edmund
17629
SGE_Werner schrieb:
Dahoud hat sich eben im Sprint die Haare gerichtet.
Jetzt schon meine Lieblingsszene der Saison
Gelöschter Benutzer
edmund schrieb:BsdBl schrieb:Knueller schrieb:stefank schrieb:
Preisfrage ohne Googeln.: Um welchen Firmenchef handelt es sich jeweils?
Um Behle?
Wo ist Behle?
Heißt es nicht, wo bleibt Behle? 😊
Freue mich auf das Video.
Berühmte Frage vom unvergessenen Bruno Morawetz, der den Skilangläufer Behle suchte. Der Satz wurde vertont von Marius Müller Westernhagen.
https://m.youtube.com/watch?v=E_hXpKdTcbU
Gelöschter Benutzer
Nun zurück zum Groko- Partner.
AKKs gefragt zum Lieblingsmonat, kurz und knapp; Ende Merz
AKKs gefragt zum Lieblingsmonat, kurz und knapp; Ende Merz
Uli H hat heute seinen letzten Arbeitstag.
Eine Würdigung :
taz.die tageszeitung vom 15.11.2019
Heiligsprechung nicht ausgeschlossen
Uli Hoeneß geht. Mal wieder. Zeit für Rück- und Ausblicke und die besten Wünsche für den nächsten Lebensabschnitt
https://www.taz.de/!5638382
Hoeneß morgen auch auf Seite 1 der taz.
😊
Eine Würdigung :
taz.die tageszeitung vom 15.11.2019
Heiligsprechung nicht ausgeschlossen
Uli Hoeneß geht. Mal wieder. Zeit für Rück- und Ausblicke und die besten Wünsche für den nächsten Lebensabschnitt
https://www.taz.de/!5638382
Hoeneß morgen auch auf Seite 1 der taz.
😊
So unterschiedlich geht's zu in Europa.
Die Niederlande verschärfen bestehendes Tempolimit.
Hawischer verkauft sofort seine Holzschuhe.
😊
https://www.t-online.de/auto/recht-und-verkehr/id_86797326/niederlande-wollen-neues-tempolimit-auf-autobahnen.html
Die Niederlande verschärfen bestehendes Tempolimit.
Hawischer verkauft sofort seine Holzschuhe.
😊
https://www.t-online.de/auto/recht-und-verkehr/id_86797326/niederlande-wollen-neues-tempolimit-auf-autobahnen.html
Bis jetzt gilt es nur als einigermaßen sicher, dass das morgen vorgestellte Maßnahmenpaket Geschwindigkeitsreduzierungen enthalten wird. Wie drastisch diese ausfallen, ist noch nicht klar. Die extremste Variante ist eine generelle Reduzierung der Höchstgeschwindigkeit auf 100 Stundenkilometer auf allen Autobahnen.
"Freiwillig" ist dieser Schritt nicht. Der Raad van State hat als Verfassungsorgan im Mai mit seinem Stickstoff-Urteil die Genehmigungsverfahren für große Bauvorhaben gestoppt und die Entscheidung damit begründet, dass der Stickstoffausstoß im Interesse der Luftreinheit nicht noch weiter ansteigen dürfe und die Regierung zu wenig unternehme, um den Stickstoffniederschlag in gefährdeten Naturgebieten zu bekämpfen. Perspektivisch betroffen sind von dem Urteil auch die Genehmigungsverfahren für den avisierten Bau von ca. 75.000 Häuser.
Der mit den erwarteten Geschwindigkeitsreduzierungen erzielte „Umweltgewinn“ soll dazu verwendet werden, die Stickstoffemissionen der Bauprojekte zu kompensieren. Dies würde es rechtlich möglich machen, erneut Genehmigungen auszustellen.
"Freiwillig" ist dieser Schritt nicht. Der Raad van State hat als Verfassungsorgan im Mai mit seinem Stickstoff-Urteil die Genehmigungsverfahren für große Bauvorhaben gestoppt und die Entscheidung damit begründet, dass der Stickstoffausstoß im Interesse der Luftreinheit nicht noch weiter ansteigen dürfe und die Regierung zu wenig unternehme, um den Stickstoffniederschlag in gefährdeten Naturgebieten zu bekämpfen. Perspektivisch betroffen sind von dem Urteil auch die Genehmigungsverfahren für den avisierten Bau von ca. 75.000 Häuser.
Der mit den erwarteten Geschwindigkeitsreduzierungen erzielte „Umweltgewinn“ soll dazu verwendet werden, die Stickstoffemissionen der Bauprojekte zu kompensieren. Dies würde es rechtlich möglich machen, erneut Genehmigungen auszustellen.
gleiches bei mir...das neue System soll sich echt mal f*****
Kaufe ab sofort nur noch kurzfristig über die Ticketbörse
Kaufe ab sofort nur noch kurzfristig über die Ticketbörse
Gleiches Problem bei mir. Tickets gut und problemlos in den Warenkorb legen können, aber sobald ich versuche zum Warenkorb zu gehen ( https://tickets.eintracht.de/checkout/cart ) kommt immer wieder der "500 Internal Server Error - An internal server error occurred."... Seit einer halben Stunde komme ich dort nicht weiter...
Ich finde es wichtig, dass das Thema Depression weiter im Fokus bleibt. Ich wurde leider selbst in meinem Umfeld damit kürzlich konfrontiert. Es betrifft so viele und oft reden die Leute nicht darüber oder werden ,wenn sie es tun, nicht ernst genug genommen. Es ist eine Erkrankung , die auch als solche behandelt werden sollte. Und nicht immer nur dann wenn es Prominente wie Robert Enke betrifft, dessen Tod damals ein Schock war. Ich würde mir wünschen, wenn es öfter Sendungen zu dem Thema in den Öffentlich-Rechtlichen geben würde.
wegjubler schrieb:
Ich finde es wichtig, dass das Thema Depression weiter im Fokus bleibt. Ich wurde leider selbst in meinem Umfeld damit kürzlich konfrontiert. Es betrifft so viele und oft reden die Leute nicht darüber oder werden ,wenn sie es tun, nicht ernst genug genommen. Es ist eine Erkrankung , die auch als solche behandelt werden sollte. Und nicht immer nur dann wenn es Prominente wie Robert Enke betrifft, dessen Tod damals ein Schock war. Ich würde mir wünschen, wenn es öfter Sendungen zu dem Thema in den Öffentlich-Rechtlichen geben würde.
Absolut.
Nico Semsrott will es zu einem seiner Arbeitsschwerpunkte im Europaparlament machen.
Bruchibert schrieb:
Warum bezeichnet man Jens Keller als Versager?
Ich möchte hiermit klarstellen, dass ich mich der Einschätzung von cm47, dass Jens Keller als Trainer ein Versager als Trainer ist, nicht anschließe, sondern nur angemerkt habe, dass das Einstellen von Personen, die in vergleichbaren Positionen nicht erfolgreich waren, kein Fussballspezifisches Phänomen ist.
SemperFi schrieb:Bruchibert schrieb:
Warum bezeichnet man Jens Keller als Versager?
Ich möchte hiermit klarstellen, dass ich mich der Einschätzung von cm47, dass Jens Keller als Trainer ein Versager als Trainer ist, nicht anschließe, sondern nur angemerkt habe, dass das Einstellen von Personen, die in vergleichbaren Positionen nicht erfolgreich waren, kein Fussballspezifisches Phänomen ist.
Genau so.
HARTMUT MEHDORN
Jedenfalls ist heute der neunte November.
Ein wichtiges Datum, das uns alle bei bei aller Verschiedenheit einen könnte in der Überzeugung:
Nie wieder!
Clara und Johanna, die zwei Mädchen, die in meiner jetzigen Wohnung lebten, wären heute 82 und 85.
Sie durften aber nur neun bzw. elf Jahre leben.
Ich denke an sie und bleibe heute länger als sonst an den Stolpersteinen, die übrigens von einer Nachbarin aus einem anderen Haus toll gepflegt werden.
Nie wieder!
Ein wichtiges Datum, das uns alle bei bei aller Verschiedenheit einen könnte in der Überzeugung:
Nie wieder!
Clara und Johanna, die zwei Mädchen, die in meiner jetzigen Wohnung lebten, wären heute 82 und 85.
Ich denke an sie und bleibe heute länger als sonst an den Stolpersteinen, die übrigens von einer Nachbarin aus einem anderen Haus toll gepflegt werden.
Nie wieder!
edmund schrieb:
Jedenfalls ist heute der neunte November.
Nie wieder!
Nie wieder!
Immer noch, genauso!
Gleich wird geputzt!
Nie wieder!
Gelöschter Benutzer
Ich kann erst am Montag dort hin: Albusgasse 24, macht ja nix wenn jemand den Bauernmarkt am Samstag besucht, schon Mal mit Putzzeug vorbei schaut! Danke
So kriegen wir in London die Hucke voll und in Mainz haben wir auch noch nie gewonnen.
Also noch 23 Punkte bis zum Klassenerhalt, wird schwer genug.
Wir waren 1 Mann mehr auf dem Platz? Glaube ich nicht. Die 11, die da auf dem Platz waren, die waren einfach nur schlechter. Kein Spieler mit Normalform.
War aber irgendwie wieder klar, gegen Wolfsburg verlieren wir immer.
Keine Ahnung, wie der Adolf die Mannschaft jetzt wieder hinbekommen will.