>

edmund

17468

#
edmund schrieb:

Wann ist denn die Freiburg Vorspiel PK?

Laut Einladung:

Sehr geehrte Redaktionen, liebe Kolleginnen und Kollegen,
gerne möchten wir Sie zu unserer Pressekonferenz vor dem ersten Bundesligaspiel der Saison 2017/18 gegen den Sport-Club Freiburg (Sonntag, 20. August 2017 um 15.30 Uhr) mit unserem Chef-Trainer Niko Kovac einladen.

Die Pressekonferenz findet am Freitag, 18. Augst 2017 um 13.30 Uhr, im PK-Raum in der Haupttribüne der Commerzbank-Arena statt.
#
@Andy: ¡Muchas gracias!
#
12 Uhr Pressekonferenz mit Hübner und Bobic.

Riecht nach der Verkündung der Boateng-Verpflichtung?
#
Wann ist denn die Freiburg Vorspiel PK?
#
Flummi schrieb:

Auf jeden Fall mal wieder ein Name, der nach einem Song schreit.

Wer dreht die schönste Pirouette?
Wer folgt dem Gegner auf die Toilette?...

? wer nascht den ganzen Tag Baguette?
#
edmund schrieb:

Flummi schrieb:

J'ai complètement oublié:
Bienvenue chez nous.
Ensemble on va gagner.
En allemand c'est l' Eintracht
#
Flummi schrieb:

#
Wer macht ab heute dann peng-peng?
#

#
Flummi schrieb:

#
Cassiopeia1981 schrieb:

@friseurin:

Ist jetzt nicht dein ernst, dass du die CDU dafür lobst wie sie den Atomausstieg gemanaged hat. Nochmal zur Vergegenwärtigung: das ist die CDU die noch ein halbes Jahr vorher den Ausstieg aus dem Ausstieg gefeiert hat und bekräftigt hat, dass hier bei uns alles gaaaaanz sicher ist. Schön der Industrie nochmal Garantien gegeben... tja und dann kam Fukushima und man hat mal richtig blöd ausgesehen. Tja plötzlich war die Stimmung im Land eine ganz andere. Plötzlich waren das nicht mehr diese Minderwertigen russischen Reaktoren die "Puff" gemacht haben.
Also, wie so oft bei Merkel: die Stimmung dreht sich, ach, dann bin ich jetzt doch dagegen. Hoppla die hopp schön den Aussteg aus dem Ausstieg aus dem Ausstieg beschlossen und RWE und co klagen uns jetzt in den Boden. Ach ne, man hat ja den für den Staat so unheimlich tollen Deal ausgehandelt, dass wir bis auf alle Ewigkeiten für den (subventionierten) Strahlenmüll bezahlen müssen.
Naja, Atomstrom war immerhin günstig (sic!)

Dann Ausbau der Erneuerbaren... da wird von der Regierung doch auch mehr gebremst, als irgendwas vorangetrieben. Und von der Dieselaffäre und dem Umgang mit dieser will ich jetzt gar nicht anfangen.
Also du kannst mir ja echt viel erzählen, aber mir die CDU als Ökopartei unterjubeln zu wollen finde ich ehrlich gesagt schon einigermaßen abenteuerlich.

Ich habe weder gesagt noch gemeint, dass die CDU eine Ökopartei sei. Aber sie hat aufgeholt und der Atomausstieg ist nun mal der Kernpunkt der Grünen gewesen, der von Merkel einfach mal gemopst wurde.
Bei Fukushima war ja auch nicht die Technologie das Problem, sondern das starke Erdbeben.
#
So mancher Beitrag verursacht in meinem Kopf ein starkes Beben
?
#
Bin ich der einzige, der eine zünftige "wo bleibt Falette?"- Diskussion vermisst?
#
"... wir haben jetzt Übereinkunft mit dem angebenden Verein gefunden", sagte Bobic.
Sind das Angeber in Metz?
Wollen wir so einen überhaupt?
Was erlauben BH / FB?
#
Wollte er sich nicht erst noch mal über den Victoria Pokal äußern?
#
Wo wir gerade in Frankreich einkaufen, fällt mir ein....
#
Falette in der Startelf?
Wenn er doch sofort helfen soll...
#
Warum denn ohne Abraham ?
#
Pokalvorbereitung
#
Unser HSV Fan hier im Forum wird uns schon auf den erhellten Pfad bringen, der uns glauben lässt, dass alles andere als das Erreichen des europäische Geschäfts in dieser Saison, unterhalb der Ziele des HSV ist.
#
Hsv-Fan werden?
Habe ich für mich immer ausgeschlossen.
Vielleicht ändert sich das bald.
Schauen mer mal
#
Für das harmlose Zupfen kriegt Abraham zwei Pokalspiele Sperre
Find ich jetzt nicht so stimmig
Wenn der den jetzt bösartig weggeflext hätte, ok, aber so?

Die drehen beim DFB schon wieder durch ...
#
Im SaW: " Ein Neuer könnte kommen."
Für Hradi?
#
Was mich am FAZ-Artikel interessiert und vielleicht hat da jemand Erklärungen für:

Gegen wen oder was hat denn die Vernunft nun eigentlich gesiegt?
Ich frage für einen Freund, der wissen will, wer oder was da der Gegner war ^^
#
Was erlauben Vladimir?
#
Meines Erachtens hat Ordonez definitiv die Qualität für die Bundesliga. Ich habe zumindest gute Ansätze bei ihn gesehen. Er agierte sehr ruhig und kontrolliert. Zudem hatte er ein gutes Stellungspiel und teilweise ein gutes Timing gehabt.

Dass nicht alles rund lief, lag meines Erachtens an der fehlenden Spielpraxis und der fehlenden Eingespieltheit mit den Mitspielern.

Ich sorge mich da eher um seine ständigen Wehwehchen. Bei ihm zwickt es ja gefühlt leider jeden zweiten Tag irgendwo.
#
Ist das ab einem gewissen Alter nicht ziemlich normal?
#
edmund schrieb:

Absolut.
Für Herrn Snowden zum Beispiel.
Deshalb sollte ihm m.E. in Deutschland Asyl gewährt werden.
Verfassungsgemäß.

Mal ernsthaft, Snowden hat das Richtige gemacht, aber es ist nun mal Hochverrat und dafür gehört er bestraft. Wenn ihm dafür sogar die Todesstrafe androht, dann ist es halt so. Solange der Prozess fair ist, ist das aus meiner Sicht kein Problem.
#
Wie ekelhaft.
Damit wären wir jenseits des europäischen Konsens.
Inhumanität durch Verfahren.
Ich glaub', es hackt!
#
stefank schrieb:

friseurin schrieb:

Wenn jemand genau diese Bedrohungen im Einzelfall nachweisen kann, dann kriegt er Asyl.

Wenn das ein Kriterium wäre, einem Staat zu bestätigen, dass dort nach Auffassung der Bundesregierung keine Menschenrechtsverteltzungen stattfinden, dann können wir ja auch Nordkorea zum sicheren Herkunftsland erklären.

Wenn wir hingegen deine Kriterien anlegen, dann sind die USA, zumindest für Minderheiten, auch nicht sicher.
#
Absolut.
Für Herrn Snowden zum Beispiel.
Deshalb sollte ihm m.E. in Deutschland Asyl gewährt werden.
Verfassungsgemäß.
#
friseurin schrieb:

Wofür steht denn Grün auf der Bundes-, aber auch der Landesebene? Eine gesichtslose Partei, die den Bürger erziehen will und es nicht man klar bekommt, Tunesien als sicheres Herkunftsland einzustufen, nur der eigenen Politik wegen.

Danke für die Info. Herrje, ist das alles kompliziert.
Dann wähl ich doch die AfD. Denn:

a) die hat ein Gesicht
b) für die sind alle Herkunftsländer sicher
c) die halten den Klimawandel für nützlich für die Pflanzen und
d) die wollen weiter fossile Brennstoffe.

Nur mit dem Bürger erziehen weiß ich bei der AfD nicht so recht... am Ende wollen die das auch...
Es ist wirklich nicht einfach. Bleibt höchstens noch die FDP. Die machen ja nichts nur der eigenen  Politik wegen.
Genau. Die nehm ich.
#
Nominiert für den deutschen Kleinkunstpreis.
#
Gestern beim Freistoß nach Abrahams Platzverweis hat er seine unglaublichen Gehaltsansprüche jedenfalls eher nicht gerechtfertigt.
In der zweiten Spielszene an der er überhaupt ernsthaft beteiligt war, nach dem Ausrutscher von Timmy, war er allerdings sehr stark.
#
Weltklasse
#
Jetzt auch der Ojogo Artikel Online

Ojogo
http://www.ojogo.pt/futebol/1a-liga/benfica/noticias/interior/rui-vitoria-insiste-na-aquisicao-de-hradecky-8700028.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter
Rui Vitória besteht auf Hradecky Erwerb
Trainer, Manager und Präsi trafen sich am Donnerstag, wo Trainer Vitoria mehr bemühungen um Hradecky wünschte der von den Eigenschaften in sein Wunschprofil passt. Auch Torwarttrainer Luis Esteves soll wohl für eine Verpflichtung sein
#
Wir hielten jetzt beinahe zwei Stunden die Füße still.
Ich fände es phantastisch, wir würden z.B. bis morgen Früh hier schweigen.
Keine Spekulationen.
Sollten Unterschriften irgendwo bekannt werden, geht's wieder los.
Wir starten um 18 Uhr. Okay.
Bis dahin habt noch Spaß...
?