>

edmund

17631

#
Meines Erachtens hat Ordonez definitiv die Qualität für die Bundesliga. Ich habe zumindest gute Ansätze bei ihn gesehen. Er agierte sehr ruhig und kontrolliert. Zudem hatte er ein gutes Stellungspiel und teilweise ein gutes Timing gehabt.

Dass nicht alles rund lief, lag meines Erachtens an der fehlenden Spielpraxis und der fehlenden Eingespieltheit mit den Mitspielern.

Ich sorge mich da eher um seine ständigen Wehwehchen. Bei ihm zwickt es ja gefühlt leider jeden zweiten Tag irgendwo.
#
Ist das ab einem gewissen Alter nicht ziemlich normal?
#
edmund schrieb:

Absolut.
Für Herrn Snowden zum Beispiel.
Deshalb sollte ihm m.E. in Deutschland Asyl gewährt werden.
Verfassungsgemäß.

Mal ernsthaft, Snowden hat das Richtige gemacht, aber es ist nun mal Hochverrat und dafür gehört er bestraft. Wenn ihm dafür sogar die Todesstrafe androht, dann ist es halt so. Solange der Prozess fair ist, ist das aus meiner Sicht kein Problem.
#
Wie ekelhaft.
Damit wären wir jenseits des europäischen Konsens.
Inhumanität durch Verfahren.
Ich glaub', es hackt!
#
stefank schrieb:

friseurin schrieb:

Wenn jemand genau diese Bedrohungen im Einzelfall nachweisen kann, dann kriegt er Asyl.

Wenn das ein Kriterium wäre, einem Staat zu bestätigen, dass dort nach Auffassung der Bundesregierung keine Menschenrechtsverteltzungen stattfinden, dann können wir ja auch Nordkorea zum sicheren Herkunftsland erklären.

Wenn wir hingegen deine Kriterien anlegen, dann sind die USA, zumindest für Minderheiten, auch nicht sicher.
#
Absolut.
Für Herrn Snowden zum Beispiel.
Deshalb sollte ihm m.E. in Deutschland Asyl gewährt werden.
Verfassungsgemäß.
#
friseurin schrieb:

Wofür steht denn Grün auf der Bundes-, aber auch der Landesebene? Eine gesichtslose Partei, die den Bürger erziehen will und es nicht man klar bekommt, Tunesien als sicheres Herkunftsland einzustufen, nur der eigenen Politik wegen.

Danke für die Info. Herrje, ist das alles kompliziert.
Dann wähl ich doch die AfD. Denn:

a) die hat ein Gesicht
b) für die sind alle Herkunftsländer sicher
c) die halten den Klimawandel für nützlich für die Pflanzen und
d) die wollen weiter fossile Brennstoffe.

Nur mit dem Bürger erziehen weiß ich bei der AfD nicht so recht... am Ende wollen die das auch...
Es ist wirklich nicht einfach. Bleibt höchstens noch die FDP. Die machen ja nichts nur der eigenen  Politik wegen.
Genau. Die nehm ich.
#
Nominiert für den deutschen Kleinkunstpreis.
#
Gestern beim Freistoß nach Abrahams Platzverweis hat er seine unglaublichen Gehaltsansprüche jedenfalls eher nicht gerechtfertigt.
In der zweiten Spielszene an der er überhaupt ernsthaft beteiligt war, nach dem Ausrutscher von Timmy, war er allerdings sehr stark.
#
Weltklasse
#
Jetzt auch der Ojogo Artikel Online

Ojogo
http://www.ojogo.pt/futebol/1a-liga/benfica/noticias/interior/rui-vitoria-insiste-na-aquisicao-de-hradecky-8700028.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter
Rui Vitória besteht auf Hradecky Erwerb
Trainer, Manager und Präsi trafen sich am Donnerstag, wo Trainer Vitoria mehr bemühungen um Hradecky wünschte der von den Eigenschaften in sein Wunschprofil passt. Auch Torwarttrainer Luis Esteves soll wohl für eine Verpflichtung sein
#
Wir hielten jetzt beinahe zwei Stunden die Füße still.
Ich fände es phantastisch, wir würden z.B. bis morgen Früh hier schweigen.
Keine Spekulationen.
Sollten Unterschriften irgendwo bekannt werden, geht's wieder los.
Wir starten um 18 Uhr. Okay.
Bis dahin habt noch Spaß...
?
#
Wenn die Bemühungen achtstellig sind, soll es mir recht sein.
#
Sehe ich ähnlich.
Pro Pokertag eine Mio drauf.
Mein zweiter Vorname ist Geduld.
Langsam glaube ich jedoch, es hackt.
Gaaaaanz laaaaaaaangsaaaam.
#
Mainhattener schrieb:

Zumindest müsste man keine Angst haben 2018 leer auszugehen, aber irgendwo ist die Lust Hradecky im Tor zu sehen weg.
Die Angst halt, beim nächsten "Top Angebot" dass nächste Theater.

Wieso das denn? Wenn er gut hält, hab ich große Lust, ihn bei uns im Tor zu sehen. Und Theater? Er hat das Forum monatelang fast ganz alleine unterhalten.

Eigentlich gehört ihm dafür eine Prämie.
#
Du bringst es auf den Punkt.
Jedem Wort stimme ich zu
#
clakir schrieb:

Das hat Bobic doch gefickt eingeschädelt

interessante Wortspiele
#
und total innovativ vgl. DUDEN 2025
#
Foofighter schrieb:

Ich habe eine sogenannte "Eingliederungsvereinbarung" mit dem Ziel "Teilnahme an einer Umschulung zum Erzieher".
Mit beigefügtem Bildungsgutschein für eine Umschulung zum Erzieher.

Damit ist geklärt, dass grundsätzlich die Ausbildung zum Erzieher förderfähig ist, nicht aber die Maßnahme selbst. Wenn die nicht konkret verbescheidet ist, stehst du auf Null.
Allerdings heißt das nicht, dass du Chancenlos bist.
Die Sozialberatung empfehle ich dir, weil die Evtl gute Ideen haben, wen man zwecks Durchsetzung deiner Interessen einbinden könnte.
Im Übrigen dürfte hilfreich sein, dass deine Kommune im Kooperationsmodell eingebunden und dein gewählter Beruf sehr gewollt ist. Geduld und Zähigkeit - und ein guter Anwalt ...
#
Ahnungslos wie ich bin, weiß ich keinen Rat.
Aber eines noch: wünsche allerbesten Erfolg für Dein Unternehmen!
#
Fat Man vs. Little Boy - how ironic (Zitat Bill Maher)

Damit ist eigentlich alles gesagt. Verrückte Welt
#
Wie wahr.
Und das an diesem Tag.
#
Runggelreube schrieb:

edmund schrieb:

und ich KT in seiner persönlichen und sportlichen Performanz bisher für stärker halte
Wieso spielt er in deinen Überlegungen eine Rolle? Weißt du mehr? Hätte nix gegen einen Kevin zwischen den Pfosten. Da deffe mer aach n bissi was druffleesche.

Da kannsde disch uffn Kobb schdelle un mid de Ohrn waggele, soviel werd die oindrachd ned logger mache könne.
#
Hast wahrscheinlich leider recht.
Es sei denn, KT wäre noch geiler
#
Tut mir leid:
Wenn LH verlängert, werde ich ihm weiter zujubeln. Auch wenn ich sein und seines Vaters Agieren zumindest unglücklich finde und ich KT in seiner persönlichen und sportlichen Performanz bisher für stärker halte: Lukas, wenn Du bleibst, am besten für viele Jahre, bist Du Eintracht Frankfurt.
#
Papa Hradi konnte noch keine Prämie für besonders originelle Postings aushandeln
#
Glanzpostings
#
Mädels, zeitnah
#
Schon wieder vorbei, wie es scheint
#
War früher ein Weltklasse Sprinter aus Hectors Gefilden
#
edmund schrieb:

Gute Nachricht
Nebenbei: wer  steht denn auf dem Trainingsplatz so im Tor?

Hradecky, Zimmermann und Trainingsgast Bolten, da Herzig mit Augenverletzung fehlt.
#
Merci.
Vielleicht bleibt er
#
Eintrachts Twitter und Snapshat Aktivitäten zeigen, dass de Guzman wieder im Mannschaftstraining dabei ist. Ich hofffe, es reicht für den Samstagskader.
Stendera dagegen trainiert noch individuell, aber immehin mit Ball.
#
Gute Nachricht
Nebenbei: wer  steht denn auf dem Trainingsplatz so im Tor?
#
Hyundaii30 schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Plan B liegt in der Schublade das ist gewiss

Ich bin mir sicher, der liegt nicht mehr in der Schublade, sondern es wurde schonmal angefangen für den Ernstfall vor
zu sorgen. Da gibt es unzählige Möglichkeiten.

Meine ich ja. Kontakt zu dem oder den Kandidaten besteht unter Garantie. Wie intensiv liegt in der Hand der Verantwortlichen
#
Ich wünsche, dass ein Torwart der Qualität LH bei uns im Tor steht.
Auch wenn Moppes zaubern kann, wir brauchen eben LH oder den Typ von Bröndby (da verlasse ich mich jetzt auf Euch) oder Augsburg oder PSG oder ???
In diesem Sinne:
Vorfreude auf die neue Saison mit toller Mannschaft und gelegentlich sensationellem, aber immer gutem TW.
#
Kanns echt nicht mehr hören und lesen...

Weg mit dem endlich
#
prettymof___ schrieb:

Kanns echt nicht mehr hören und lesen...

Weg mit dem endlich

So spricht man nicht über einen von uns.
Finde ich.