>

edmund

17630

#
Wenn man einfach den Spieß umdrehen würde und grundsätzlich 130 km/h einführt, während man bestimmte Streckenabschnitte (von mir aus auch zeitweise) als (Maut-)Rennstrecke für Leute mit kurzen Penissen deklariert, wäre schon viel erreicht.

Die Autolobby im Gesäß der Bundesregierung geht mir einfach nur noch auf den Sack. Betrüger, Lügner, Asoziale. Passend dazu auch die Empfehlung des Bundesbeauftragten, die Bahnpreise zu erhöhen. Was für ein Irrsinn!
#
Raggamuffin schrieb:

Wenn man einfach den Spieß umdrehen würde und grundsätzlich 130 km/h einführt, während man bestimmte Streckenabschnitte (von mir aus auch zeitweise) als (Maut-)Rennstrecke für Leute mit kurzen Penissen deklariert, wäre schon viel erreicht.

Die Autolobby im Gesäß der Bundesregierung geht mir einfach nur noch auf den Sack. Betrüger, Lügner, Asoziale. Passend dazu auch die Empfehlung des Bundesbeauftragten, die Bahnpreise zu erhöhen. Was für ein Irrsinn!

Kompletter Irrsinn!
Ansonsten halte ich es mit dem Jamaikaner:
Fahrt mal durch die Schweiz.
Zügig, sicher, entspannt.
Max 120 km/h.
Ca. 15 SFr/km, den man zu schnell fährt.
Keine Ahnung, was die Dünnschwânzigen dort machen.
#
und natürlich bzw. folgerichtig CityMaut muss kommen, muss! Dringlicher, verstärkter Ausbau des/eines kleinteiligen ÖNPV.
#
Ffm60ziger schrieb:

und natürlich bzw. folgerichtig CityMaut muss kommen, muss! Dringlicher, verstärkter Ausbau des/eines kleinteiligen ÖNPV.

Was meint kleinteilig in dem Zusammenhang? 😊
#
Ibrahim Afellay hat gerade seinen Vertrag aufgelöst, ist also ablösefrei zu haben!!!

Wäre eine TOP Verstärkung, zudem im besten Fussballer-Alter.

Also Bobic, bitte zuschlagen.

Bitte sofort !!
#
game_Over schrieb:

Ibrahim Afellay hat gerade seinen Vertrag aufgelöst, ist also ablösefrei zu haben!!!

Wäre eine TOP Verstärkung, zudem im besten Fussballer-Alter.

Also Bobic, bitte zuschlagen.

Bitte sofort !!

Kein smiley.
Nirgends
#
Mädels, habe gerade mit Fredi gesprochen.
Luka gehört so gut wie uns.
In der Tat bilanztechnische Gründe.
Einziger Pferdefuß, die Option kann nur per Fax gezogen werden.
Sind aber zuversichtlich das hinzubekommen. 😅
#
Mir fiele bei sechs Kilometern noch ein anderes Verkehrsmittel ein.
#
Nichts in meinem Leben hat mich mehr bewegt, als die Begegnung mit einer Auschwitzüberlebenden in Tel Aviv.
Sie musste ihr eine Woche altes Kind umbringen, um nicht von Mengele und Co. ermordet zu werden.
Never again!
Jamais plus!
Nie wieder!
#
Na Eintrachtforum? Alles mal wieder scheiße? Nur Pflaumen auf dem Platz, alle rausschmeißen, den einen da aus der Schweiz holen? Ohne Not den weltbesten Verteidiger abgegeben. Alle raus oder darf Lionti bleiben?
#
brockman schrieb:

Na Eintrachtforum? Alles mal wieder scheiße? Nur Pflaumen auf dem Platz, alle rausschmeißen, den einen da aus der Schweiz holen? Ohne Not den weltbesten Verteidiger abgegeben. Alle raus oder darf Lionti bleiben?

Nein.
Keine Pflaume auf dem Platz.
Alle Eintracht.
Dennoch darf ich mir doch ein besseres Spiel wünschen?
Und von einem weiteren Jahr in Europa träumen?
Falls ja, finde ich, sollten wir über Verstärkung nachdenken.
😊
#
Vielleicht verstehen heute einige, warum Mbabu nicht schlecht wäre.
😊
#
So und jetzt flexe mer se...
#
Brodowin schrieb:

So und jetzt flexe mer se...

Nix anderes
#
Basaltkopp schrieb:

Oder man macht es ganz billig und holt sich so eine Antirutsch Gummimatte mit Logo quasi als Teppich für die Rampe.

Pfff, nix da.

Wer das know how und die Kreativität des Forums in Anspruch nimmt ist zur Umsetzung verpflichtet!
Fakt!

Sonst wird in einer Nacht und Nebelaktion die matte geklaut und das Oxxenbachlogo granuliert.
#
Cyrillar schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Oder man macht es ganz billig und holt sich so eine Antirutsch Gummimatte mit Logo quasi als Teppich für die Rampe.

Pfff, nix da.

Wer das know how und die Kreativität des Forums in Anspruch nimmt ist zur Umsetzung verpflichtet!
Fakt!

Sonst wird in einer Nacht und Nebelaktion die matte geklaut und das Oxxenbachlogo granuliert.

Ich würde sagen, so Du Recht hast, hast Du Recht. 😊
#
Mädels, ich habe ein ganz komisches Gefühl.
Eher Niederlage als Sieg.
Warum?
Warum ist es noch nicht zwanzig nach acht des Abends?
😊
#
Mädels, wie seid Ihr denn drauf? 😊
#
Bin ich hier der einzige, der den Lukas mag? 😊
Der einzige, der sich dennoch freuen würde, wenn Bayer auf Platz sieben, besser noch acht, landen würde?
😊
#
Verbale Abrüstung: Vollhorst, Dämlack oder dumme Sau tuts ja auch
#
Dämlack?
Noch nie gehört. 😲
#
Wird das eine lange Woche! 😊 ☀
#
edmund schrieb:

Simon soll sowieso noch länger bleiben.
😊

Warum?
#
reggaetyp schrieb:

edmund schrieb:

😊

Warum?

Warum nicht?
Ich mag ihn.
Finde ihn auch tendenziell unterschätzt.
#
😊
#
reggaetyp schrieb:

Kann mir jemand erklären, weshalb sich die Fachärzte erst jetzt melden?
Was haben die die letzten zehn Jahre zu dem Thema beigetragen?

Die melden sich schon seit Jahren, aber interessiert ja keinen Weltverbesserer aufgrund der eigenen fokussieren Wahrnehmung...

Google einfach mal "Feinstaub" und "irrelevant", da ist das älteste Ergebnis direkt auf der ersten Seite von 2004.

"Feinstaub" ist die "Brent Spar" des 2010er. Da wurden Fakten auch keinem Glauben mehr geschenkt, da "alle" nur den Öko-Forderern nachliefen.
#
arti schrieb:

"Feinstaub" ist die "Brent Spar" des 2010er. Da wurden Fakten auch keinem Glauben mehr geschenkt, da "alle" nur den Öko-Forderern nachliefen.

O Herr, schmeiß Hirn vom Himmel! 😊
#
Die Grenzwerte gelten ja schon seit einigen Jahren.

Kann mir jemand erklären, weshalb sich die Fachärzte erst jetzt melden?
Was haben die die letzten zehn Jahre zu dem Thema beigetragen?

Und, ja, wissenschaftlicher Diskurs gut und schön. Jedoch zweifeln die Pneumologen an der wissenschaftlichen Methodik, unterfüttern ihre Aussage hingegen mit nicht einer einzigen Studie oder Untersuchung.

Zur Aufstellung der Messtationen nahe an der Straße: Ich fahre an dem Ding bzw. ganz in der Nähe täglich mit dem Rad lang.
Letzte Woche war ich in den Alpen, ich kann nur sagen, man merkt beinahe augenblicklich die bessere Luft.
Ob das medizinisch belegbar ist, kann ich als Laie nicht sagen.
Ich kann aber sagen, dass es meinen Atemwegen und meinem persönlichen Wohlbefinden deutlich besser tut, als an Friedberger Landstraße oder Alleenring die Luft einzuatmen.
#
reggaetyp schrieb:

Zur Aufstellung der Messtationen nahe an der Straße: Ich fahre an dem Ding bzw. ganz in der Nähe täglich mit dem Rad lang.
Letzte Woche war ich in den Alpen, ich kann nur sagen, man merkt beinahe augenblicklich die bessere Luft.
Ob das medizinisch belegbar ist, kann ich als Laie nicht sagen.
Ich kann aber sagen, dass es meinen Atemwegen und meinem persönlichen Wohlbefinden deutlich besser tut, als an Friedberger Landstraße oder Alleenring die Luft einzuatmen.

Genauso ist es.
Die Pneumologen sind sehr gespalten in ihrer Bewertung.
Aber ich muss noch nicht mal aus den Alpen kommen, es reicht schon, im Odenwald zu atmen. Das tut spürbar gut.
Selbst in der Banlieue von Frankfurt ist es merklich besser als Downtown.
Daher: wenn schon motorisierter Individualverkehr, dann komplett emissionsfrei.
😊
#
Alles Gute Ihnen.
Bleiben Sie gesund und munter!
Deutscher Meister