>

edmund

17629

#
Es geht abwärts
5,0017
#
Satte 5,0027
#
SGE_Werner schrieb:

Landeswahlleiterseite.

https://wahlen.thueringen.de/datenbank/wahl1/wahl.asp?wahlart=LW&wJahr=2019&zeigeErg=Land

FDP jetzt bei 4,998.
98,5 Prozent ausgezählt. Da vermutlich städtische Wahlbezirke vermehrt noch fehlen, müsste es die FDP wohl packen. Derzeit fehlen ihr 16 Stimmen!

Danke für die Seite.
Macht schon Spaß.
Im Moment 5.009% für Lindners
#
Jetzt 5.0008 😀
#
Adler_im_Exil schrieb:

SGE_Werner schrieb:

FDP aktuell bei 4,996 Prozent. Die Grünen wohl sicher drin.

Wu hast Du denn diese genauen Werte her?

Landeswahlleiterseite.

https://wahlen.thueringen.de/datenbank/wahl1/wahl.asp?wahlart=LW&wJahr=2019&zeigeErg=Land

FDP jetzt bei 4,998.
98,5 Prozent ausgezählt. Da vermutlich städtische Wahlbezirke vermehrt noch fehlen, müsste es die FDP wohl packen. Derzeit fehlen ihr 16 Stimmen!
#
SGE_Werner schrieb:

Landeswahlleiterseite.

FDP jetzt bei 4,998.

Danke für die Seite.
Macht schon Spaß.
Im Moment 5.009% für Lindners
#
Megagruselig
AfD wird bei Unter-Dreißigjährigen stärkste Kraft.
Historisch - politische Bildung ist angesagt!

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2019-10/landtagswahl-thueringen-live
#
reggaetyp schrieb:

Um welche Kommunisten geht's hier eigentlich?

Diese Imaginierten, die dazu dienen sollen, von interessierter Seite davon abzulenken, dass ein Viertel der thüringischen Wähler Faschisten sind.
#
brockman schrieb:

reggaetyp schrieb:

Um welche Kommunisten geht's hier eigentlich?

Diese Imaginierten, die dazu dienen sollen, von interessierter Seite davon abzulenken, dass ein Viertel der thüringischen Wähler Faschisten sind.

Bodenloser Kommentar von Tina Hassel in der Tagesschau.
Übernimmt komplett den Jargon der Äquidistanz der "Ränder" zur "politischen Mitte".
Sehr peinlich.
#
edmund schrieb:

edmund schrieb:

Ich finde ja die Überlegung einer großen Koalition spannend.
😊

Linke Union 😉

Jörg Schönbohm (ARD) sagte gerade, dass schiene ihm am plausibelsten.
#
edmund schrieb:

edmund schrieb:

edmund schrieb:

😊

Linke Union 😉

Jörg Schönenborn übrigens
#
Die Kommunisten und die Nazis. Kotz. Können wir Thüringen nicht gegen Mallorca  eintauschen?
#
60revax schrieb:

Die Kommunisten und die Nazis. Kotz. Können wir Thüringen nicht gegen Mallorca  eintauschen?

Du scheinst ja ein sehr differenzierter Vertreter zu sein. 🙈
#
edmund schrieb:

😊

Linke Union 😉
#
edmund schrieb:

edmund schrieb:

😊

Linke Union 😉

#
Lindner und ich werden keine Freunde mehr.
😊
#
Ich hoffe sehr, dass unser Trainer diesen Müll hier nicht liest.
Ich finde es peinlich, was viele hier vom Stapel lassen.
#
Wäre schön heute zu gewinnen, so als zweiter an die Tabelle ranrücken, das hätte was.
#
Vael schrieb:

Wäre schön heute zu gewinnen, so als zweiter an die Tabelle ranrücken, das hätte was.

Um zweiter zu werden, müssten wir schon 4:1 oder höher gewinnen.
Mir würde fürs erste ein Sieg, egal wie, vollkommen reichen, um zu jubeln.
😊
#
Schön, dass Wolfsburg nicht gewann.
So spielen wir jetzt am zwei Spieltagen hintereinander gegen den jeweiligen Tabellenführer.
😊
#
BRB schrieb:
Ich hatte schon den Fall gehabt, dass ein Radfahrer sich etwas verschätzt und mir gegen das stehende Auto gekippt ist. Er hat sich einwandfrei verhalten, der Lackschaden wurde anstandslos von seiner Privathaftpflicht übernommen...wäre er nicht versichert gewesen, oder einfach abgehauen, wäre ich auf dem Schaden sitzengeblieben.

Wäre er nicht versichert gewesen, hätte er den Schaden halt selber zahlen müssen.
Wäre er abgehauen, wäre das Fahrerflucht gewesen und damit ist nicht zu spaßen, auch wenn es natürlich schiweriger ist ihn zu erwischen, ohne Kennzeichen, aber das Risiko ist trotzdem sehr hoch gefunden zu werden.

Meiner Meinung nach sollte jeder eine Privathaftpflichtversicherung haben, unabhängig davon, ob man Fahhrad fährt oder nur läuft oder den ganzen Tag im Bett liegt.
#
Adler_im_Exil schrieb:

Meiner Meinung nach sollte jeder eine Privathaftpflichtversicherung haben, unabhängig davon, ob man Fahhrad fährt oder nur läuft oder den ganzen Tag im Bett liegt.

Müsste für jeden absolute Pflichtversicherung sein
#
Alles Gute Ihnen, Herr Stein.
Besonders lässig, wie Sie den Arm hoben und Sicherheit ausstrahlten.
Gesundheit und Glück! 😊 ☀

#
Rönnow
Abraham - Hasebe - Hinti
Da Costa - Fernandes - Rode - Kostic
Sow
Kamada - Paciencia

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass keinen von unseren anderen Stürmern fit wird.
Ansonsten anstelle von Daichi.

1-2
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Rönnow
Abraham - Hasebe - Hinti
Da Costa - Fernandes - Rode - Kostic
Sow
Kamada - Paciencia

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass keinen von unseren anderen Stürmern fit wird.
Ansonsten anstelle von Daichi.

1-2

Dein Bauchgefühl teile ich.
Deinen Tipp wünsche ich mir.
Dass lediglich Fernandes für Gaci reinrotieren soll, sehe ich skeptisch.
Würde auch auf den Außenbahnen rotieren, damit DDC und Kostic nicht verbrennen.
Kommt aber eh nicht so.
#
Vielleicht sind Brodos Mutmaßungen über Bürgerkrieg, zumindest gewaltförmige Auseinandersetzungen doch nicht komplett aus der Luft gegriffen.
Jedenfalls legen dies Untersuchungen der Universitäten von Cardiff und Edinburgh das in UK nahe.
#
-das
#
Vielleicht sind Brodos Mutmaßungen über Bürgerkrieg, zumindest gewaltförmige Auseinandersetzungen doch nicht komplett aus der Luft gegriffen.
Jedenfalls legen dies Untersuchungen der Universitäten von Cardiff und Edinburgh das in UK nahe.
#
#
#
Eure Objektivität ist nicht zu ertragen.
#
Adler_im_Exil schrieb:

Eure Objektivität ist nicht zu ertragen.

😁