>

edmund

17468

#
Heute schien Anand stärker zu sein, im Endspiel jetzt eine "Remisstellung", aber beide spielen weiter, Anand vermied Zugwiederholung.
Immerhin Sport jetzt.  
#
captain_tsubasa schrieb:
Bendtner, mach et.      

Unser.  ,-)
#
Freidenker schrieb:
https://lh6.googleusercontent.com/-SL9caJT2mJA/UnqJO39zUII/AAAAAAAANiM/bcyZr_d3SnM/w1044-h474-no/telaviv-sgevds003306.11.13aw.JPG

Flum guckt da ja total geil    

Mir gefallen alle vier.
Lebensfreude allez!  
#
Er ist wieder da.
Muss das sein?
Bleibt uns nichts erspart?

Trotzdem: Wir gewinnen.  
#
Für die Dichter unter euch:
Ausgesprochen gut kann man den Namen des Bischofs auf den 80er Discosong der Village People singen:
YMCA.
Poeten traut euch!  ,-)
#
Das Forum auf Huyndaikurs. Whow!
Also: Vehs Performance bleibt gerade unter seinen Möglichkeiten.
D.h.: er bleibt ein guter, aber schwächelt m.E. gerade.
Wer ihn gestern z.B. im ASS hörte, die "Leichtigkeit" sei perdu... meine Güte, da ist noch mehr perdu. Und ein Trainer müsste auch präziser analysieren können und dies so kommunizieren (in verschiedene Richtungen), dass einer solch seltsamen Threadtendenz wie dieser hier zumindest widersprochen werden könnte.
Warum nicht variabel mal Raute, mal mit einer Spitze etc.?
Die Breite nutzen, Schröck, wenn gesund auch wieder Rosenthal, Joselu etc.
Inui, Aigner, mal Lakic und Kadlec von Anfang an einsetzen.
Für mich der entscheidende spielerische Unterschied zur letzten Saison: Eigentlich müsste auch der zweite Anzug passen. Bitte mal ausprobieren.
Mich wundert einiges, ich verstehe vieles nicht. Gibt es irgendein internes Problem? Denn: Eigentlich könnte der Trainer selbst relativ leicht die wenigen Ideen aus meinem Beitrag (die alles andere als originell sind) selber formulieren und umsetzen.
Er ist unser Trainer, er ist strategisch und taktisch hundert mal intelligenter als unsere Forumsintelligenz.
Dennoch bleiben Fragen.
Herr Veh, Sie können es. Zeigen Sie es uns allen am kommenden Sonntag.
Drei Sätze zum Schluss.
Pro AV.
Wir holen drei Punkte in Mainz.
Gegen Mainz, Schalke, Hannover, Hoffenheim können Mannschaft und Trainer zeigen, was sie können.
Spannende Wochen erwarten uns.  
#
Heute ganz große Koalition im Forum.  ,-)  ,-)  ,-)

Das kriegen die in Berlin so nicht hin.  
#
fromgg schrieb:
Spielen ,den ganzen Tag. Und nur die.

Da müssen sie durch , die Bausparer.

Making love to every poor daughters son  , isn t it fun ... und dann chaos screaming

http://www.taz.de/Fuck-Andy-Fuck-Nico-Fuck-Cale/!126377/
#
Elementare Kulturtechniken allez!  
#
Lou Reed
RIP
#
Dirty-Harry schrieb:
titali schrieb:
Danke an Alle die mich unterstützt haben, hat leider wie befürchtet nicht geholfen. Das war heute mit Abstand der beschissenste Marathon den ich gelaufen bin. Ab Kilometer 30 keine 2km am Stück laufen können, extremste Hüftschmerzen. War wirklich nur noch Quälerei, da ging es nur noch ums ankommen.

Aufgeben is nur für Offenbacher....................................

Adler geben niemals auf Respekt. .

Einige werden es geahnt haben, ich bin anscheinend Offenbacher.  ,-)
Bin bei KM 29 aus dem Rennen raus und in die S-Bahn rein.
Lief Richtung 3:35, da mir aber kalt wurde und noch dreizehn KM warteten, habe ich den Offenbacher in mir gewähren lassen.
Training lief in den letzten Wochen nicht ideal - u.a. in der drittletzten Woche statt ca. 80-90 km (meine KM-umfangreichste Woche eigentlich)
nur null KM.
Das reicht scheinbar nicht.  
#
So tickert sportschau.de:

90. Min. Zwei Minuten Nachspielzeit - schade drum.
89. Min. Ansonsten scheinen sich hier aber beide Teams mit dem Nulzunull abzufinden. Das Ergebnis entspricht auch in dieser Höhe komplett dem Spielverlauf...

#
mickmuck schrieb:
SGE_Werner schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
howie59 schrieb:
Ich verschieb das mal ins Gebabbel.  

" Hier kommt alles rein, was in die anderen Foren nicht reinpasst. "    

wenn das spiel abgesagt ist, gehört es ja wohl ins ue.  

Kann jetzt doch angepfiffen werden.  
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11198416/
#
Besten Dank für den Thread.
Jetzt kann's Spiel doch angepfiffen werden.
DJ macht es wie gegen die Südfranzosen.
Dem Takashi gönne ich heute einen Doppelpack.
Pro entspannte Länderspielpause.
#
edmund schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11198409,13027364/goto/
Unfassbar. Aber unter den Umständen kann nicht angepfiffen werden.

Sorry, #30
#
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11198409,13027364/goto/
Unfassbar. Aber unter den Umständen kann nicht angepfiffen werden.
#
Großartig war es. Einfach sehr, sehr geil.
Hinreise über Köln und London nach Larnaca.
Rückreise u.a. mit der Eisenbahn von London über Brüssel nach F.
Kleiner Londontrip inklusive: Mit dem Nachtbus um 3.30 von Victoria zu Kings Cross.
Sehr schön.
Nikosia - Nord und Süd, Sonne, Bier, lustige Kneipe in Nikosia-Nord, in der unentwegt Eintrachtlieder vom Band liefen.
Bei uns im Hotel waren zwei Jungs, die über Beirut reisten, einen anderen trafen wir in den Bergen, der hatte mehrere Stunden Warschau vor sich.
Allein die Reiserouten und die dazugehörigen Geschichten machen Spaß.
Dann dieser Ohrwurm: Mit dem Bus, mit der Bahn....

Beim Gerangel mit der zyprischen Polizei sah ich, wie ein kleinerer, nicht mehr ganz junger Fan von uns bemerkte, dass der Polizeichef seine Jungs zurückbeorderte, also deeskalierte. Das gefiel ein paar wenigen anscheinend gar nicht. Als der Gute auf die abrückenden Polizisten verwies und offensichtlich empfahl, von einer Verfolgung der Polizei abzusehen, wurde er als "Scheiß-Schlichter" angebrüllt und erhielt kurze Zeit später noch von einem Typ, der einen guten Kopf größer und ca. 30 Kilo schwerer war, einen Faustschlag auf den Kopf. Ich sah ihn nachher noch mit kaputter Brille und violettem Auge im Stadion (in das ja viele zurückgingen, um der Bambule zu entgehen).
Dort erhielt unser Fan zwar verbale Unterstützung von uns, aber im Vorfeld den Idioten zu stoppen, das gelang uns nicht.

Fazit: Bis auf diese Schwachmaten, die mir (und auch unserem um Deeskalation bemühten Freund) die Laune nicht verderben konnten, ganz phantastisch. Gerne wieder.
Wir sehen uns dann wieder in Turin.  
#
Guten Morgen aus Larnaca, die Sonne scheint, ich gehe eine Runde am Meer laufen.
#
Sind heute morgen über Köln und London los und erst im Dunkeln in Larnaca gelandet.
Das Bier ist lecker, der Blick aufs Meer verheißungsvoll.
Eintrachtliche Grüße aus Zypern
#
Wünsche euch von Herzen, dass Ihr bald eine Whiskas-Wiedersehen-Party feiern könnt!
Viel Glück!