>

edmund

17468

#
Gut!

Nicht vergessen!Die Initiatoren dieses Einreiseverbotes haben da mal eben nicht zwischen Tür und Angel oder in einer Nebel und Nachtaktion Kopflos gehandelt sondern die wussten schon im Vorfeld genau wie die Reaktion sein wird(Bundesrichter)etc.

Wohin sie genau wollen wird abzuwarten sein!
#
https://www.nytimes.com/2017/02/04/us/james-robart-judge-trump-ban-seattle.html?_r=0

Der Richter, der den Muslimban stoppte, ist als Mainstream-Republikaner bekannt.
Ernannt übrigens von George W. Bush.
#
Man sollte sich auf ein Gelände für Fußballtennis eignen.
#
#
"Das haben wir im Training geübt“, erklärte Hasebe, Meier sagte: „Hase spielt den Ball schön scharf rein. Dann versucht man, den zu treffen, und es ist zum Glück gut gegangen.“

Das ich das nochmal bei der Eintracht erleben durfte, dass endlich mal
eine Standardsituation erfolgreich einstudiert wurde... Lang, lang ists her....
#
It reminds ne me to Bernd Nickel.
#
amsterdam_stranded schrieb:

Ffm60ziger schrieb:...und wenn die AFD Nürnberg textet "Sophie Scholl würde AFD wählen" dann ist das an Perversion  nicht mehr zu übertreffen.
Dazu kommt ja noch, es soll, es soll wohl suggeriert werden wir hätten z.Z. ein NS-Mörderregime installiert.

Kannste dir nicht ausdenken...

In der Tat widerwaertig. Die Geschwister Scholl gehörten zwar wie auch von Stauffenberg dem rechtskonservativen Milieu an; für die AFD und deren politischen Gegner auf der anderen Seite des Spektrums hätten sie vermutlich gleichermaßen nur Verachtung übrig gehabt.

Schöner Versuch. Allerdings verbindet Sophie Scholl und Rosa Luxemburg wohl mehr, als dir lieb ist, gelle? Man nennt es übrigens sanftmütige Menschenliebe.
#
stefank schrieb:

amsterdam_stranded schrieb:

Ffm60ziger schrieb:...und wenn die AFD Nürnberg textet "Sophie Scholl würde AFD wählen" dann ist das an Perversion  nicht mehr zu übertreffen.
Dazu kommt ja noch, es soll, es soll wohl suggeriert werden wir hätten z.Z. ein NS-Mörderregime installiert.

Kannste dir nicht ausdenken...

In der Tat widerwaertig. Die Geschwister Scholl gehörten zwar wie auch von Stauffenberg dem rechtskonservativen Milieu an; für die AFD und deren politischen Gegner auf der anderen Seite des Spektrums hätten sie vermutlich gleichermaßen nur Verachtung übrig gehabt.

Schöner Versuch. Allerdings verbindet Sophie Scholl und Rosa Luxemburg wohl mehr, als dir lieb ist, gelle? Man nennt es übrigens sanftmütige Menschenliebe.

Gerade heute...
Danke, Stefan!
#
nichts neues.
#
Frau Steinbach verlässt die CDU.
Mal sehen, was sie als nächstes macht, diese widerliche Pseudovertriebene.
#
Brodowin schrieb:  

Basaltkopp schrieb:
Fast hätte ich den Mist auch noch zitiert, aber dann habe ich an die USer gedacht, die ihn auf Igno haben

https://de.wikipedia.org/wiki/Glosse

Ich frage mich zudem, welche Rechtschreib- und Grammatikfehler er meint.

Naja, nach 5 Stunden hat sogar der Praktikant dort vermutlich gemerkt, das Fehler drin sind. Sieht man beim kicker auch immer wieder mal. Da sind solche Fehler normalerweise innerhalb 1 Stunde behoben.
#
Jetzt hoffen wir mal auf Deinen Praktikanten.
#
Gute Frage. Wobei, wenn man selber keine Rechtschreibung beherrscht, sieht korrekte Rechtschreibung und Grammatik halt falsch aus.
#
#
Hübner warnt: „Wir können die Punktzahl nicht einfach verdoppeln“

...ist richtig, waren schließlich erst 16 Spiele. Da muss schon mehr kommen ^^
#
zid schrieb:

Hübner warnt: „Wir können die Punktzahl nicht einfach verdoppeln“

...ist richtig, waren schließlich erst 16 Spiele. Da muss schon mehr kommen ^^

#
Toll, dass Flum sich einen der sympathischen Vereine ausgesucht hat.
Und wünsche ihm allen Erfolg mit den Kiezkickern und bei allem beste Gesundheit.

manchmal passt es eben nicht und im entscheidenden Moment kommt das Pech dazu
In den Wochen vor seiner blöden Schulterverletzung schien er endlich zu der erwünschten Verstärkung zu werden.
Da hat er sehr gut gespielt. Das nach Schulter noch Kniescheibe und Achillessehne kamen ist wirklich Pech, für den Spieler wie für den Klub.

So schnell können fast vier Jahre umgehen. Ich hoffe, dass er nochmal richtig gut in die Schuhe kommt.
Viel Glück, Flumi
#
philadlerist schrieb:

Toll, dass Flum sich einen der sympathischen Vereine ausgesucht hat.
Und wünsche ihm allen Erfolg mit den Kiezkickern und bei allem beste Gesundheit.

manchmal passt es eben nicht und im entscheidenden Moment kommt das Pech dazu
In den Wochen vor seiner blöden Schulterverletzung schien er endlich zu der erwünschten Verstärkung zu werden.
Da hat er sehr gut gespielt. Das nach Schulter noch Kniescheibe und Achillessehne kamen ist wirklich Pech, für den Spieler wie für den Klub.

So schnell können fast vier Jahre umgehen. Ich hoffe, dass er nochmal richtig gut in die Schuhe kommt.
Viel Glück, Flumi

Genauso von mir!
#
Bin ich der einzige, der die Methode von Peters perfide findet? Erst aus dem Fenster lehnen und als sie merkt, dass das ein Fehler war, sich als Opfer hinzustellen, weil sie sich einige Kommentare eingefangen hat.
#
Basaltkopp schrieb:

Bin ich der einzige, der die Methode von Peters perfide findet? Erst aus dem Fenster lehnen und als sie merkt, dass das ein Fehler war, sich als Opfer hinzustellen, weil sie sich einige Kommentare eingefangen hat.

Ja, ich hoffe doch.
Perfide trifft es wirklich nicht, wenn Du die rechtsstaatlich gute Absicht in Betracht ziehst.
Vorschnell, unüberlegt träfe es besser.
Gutes Neues übrigens!
#
clakir schrieb:

Alles Gute, Jesus!
Und bleib noch länger bei uns. In zwanzig Jahren wirst Du wissen, dass die Zeit in Frankfurt Deine beste war!

Ich schließe mich vorbehaltlos an. Vielleicht knallst Du dann schon in der nächsten Saison Deine Realos ab.
#
edmund schrieb:  

clakir schrieb:
Alles Gute, Jesus!
Und bleib noch länger bei uns. In zwanzig Jahren wirst Du wissen, dass die Zeit in Frankfurt Deine beste war!

Ich schließe mich vorbehaltlos an. Vielleicht knallst Du dann schon in der nächsten Saison Deine Realos ab.

Kommando Revanche für Glasgow!
#
Alles Gute, Jesus!
#
clakir schrieb:

Alles Gute, Jesus!

#
NDR und Süddeutsche Zeitung berufen sich auf einen BKA-Bericht, wonach die Zahl der durch Flüchtlinge verübten Straftaten rückläufig ist. Eine gute Nachricht vor allem vor dem Hintergrund, dass Ereignisse wie der Anschlag von Berlin auf den Weihnachtsmarkt oder der Mordversuch an einem Obdachlosen in der Weihnachtsnacht ja derzeit  von bestimmten Kräften wieder gerne benutzt wurden, um pauschal Ängste vor Flüchtlingen zu schüren.

Ich finde einzelne Zahlen aus diesem Bericht aber beachtlich und würde sie gerne zur Diskussion stellen, da ich das Vertrauen in den Erkenntnissgewinn durch das Eintracht-Forum noch nicht gänzlich verloren habe.

Süddeutsche.de schrieb:

Die BKA-Statistik zeigt, dass Syrer, Iraker und Afghanen selten auffällig werden: Zusammen machen diese Herkunftsländer rund zwei Drittel der Zuwanderer aus, ihr Anteil an den Straftatverdächtigen liegt jedoch nur bei 33 Prozent. Umgekehrt werden Zuwanderer aus dem Balkan (11 Prozent der Einwanderer / 19 Prozent der Tatverdächtigen), aus den Maghreb-Staaten (2 Prozent / 22 Prozent), aus Gambia, Nigeria und Somalia (zusammen 3 Prozent / 8 Prozent) und Georgien (0,6 Prozent / 5 Prozent) deutlich häufiger einer Straftat verdächtig.

http://www.sueddeutsche.de/politik/fluechtlinge-bka-bericht-fluechtlinge-begehen-weniger-straftaten-1.3315641

Was mir da ins Auge fällt sind vor allem die Zahlen der Zuwanderer aus den  Maghreb-Staaten. Die sollen - wenn ich es nicht falsch verstanden habe - demnach nur 2 Prozent der Zuwanderer ausmachen, aber für 22 Prozent (also fast einem Viertel) der Straftaten durch Zuwanderer verdächtig sein.

Wie kommt denn das? Gibt es dafür Erklärungen?
#
Danke für die Info.
Zahl der Menschen, die sich an Fakten orientieren, aber auch rückläufig.
#
Heute Sauerbraten mit Semmelknödeln und Rosenkohl.
#
Spielmacher71 schrieb:

Heute Sauerbraten mit Semmelknödeln und Rosenkohl.

...in brauner Sauce
#
Fußballtransfers berichtet darüber, dass die FR berichtet, dass Sefe verkauft werden soll.

Mal sehen, wer darüber berichtet, dass Fußballtransfers berichtet, dass ...
#
#
Linktopast schrieb:

Im Grunde spricht jede nur erdenkliche Statistik für uns

In den letzten Jahren wäre das Grund genug, um in Panik zu verfallen. Aber nach Siegen in Ingolstadt, Hamburg und Bremen, wo man das selbe hätte befürchten können, bin ich so entspannt wie selten. Wird auch einfach mal wieder Zeit für 'nen 3er.
#
Ich bin leider immer noch hibbelisch - bei jedem Spiel.
Und Statistiken beruhigen mich schon mal gar nicht...
Wahrscheinlich aufgrund von über vierzig Jahren Eintracht-Traumaerfahrungen aller Art.
#
Die Radkappen sind momentan völlig desolat, da muß für uns ein Sieg möglich sein und darauf setze ich auch....
#
Die Allofsentlassung könnte zum Sargnagel werden,  wenn Fabian und AMFG in Topform sind.
0:4
#
Alles Gute und komm bald wieder. Bin sehr gespannt, wie unser Trainer-Team dich weiter entwickeln wird.
#
Brodowin schrieb:

Alles Gute und komm bald wieder. Bin sehr gespannt, wie unser Trainer-Team dich weiter entwickeln wird.

Dito
#
Hildegard Hamm-Brücher war aus leidvoller Erfahrung stets ein Fels in der freiheitlichen Demokratie.
Ihre menschliche und politische Haltung hat mir immer großen Respekt abverlangt.
#
Eine große wirklich liberale Demokratin, die ich persönlich kennen lernen durfte.
Kämpferin für ein weltoffenes Deutschland und Europa!
Gute Reise!
#
Ich freue mich!
#
Miso schrieb:

Ich freue mich!

Ick mir ooooch!