>

edmund

17630

#
17.12.18  Mittags.
#
Ffm60ziger schrieb:

17.12.18  Mittags.

Merci 😉
#
Danke, Werner, für die Aktualisierungen.
Super zeitnah und spannend.
Im Moment sogar ein wenig entspannend.
Freue mich schon auf die Auslosung.
Wann ist die wo und wer überträgt? 😊
#
der beste Gruppensieger der EL sollte sich für die CL Zwischenrunde qualifizieren ^^
#
jazon123 schrieb:

der beste Gruppensieger der EL sollte sich für die CL Zwischenrunde qualifizieren ^^

Absolut
#
DerChe schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Inter und Tottenham haben beide 7 Punkte , der Dritte der Liverpool-Gruppe mindestens 6 Punkte, die werden vermutlich zwei der vier gesetzten Teams der CL-Dritten stellen.

Aus dem Rest darf man sich dann bedienen.

Heißt, diese Gegner sind sehr unwahrscheinlich zunächst, weil mit uns im Topf der Gesetzten?
Welche 4 "Absteiger" sind denn gesetzt? Die 4 besten Gruppendritten der CL?
Das wäre natürlich eine gute Sache, die erstmal umgehen zu können.

Richtig, die 4 besten Gruppendritten sind mit ins in einem Topf.

Trotzdem können wir einen Brocken erwichen mit Tottanham oder Inter. Mit Neapel, Liverpool oder PSG. Weiß nicht was ich davon halten soll. Die Gruppendritten gehören eigl raus....Chance vertan.
#
P.B-89 schrieb:
Die Gruppendritten gehören eigl raus....Chance vertan.

Bin mir nicht sicher, ob Du in einem Jahr immer noch diese Ansicht vertreten wirst.
😊
#
edmund schrieb:

Vielleicht ist es noch zu früh für mich.
Einen Schoppen habe ich definitiv nicht im Kopp...
Allerdings hat mein Zeit-Magazin auch keinen Frankfurt Schwerpunkt.
Schade 😅

Im Editorial steht tatsächlich es sei ein Frankfurt Heft.
Ich schaue mir die Sache nochmal an.
😊
#
Ich habe es.
Es sind zwei Magazine.
Ein normales. Da steht es im Editorial und dann ein extra Heftchen....
😊
#
Schade 😅
#
edmund schrieb:

Schade 😅

Im Editorial steht tatsächlich es sei ein Frankfurt Heft.
Ich schaue mir die Sache nochmal an.
😊
#
Aus der aktuellen Ausgabe der Zeit (also die morgige...) ist mir eben das Zeit-Magazin entgegengepurzelt: Das Thema ist Frankfurt
#
Schade 😅
#
Es wird immer erbärmlicher
#
Mega peinlich 😳
#
angeblich in 7 Minuten na schaun wir mal wenn das so funktioniert wäre ja super
#
Mädels, alles wie immer!
#
Freitag, 20.30 Uhr
F.Düsseldorf - FSV Mainz 05

Samstag, 15.30 Uhr
Bor.Dortmund - SC Freiburg
VfB Stuttgart - FC Augsburg
Werder Bremen - Bay.München
Hannover 96 - Hertha BSC

Samstag, 18.30 Uhr
Hoffenheim - Schalke 04

Sonntag, 15.30 Uhr
RB Leipzig - B.M'gladbach

Sonntag, 18.00 Uhr
SG Eintracht Frankfurt - Wolfsburg

Montag, 20.30 Uhr
1.FC Nürnberg - B.Leverkusen
#
Siege für
Fortuna
Freiburg
Frankfurt
😊
und Werder 😅
#
Frankfurter Höhenfleckvieh
#
@Brodowin
Magisch-romantischer Realismus aus der García Márquez Schule.
Ganz groß.
Merci vielmals !
😉
#
Ich finde Bescheidenheit bei den Zielen. Bitte immer nur das nächste Spiel gewinnen. Mehr will ich nicht. Aber das immer wieder!
#
JohanCruyff schrieb:

Ich finde Bescheidenheit bei den Zielen. Bitte immer nur das nächste Spiel gewinnen. Mehr will ich nicht. Aber das immer wieder!

Das gefällt mir.
😊 🍷 ♥
#
Morphium schrieb:
Er war die Triebfeder, hat hier eine neue Denke und Professionalität reingebracht.

Da muss ich doch  entschieden widersprechen. Skibbe hat das schon 2009 nach dem 0:4 in Leverkusen eingefordert aber Heribert war gerade am zementieren und hat das leider nicht mitbekommen
#
igorpamic schrieb:

Da muss ich doch  entschieden widersprechen. Skibbe hat das schon 2009 nach dem 0:4 in Leverkusen eingefordert aber Heribert war gerade am zementieren und hat das leider nicht mitbekommen

Überhaupt ist viel mehr Dankbarkeit für Skibbe angesagt!
#
Peter Fischer, ausgezeichnet mit dem Arno Lustiger Preis, legt nach:

+++ Fischer bekommt Ehrenpreis und erneuert AfD-Kritik +++
Eintracht-Präsident Peter Fischer ist beim Deutschen Israel-Kongress in Frankfurt mit dem Arno-Lustiger-Ehrenpreis für seinen Kampf gegen Antisemitismus ausgezeichnet worden. In seiner Dankesrede am Sonntagabend positionierte er sich laut Bild-Zeitung einmal mehr gegen die rechtspopulistische AfD. "Es ist in unvorstellbarer Art und Weise mit einem Deja-vu versehen, das heute in Anzügen mit schlecht sitzenden Krawatten, und nicht mit Uniformen, in unserer Gesellschaft daherkommt", sagte er und nannte die AfD explizit. Fischer ergänzte im Hinblick auf Eintracht Frankfurt: "Dieser Verein und ich, wir werden niemals aufgeben. Wer gegen Israel ist, wer gegen die Juden ist, wer Ausgrenzung betreibt, wer Hass in diese Gesellschaft, in dieses Europa bringt – der hat bei uns keine Chance."

Danke, Peter Fischer!
#
reggaetyp schrieb:

Peter Fischer :
"Dieser Verein und ich, wir werden niemals aufgeben. Wer gegen Israel ist, wer gegen die Juden ist, wer Ausgrenzung betreibt, wer Hass in diese Gesellschaft, in dieses Europa bringt – der hat bei uns keine Chance."

You are my president!
Thank you so much!
When they go low, we go high!
#
Wuschelblubb schrieb:

Zwischen Kovac und Heynckes liegen eben noch Welten oder denkt hier wirklich jemand, dass Bayern jetzt so spielen würde, wenn Heynckes noch ein Jahr drangehängt hätte?                                                        

Nein, weil die Spieler Respekt vor Osram hatten. Dass den Stars die kurze Leine und die Art der Mannschaftsführung nicht passt, scheint mir logisch und daher steht die Mannschaft auch nicht hinter ihm.
#
Basaltkopp schrieb:

Nein, weil die Spieler Respekt vor Osram hatten. Dass den Stars die kurze Leine und die Art der Mannschaftsführung nicht passt, scheint mir logisch und daher steht die Mannschaft auch nicht hinter ihm.

Haben wir da gesicherte Erkenntnisse vorliegen, was die kurze Leine angeht?
#
adlerkadabra schrieb:

Mit seinem Dienstwagen, jawohl.

un ob!
#
Ffm60ziger schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Mit seinem Dienstwagen, jawohl.

un ob!

Gilt der dann schon als Oldtimer? 😊
#
edmund schrieb:

Schönen Tag Dir, 60ziger !
Auf drei Punkte bei den Fuggern! 😊
Aber Obacht, meine Rede ist elitär und gentrifizierend

Schön, dass du das endlich wahrnimmst!
Es gibt Hoffnung für dich!
#
FrankenAdler schrieb:

Schön, dass du das endlich wahrnimmst!
Es gibt Hoffnung für dich!

Dieser Weg wird kein einfacher sein. 😅
#
So ,heute abend  wieder ...

Auch wenns für Leute , die sowas nicht schätzen langweilig erscheint : Die bisherigen Partien waren gut und haben Weltklasseschach dargeboten. So muss es sein. Liveticker wieder beo SPON , Komentar bei chess.de (jerman ).
#
Bin irgendwie für den Italo-Amerikaner.
#
Gefällt mir, das wenigstens der ein oder andere querliest. Danke!
#
Schönen Tag Dir, 60ziger !
Auf drei Punkte bei den Fuggern! 😊
Aber Obacht, meine Rede ist elitär und gentrifizierend
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Merz hatte ich gefühlt zuletzt auf dem Schirm, als Schröder noch Kanzler war. Hat natürlich den großen Vorteil, dass er mit der aktuellen Regierung am wenigsten zu tun hat und somit hier am ehesten für eine wirklich neue Regierung steht.

AKK fände ich persönlich am besten, sehe ich aber am wenigsten als geeignet an, die zur AFD abgewanderten zurück zu holen.

Kann mir kaum vorstellen, dass das wirklich bis 2021 gut geht. Rechne mit Neuwahlen in etwa nem Jahr.

Ich bin mal gespannt, wen die SPD dann zum Verbrennen aus dem Hut zaubert (vielleicht bleibt deswegen Nahles noch). Vielleicht braucht es aber eh keinen richtigen Kanzlerkandidaten, weil man eher als Juniorpartner der Grünen in Betracht kommt.

Merz fänd ich schrecklich.
Das ist ein extrem unangenehmer, unsympathischer Typ in meinen Augen.
Der erscheint mir hochgradig unempathisch.
Und wie reagiert so einer, wenn es mal richtig schwierig wird?
AKK ginge, obwohl ihre Statements zur Ehe für alle auch aus den Fünfziger stammen könnten.
Eigentlich scheinen mir die Flügel (Merz/Spahn vs. AKK/Laschet/Günther) komplett inkompatibel.
Ich wundere mich, dass der Laden nicht explodiert.
Ich kann mir bei der SPD ja vieles vorstellen, aber nicht, dass sie nach Neuwahlen erneut an einer Regierung beteiligt wäre. Mich würde ein Ergebnis > 20% sehr überraschen.
#
edmund schrieb:

Merz fänd ich schrecklich.
Das ist ein extrem unangenehmer, unsympathischer Typ in meinen Augen.
Der erscheint mir hochgradig unempathisch.
Und wie reagiert so einer, wenn es mal richtig schwierig wird?
AKK ginge, obwohl ihre Statements zur Ehe für alle auch aus den Fünfziger stammen könnten.
Eigentlich scheinen mir die Flügel (Merz/Spahn vs. AKK/Laschet/Günther) komplett inkompatibel.
Ich wundere mich, dass der Laden nicht explodiert.
Ich kann mir bei der SPD ja vieles vorstellen, aber nicht, dass sie nach Neuwahlen erneut an einer Regierung beteiligt wäre. Mich würde ein Ergebnis > 20% sehr überraschen.

Wer wissen möchte, was für ein herzloser Typ das ist:

http://www.taz.de/Frueherer-Obdachloser-zu-Friedrich-Merz/!5552775/?goMobile=1542240000000