>

edmund

17450

#
AMFG
#
Brodowin schrieb:

Auch wenn man die Bilder von damals vergleicht, kann man noch nicht mal eine 1:1-Kopie erkennen.

klick

klick

darf der auch noch mit spielen?

Klick
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Brodowin schrieb:

Auch wenn man die Bilder von damals vergleicht, kann man noch nicht mal eine 1:1-Kopie erkennen.

klick

klick

darf der auch noch mit spielen?

Klick

Der kommt doch zu uns, oder nicht? 😊
#
Gibt es (k)eine PK heute?
Wann, wo?
Warum kann ETV sowas nicht im Vorhinein kommunizieren?
Das ist nicht zuviel verlangt, finde ich.
😊
#
Ein Klub aus der Hauptstadt reicht auch. Bin für Union.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ein Klub aus der Hauptstadt reicht auch. Bin für Union.

Volle Zustimmung! 😊
#
Warum darf ich hoffen, dass es leichter wird als gegen Union?
Wünsche mir auch ein 1:4, frage mich nur woraus der Optimismus sich speist?
#
Gauland erklärt Kampf gegen Klimaschutzpolitik zum Hauptthema
https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/afd-will-kampf-gegen-klimaschutz-zum-hauptthema-machen-16408499.html

Jetzt wollen die Klimawandelleugner eine Serie zum "Ökowahn" machen 🙈
Folge eins :
"Dieselmord im Ökowahn"
Greta hat so Recht.
How dare you?
#
Blöd das sich Bremen mit dem 2:2 beim BVB wieder Selbstvertrauen geholt hat. Das wird nicht einfach gegen Werder nächsten Sonntag...
#
Finde das Remis toll.
Gegen Werder gewinnen, wäre großartig! 😊
#
Tafelberg schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Klar sind sie nur ein kleiner Aufsteiger, aber wir sollten wissen, wie gefährlich solche Teams sein können.

dies sollte und wird man wissen

Dein Wort in Adis Ohr.
😊
#
edmund schrieb:

Tafelberg schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Klar sind sie nur ein kleiner Aufsteiger, aber wir sollten wissen, wie gefährlich solche Teams sein können.

Dein Wort in Adis Ohr.
😊

Ich korrigiere mich mal selbst.
Mögen die Spieler Adis Warnungen vernehmen und verinnerlichen.
#
Hyundaii30 schrieb:

#
Tafelberg schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Dein Wort in Adis Ohr.
😊
#
Welches Spiel?
#
Basaltkopp schrieb:

Welches Spiel?

😂
#
Oder Xebeche in Post #38
#
Lahn-Dilla schrieb:

Oder Xebeche in Post #38

Du weißt schon, dass das Adi selbst ist, oder nicht?
#
Erneut hat niemand die Aufstellung richtig vorhergesagt.
#
Sachs_2 schrieb:

Erneut hat niemand die Aufstellung richtig vorhergesagt.

Sehe ich anders.
Ein paar haben nur N'Dicka mit Touré verwechselt.
😊
#
Schätze, meine Antworten weichen nicht so sehr von denen ab, die Mario Basler geben würde.
😊 🍷
#
Die allgemeine Anspruchshaltung bzgl. EL finde ich dubios. Wir hatten verdammt viel Glück, überhaupt mitspielen zu dürfen. Dass wir Ende letze Saison mit den Büffeln abgekackt sind, scheinen einige, die unsere jetzige Truppe schelten, komplett auszublenden.

Die Jungs brauchen ein wenig Zeit. Gegen Arsenal darf man verlieren, gegen den BVB wird wahrscheinlich auch nicht viel drin sein.

Gegen Augsburg hätte es mehr sein dürfen, da bin ich bei den Kritikern!

Aber jetzt alles nieder zu machen, ist nicht legitim. Das Klassement ist richtig schwer. Ab den Finals kommen noch Mannschaften aus der CL dazu, da wird es nicht leichter. Ich hoffe, wir sorgen wieder für Furore, aber damit rechnen, oder gar ein Recht darauf ableiten, ist vermessen. Genießen wir es einfach und hoffen, dass die Mainzer unseren äppler ebenso genießen 😊
#
Flummi schrieb:

Die allgemeine Anspruchshaltung bzgl. EL finde ich dubios. Wir hatten verdammt viel Glück, überhaupt mitspielen zu dürfen. Dass wir Ende letze Saison mit den Büffeln abgekackt sind, scheinen einige, die unsere jetzige Truppe schelten, komplett auszublenden.

Die Jungs brauchen ein wenig Zeit. Gegen Arsenal darf man verlieren, gegen den BVB wird wahrscheinlich auch nicht viel drin sein.

Gegen Augsburg hätte es mehr sein dürfen, da bin ich bei den Kritikern!

Aber jetzt alles nieder zu machen, ist nicht legitim. Das Klassement ist richtig schwer. Ab den Finals kommen noch Mannschaften aus der CL dazu, da wird es nicht leichter. Ich hoffe, wir sorgen wieder für Furore, aber damit rechnen, oder gar ein Recht darauf ableiten, ist vermessen. Genießen wir es einfach und hoffen, dass die Mainzer unseren äppler ebenso genießen 😊

Du argumentierst durchaus überzeugend und vernünftig.
Mag alles stimmen.
Ich finde aber, dass wir nach unserer knapp verpassten Reise nach Baku unbedingt verdient haben, im nächsten Mai in Danzig aufzuschlagen.
C'est tout.
😊
#
-n
#
Got verdammen!
#
Anthrax schrieb:

Was allerdings nicht ganz legal ist

Was? Dass der Vertrag über ein Familienmitglied läuft und das andere Familienmitglied Sky Go bzw. den zweiten DAZN-Zugang (zwei gleichzeitig sind erlaubt) nutzt? Das ist sowohl bei Sky als auch bei DAZN ausdrücklich erlaubt.

Zurück zum Sport. Heute Abend Schalke gegen Mainz, am besten wäre hier ein Remis.
#
SGE_Werner schrieb:
Heute Abend Schalke gegen Mainz, am besten wäre hier ein Remis.

Sieg Mainz wäre auch okay.
Danke fürs 4:2 😘
#
Gerade eine etwa 60jährige Frau beim Anblick der tausenden von Klimaschutzdemonstranten an der Alten Oper laut "Dreggsägge" gerufen.
🙄
#
edmund schrieb:

Ich bin mal wieder blind.
Wo finde ich die Info, wann die PK stattfinden soll?

Heute 13:00 Uhr
#
Merci.
😊
#
Ich bin mal wieder blind.
Wo finde ich die Info, wann die PK stattfinden soll?