edmund
17450
-------------------------------------------Rönnow----------------------------------------------
-------------Abraham-------------------Hasebe---------------------------Hinti--------------
Chandler-------------------------------------------------------------------------Kostic-------
----------------------------------Rode ----------Fernandes----------------------------------
---------------------------------------------Sow-------------------------------------------------
----------------------------------Dost--------------Paciencia---------------------------------
Chandler für da Costa, weil sein Defensivverhalten gegen Bayern wirklich schiefgehen kann-
Da auch Kostic weit aufrückt, braucht es mit Fernandes auf dieser Seite Hilfe und auch Rode wird in Abstimmung mit Chandler ( oder eben da Costa) tiefer stehen.
Sow dürfte frischer sein als Kamada, den man dann bei Rückstand bringen kann für Sow oder Rode.
-------------Abraham-------------------Hasebe---------------------------Hinti--------------
Chandler-------------------------------------------------------------------------Kostic-------
----------------------------------Rode ----------Fernandes----------------------------------
---------------------------------------------Sow-------------------------------------------------
----------------------------------Dost--------------Paciencia---------------------------------
Chandler für da Costa, weil sein Defensivverhalten gegen Bayern wirklich schiefgehen kann-
Da auch Kostic weit aufrückt, braucht es mit Fernandes auf dieser Seite Hilfe und auch Rode wird in Abstimmung mit Chandler ( oder eben da Costa) tiefer stehen.
Sow dürfte frischer sein als Kamada, den man dann bei Rückstand bringen kann für Sow oder Rode.
Schön, dass Dresden raus ist
edmund schrieb:Ehemals Michael@Owen schrieb:
Schön, dass Dresden raus ist
Richtig.
Und:
Blöd, dass die Hertha weiter ist.
Korrekt. Aber immer noch das kleinere Übel.
Gelöschter Benutzer
edmund schrieb:
Wer will RB?
Es hackt, m.M..
Ich glaube wenn die in Frankfurt verlieren, muss man sich mal am Sonntag den ganzen tag Zeit fürs "Bayern Forum" nehmen.
Ich wette mind 50% wünschen sich eine Niederlage
Tafelberg schrieb:
erwartungsgemäß soll es dämliche Häme über Altmaiers Sturz gegeben haben, werde ich nicht weiterverfolgen.
Egal wie man poiltisch steht, da gibt es keine Häme und Spott.
Er ist nicht der sympatischste Politiker auf der Welt, aber ich wünsche ihm, im Gegensatz zur Hähme, alles gute und beste Besserung!
Vael schrieb:Tafelberg schrieb:
erwartungsgemäß soll es dämliche Häme über Altmaiers Sturz gegeben haben, werde ich nicht weiterverfolgen.
Er ist nicht der sympatischste Politiker auf der Welt, aber ich wünsche ihm, im Gegensatz zur Hähme, alles gute und beste Besserung!
Der (!) sympathischste ?
Wer ist das schon?
Auf mich wirkt er interessant.
Lieber einen Abend mit dem in der Kneipe als mit Olaf Scholz
edmund schrieb:Vael schrieb:Tafelberg schrieb:
Der (!) sympathischste ?
Wer ist das schon?
Auf mich wirkt er interessant.
Lieber einen Abend mit dem in der Kneipe als mit Olaf Scholz
Weder noch.
Ich glaube wenn die in Frankfurt verlieren, muss man sich mal am Sonntag den ganzen tag Zeit fürs "Bayern Forum" nehmen.
edmund schrieb:SGE_Werner schrieb:
Ok. Die eskalieren gerade im Bayernforum. Herrlich. Niko darf natürlich dann nach der Niederlage gegen uns gerne vor die West laufen, sich die Bayernjacke ausziehen und darunter taucht dann ein Eintrachttrikot auf.
Danke für den Hinweis.
Schreibe da jetzt mit 😅
Im Bayernforum antwortete einer auf meinen Hinweis, dass Kovac doch wahr spricht, wenn er die Eintrachtfans für die besten der Liga hält, folgendes :
"Daran dürfte es keine Zweifel geben wenn man den Support betrachtet. Dass man das als aktueller Trainer der Bayern sagt kann entweder bewusste Provokation sein oder völlige Unkenntnis dessen was einen Verein und deren Fans ausmacht."
Hat nicht ganz Unrecht... 😅
Ok. Die eskalieren gerade im Bayernforum. Herrlich. Niko darf natürlich dann nach der Niederlage gegen uns gerne vor die West laufen, sich die Bayernjacke ausziehen und darunter taucht dann ein Eintrachttrikot auf.
edmund schrieb:SGE_Werner schrieb:
Danke für den Hinweis.
Schreibe da jetzt mit 😅
Im Bayernforum antwortete einer auf meinen Hinweis, dass Kovac doch wahr spricht, wenn er die Eintrachtfans für die besten der Liga hält, folgendes :
"Daran dürfte es keine Zweifel geben wenn man den Support betrachtet. Dass man das als aktueller Trainer der Bayern sagt kann entweder bewusste Provokation sein oder völlige Unkenntnis dessen was einen Verein und deren Fans ausmacht."
Hat nicht ganz Unrecht... 😅
wenn die jetzt echt aus dem DFB Pokal rausfliegen, wird das Samstag auf jeden Fall Kovacs Schicksalsspiel...wäre schön, wenn die dann auch so auftreten wie gerade, dann hätten wir echt gute Chancen was zu holen
Gelöschter Benutzer
Brodowin schrieb:
Oh Mann, ich will das der Kovac erst nach der Klatsche im Waldstadion am Samstag fliegt. Das darf doch nicht wahr sein!
Heute ist übrigens internationaler Tag der das-dass-Schwäche.
Zumindest hier im Forum.
Da schickt man Euch mal einen Link und dann das
6 Wahlkreise noch und es ist 5,0000
meine Damen und Herren!
Das Prognoseinstitut verboten hat in der Glaskugel recherchiert und verkündet exklusiv: Da Saskia Esken und Norbert Walter-Borjans die Stichwahl für den SPD-Vorsitz gewinnen und die Sozis sich dann aus der Groko und aus dem Rennen um die Merkel-Nachfolge verabschieden, da bei Letzterem auch Annegret Kramp-Karrenbauer keine Rolle spielt, obwohl sie laut einer Umfrage noch von stolzen 4 Prozent der WählerInnen favorisiert würde, wird bei der Neuwahl in den Iden des Merz entschieden, wer die schwarz-grüne Bundesregierung als Kanzler führen soll:
Habeck oder Söder.
Q: taz, 1.11.19, Seite 1