edmund
17630
Wenn sie ihn holen wollten bzw. könnten, wär er jetzt schon da. WIRD ALSO NICHTS
edmund schrieb:
Wo macht Mbabu Urlaub?
Stößt er direkt in Florida dazu oder fliegt er mit den anderen ab Frankfurt?
Im Training war er heute noch nicht.
Hätte ich Hufe, würde ich scharren. 😊🙏😊
Was Du nur immer mit diesem Mbabu hast? Der Mann ist für das, was er bringt, viel zu teuer - für unsere Verhältnisse. Außerdem haben wir auf rechts keinen Bedarf, nachdem Timmy wieder dabei ist.
Gelöschter Benutzer
Rode bleibt.
edmund schrieb:
Ich habe den Eindruck, wenn ich dem Seppl so zuhöre, er wolle länger hier bleiben.
Ein bisschen dick trägt er, für meinen Geschmack, schon auf.
😊
Dortmund hat erst Pulisic für 64 Mio verkauft. Die verlangen doch Mondpreise
Naja, irgendwas muss er ja sagen. Kann ja nicht sagen das Dortmund viel geiler als Frankfurt ist. Das wird man ihm hier noch krummer nehmen als es manche schon machen.
Ich glaube allerdings nicht das er bleibt. Spielt er gut, verscherbelt ihn Dortmund eh viel teurer weiter, spielt er schlecht, geht er einfach wieder zurück. Fertig.
Ansonsten würde ich mich natürlich freuen wenn er tatsächlich verstärkung bringt. Aber abwarten. Gerade noch ein Interview auf Facebook gesehen. Das typische Geplänkel halt.
Ich glaube allerdings nicht das er bleibt. Spielt er gut, verscherbelt ihn Dortmund eh viel teurer weiter, spielt er schlecht, geht er einfach wieder zurück. Fertig.
Ansonsten würde ich mich natürlich freuen wenn er tatsächlich verstärkung bringt. Aber abwarten. Gerade noch ein Interview auf Facebook gesehen. Das typische Geplänkel halt.
Matzel schrieb:
Von Chandler habe ich gelesen, dass er dabei ist.
das wäre wichtig, weill wenn er nicht vollumfänglich mitmachen kann, muss da Costa wieder wochenlang das volle Programm abspulen und ich weiss nicht, ob das nochmal gut geht
municadler schrieb:Matzel schrieb:
Von Chandler habe ich gelesen, dass er dabei ist.
das wäre wichtig, weill wenn er nicht vollumfänglich mitmachen kann, muss da Costa wieder wochenlang das volle Programm abspulen und ich weiss nicht, ob das nochmal gut geht
Dann kommt Mbabu erst im Sommer? 😊
Der einzige, den ich trotzdem mochte, war Pizarro, sonst fällt mir auch keiner ein.
Marina schrieb:philadlerist schrieb:
Wenn der mit 34 Toren Torschützenkönig wird,
dann gibt‘s hier aber auch jede Menge Fragenzeichen
Ich kann mir nicht vorstellen, das er die 22 Tore auf Simon Terodde aufholt.
Noch ist Hannover in der 1. Liga! Nicht mehr lange!
Wo philadlerist gerade AMFG erwähnt, geht es noch jemandem so dass Nicolai Müller dem ähnlich sieht? Könnte ein Bruder sein optisch.
edmund schrieb:PincheCanche schrieb:
Wo philadlerist gerade AMFG erwähnt, geht es noch jemandem so dass Nicolai Müller dem ähnlich sieht? Könnte ein Bruder sein optisch.
Geht mir nicht so.
Eher erinnert mich Hasebe an Jürgen Grabowski. 😉
Die Ähnlichkeit ist verblüffend. Und Russ und Yeboah nebeneinander, keine Chance die zu unterscheiden, nur wenn man den Namen ruft und einer von beiden reagiert merkt Mans.
edmund schrieb:DBecki schrieb:Fantastisch schrieb:
Hätte ein unsympathischerer Verein als Pauli sein können.
Hm, da bleibt eigentlich nur noch der Waldhof...
Sag mal, willst Du Deine Pauliphobie nicht mal behandeln lassen.
Ist ja krass pawlowmäßig. 😅
Warum? Schlimm, wenn man einen gewissen Verein nicht leiden kann? Beim HSV, Schalke etc. würde kein Gedöns drum gemacht werden. Und wenn gegen Hoffenheim, Red Bull usw. geschossen wird, von immer den selben und immer wieder, quatschst Du die dann auch von der Seite von wegen Pawlow an? Oder willst Du nur mich anp*ssen?
Cyrillar schrieb:edmund schrieb:DBecki schrieb:Fantastisch schrieb:
Ich bin da voll bei DBecki. Ich mag diesen Paulihype auch nicht und bekomm das kotzen wenn einer mit diesen kackbraunen Totenkopfshirts rumrennt.
Auch was Mannheim, die Lilien und wie sie alle heißen angeht teile ich die Abneigung.
Aber die sind doch so cool und unangepasst...
Warum? Schlimm, wenn man einen gewissen Verein nicht leiden kann? Beim HSV, Schalke etc. würde kein Gedöns drum gemacht werden. Und wenn gegen Hoffenheim, Red Bull usw. geschossen wird, von immer den selben und immer wieder, quatschst Du die dann auch von der Seite von wegen Pawlow an? Oder willst Du nur mich anp*ssen?
Ich bin da voll bei DBecki. Ich mag diesen Paulihype auch nicht und bekomm das kotzen wenn einer mit diesen kackbraunen Totenkopfshirts rumrennt.
Auch was Mannheim, die Lilien und wie sie alle heißen angeht teile ich die Abneigung.
Vermutung: Salcedo, Willems und Falette vor dem Absprung, dazu evtl. Fabian und Stendera (plus N. Müller) und es sollen neben Rode vll. Vallejo und Mbabu kommen.
Stolzer_Adler schrieb:
Vermutung: Salcedo, Willems und Falette vor dem Absprung, dazu evtl. Fabian und Stendera (plus N. Müller) und es sollen neben Rode vll. Vallejo und Mbabu kommen.
In Prinzip wunderbar.
Dazu Hrgota, Tawatha, Wiedwald als weitere mögliche Abgänge?
Ich würde Falette behalten.
Der kann Salcedo und Willems Positionen spielen.
Aber erstmal sollten Mbabu und Jesús hier aufschlagen.
Verschlakung und Verstärkung. 😉
Eintracht23 schrieb:Tobitor schrieb:Eintracht23 schrieb:Tobitor schrieb:SemperFi schrieb:Mainhattener schrieb:
Mal abgesehen dass sich ein System auch ändern kann, bzw. man flexibel sein sollte auch ein anderes System zu spielen.
Müller ist Stürmer Nr. 5, das System wofür er geholt wurde, gibt es nicht und selbst bei einer Umstellung sehe ich Kostic und Rebic auf den Außen. Da sollte eine Leihe nachvollziehbar sein.
So ist es. Stürmer Nr. 5, und das obwohl er eigentlich kein richtiger Stürmer ist...
Aber auch eine der ersten Optionen auf Rechtsaußen und die Seite ist ja momentan auch eher dünn besetzt.
Müllers Position gibt es NICHT! Müller spielt im Normalfall als offensiver Rechtsaußen mit einem Aussenverteidiger hinter ihm. Diese Position gibt es bei uns nicht. Hütter hat doch oft genug betont, dass da Costa die einzige Alternative für die rechte Aussenbahn darstellt und er Müller dort nicht sieht.
Daher ist das für mich ein nachvollziehbarer Transfer.
Ja. Das kommt doch aber immer auf das System an. Das er kein Verteidiger ist der die komplette Seite beackert ist klar. Wir werden ja nicht stur immer das selbe System spielen. Sich jetzt der Option zu berauben mal auf ein 4-4-2 oder ein flaches 3-5-2 wäre ja auch nicht klug. Na ja die Verantwortlichen werden sich schon Gedanken gemacht haben.
Wie schon jemand sagte, könnten dann beispielsweise auch Rebic und Kostic (aber auch Gacinovic) außen spielen. Also ich sehe nicht, dass man sich dieser Option dadurch beraubt. Ich denke einfach, dass man derzeit ganz klar das 523-System favorisiert.
In jedem Fall macht der Thread sehr viel Spaß und trägt gewiss zur Sylvestergesundheit bei.
Für heute und die nächsten Tage wünsche ich, dass der Thread wieder aktiv bespielt wird.
Ein paar Ideen:
Was hat es mit dem Orange der CDU auf sich?
Johann Cruyff, die genialste Nummer 14 aller Zeiten, spielte in..... 😅
Ist das Einatmen von Goldstaub gesundheitsschädlich?
Liegt mehr Selbst- oder Fremdgefährdung vor?
Ist unsere Performance dann abhängig von der Entwicklung der Rohstoffmärkte (Flucht ins Gold?)
Sind unsere Büffel nicht goldig?
Muss das noch unterstrichen werden? 😊
Macht orange nicht Cellulitis?
Und jetzt uns allen einen schönen Tag mit Orangensaft und dem grünen Gold! 😊
Für heute und die nächsten Tage wünsche ich, dass der Thread wieder aktiv bespielt wird.
Ein paar Ideen:
Was hat es mit dem Orange der CDU auf sich?
Ist das Einatmen von Goldstaub gesundheitsschädlich?
Liegt mehr Selbst- oder Fremdgefährdung vor?
Ist unsere Performance dann abhängig von der Entwicklung der Rohstoffmärkte (Flucht ins Gold?)
Sind unsere Büffel nicht goldig?
Muss das noch unterstrichen werden? 😊
Und jetzt uns allen einen schönen Tag mit Orangensaft und dem grünen Gold! 😊
edmund schrieb:
Das ist Gotteslästerung!
edmund schrieb:
edmund schrieb:
Mal zum Ausweichtrikot.
Endlich.
Danke für die herausragende Morgenunterhaltung.
Habe den thread gerade erst entdeckt und in einem durchgelesen und durchgelacht.
Besonderer Dank diesmal an Franken Adler.
Soviel gibt es im Witzethread nicht zu lachen 😂
Schönen Tag der ganzen Runde!
Orange gold wie schee...
PS: Enke hätte nicht sein müssen.
Habe den thread gerade erst entdeckt und in einem durchgelesen und durchgelacht.
Besonderer Dank diesmal an Franken Adler.
Soviel gibt es im Witzethread nicht zu lachen 😂
Schönen Tag der ganzen Runde!
Orange gold wie schee...
PS: Enke hätte nicht sein müssen.
edmund schrieb:
Mal zum Ausweichtrikot.
Endlich.
edmund schrieb:
Mal zum Ausweichtrikot.
Endlich.
edmund schrieb:
Außer schwarz /weiß gestreift oder gemustert kann ich mir fast keine Situation vorstellen, bei der man auf blau (diese Saison) bzw. gold (kommende Saison) ausweichen müsste.
😊
Blau? Bist du sicher?
Oder rot, wie letzte Saison?
hawischer schrieb:
Hütter spielt einen Fußball der sehr schnelle Spieler erfordert. Ein Rode heute, kann das nicht sein.
Legat Du das Kraft eigener Arroganz fest?
Wieso sollte Rode nicht mehr schnell sein? Ob er körperlich noch BL tauglich ist steht auf einem anderen Blatt.
Na dann sollten wir morgen den Augsburgern und leider dem M1ern die Daumen drücken.
Auf Platz 5 würde ich schon gerne über die Pause stehen.
Auf Platz 5 würde ich schon gerne über die Pause stehen.
SemperFi schrieb:
Er ist ja gerade wieder zurückgekommen, aber nicht ohne "seinen Enkeln" vorher eine Nachricht in die Zukunft zu schicken.
Bewegende Worte zu bewegenden Bildern.
Ja. Wenn räumlicher / zeitlicher Abstand, eine andere Perspektive und eine Grundmenge an Intelligenz und Verstand zusammenkommen, kommt so etwas heraus. Ein sehr menschlicher Blick auf die wirklich wichtigen Dinge.
WuerzburgerAdler schrieb:SemperFi schrieb:
Er ist ja gerade wieder zurückgekommen, aber nicht ohne "seinen Enkeln" vorher eine Nachricht in die Zukunft zu schicken.
Bewegende Worte zu bewegenden Bildern.
Ja. Wenn räumlicher / zeitlicher Abstand, eine andere Perspektive und eine Grundmenge an Intelligenz und Verstand zusammenkommen, kommt so etwas heraus. Ein sehr menschlicher Blick auf die wirklich wichtigen Dinge.
Hier kommen brain und body, heart und soul in sehr großer Weise zusammen.
Ein eindringliches Statement für Humanismus, Ökologie, Gerechtigkeit, und Frieden.
Stößt er direkt in Florida dazu oder fliegt er mit den anderen ab Frankfurt?
Im Training war er heute noch nicht.
Hätte ich Hufe, würde ich scharren. 😊🙏😊