>

edmund

17631

#
Das Forum langweilt gerade sehr.
Gibt's gerade hier irgendwo eine spannende Diskussion?
Im Wunschkonzert ist's abstrus wie meistens.
Und hier? Außer seltsamen RV/IV-Geplänkel?
Im D&D außer Kreuzbürgers Mediendiskussion plätschert vieles so vor sich hin.
Ich will ungehalten werden
Off Topic: wann geht's denn endlich los ?

#
Das Forum langweilt gerade sehr.
Gibt's gerade hier irgendwo eine spannende Diskussion?
Im Wunschkonzert ist's abstrus wie meistens.
Und hier? Außer seltsamen RV/IV-Geplänkel?
Im D&D außer Kreuzbürgers Mediendiskussion plätschert vieles so vor sich hin.
Ich will ungehalten werden
Off Topic: wann geht's denn endlich los ?

#
Basaltkopp schrieb:

Könnt ihr unseren Verantwortlichen nur vertrauen, wenn sie direkt Namen nennen?

Und sie gleichzeitig von lattenknaller und municadler absegnen lassen. Inkl. Gehaltshöhe versteht sich.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Könnt ihr unseren Verantwortlichen nur vertrauen, wenn sie direkt Namen nennen?

Und sie gleichzeitig von lattenknaller und municadler absegnen lassen. Inkl. Gehaltshöhe versteht sich.

Also, den Münchener mit Latti oder Dough in einem Atemzug zu nennen, geht nicht, finde ich.
Aber womöglich kennt Ihr Euch so gut und es ist nur eine mir unverständliche Stichelei.
B2t: immer noch pro Rentenvertrag für Lukas.
#
FrankenAdler schrieb:

Tschö mit ö, tschau mit au, Wiedersehn mit iedersehn, Boss.

Was hast du dir denn eingepfiffen heute?

Erst eine Olbensuppe mit Taxlen, dann Sauzipfel paniert, ein leckeres Hasennieren-Ragout, saure Fingerdullen und zum Nachtisch Schwarzstrudel mit Hollerps. Dazu Apfelbier und roten Pfortscheller.
#

FrankenAdler schrieb:

Tschö mit ö, tschau mit au, Wiedersehn mit iedersehn, Boss.

Was hast du dir denn eingepfiffen heute?

Erst eine Olbensuppe mit Taxlen, dann Sauzipfel paniert, ein leckeres Hasennieren-Ragout, saure Fingerdullen und zum Nachtisch Schwarzstrudel mit Hollerps. Dazu Apfelbier und roten Pfortscheller.

#
Bye, du wurdest nicht umsonst hier Jahre lang Oczipka der Boss genannt

Mach´s gut und viel Erfolg auf Schalke, wünsche dir nur das beste <3
#
Alles Gute wünsche ich
Dir, und Schalke den Abstieg!
Hättest Du nicht gedacht, dass es Freddy gelingt, Philipp Lahm hierher zu holen?
#
Für die Eintracht und Lukas, Stand heute, eine loose-loose-Situation.
On verra
#
Tafelberg schrieb:

Ein Hin und Her.....ich bin auf die Nachdenkphase Nr ??? von Lukas H. sehr gespannt.

Wie viele hat er denn schon gehabt? Nach meiner Kenntnis eine und die ging bis zum Ende seines Urlaubs. Entscheidung war keine Verlängerung unter den Konditionen.

Stell dir mal vor: er hat generell mal gar keinen Grund über seinen Vertrag nachzudenken, denn der besteht noch bis Juni 18. Nur weil es dem ein oder anderen nicht passt, sollte man versuchen, keine Märchen mit wiederholten Nachdenkphasen zu verbreiten.
#
Sollte Deine Annahme zutreffen, würde ich an seinem Verstand zweifeln.
Wenn's dumm läuft, steht er dann nächsten Sommer mit leeren Händen da.
#
Liu Xiaobo, Friedensnobelpreisträger, erliegt mit 61 Jahren seinem Krebsleiden.
Der Einsatz für Menschenrechte in der VR China und weltweit bleibt sein Vermächtnis.
Er fehlt im Kampf für eine bessere Welt. Ich bin sehr traurig.

Q: https://www.washingtonpost.com/news/world/wp/2017/07/13/imprisoned-nobel-peace-prize-laureate-and-chinese-dissident-liu-xiaobo-dies-at-61/?pushid=59677653f1dad71d00000016&tid=notifi_push_breaking-news&utm_term=.9d8494bab8b0
#
Wir Alten durften ihn noch im alten Waldstadion sehen.
Ruhe in Frieden, Gert Trinklein
#
Bradley Lowery ist an Krebs verstorben. Der kleine Junge war ein guter Freund von Jermaine Defoe und eroberte die Herzen der englischen Fußballfans. Sein Elfmeter Tor wurde zudem zum Tor des Monats Dezember 2016 gewählt (hier dazu das rührende Video) https://www.youtube.com/watch?v=2PHwivaCx1g

Artikel: http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/701217/artikel_kleiner-superheld_trauer-um-sechsjaehrigen-sunderland-fan.html

Ruhe in Frieden tapferer Junge!
#
Kuckuck schrieb:

Bradley Lowery ist an Krebs verstorben. Der kleine Junge war ein guter Freund von Jermaine Defoe und eroberte die Herzen der englischen Fußballfans. Sein Elfmeter Tor wurde zudem zum Tor des Monats Dezember 2016 gewählt (hier dazu das rührende Video) https://www.youtube.com/watch?v=2PHwivaCx1g

Artikel: http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/701217/artikel_kleiner-superheld_trauer-um-sechsjaehrigen-sunderland-fan.html

Ruhe in Frieden tapferer Junge!

Sehr bewegend.
Erinnert mich an die Enke-Tochter.
Gute Reise, kleiner Großer!
#
Dachte, Ihr wollt die 2000 heute knacken
#
PhillySGE schrieb:

Der will mehr Geld oder geht halt 2018 ablösefrei.

Oder unterschreibt dann einen neuen Vertrag mit weniger Gehalt als ihm jetzt geboten wurde, weil wirklich niemand so blöd ist und die irrwitzigen Forderungen seines übergeschnappten Vaters erfüllen wird.
#
Basaltkopp schrieb:

PhillySGE schrieb:

Der will mehr Geld oder geht halt 2018 ablösefrei.

Oder unterschreibt dann einen neuen Vertrag mit weniger Gehalt als ihm jetzt geboten wurde, weil wirklich niemand so blöd ist und die irrwitzigen Forderungen seines übergeschnappten Vaters erfüllen wird.

Einerseits wünschte ich, Du hast Recht.
Andererseits wäre mir auch eine Performance lieb, die des Vaters Einschätzung rechtfertigten könnte.
Am liebsten wär mir, sehr gute Leistung für sehr gutes Geld.
#
Der Meinung von Herrn Ziegler schließe mich voll und ganz an! Ich selbst könnte das mit meinem erweiterten Hauptschulabschluss gar nicht so treffend vormulieren.

Hier nun ein Zitat von/aus der Tagesschauseite Und bitte lest den ganzen Artikel! Danke.

Jean Ziegler:
Es ist eine total illegitime und illegale Zusammenkunft. Es gibt eine Organisation, die Vereinten Nationen, die das öffentliche Interesse der Völker wahrnimmt. Für eine Herrschaftszusammenkunft von einigen mächtigen Staatschefs, die 85 Prozent des Weltbruttosozialprodukts kontrollieren, die hinter 20.000 Polizisten hinter Stacheldraht zusammenkommen in der Weltstadt Hamburg, gibt es keine Legitimation. Sie fassen Beschlüsse, über deren Ausführung keine Kontrolle besteht. Und das geht nicht. Das ist gegen den Willen dessen, was die Gründer der Vereinten Nationen gewollt haben. Und dieser G20-Gipfel unterminiert die Demokratie.

Ich füge nur kurz an, dort treffen sich nach meinem Verständnis eine große Anzahl gewaltbereiter Volksvertreter!

Das in der Geburtsstadt der Bundeskanzlerin aus reiner Provkation ein bestimmtes Gebiet in der glorreichen Hansestadt ausgewählt wurde, ist bezeichnend.

...dazu passt auch de Maizière will hartes Durchgreifen!
#
Danke @ Ffm60ziger für den Hinweis auf den immer wieder anregenden, zu Recht moralisch empörten Herrn Ziegler.
Trotz mancher Pauschalisierung und Undifferenziertheit teile ich dessen Position zu >90%!
Auch die Leserkommentare auf der tagesschau-Seite sind interessant.
Ich wünsche eine Regierung meines Landes ohne die Politiken der Herrn de Maizière und Schäuble.
Bescheidener Wunsch fürn September.
#
Frankfurt050986 schrieb:

Eintracht23 schrieb:

Frankfurt050986 schrieb:

Nach dem Weggang von Zorba gibt es zurzeit nur Transfergerüchte um Hradecky und Regäsel

Wo gibt es denn ein Gerücht zu Regäsel? Wenn würde ich sagen gibt es eher eins zu Fabian

Ich glaube der hr hat es mal gemeldet, das Zorba und Regäsel gehen sollen. Zorba ist ja schon weg.
Stimmt, um Fabian gibt es auch Gerüchte um einen Abgang.

Fabian für 70 Mio zu Real? Müssten wir drüber nachdenken.
#
... und Valejo bekämen wir obendrauf mit von Real bezahltem 10-Jahresvertrag bei uns.
Wir sollten nicht von vornherein alles ausschließen
#
Eintracht23 schrieb:

Frankfurt050986 schrieb:

Nach dem Weggang von Zorba gibt es zurzeit nur Transfergerüchte um Hradecky und Regäsel

Wo gibt es denn ein Gerücht zu Regäsel? Wenn würde ich sagen gibt es eher eins zu Fabian

Ich glaube der hr hat es mal gemeldet, das Zorba und Regäsel gehen sollen. Zorba ist ja schon weg.
#
Frankfurt050986 schrieb:

Eintracht23 schrieb:

Frankfurt050986 schrieb:

Fabian für 70 Mio zu Real? Müssten wir drüber nachdenken.
#
dann hat er mehr Zeit zum nachdenken.
#
Tafelberg schrieb:

dann hat er mehr Zeit zum nachdenken.

Lachen oder weinen?
#
Appenzeller schrieb:

4. ??? - Fernandez
verletzungsbedingt Mascarell/Stendera (?)
#
Die drei ??? sollten wir nicht ersetzen.
Die knacken die schwierigsten Fälle.
#
Geiles Ding von Fabian
#
Sehr schön
#
Maybe everybody's own choice.

But definitivly not free. Ask someone married.
#
I know, I was ... oh no, I am still married.
#
Wenn ich ohne Kommentar auf einen informierenden Artikel verlinke, teile ich seine Grundaussage i.d.R.
In diesem Fall, dass die ehefueralle ein grünes Kind ist.
Meine Meinung? Gute Sache. 21. Jahrhundert eben.
Fast alles, was Evangelikale oder konservative Katholiken oder konservative Muslime aufregt, findet meine Zustimmung.
Klingt komisch, ist aber so.

#
PS: Heiraten darf man, muss man jedoch nicht.
It's free.