>

edmund

17630

#
Grabi65 schrieb:
reggaetyp schrieb:
[Hunde und Autos - die letzten Tabus in Deutschland.

Also, ich werd keine Autos essen.

So ein unschuldiger kleiner Mini, undenkbar    

Ihr traut euch wirklich was.
Ihr sprecht über Autos.
Über das Heiligste ever.
Einen X5 einen Panzer zu nennen, könnte ein blaues Auge bringen.
Beim Thema Auto kennen viele kein Vertun:
Das Auto ist (vor allem bei Männern) zu oft die Verlängerung eines mutmaßlich zu kurz geratenen Körperteils.
Das Thema erlebe ich wirklich nirgends so irre wie bei uns.

In diesem Sinne: Freie Fahrt für freie Bürger.  
#
MagicianK schrieb:
Ich war bisher schon 2 Mal an der Westküste und würde ungern Nationalparks / Städte nochmal besuchen. Folgende Sachen habe ich schon gesehen:

Möchtest du Parks, Städte nicht nochmal besuchen, weil sie dir nicht gefallen haben oder weil du sie schon "abhehakt" hast?
Letzterer Haltung würde ich gerne entgegen:
Lieber einmal was Gutes, als öfter mal was Neues.  
Bin leider kein Westküstenexperte. Bei gutem Wetter würde ich von SFO nach Vancouver - via Crater Lake NP, Portland und Seattle - radeln!
Ich würde an deiner Stelle an Orte reisen, die dir Erholung und Genuss versprechen - unabhängig davon, ob sie dir bereits bekannt oder noch unbekannt sind.
#
Wir sind beim 31ten Zug in der vierten Partie. Meine Sympathien gelten Anand, merke ich.
Tipp: Bis zur Zeitkontrolle passiert etwas entscheidendes.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
strohy schrieb:
ich hab eigendlich ne frankfurter mannschaft gesehen, die will zum teil übermotiviert oder unkonzentriert ist ( schmaler grat ) und etwas zittrig , aber durchaus spielbestimmend in der ersten und anfang der zweiten hälfte war - da kamen dann die clowns offensiver durch wechselansage , sprich tuchel liess halt nicht auf punkteteilung spielen - jetzt kommt halt der entscheidende punkt - warum nicht auch wir und zwar vorher - also ich mein ok hinterher weiss man  immer mehr , aber ernsthaft viele schimpfen auf das mittelfeld , flummi , rode usw - klar  aber ehrlich gesagt hätt ich mir gewünscht das AV den otsche raus nimmt am besten zur zwoten hälfte und constant rein - der bringt schon nochmal ordendlich dampf über links und den rosenthal nicht als einwechselspieler mit unbekannter größe sondern wennschon dann in die startelf - entwerder funzt es und gut - oder eben nicht so dann inui rein - aber so war das ein wechsel mit risiko als das spiel zu kippen drohte
und dann frag ich mich halt noch was ist daran gescheit bei rückstand nicht def.ensiven raus von mir aus dreierkette und sturm rein - wenns schief geht kriegst noch einen - aber klappts ist alles gut ... aber stürmer gegen stürmer ??? und wir düefen scheinbar nur zweimal oder was - was ist denn los da - wenn die mannschaftmüd ist lassen wir extra einen draussen oder was ? die wechselei ist einfach rotz gewesen - hatte das gefühl AV steht unter schock ...  

Unter Schock steh höchstens ich - nach dem verzweifelten Versuch der Lektüre dieses Beitrags.    

Wo haste den denn her? Sehr cool.  
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
mickmuck schrieb:

also ich habe jetzt bei meinem vater den wintercheck gemacht und frostschutz nachgefüllt. mal sehen, ob es hilft.

Wesentlich sinnvoller wäre es, den Wintercheck beim Auto deines Vaters zu machen und auch beim Auto den Frostschutz zu ergänzen.
Wenn Du das auf dauer be deinem Vater machst, wird er mit Sicherheit blöd, weil der Industriealkohol nicht zum Verzehr gedacht und geeignet ist.
Außerdem - im Gegensatz zum Automobil - baut dein vater nach der Frostschutzbetankung (je nach Körpergewicht) bis zu 0.1 Promille des Blutalkohols pro Stunde wieder ab. d.h. Du musst dauernd nachschütten, um einen hohen Frostschutzfaktor zu gewährleisten.
Da aber Alkohol die Gefäße erweitert und somit der Körper auskühlt, musst Du sehr darauf achten, dass dein dauerbesoffener vater nicht versehentlich erfriert.
Also: hol ihn besser rein....

#
Damentausch - Remis.
Wie im richtigen Leben.  
#
Heute schien Anand stärker zu sein, im Endspiel jetzt eine "Remisstellung", aber beide spielen weiter, Anand vermied Zugwiederholung.
Immerhin Sport jetzt.  
#
captain_tsubasa schrieb:
Bendtner, mach et.      

Unser.  ,-)
#
Freidenker schrieb:
https://lh6.googleusercontent.com/-SL9caJT2mJA/UnqJO39zUII/AAAAAAAANiM/bcyZr_d3SnM/w1044-h474-no/telaviv-sgevds003306.11.13aw.JPG

Flum guckt da ja total geil    

Mir gefallen alle vier.
Lebensfreude allez!  
#
Er ist wieder da.
Muss das sein?
Bleibt uns nichts erspart?

Trotzdem: Wir gewinnen.  
#
Für die Dichter unter euch:
Ausgesprochen gut kann man den Namen des Bischofs auf den 80er Discosong der Village People singen:
YMCA.
Poeten traut euch!  ,-)
#
Das Forum auf Huyndaikurs. Whow!
Also: Vehs Performance bleibt gerade unter seinen Möglichkeiten.
D.h.: er bleibt ein guter, aber schwächelt m.E. gerade.
Wer ihn gestern z.B. im ASS hörte, die "Leichtigkeit" sei perdu... meine Güte, da ist noch mehr perdu. Und ein Trainer müsste auch präziser analysieren können und dies so kommunizieren (in verschiedene Richtungen), dass einer solch seltsamen Threadtendenz wie dieser hier zumindest widersprochen werden könnte.
Warum nicht variabel mal Raute, mal mit einer Spitze etc.?
Die Breite nutzen, Schröck, wenn gesund auch wieder Rosenthal, Joselu etc.
Inui, Aigner, mal Lakic und Kadlec von Anfang an einsetzen.
Für mich der entscheidende spielerische Unterschied zur letzten Saison: Eigentlich müsste auch der zweite Anzug passen. Bitte mal ausprobieren.
Mich wundert einiges, ich verstehe vieles nicht. Gibt es irgendein internes Problem? Denn: Eigentlich könnte der Trainer selbst relativ leicht die wenigen Ideen aus meinem Beitrag (die alles andere als originell sind) selber formulieren und umsetzen.
Er ist unser Trainer, er ist strategisch und taktisch hundert mal intelligenter als unsere Forumsintelligenz.
Dennoch bleiben Fragen.
Herr Veh, Sie können es. Zeigen Sie es uns allen am kommenden Sonntag.
Drei Sätze zum Schluss.
Pro AV.
Wir holen drei Punkte in Mainz.
Gegen Mainz, Schalke, Hannover, Hoffenheim können Mannschaft und Trainer zeigen, was sie können.
Spannende Wochen erwarten uns.  
#
Heute ganz große Koalition im Forum.  ,-)  ,-)  ,-)

Das kriegen die in Berlin so nicht hin.  
#
fromgg schrieb:
Spielen ,den ganzen Tag. Und nur die.

Da müssen sie durch , die Bausparer.

Making love to every poor daughters son  , isn t it fun ... und dann chaos screaming

http://www.taz.de/Fuck-Andy-Fuck-Nico-Fuck-Cale/!126377/
#
Elementare Kulturtechniken allez!  
#
Lou Reed
RIP
#
Dirty-Harry schrieb:
titali schrieb:
Danke an Alle die mich unterstützt haben, hat leider wie befürchtet nicht geholfen. Das war heute mit Abstand der beschissenste Marathon den ich gelaufen bin. Ab Kilometer 30 keine 2km am Stück laufen können, extremste Hüftschmerzen. War wirklich nur noch Quälerei, da ging es nur noch ums ankommen.

Aufgeben is nur für Offenbacher....................................

Adler geben niemals auf Respekt. .

Einige werden es geahnt haben, ich bin anscheinend Offenbacher.  ,-)
Bin bei KM 29 aus dem Rennen raus und in die S-Bahn rein.
Lief Richtung 3:35, da mir aber kalt wurde und noch dreizehn KM warteten, habe ich den Offenbacher in mir gewähren lassen.
Training lief in den letzten Wochen nicht ideal - u.a. in der drittletzten Woche statt ca. 80-90 km (meine KM-umfangreichste Woche eigentlich)
nur null KM.
Das reicht scheinbar nicht.  
#
So tickert sportschau.de:

90. Min. Zwei Minuten Nachspielzeit - schade drum.
89. Min. Ansonsten scheinen sich hier aber beide Teams mit dem Nulzunull abzufinden. Das Ergebnis entspricht auch in dieser Höhe komplett dem Spielverlauf...

#
mickmuck schrieb:
SGE_Werner schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
howie59 schrieb:
Ich verschieb das mal ins Gebabbel.  

" Hier kommt alles rein, was in die anderen Foren nicht reinpasst. "    

wenn das spiel abgesagt ist, gehört es ja wohl ins ue.  

Kann jetzt doch angepfiffen werden.  
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11198416/
#
Besten Dank für den Thread.
Jetzt kann's Spiel doch angepfiffen werden.
DJ macht es wie gegen die Südfranzosen.
Dem Takashi gönne ich heute einen Doppelpack.
Pro entspannte Länderspielpause.