lösung gefunden.
#
[quote=DeMuerte]
Mein Eindruck war, dass Trapp den Ball evtl. hätte halten können, aber ich bin weit davon entfernt ihm da jetzt einen Vorwurf daraus zu konstruieren.
=================================================
Fast jeder Ball ist haltbar . . . -> wenn man vorher weiß,
wohin er geht!  

                                               
     
#
cantiere schrieb:

[quote=DeMuerte]
Mein Eindruck war, dass Trapp den Ball evtl. hätte halten können, aber ich bin weit davon entfernt ihm da jetzt einen Vorwurf daraus zu konstruieren.
=================================================
Fast jeder Ball ist haltbar . . . -> wenn man vorher weiß,
wohin er geht!  

                                               
     


Das Problem war, dass Trapp viel zu weit rechts stand und der Abfall definitiv gehalten werden muss. Torwartfehler, ganz einfach! Muss man trocken sagen!

Torro finde ich sogar fast besser wie Mascarell mittlerweile, der Junge wird mal nen großer, wenn er ab und zu gedankenschneller wäre
#
Beide Tore sind haltbar und fand jetzt auch nicht sonderlich, das Trapp heute was besonders toll gemacht hat!

Allein das 2 Tor ihm nicht anzukreiden, ist ein Witz! Der freistoss ist nicht mal im Winkel, er ist weit weg und so hätte er sich ein wenig mittig postieren können! Hätte Rønnow diese Tore kassiert, wäre er zerrissen wurden! Trapp nun mal nicht, weil er hier wie ein Held gefeiert wird!

Wenn Trapp nicht ne Schippe drauf legt, haben wir diese Saison Probleme! Dann lieber Rønnow!
#
Niemals Freistoß, der übelste Kommentator der Welt, Trapp muss den Ball halten!

Das wars, danke für ein beschissenes we.
#
Bisher gefällt mir nur Torro und Gacinovic (nur wegen dem Kampf) und Kostic (wegen den Flanken)!

Ich finde, Trapp hätte den auch halten können, an einem guten Tag locker! Abraham komplett neben sich, Da Costa kriegt keinen Ball an den Mann... bisher wirklich ein rabenschwarzer Tag.
#
So, es ist also passiert! Wir könnten 3 Mannschaften mit dem Personal ins Rennen schicken, wir kaufen Torhüter die als schlecht erachtet werden, wir leihen einen Torwart und machen unsere eigentliche Nummer 1 zur lachnummer... (wer glaubt, das es einen fairen Kampf im Tor gibt, der glaubt auch an den Weihnachtsmann).

Ich finde Fredi und Hübner haben komplett versagt, ich defamiere niemanden, halte immer zur Eintracht, aber jetzt bin ich Mega enttäuscht von den beiden und dieser transferperiode...
#
Okay, 2 Spieler verliehen, 1 Spieler hat verkackt und nur noch ein Neuzugang, den man absolut nicht brauchte.

Das erste mal das man unsere Chefs hinterfragen muss, was sie sich dabei gedacht haben.
#
Bruno Hübner:

„Es wird wohl kein Spieler mehr kommen“

Wie man sieht, muss man nicht alles für bare Münze nehmen.
#
Also ich hoffe für die Eintracht, das wir wirklich einen verletzten Torhüter haben! Wenn nicht, werde ich diesen Zug nicht verstehen! Wird wohl morgen gegen Bremen direkt spielen.
#
Glasgow, Milan und Istanbul (Besiktas), alles 3 attraktive Begegnungen und super zu erreichen! Istanbul weil ich mit Freunden hinfliegen würde
#
Das würde aber so ziemlich kein Sinn machen... a) wieso kauft man ihn? Und b) ist die Belastung überall dieselbe und glaube kaum, das seine knieentzündung davon kommt, das die Intensität zu hoch wäre...
#
Bei Twitter behauptet ein Twitter eine Flughafen-Sichtung:

https://twitter.com/HalloServusGude/status/1035145755785347073

#
Frifu06 schrieb:

Bei Twitter behauptet ein Twitter eine Flughafen-Sichtung:

https://twitter.com/HalloServusGude/status/1035145755785347073


Eine Sichtung, aber kein Foto? Ich glaube nicht.