edmund
17632
Das darfst du, aber nur wenn Leipzig dann nächste Runde rausfliegt.
Beste Glückwünsche zum Geburtstag. Für mich warst Du Bester Keeper der SGE
Also sieht schwer nach Patt aus. Für Rot-Grün langt es nicht.
Übrigens mal was lustiges nebenbei, habe mir mal die letzte Umfrage für den Berliner Senat angeschaut.
CDU 19
SPD 18
Linke 19
Grüne 15
AfD 11
FDP 9
Das ist echt kreativ.
Übrigens mal was lustiges nebenbei, habe mir mal die letzte Umfrage für den Berliner Senat angeschaut.
CDU 19
SPD 18
Linke 19
Grüne 15
AfD 11
FDP 9
Das ist echt kreativ.
So, unser Bundespräsident ist ein "Staatsaugust" und ein "Heuchler".
Finde ich nicht. Ganz im Gegenteil.
Im Wahlprogramm 2017 der MLPD (Kapitel: Für das Recht auf Flucht!) habe ich gelesen, dass wenn Deutschland die gleiche Bevölkerungsdichte wie die Niederlande hätte, dann könnten hier noch 64 Millionen Menschen zusätzlich leben. Frage mich, was dieser Hinweis dem Wähler sagen soll und was mit dem 64.000.001 möglicherweise passiert?
Die Frage ist natürlich rein rhetorisch, soll nur ein Hinweis sein, wie völlig daneben so eine "No border" Einstellung ist.
User wie stefank oder würzburger vertreten genau diesen "kategorische humanitären Imperativ" , die der Bundespräsident in seiner Rede benannt hat und die genauso wenig zur Lösung des Problems beitragen wie andere, die über einen "angeblichen Verrat am deutschen Volk" schimpfen.
Dem Himmel sei Dank, dass so eine Gruppe wie die MLPD gerade mal 29.928 Zweitstimmen bekommen hat. Damit kann man leben.
Ich unterstelle, dass stefank und Würzburger mit denen nichts am Hut haben, auch wenn manches ähnlich klingt.
Finde ich nicht. Ganz im Gegenteil.
Im Wahlprogramm 2017 der MLPD (Kapitel: Für das Recht auf Flucht!) habe ich gelesen, dass wenn Deutschland die gleiche Bevölkerungsdichte wie die Niederlande hätte, dann könnten hier noch 64 Millionen Menschen zusätzlich leben. Frage mich, was dieser Hinweis dem Wähler sagen soll und was mit dem 64.000.001 möglicherweise passiert?
Die Frage ist natürlich rein rhetorisch, soll nur ein Hinweis sein, wie völlig daneben so eine "No border" Einstellung ist.
User wie stefank oder würzburger vertreten genau diesen "kategorische humanitären Imperativ" , die der Bundespräsident in seiner Rede benannt hat und die genauso wenig zur Lösung des Problems beitragen wie andere, die über einen "angeblichen Verrat am deutschen Volk" schimpfen.
Dem Himmel sei Dank, dass so eine Gruppe wie die MLPD gerade mal 29.928 Zweitstimmen bekommen hat. Damit kann man leben.
Ich unterstelle, dass stefank und Würzburger mit denen nichts am Hut haben, auch wenn manches ähnlich klingt.
edmund schrieb:
Sorry, Hawischer, Du hast definitiv zu heiß geduscht.
Zwei der engagiertesten und kenntnisreichsten User hier so merkwürdig anzumachen, wirkt schon ziemlich deppert.
Gute Besserung!
Sorry Edmund, auch ein Argument auf Lager? Oder nur wieder die persönliche Schiene. Fahre ich nicht darauf ab. Trotzdem danke für die guten Wünsche. Ich werde auch weiterhin hier den BP gegen unangemessene "Bezeichnungen" verteidigen. Aber möglicherweise alles nur Satire?
Gelöschter Benutzer
Matzel schrieb:
R2G2
Wenn sie den wollten.
Gelöschter Benutzer
Danke Edmund fürs einstellen.
Also ich, ich erkenne da eine klare und deutliche Linksliberale Mehrheit im deutschen Bundestag!
Also ich, ich erkenne da eine klare und deutliche Linksliberale Mehrheit im deutschen Bundestag!
spätzle sind zum vernichten da.
Frau Özoğuz gewinnt ihr Direktmandat. Sachsen insgesamt aktuell noch die AfD knapp vorne (30 %)
SGE_Werner schrieb:Misanthrop schrieb:
Interessantes Faktum zu der Theorie des Einfangs und des Ernstnehmenmüssens:
Die CSU hat die AfD-Wähler ja nicht eingefangen, weil Seehofer zurück gerudert ist. Hätte er auf Obergrenze weiterhin gepocht, hätte die AfD dort kein zweistelliges Ergebnis.
Das halte ich für eine überaus gewagte Behauptung. Zumal Du keinen Beleg lieferst, sondern das lediglich als Tatsache hinstellst.
Es wäre ein leichtes, darauf zu entgegnen, "Schau her, AfD Light und ein Ohr den Sorgenträgern taugt noch weniger als klare Kante".
Wie erklärst Du Dir denn, dass die Rechtsausleger gerade in Bayern offenbar erkennbar gut abgeschnitten haben?
hawischer schrieb:
Cem spricht schon wie ein Vizekanzler.
Würde er ja bei einer Jamaika-Koalition nicht werden, sondern Lindner vermutlich.
Özdemir als Außenminister wäre aber nicht unwahrscheinlich.
SGE_Werner schrieb:hawischer schrieb:
Cem spricht schon wie ein Vizekanzler.
Würde er ja bei einer Jamaika-Koalition nicht werden, sondern Lindner vermutlich.
Özdemir als Außenminister wäre aber nicht unwahrscheinlich.
Antrittsbesuch in Ankara mit seiner katholischen Frau im Minirock.
Übrigens #freedeniz
Haliaeetus schrieb:
Ist halt die Frage, ob der grüne Politik macht
Er macht baden-württembergisch-grüne Politik. Wenn Du verstehst, was ich meine.
Ich glaube, dass auch ein linker Grüner Özdemir nur schwer widersprechen kann.
Sven Giegold, MdEP, über Jamaika aus links-grüner Perspektive:
https://taz.de/Sven-Giegold-ueber-die-Bundestagswahl/!5449809/
Sven Giegold, MdEP, über Jamaika aus links-grüner Perspektive:
https://taz.de/Sven-Giegold-ueber-die-Bundestagswahl/!5449809/
Nürnberg - Wolfsburg
Bayern - Dortmund
Heidenheim - SGE
Bremen - Freiburg
Gladbach - Leverkusen
Paderborn - Ingolstadt
Schalke - Köln