>

edmund

17468

#
Danke. Wäre wohl auch zuviel verlangt gewesen diese sofort bekannt zu geben...
#
bils schrieb:

Danke. Wäre wohl auch zuviel verlangt gewesen diese sofort bekannt zu geben...

Das hätte man überhaupt nicht schaffen können.
Schon nur zwei Wochen später zeugt von fast unmenschlichem Arbeitseifer.
#
Haliaeetus schrieb:

Zumindest nach außen wirkt das heute um einiges professioneller als früher.

ja, es wirkt so ohne Bruchhagen im Umkehrschluss kritisieren zu wollen.
Die ruhige unaufgeregte Art von Bobic gefällt mir.
#
Tafelberg schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Zumindest nach außen wirkt das heute um einiges professioneller als früher.

ja, es wirkt so ohne Bruchhagen im Umkehrschluss kritisieren zu wollen.
Die ruhige unaufgeregte Art von Bobic gefällt mir.

#
RIP Helmut Kohl
#
Rotweinadler schrieb:

RIP Helmut Kohl

Jetzt glaube Ich es auch, nachdem es auch Libé meldet. Zuvor nur Spon mit Blödquelle.
Bin ich der einzige hier, dem Kohl im Nachhinein ziemlich harmlos im Vergleich zu den Pappnasen der Jetztzeit?

RIP
#
Haliaeetus schrieb:

Stand da Tigres oder Tigris? Der Tigris ist nämlich noch n Stückchen weiter weg als nur 800 km.

Stand wirklich Tigris! Beim VfB Euphrat wollten sie ihn nicht, weil er überall aneckt.
#
Basaltkopp schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Stand da Tigres oder Tigris? Der Tigris ist nämlich noch n Stückchen weiter weg als nur 800 km.

Stand wirklich Tigris! Beim VfB Euphrat wollten sie ihn nicht, weil er überall aneckt.

Macht Euch nur lustig über die Wiege der abendländischen Kultur.
EFC Zweistromland
#
Denk dran, wenn eine Ehe kaputt geht sind immer beider schuld - die Frau und die Schwiegermutter.
#
Basaltkopp schrieb:

Denk dran, wenn eine Ehe kaputt geht sind immer beider schuld - die Frau und die Schwiegermutter.

Passt heute morgen bei mir einfach.
Merci!
#
Cyrillar schrieb:

Mir gefällt der Gedanke an Hahn sogar. Der hat sich Stück für Stück hochgearbeitet und immerhin 1 A-Länderspiel. Der lebt nicht nur von Talent sondern arbeitet wohl hart an sich und beißt sich nach oben.

Spricht in der Tat für ihn.
Bleibt die Frage der Ablöse.
#
Blue99 schrieb:

Cyrillar schrieb:

Mir gefällt der Gedanke an Hahn sogar. Der hat sich Stück für Stück hochgearbeitet und immerhin 1 A-Länderspiel. Der lebt nicht nur von Talent sondern arbeitet wohl hart an sich und beißt sich nach oben.

Spricht in der Tat für ihn.
Bleibt die Frage der Ablöse.

Bleibt das Problem mit dem Alter.
Sind 26 Jahre schon für einen normalen Mann ein enormes Alter, mit dem er vielleicht noch 2-3 gute Jahre haben kann,
so hat dieses Alter, ich traue mich kaum es zu wiederholen, von 26 Jahren für einen Sportler fast schon methusalemische Ausmaße.

#
Auch wenn ich geteert, gefedert, erschlagen, erhängt, erschossen, in Salzsäure aufgelöst und lebendig an Krokodile verfüttert werde - Reihenfolge nach Wahl - ich bin wohl einer der wenigen der den DFB in Frankfurt nicht total schlecht findet.
Nein, ich liebe auch nicht alles beim DFB, ich wünsche, hoffe und sage es ist wichtiger endlich einen Verband zu haben der eine ordentliche Führung bekommt, egal wie das Projekt ausgeht, der DFB bleibt der Fussballverband, das so was scheitert ändert ja nichts am eigentlichen Problem.

Das Problem an dem Projekt sehe ich dass man das Gelände besser für günstigen Wohnraum gebrauchen könnte.
Die Zeiten der Rennbahn dürfte definitiv zu Ende sein
#
Mainhattener schrieb:

Auch wenn ich geteert, gefedert, erschlagen, erhängt, erschossen, in Salzsäure aufgelöst und lebendig an Krokodile verfüttert werde - Reihenfolge nach Wahl - ich bin wohl einer der wenigen der den DFB in Frankfurt nicht total schlecht findet.

Von mir nicht.
Und: Bist nicht allein mit Deiner Sicht.
Vgl. #215
#
Aber wie will man sich bei 2,5 Mios treffen wenn die äußerste Schmerzgrenze der Eintracht z.B. bei 2 liegt?

Ich glaube nicht das der Vater sich mit seinen Forderungen so weit aus dem Fenster lehnt ohne was in der Hinterhand zu haben. Und solange das Gegenangebot lukrativer ist als das was du dir da zusammenrechnest, macht er eigentlich alles richtig.
#
steps82 schrieb:

Aber wie will man sich bei 2,5 Mios treffen wenn die äußerste Schmerzgrenze der Eintracht z.B. bei 2 liegt?

Ich glaube nicht das der Vater sich mit seinen Forderungen so weit aus dem Fenster lehnt ohne was in der Hinterhand zu haben. Und solange das Gegenangebot lukrativer ist als das was du dir da zusammenrechnest, macht er eigentlich alles richtig.

Nein.
#
Gute Besserung Herr Falkenhain.
Ich drücke ihnen die Daumen.
Grüße
#
Wünsche Ihnen nur das beste: nachhaltige und baldige Gesundung!
Alles Gute!
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Das würde Lieberberg sicherlich nicht erwähnen, wenn es ihm nicht gerade mal ein Geschäft verhageln würde.

Ohne Worte.
#
Zuerst danke ich Stefan für die Verlinkung wichtiger, im besten Sinne aufklärender Quellen.
Dann wachen wir heute erneut mit Terrornachrichten bei uns auf. London.
Da helfen mir Stefans Quellen, um nicht selbst simplifizierenden Affekten zu folgen.
Der Terror ist ein Ar.schloch.
Die Vereinfacher sind A.rschlöcher.
#
audioTom schrieb:

"Nur" 400.000 EUR.
Meine Güte, manche müssen aber schon ein gutes Jahreseinkommen haben
Ob 2,8 oder 3,2 Mio., eigentlich schon egal, der normalen Welt vollkommen entrückt. Traurige Sache.

Also mir stoßen die 2,8 Millionen ganz schön sauer auf.
Ich hätte Ihm maximal 2,5 Millionen geboten.
Für einen Verein wie unseren der mit Geld nicht zugesch..... wird oder es beliebig aus dem Fenster werfen kann,
sollte eigentlich bei der Torhüterposition bei 2 Millionen Schluß(zzgl. Prämien) sein.

Gut die Preise steigen und wir hatten auch dank Hradecky etwas mehr Geld, dazu war er Publikumsliebling.
Da lasse ich mir 2,5 Millionen gefallen. Das war wahrscheinlich auch der erste Gedanke der Eintracht-Verantwortlichen. Daraus wurden dann 2,8 Millionen.
Das ist für uns, wahnsinnig viel Geld für einen Torhüter.

Kein Wunder das der Vater sich verzockt hat.
4,5 Millionen bekommen nur junge nachkommende Topstars bei Topvereinen mit CL-Erfahrung
oder eben zu viel Geld.

Der Freiburger TW wird bei seiner Vertragsverlängerung nicht mal annähernd die 3 Millionen erreicht haben.
Gute TW`s die man zu Topstars machen kann, gibt es zu viele.
Wenige haben das Glück bei reichen Vereinen zu Spielen, die Unsummen bezahlen.
Nur vergessen einige Spieler, das dort auch die Anforderungen und der Leistungsdruck viel höher ist.
Das verhindert bei einigen Torhütern aber auch eine Weiterentwicklung.
Hradecky kann ja mal bei Zieler nachfragen.
Hradecky ging es hier gut, das Angebot von uns an Hradecky ist megagut, kann es leider nicht verstehen,
wie man da noch so unverschämt pokern kann.

Ich bin mittlerweile auch der Meinung, er sollte auf jeden Fall diesen Sommer noch wechseln.
Egal ob mit oder Ohne Vertragsverlängerung.
Wäre auch bereit Ihn für 5 Millionen gehen zu lassen, nur damit Ruhe herrscht.

Hradecky wurde genau wie viele Torhüter vor Ihm erst bei uns richtig gut.
Also kann er ruhig gehen und die Nachfolger (Nr. 1+2) dürfen sich ins Rampenlicht spielen.
Vielleicht sind die auch dankbarer.
#
Ich kapiere es nicht.
So ein sympathischer Typ, der jetzt so einen bescheidenen Abgang bekommt, sich bereitet.
In vielerlei Hinsicht sehr traurig.
Viel Glück Dir, Lukas.
Von mir aus immer noch gerne bei uns!
#
http://hessenschau.de/gesellschaft/frankfurt-rennbahnprozess-verzoegert-sich-weiter,rennbahn-verzoegerung-100.html
Penisbruch lässt Frankfurt und DFB warten
Der Stadt Frankfurt läuft die Zeit davon - und womöglich bald auch die DFB-Akademie. Der Prozess vor dem Oberlandesgericht um das Rennbahngelände verzögert sich, weil sich ein Rennklub-Mitglied eine heikle Verletzung zugezogen hat.

So langsam wird das Theater echt absurd
#
Der Typ wirkt ja megaeklig.

#
Lieber Tim,
wünsche Dir nur das Beste:
baldige und nachhaltige Genesung!
#
peter schrieb:

SGE-URNA schrieb:

Die grosse Verschwörung des "Finanzjudentums" scheint offenbar völlig richtungsneutral zu sein.

das war sie schon immer. der jude als feindbild hat weltweite tradition.

SGE-URNA schrieb:

Da hat der mal bei der Bank Rothschild gearbeitet... und ist natürlich demgemaess für alle Zeiten bei "Linken" unten durch.

allerdings finde ich dass du genau den fehler machst, den du an zu prangern scheinst. ich glaube kaum dass die kritik an dem mann kleiner wäre, wäre er bei einer anderen großbank beschäftigt gewesen - einer die nicht sofort mit dem weltjudentum assoziiert wird. das haben die rechten und die verschwörungsparanoiker gut hinbekommen, kaum kommt rothschild ins spiel wird die judenkarte gezogen. als wäre die einzige kritik an der bank dass sie jüdische gründer hatte und jegliche kritik an ihr antisemitsch untermauert. wenn der mann von der vatikanbank käme wäre ich sogar noch einen tick skeptischer.

Interessanterweise kommt dieser Film mit dem "Weltjudentum" vom Urna, dem nichts zu billig zu sein scheint wenn er glaubt "Linke" bashen zu müssen.
Saueklig, charakterlich schwach, aber gut, scheint sein Niveau der Diskussion zu sein ...
#
FrankenAdler schrieb:

peter schrieb:

SGE-URNA schrieb:

Die grosse Verschwörung des "Finanzjudentums" scheint offenbar völlig richtungsneutral zu sein.

das war sie schon immer. der jude als feindbild hat weltweite tradition.

SGE-URNA schrieb:

Da hat der mal bei der Bank Rothschild gearbeitet... und ist natürlich demgemaess für alle Zeiten bei "Linken" unten durch.

allerdings finde ich dass du genau den fehler machst, den du an zu prangern scheinst. ich glaube kaum dass die kritik an dem mann kleiner wäre, wäre er bei einer anderen großbank beschäftigt gewesen - einer die nicht sofort mit dem weltjudentum assoziiert wird. das haben die rechten und die verschwörungsparanoiker gut hinbekommen, kaum kommt rothschild ins spiel wird die judenkarte gezogen. als wäre die einzige kritik an der bank dass sie jüdische gründer hatte und jegliche kritik an ihr antisemitsch untermauert. wenn der mann von der vatikanbank käme wäre ich sogar noch einen tick skeptischer.

Interessanterweise kommt dieser Film mit dem "Weltjudentum" vom Urna, dem nichts zu billig zu sein scheint wenn er glaubt "Linke" bashen zu müssen.
Saueklig, charakterlich schwach, aber gut, scheint sein Niveau der Diskussion zu sein ...

Natürlich gibt es linken Antisemitismus, Und der ist eklig. Der arbeitet oft mit den gleichen Stereotypen wie der rechte. Gerne auch in Gestalt eines angeblich progressiven Antizionismus. Auch sehr widerlich.
#
Also wenn Merkel Schulz Petry Wagenknecht antreten und dann in der Stichwahl Merkel und  Petry zu wählen wären, ja dann hätten wir mit Sicherheit, einen sehr ähnlichen Wahlausgang!
Wird/würde natürlich auch einen großen Anteil Nichtwähler geben.
#
Ffm60ziger schrieb:

Also wenn Merkel Schulz Petry Wagenknecht antreten und dann in der Stichwahl Merkel und  Petry zu wählen wären, ja dann hätten wir mit Sicherheit, einen sehr ähnlichen Wahlausgang!
Wird/würde natürlich auch einen großen Anteil Nichtwähler geben.

Das glaube ich nicht.
80:20 bei uns. Hohe Wahlbeteiligung.
#

als Macron zu "empfehlen".

und das vollkommen zu Recht m.M..
#
Ffm60ziger schrieb:

als Macron zu "empfehlen".

und das vollkommen zu Recht m.M..

Verstehe ich Dich richtig, der linksnationale Mélenchon sollte zwar den europa- und EU-affinen Macron nicht empfehlen, aber ihn dennoch wählen (und seinen Anhängern empfehlen, es ihm gleich zu tun), um Le Pen zu verhindern?
Andernfalls müsste ich Deinen früheren Satz:
"Madame, ist noch lange nicht gescheitert... " (aus #591 Ffm60ziger 27.4.17 15:47)
als geradezu kassandrische Erwartung deuten.
Das allerdings wäre in meinen Augen wirklich ein Spiel mit dem Feuer (des ausgrenzenden, ekelhaften Nationalismus)
Le Pen wäre in meinen Augen eine große Katastrophe für Europa.
Bei aller Kritik an Macron: ich lebe lieber in einem CDU/SPD-Staat als in einem solchen, wo AfD/FN regierten.

#
Ich hänge mich ganz weit raus:
Le Pen wird vernichtend geschlagen!
70:30
Vive l'Europe!
  1. Listentext
#
edmund schrieb:

Ich hänge mich ganz weit raus:
Le Pen wird vernichtend geschlagen!
70:30
Vive l'Europe!
  1. Listentext

Ich befürchte, ich war zu optimistisch.
Die Dummheit der Mélenchonleute unterschätzte ich.
Die scheinen mit ihrem chavistischen Linksnationalismus keine Wertschätzung der liberalen Demokratie ggü. zu kennen.
Ganz und gar gruselig.
Nein, widerlich sogar.
So wie die amerikanische Linke kritisch für Clinton war, muss die demokratische Linke natürlich jetzt Macron wünschen.
Für Frankreich und Europa.
Bin gerade fassungslos, aber übermorgen mal in Strasbourg.
Können wir Orban, Seehofer, Putin, Erdogan, Le Pen, Gauland, Kim, Maduro, Trump und das ganze Gesocks nicht auf einen alternativen Planeten schicken?
Mir reicht's.
#
Wovon sprichst Du?
#
So hieß es bei Haaretz.
Kann wieder drehen, da die großen Städte noch kommen.
J'espère ça.
#
Was für bescheidene Wahlbeteiligungen in Übersee.
#
Le Pen vor Macron
#
Was für bescheidene Wahlbeteiligungen in Übersee.