edmund
17630
dj_chuky schrieb:Xmal-Frankfurt schrieb:
Scheinbar überlegt man sich in Frankfurt für die Olympischen Spiele 2024 zu bewerben. Der ISBH rät aber davon ab. Ich glaube auch nicht, dass das eine gute Idee ist.
http://www.sport1.de/de/olympia/olympia_sommer/newspage_807466.html
Wenn man sich nicht sicher ist, sollte man mal die Bevölkerung fragen. Ein Volksentscheid noch bevor die großen Planungen beginnen, die Millionen kosten würden. Ich sag ganz ehrlich, dass ich für eine Olympiabewerbung bin. Deutschland braucht so etwas mal wieder, um sich international mal wieder etwas in mehr in den Mittelpunkt zu rücken. Meiner Meinung nach verlieren wir immer mehr an Popularität und auch Bekanntheit, weil auch seit 1990 hier nichts Großes mehr passiert ist und wir trotz der wirtschaftlichen Stärke irgendwie immer zurückhaltender auftreten International. Wir brauchen den Stolz zurück, dass wir Deutsche sind und dass das Land auch solche Dinge gut umsetzen kann. Wir haben es ja bei der WM 2006 gezeigt. Ich finde auch, dass es Frankfurt sicher nicht schaden würde. Es ist a schon eine der bekannteren deutschen Städte international. Frankfurt ist der Verkehrsknotenpunkt Europas und auch durch das Bankenviertel weltweit bekannt. Aber ich denke auch, dass sich in Deutschland nichts mehr tun wird, außer Fußballturniere.
Mir gefällt dein Mitten-in-der-Nacht-Posting.
Du bringst es auf den Punkt: Uns kennt keiner.
Neulich erst spazierte ich durch die Altstadt von Jerusalem, kam mit einem Lederwarenhändler ins Gespräch, er fragte, woher ich sei...
Auf meine Antwort "Frankfurt" entgegnete er, er kenne eine andere Stadt ganz gut,
dort sei eine wichtige Lederwarenmesse.
Uns kennt keiner.
Olympia muss her!
MrBoccia schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Ist der Boccia wieder bei Bewusstsein nach dem er das mit dem 30 Jahres Vertrag gelesen hat???
ach, ist doch bloss vom Auslaufmodell Fischer. Der soll lieber mal seinen eV in Ordnung bringen und sich aus den AG-Gebahren raushalten.
Peter Fischer ist das Gesetz!
Brady schrieb:Meierei schrieb:
Waerend der Gebuehrenfinanzierte Dummbabbler was von Windunterbrechung faselt, Drama bei Skisprung. Freund abgestuertzt (41.). Einzig Wank in Medalliennaehe. Im Moment 3. bei noch drei austehenden Springern.
Kann Eurosport nicht doch noch nachnominiert werden?......
dummbabbler
Der feiert jetzt mit dem Toxikomanen das Resultat des Schweizer Referendums.
Meierei schrieb:Morphium schrieb:HeinzGründel schrieb:Morphium schrieb:
"In den westlichen Medien werden die Winterspiele in Sotschi einstimmig als 'Putins One-Man-Show' verspottet. Es gab wenige Glückwünsche für Russland, stattdessen eher Häme. Ein ähnliches Schicksal mussten nach dem Ende des Kalten Krieges nur die Olympischen Spiele 2008 in Peking mit Sotchi teilen. Dies zeigt wieder einmal die egozentrische, kleinliche und intolerante Seite des Westens. Diesmal wollte der Westen mit der kalten Schulter wohl Putins Haltung zum Beispiel im Fall Snowden und in der Syrienfrage kommentieren. Aber diese Stimmen vertreten nicht die Mehrheit der Weltbevölkerung". (HUANQIU SHIBAO, Peking, aus der Internationalen Presseschau im DLF)
Dieser Kommentar aus China trifft es.
Es geht nicht um Schwule. Das sind alles Machtspielchen, die Bevölkerung soll aufgestachelt werden. Die Homo-Debatte ist nur ein Zusatz, die wahren Gründe für unsere Propaganda sind andere. Und Saudi-Arabien sitzt mit im Boot. Dort werden Schwule übrigens geköpft.
Ist dir die Debatte im eigenen Land eigentlich entgangen?
Man kann das für richtig oder falsch halten, aber das Thema Homosexualität wird von den entsprechenden pressure groups ... ungeachtet seiner eigentlich geringen Bedeutung.. immer wieder gehypt und bei jeder passenden oder unpassenden Gelegenheit auf die Tagesordnung gesetzt. Depperte Aussagen von Putin haben dies noch zusätzlich befeuert.
Insofern halte ich die Meinung des werten Herrn Chinesen für falsch. Das fängt schon mit der dämlichen Bezeichnung " der Westen " an.. Was soll das sein?
Im Gegensatz zur Auffassung der offiziellen Parteilinie in China ,handelt es sich bei " dem Westen" eben nicht um einen monolithischen Block.
Machen wir es kurz:
Putin ist kein Jelzin. Er verkauft sein Land nicht an BP, Yukos etc., und das pisst unsere Herrscher richtig an. Das wollte Gaddafi auch nicht, doch der war zu schwach für unsere Nato. Russland ist ein anderes Kaliber, also versucht man ihm zumindest nicht die Publicity zu geben, indem man ihn ans Bein pisst durch die Berichterstattung. Wenigstens etwas, werden sich unsere Herrscher denken.
Diese Situationen zeigen, das unsere Herrscher lediglich auch nur Erfuellungsgehilfen "interessierter Kreis" sind.
Da haben sich ja zwei gefunden. Irre!
adlerjunge23FFM schrieb:edmund schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:
Eine bestimmte Firma kann ich dir jetzt nich sagen, aber ich würde morgen einfach mal im Telefonbuch oder im Internet schauen, welcher in der Nähe ist und da mal unverbindlich nach dem Preis fragen. Im Endeffekt kochen die alle mit Wasser, ob du da wirklich nen Profi brauchst oder das selbst machen kannst, kann ich jetzt aber net einschätzen. Sollte aber für die Jungs kein Akt sein ...
Achso: Die Ludolfs haben .... lassen wir das
Dein Post hat mich ermutigt, nochmal selbst Hand anzulegen und wundersamerweise hat ein bisschen Schüsselwackeln den einwandfreien Bildempfang wieder hergestellt.
Danke.
Kein Problem. Bräuchte dann nur mal deine Adresse, damit ich dir ne Rechnung schicken kann. Bekommst auch nen Freundschaftspreis
adlerjunge23FFM schrieb:
Eine bestimmte Firma kann ich dir jetzt nich sagen, aber ich würde morgen einfach mal im Telefonbuch oder im Internet schauen, welcher in der Nähe ist und da mal unverbindlich nach dem Preis fragen. Im Endeffekt kochen die alle mit Wasser, ob du da wirklich nen Profi brauchst oder das selbst machen kannst, kann ich jetzt aber net einschätzen. Sollte aber für die Jungs kein Akt sein ...
Achso: Die Ludolfs haben .... lassen wir das
Dein Post hat mich ermutigt, nochmal selbst Hand anzulegen und wundersamerweise hat ein bisschen Schüsselwackeln den einwandfreien Bildempfang wieder hergestellt.
Danke.
Wir suchen einen TV-Techniker, der uns die Satellitenschüssel so einstellt, dass wir wieder ordentlichen TV-Empfang haben. Es ging - mit kurzen Unterbrechungen - seit ca. 12 Jahren problemlos.
Heute Abend, die Kinder wollten logo gucken, blieb der Bildschirm schwarz, zunächst gingen noch CNN, BBC und ein paar für uns irrelevante Programme (RTL 2).
Die ARD-Sender, ZDF, KiKa, Phönix, Arte etc. wurden mit dem Hinweis "überprüfen Sie die Signalverbindung" nicht gezeigt.
Rumwackeln an der Schüssel führte nun dazu, dass wir auch die wenigen vorhin noch empfangbaren Sender nicht mehr sehen konnten.
Der gestrige Tatort, die ARD-Mediathek, funktioniert aber nur, wenn wir auch den Sender empfangen.
Zielführende Tipps gerne hier posten,
Ludolfbrüder etc. kennen wir, sind lustig, bringen uns aber jetzt nicht weiter. ,-)
Heute Abend, die Kinder wollten logo gucken, blieb der Bildschirm schwarz, zunächst gingen noch CNN, BBC und ein paar für uns irrelevante Programme (RTL 2).
Die ARD-Sender, ZDF, KiKa, Phönix, Arte etc. wurden mit dem Hinweis "überprüfen Sie die Signalverbindung" nicht gezeigt.
Rumwackeln an der Schüssel führte nun dazu, dass wir auch die wenigen vorhin noch empfangbaren Sender nicht mehr sehen konnten.
Der gestrige Tatort, die ARD-Mediathek, funktioniert aber nur, wenn wir auch den Sender empfangen.
Zielführende Tipps gerne hier posten,
Ludolfbrüder etc. kennen wir, sind lustig, bringen uns aber jetzt nicht weiter. ,-)
Eintracht aktuell
http://www.eintracht.de/aktuell/44372/
Kevin Trapp erlitt eine schwere Prellung
Dies ergab eine heute durchgeführte eingehende Untersuchung durch Mannschaftsarzt Dr. Wulf Schwietzer. Das Knie vom Eintracht-Torwart wird in den kommenden Tagen intensiv behandelt und bei optimalem Heilungsverlauf wird der 23-Jährige am kommenden Samstag im Heimspiel gegen Braunschweig wieder im Tor stehen können.
http://www.eintracht.de/aktuell/44372/
Kevin Trapp erlitt eine schwere Prellung
Dies ergab eine heute durchgeführte eingehende Untersuchung durch Mannschaftsarzt Dr. Wulf Schwietzer. Das Knie vom Eintracht-Torwart wird in den kommenden Tagen intensiv behandelt und bei optimalem Heilungsverlauf wird der 23-Jährige am kommenden Samstag im Heimspiel gegen Braunschweig wieder im Tor stehen können.
Wir werden Abbitte leisten müssen:
Nach der überflüssigen und unerwarteten Pleite gegen einen Gegner auf Augenhöhe bin ich geneigt, den forumseigenen Kassandrarufen beizupflichten:
Es ist alles zu spät, für uns geht es nur noch um die Frage, ob wir direkt in die dritte Liga absteigen müssen.
Finster ist noch beschönigend.
Alles ist schlecht.
Nach der überflüssigen und unerwarteten Pleite gegen einen Gegner auf Augenhöhe bin ich geneigt, den forumseigenen Kassandrarufen beizupflichten:
Es ist alles zu spät, für uns geht es nur noch um die Frage, ob wir direkt in die dritte Liga absteigen müssen.
Finster ist noch beschönigend.
Alles ist schlecht.
Morphium schrieb:
Die Grünen.
Ich sags immer wieder: Dann lieber doch FDP als die Grünen. Bei den Gelben weiß man, was am Ende rauskommt. Die Grünen tun einen auf Links, sind aber in Wahrheit neoliberaler als die Gelben.
Was an der Zwischenlagerung von Atommüll neoliberal ist, möchte ich doch gerne wissen.
Wo würdest du denn den Müll, der nunmal existiert, gerne verbuddeln?
(Bieberer Berg?)
http://www.bundesliga.de/media/native/transferliste/69-13-14.pdf
Passt da noch was?
Mr. C. ist nicht drauf.
Als Hübner sagte, wir werden nicht mehr aktiv, gab's keinen Zweifel mehr, dass wir noch einen bekommen.
Wie schaut's?
Passt da noch was?
Mr. C. ist nicht drauf.
Als Hübner sagte, wir werden nicht mehr aktiv, gab's keinen Zweifel mehr, dass wir noch einen bekommen.
Wie schaut's?
fastmeister92 schrieb:Peace@bbc schrieb:fastmeister92 schrieb:
Jeder gute Manager, und für mich ist der Trainer einer, würde sich in so einem Fall doch fragen "warum kommt so ein Ahnungsloser und kritisiert meine Arbeit?"
Was Du schreibst ist mit Verlaub "Blödsinn"
Manager sollen in der Regel Entscheidungen treffen. Wenn sie ihre Entscheidungen bei jeder Kritik in Frage stellen würden von einem dahergelaufen wasauchimmer, wären sie niemals in eine solche Position gekommen.
Wenn bei Dir auf der Arbeit einer vorbeikommt, der überhaupt keine Ahnung über die Hintergründe Deiner Arbeit und deren Ausführung hat und Dich kritisiert wirst Du sicher auch nicht sagen: "Huch, wie interessant. Da sollte ich mal drüber nachdenken."
Komischerweise soll das beim Fussball anders sein?
Dass Du es nicht verstehst, ist mir jetzt klar.
Kein Manager wird aufgrund von Kritik seine Entscheidung in Frage stellen, er muss sie schließlich verantworten. Er wird aber aufgrund von Kritik das nächste Mal vielleicht anders entscheiden.
Kein Mensch wird als Entscheider geboren.
Eine ganz schlechte Idee hatte derjenige, der dir heute arbeitsfrei gegeben hat.
Ich habe ganz selten so Dürftiges hier lesen müssen - früher bei Schlichter und SGEMannheim war es ähnlich, dachte die Zeiten seien vorbei.
Vier Amtssprachen, soviel Zeit muss sein.
Wo sonst kann ich mein Latinum einfach zum Small-talk auf der Straße nutzen.
"Ubi est Pizzeria?" geht in Graubünden immer.