>

edmund

17632

#
Mein Lieblingsfriseur sucht eine Kollegin, einen Kollegen, der in seinem Friseurladen im Ostend mitarbeiten will.
Wer jemand kennt, der einen coolen, kreativen Arbeitsplatz zwischen EZB und Zoo sucht, der sowohl der Gay-Community wie lustigen Senioren, Familien oder veganen Hipstern die Haare schön machen möchte, schicke bitte eine PN.
Ihr bekommt einen klasse Chef, ein hohes Maß an Selbstbestimmung und viel Spaß mit den witzigsten Kunden, die Ihr Euch denken könnt.
#
Hallo ich grüße euch.
Wer nicht gefährlich genug im gegnerischen Strafraum ist , der hat keine Torerfolge ! Ganz einfach.

Wenn sehr viele Pässe nicht ankommen , ist es für den Gegner leicht sich auf die Eintracht einzuspielen ! Auch ganz einfach.

Woran ich noch grübele (und dass ist nicht so Einfach!) : Warum wiederholt sich sowas ! (letzte Saison ähnlich !) Der Kader ist fast neu !
Die müssten doch anderst spielen ! ODER !

#
Jeder hat eine zweite Chance verdient
#
Matzel schrieb:

skyeagle schrieb:

Die Edith und ich sind ja ganz gut miteinander, dann will ich mal nicht so sein

Und ewas ist mit der Ute?

Ich habe ihr - nachdem wir zwei aus den Urlauben mit unseren Eltern zugekehrt waren -
eindeutig zu verstehen gegeben, dass unsere Liebe keine Zukunft hat,
wenn sie auf eine Postkarte an ihren "Liebsten" nicht mehr zu sagen hat.
Wir sind dann nicht mehr zusammen gegangen

Lustigerweise - fällt mir grade auf - habe ich mich zwei Jahre später von einer anderen Jugendliebe getrennt,
weil die genau das Gegenteil gemacht hat: Sie hat mir aus 4 Wochensommerurlaub mit ihren Eltern jeden verdammten Tag einen etwa 12- 15seitigen Brief mit bunten Filzstiften aus Karopapier geschrieben, jeweils mit detailliertesten Beschreibungen ihres Tagesablaufs im Urlaub inklusive Körperhygiene und Nahrungsaufnahme
Da musste ich beim Wiederzusammentreffen leider die Diagnose "krankhafte Obsession" stellen
#
philadlerist schrieb:

Matzel schrieb:

skyeagle schrieb:

Die Edith und ich sind ja ganz gut miteinander, dann will ich mal nicht so sein

Und ewas ist mit der Ute?

Ich habe ihr - nachdem wir zwei aus den Urlauben mit unseren Eltern zugekehrt waren -
eindeutig zu verstehen gegeben, dass unsere Liebe keine Zukunft hat,
wenn sie auf eine Postkarte an ihren "Liebsten" nicht mehr zu sagen hat.

Lustigerweise - fällt mir grade auf - habe ich mich zwei Jahre später von einer anderen Jugendliebe getrennt,
weil die genau das Gegenteil gemacht hat: Sie hat mir aus 4 Wochensommerurlaub mit ihren Eltern jeden verdammten Tag einen etwa 12- 15seitigen Brief mit bunten Filzstiften aus Karopapier geschrieben, jeweils mit detailliertesten Beschreibungen ihres Tagesablaufs im Urlaub inklusive Körperhygiene und Nahrungsaufnahme
Da musste ich beim Wiederzusammentreffen leider die Diagnose "krankhafte Obsession" stellen

Das Thema gefällt mir gut.
Wie groß ist denn das Bedauern über Dein damaliges Verhalten aus heutiger Sicht?
#
Pussyterror rules.
Ich finde Carolin K großartig.
Selbst wenn sie uns auswärts in Leipzig fielst hätte, sehr starker Humor.
Für ihren Verein kann sie ja nix. ?
#
fielst = gelost
#
Pussyterror rules.
Ich finde Carolin K großartig.
Selbst wenn sie uns auswärts in Leipzig fielst hätte, sehr starker Humor.
Für ihren Verein kann sie ja nix. ?
#
SamuelMumm schrieb:

Gab es nicht einst wegen Cottbus einen Aufschrei, weil die so wenig Deutsche im Bundesliga Kader hatten?
Oder war es Freiburg mit den vielen 'illi"s?
Oder beide?
Ich werde alt, mein Gedächtnis.....

Es war bei beiden
#
propain schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Gab es nicht einst wegen Cottbus einen Aufschrei, weil die so wenig Deutsche im Bundesliga Kader hatten?
Oder war es Freiburg mit den vielen 'illi"s?
Oder beide?
Ich werde alt, mein Gedächtnis.....

Es war bei beiden

Das finde ich im Zweifelsfall eine wunderbare Strategie. Beides stimmt.
Das könnte uns, denen zuweilen das Gedächtnis streikt, helfen.
@ Threaderöffner: sehr schön.
Gerne so weiter, wenn Du magst
#
edmund schrieb:

Wann ist denn die Freiburg Vorspiel PK?

Laut Einladung:

Sehr geehrte Redaktionen, liebe Kolleginnen und Kollegen,
gerne möchten wir Sie zu unserer Pressekonferenz vor dem ersten Bundesligaspiel der Saison 2017/18 gegen den Sport-Club Freiburg (Sonntag, 20. August 2017 um 15.30 Uhr) mit unserem Chef-Trainer Niko Kovac einladen.

Die Pressekonferenz findet am Freitag, 18. Augst 2017 um 13.30 Uhr, im PK-Raum in der Haupttribüne der Commerzbank-Arena statt.
#
@Andy: ¡Muchas gracias!
#
12 Uhr Pressekonferenz mit Hübner und Bobic.

Riecht nach der Verkündung der Boateng-Verpflichtung?
#
Wann ist denn die Freiburg Vorspiel PK?
#
Flummi schrieb:

Auf jeden Fall mal wieder ein Name, der nach einem Song schreit.

Wer dreht die schönste Pirouette?
Wer folgt dem Gegner auf die Toilette?...

? wer nascht den ganzen Tag Baguette?
#
edmund schrieb:

Flummi schrieb:

J'ai complètement oublié:
Bienvenue chez nous.
Ensemble on va gagner.
En allemand c'est l' Eintracht
#
Flummi schrieb:

#
Wer macht ab heute dann peng-peng?
#

#
Flummi schrieb:

#
Cassiopeia1981 schrieb:

@friseurin:

Ist jetzt nicht dein ernst, dass du die CDU dafür lobst wie sie den Atomausstieg gemanaged hat. Nochmal zur Vergegenwärtigung: das ist die CDU die noch ein halbes Jahr vorher den Ausstieg aus dem Ausstieg gefeiert hat und bekräftigt hat, dass hier bei uns alles gaaaaanz sicher ist. Schön der Industrie nochmal Garantien gegeben... tja und dann kam Fukushima und man hat mal richtig blöd ausgesehen. Tja plötzlich war die Stimmung im Land eine ganz andere. Plötzlich waren das nicht mehr diese Minderwertigen russischen Reaktoren die "Puff" gemacht haben.
Also, wie so oft bei Merkel: die Stimmung dreht sich, ach, dann bin ich jetzt doch dagegen. Hoppla die hopp schön den Aussteg aus dem Ausstieg aus dem Ausstieg beschlossen und RWE und co klagen uns jetzt in den Boden. Ach ne, man hat ja den für den Staat so unheimlich tollen Deal ausgehandelt, dass wir bis auf alle Ewigkeiten für den (subventionierten) Strahlenmüll bezahlen müssen.
Naja, Atomstrom war immerhin günstig (sic!)

Dann Ausbau der Erneuerbaren... da wird von der Regierung doch auch mehr gebremst, als irgendwas vorangetrieben. Und von der Dieselaffäre und dem Umgang mit dieser will ich jetzt gar nicht anfangen.
Also du kannst mir ja echt viel erzählen, aber mir die CDU als Ökopartei unterjubeln zu wollen finde ich ehrlich gesagt schon einigermaßen abenteuerlich.

Ich habe weder gesagt noch gemeint, dass die CDU eine Ökopartei sei. Aber sie hat aufgeholt und der Atomausstieg ist nun mal der Kernpunkt der Grünen gewesen, der von Merkel einfach mal gemopst wurde.
Bei Fukushima war ja auch nicht die Technologie das Problem, sondern das starke Erdbeben.
#
So mancher Beitrag verursacht in meinem Kopf ein starkes Beben
?
#
Bin ich der einzige, der eine zünftige "wo bleibt Falette?"- Diskussion vermisst?
#
"... wir haben jetzt Übereinkunft mit dem angebenden Verein gefunden", sagte Bobic.
Sind das Angeber in Metz?
Wollen wir so einen überhaupt?
Was erlauben BH / FB?
#
Wollte er sich nicht erst noch mal über den Victoria Pokal äußern?
#
Wo wir gerade in Frankreich einkaufen, fällt mir ein....
#
Falette in der Startelf?
Wenn er doch sofort helfen soll...
#
Warum denn ohne Abraham ?
#
Pokalvorbereitung
#
Unser HSV Fan hier im Forum wird uns schon auf den erhellten Pfad bringen, der uns glauben lässt, dass alles andere als das Erreichen des europäische Geschäfts in dieser Saison, unterhalb der Ziele des HSV ist.
#
Hsv-Fan werden?
Habe ich für mich immer ausgeschlossen.
Vielleicht ändert sich das bald.
Schauen mer mal
#
Für das harmlose Zupfen kriegt Abraham zwei Pokalspiele Sperre
Find ich jetzt nicht so stimmig
Wenn der den jetzt bösartig weggeflext hätte, ok, aber so?

Die drehen beim DFB schon wieder durch ...
#
Im SaW: " Ein Neuer könnte kommen."
Für Hradi?
#
Was mich am FAZ-Artikel interessiert und vielleicht hat da jemand Erklärungen für:

Gegen wen oder was hat denn die Vernunft nun eigentlich gesiegt?
Ich frage für einen Freund, der wissen will, wer oder was da der Gegner war ^^
#
Was erlauben Vladimir?