>

edmund

17468

#
Wenn er die Leute denn motivieren kann, vermutlich schon. Aber das UK hat gezeigt, dass die Leute träge sind und viele nicht zur Wahl gehen werden. Die Möglichkeit sehe ich durchaus.
#
Ich hänge mich ganz weit raus:
Le Pen wird vernichtend geschlagen!
70:30
Vive l'Europe!
  1. Listentext
#
Im frz. Wahlkampf haben sich die Umfragen doch stabilsiiert. Macron liegt bei 23-25 % , Le Pen bei 22-23 %, Melenchon und Fillon etwa gleichauf bei ca. 19 %.

Bei einem erwartbaren Stichwahlduell zwischen Macron und Le Pen bleibt es weiterhin bei gut 60 % (oder etwas darüber) für Macron.
#
Bin sehr gespannt, ob die Demoskopen und Wahrscheinlichkeitsrechner richtig liegen.
Weder schreibe ich Fillon ab noch halte ich ein Duell Le Pen - Mélenchon für ausgeschlossen.
Spannende Zeiten.
Für ein europäisches Frankreich!
Vive la France! Vive l'Europe!

PS: Heute ab 13 Uhr march for science ab Uni Campus Bockenheim (pünktlich um halb vier im Stadion oder in der Kneipe Eurer Wahl - hat ja irgendwie auch mit Europa zu tun )
#
Ich schließe mich an und wünsche Euch schöne, dicke Eier!
#
Auferstehung der Toten.
Glaubt Ihr das?
Oder nur metaphorisch?
Oder nur im Fußball?
Auf ein schwarzrotes Osterfeuer!
Frohes Fest!
#
Europacup!
#
FAZ Streit um Rennbahn

DFB plant Suche nach anderen Standorten

Seht gut wie ich finde und eine sehr Weise vorentscheidung Herr Grindel.

"Sollte der Deutsche Fußball-Bund bis zur nächsten Präsidiumssitzung am 19. Mai keine Rechtssicherheit für die Bebauung der Rennbahn haben, „werden wir anfangen, uns nach anderen Flächen umzusehen“. Das sagte DFB-Präsident Reinhard Grindel beim F.A.Z.-Main-Palais-Gespräch am Mittwochabend in Frankfurt."

was ein ....! Der Grindel

"Er machte aber deutlich, dass sich der Verband vor Jahren vermutlich anders entschieden hätte, wenn er von den Unsicherheiten und Unwägbarkeiten rund um die Rennbahn gewusst hätte."

#
Ich möchte den DFB in Frankfurt nicht missen und das Ende der Rennbahn finde ich begrüßenswert. Mir gefällt es, wenn wichtige Institutionen hier sind. Auch die IG-Metall hat hier ihren Hauptsitz. Die Buchmesse und die EZB.
Mit aber auch gegen alle ließe sich demonstrieren, und zwar vor Ort:
im Herzen von Europa!
#
Alles Gute zum 60ten, liebe EU!
Trotz Defiziten und Schwächen: ich wünsche Dir ein langes Leben!
Werde demokratischer, sozialer, grüner und friedliebend!
Wider Nationalismus und Chauvinismus - für Dich und eine europäische Zukunft!

#
Leute, ich habe hier gerade einen Beitrag gelöscht. Bitte seid doch so gut und diskutiert hier zum Thema - und es geht hier immer noch um den Wahlkampf in den USA bzw. Trump und nicht um andere User, an denen man sich mal gerade nebenbei abarbeiten kann
#
Haliaeetus schrieb:

Leute, ich habe hier gerade einen Beitrag gelöscht. Bitte seid doch so gut und diskutiert hier zum Thema - und es geht hier immer noch um den Wahlkampf in den USA bzw. Trump und nicht um andere User, an denen man sich mal gerade nebenbei abarbeiten kann

Verstehe ich schon.
Stefans Beitrag bringt es dennoch auf den Punkt.
#
Für wen sollte er denn kommen? Beim derzeitigen Kader dürfte es schwierig werden, ich sehen ihn allenfalls für nächste Saison, könnte mir aber auch einen Verkauf im Sommer vorstellen.
#
Natürlich verkaufen wir Marc nicht.
Was für ein Unsinn!
#
Anthrax schrieb:

Tafelberg schrieb:

eine sehr wichtige Info im HSV Forum
Aber meine Frau will mir nach den spiel einen Wunsch erfüllen wenn wir gewinnen. Also los HSV ich will mal wieder Rouladen bekommen

Ich hab ja wirklich an einiges gedacht, aber Rouladen?

Scheiss Kopfkino. "Wenn wir gewinnen, dann gehen wir aber mal wieder ins Bett - vergisses - kuscheln? - NEIN! - 5 Minuten Kuss mit Zunge? - Sag mal...NEIN! - Dann wenigstens Rouladen! - Von mir aus (zu sich selbst murmelnd) als ob ihr gewinnt"

Wer weiß, was die Rollmöpse unter Rouladen verstehen?  
#
clakir schrieb:

Anthrax schrieb:

Tafelberg schrieb:

eine sehr wichtige Info im HSV Forum
Aber meine Frau will mir nach den spiel einen Wunsch erfüllen wenn wir gewinnen. Also los HSV ich will mal wieder Rouladen bekommen

Ich hab ja wirklich an einiges gedacht, aber Rouladen?

Scheiss Kopfkino. "Wenn wir gewinnen, dann gehen wir aber mal wieder ins Bett - vergisses - kuscheln? - NEIN! - 5 Minuten Kuss mit Zunge? - Sag mal...NEIN! - Dann wenigstens Rouladen! - Von mir aus (zu sich selbst murmelnd) als ob ihr gewinnt"

Wer weiß, was die Rollmöpse unter Rouladen verstehen?  

Kopfkino rules! ??
#
Es geht um die Ergebnisse. Im HF gewinnen wir 4:3 nach Elfer schießen und das Finale 1:0.
#
Basaltkopp schrieb:

Es geht um die Ergebnisse. Im HF gewinnen wir 4:3 nach Elfer schießen und das Finale 1:0.

Genau umgekehrt wäre mir lieber.
#
Lieber auswärts gegen Gladbach als Zuhause gegen BVB oder Bayern...
#
Nicht schlecht.
Klassiker.
Grabi vs. Jupp
#
Basaltkopp schrieb:

Wird wohl leider keine Verurteilung wegen Mord geben. Einerseits bestand nun mal keine Tötungsabsicht und andererseits kann der andere Beteiligte nicht dafür verurteilt werden, dass auch er den Unfall hätte verursacht haben könenn. Obwohl das genau richtig wäre - verdient hätten es beide. Und nie wieder den Führerschein bekommen.

Die hören auf Dich im fernen Berlin.
#
Ab morgen dann sieben Wochen ohne.
Autofasten rules.
Wer das bis Ostern hinkriegt, wird sportlicher, heiterer, lebensfroher sein.
Dazu können die Langstreckenpendler endlich mal wieder ein gutes Buch lesen.
Pro Autofasten!
#
Wird wohl leider keine Verurteilung wegen Mord geben. Einerseits bestand nun mal keine Tötungsabsicht und andererseits kann der andere Beteiligte nicht dafür verurteilt werden, dass auch er den Unfall hätte verursacht haben könenn. Obwohl das genau richtig wäre - verdient hätten es beide. Und nie wieder den Führerschein bekommen.
#
Basaltkopp schrieb:

Die hören auf Dich im fernen Berlin.
#
----------------------------- Hradecky
-------------- Abraham --- Hasebe --- Hector
----- Varela ----- Mascarell --- Besuschkow --- Tawatha
------------------------------- Meier
------------------- Hrgota ------------- Wolf
#
Gerade aus einem Alptraum erwacht.
SGE-DSC 0:4 , evtl. war es noch nicht zu Ende und es folgte noch 0:5, 0:6, 0:7
Ein paar Stunden früher ein milderer Alp:
Auslosung Halbfinale.
FCB-SGE
Guten Morgen!
#
Aufstellung;

Wir eine ganz schwere Sache.
Kovac wird wohl die aufstellen, die am besten trainieren. Nur bitte keinen Seferovic.

Tipp:
Da fast alle seit der Aulosung von einem lockeren Sieg ausgehen, habe ich so das Gefühl, das die Sensation für Bielefeld klappt. Soooo schlecht sind die außerdem nicht. Haben am Wochenende 2:2 in Hannover gespielt.

Vermutung: Wieder eine gelb-Rote Karte oder Rote Karte.
Danach ein Standard und das 1-0 für Bielefeld.
Unsere rennen dann Kopflos an und treffen das Tor nicht.
Pleite perfekt.
#
Da isser wieder, wie wir ihn kannten.
Schade eigentlich.
#
Oh, ja, vollkommen richtig. Entschuldige bitte. Ich habe es heute erst mitbekommen und nicht zurück geblättert. Aber doppelt hält besser. Und mir ist es auch nicht egal.
#
Absolut. Doppelt hält besser.
#
Ruhe in Frieden, Kazim Akboga.

Nachruf auf Kazim Akboga: Er war niemals egal
#
Das ist jetzt aber doch sehr ähnlich wie mein Post #39, oder nicht?
#
Kazim Akboga wurde nur 34:
http://www.taz.de/!5384678/
Mir nicht egal!
#
Brodowin schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:Leipzig ist wichtig!

Ich denke auch, dass man nach dem Spiel gegen Leipzig sehen wird, was diese Saison möglich ist.

Eine ganz, ganz wichtige Aussage, danke. Wie dem auch sei, wir müssen gegen Leipzig spielen, als wäre es das letzte Spiel der Saison.
.
Ich hoffe allerdings, dass wir die Meisterschaft schon vier, fünf Spieltage vor Schluss eintüten.
#
And now to something completely different:
Olli Welke ist aus Harsewinkel gebürtig.
Gutes Nest!
#
https://www.nytimes.com/2017/02/04/us/james-robart-judge-trump-ban-seattle.html?_r=0

Der Richter, der den Muslimban stoppte, ist als Mainstream-Republikaner bekannt.
Ernannt übrigens von George W. Bush.
#
edmund schrieb:

https://www.nytimes.com/2017/02/04/us/james-robart-judge-trump-ban-seattle.html?_r=0

Der Richter, der den Muslimban stoppte, ist als Mainstream-Republikaner bekannt.
Ernannt übrigens von George W. Bush.

Zu schnell gelesen / geschrieben... nicht von Bush ernannt, hat ihn nur getroffen....